PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Wo sind die ganzen Player im Game?

Ratched1979
12-12-14, 13:09
Es ist echt nervig das mann so keine Fahrer auf der Map sieht.Es ist doch ein reines Online Game,wieso werden die Fahrer dann nicht angezeigt?
Und wenn welche angezeigt werden,sind es max. 5 leute das ist doch net wahr,gibt doch mehr als 5 Player auf dem PC oO
Auch die Freunde die mann in der Liste hat und mann sich zu denen Portet sieht mann diese nicht.Ladet mann sie in die Gruppe kann mann sie sehen,da läuft ja was schief!
Ubisoft sollte das mal drigend Fixen,weil sonst gehen Player verloren!
Sonst bin ich zu frieden mit dem Game aber dieses Problem hab ja nicht nur ich!
Ich hoffe das in der nächsten zeit daran was geändert wird,weil ist so kein dauerzustand!!

MFG

Loivado_
12-12-14, 13:34
Das ist kein Problem, das wurde so entwickelt dass nur eine bestimmte Anzahl von Spielern gesehen werden können.

Um es dir zu erklären.
1.
Ein Spieler X will The Crew spielen (startet das Spiel logt sich auf den Server ein, der Server lädt die Spieldaten von X).

2.1.1
Der Server teilt dem Spieler, wenn Spieler X nicht in einer Crew, eine zufällige Sitzung zu. In der Sitzung sind Random Player (so wie ich das bisher mitbekommen habe: bis zu 7 Leute pro Sitzung).

2.1.2
Es kann aber auch sein das intern auf den Servern die Sitzung gespeichert wird und das nächstes mal Server joinen diese aufgerufen wird, ist aber nur reine Spekulation da wir als Spieler nicht auf diese Prozesse zugreifen/sehen können.

2.2
Wenn Spieler X bereits in einer Crew und die Crewmember sind Online, wird X zu den Crewmembern in die Sitzung zugeteilt so denn die Sitzung der Crewmember nicht voll ist. Ansonsten kommt er in die Warteschleife für diese Sitzung.

3.
Wenn wie in 2.1.1 Fall eingetreten so kann es vorkommen das du in einer anderen Sitzung bist als deine Freunde. Dennoch werden deine Freunde auf der Karte angezeigt, da die verschiedenen Sitzungen untereinander kommunizieren können und eben auch Spieler hin und her schieben können. Das ist der Fall wenn du einen deiner Freunde, der gerade in einer anderen Sitzung ist als du, in eine Crew einlädst. Das wechseln der Sitzung dauert aber auch seine Zeit.

Das heißt wenn du The Crew spielst, sind um dich herum zehn, hunderte, wenn nicht sogar an belebten Stellen, tausende Spieler gleichzeitig. Nur siehst du diese nicht da diese sich in einer anderen Sitzung befinden.

Übrigens sind die Sitzungen wirklich vollkommen Random. Ich hatte in meinen SItzungen schon Russen, Albaner, Briten, Niederländer, Deutsche und und und.
Es gab auch schon einen Patch, sodas Spieler die Sitzung wechseln können um in Crews von Freunden zu joinen, das war zu Anfang auch noch nicht möglich. (Nicht das du mich falsch verstehst, das wechseln kann nur vom Server "automatisch" vorgenommen werden.)

Bis wir keine Offizielle Nachricht von Ubisoft bekommen dass sich dieses System ändert wird das auch nicht geändert. Warum auch? Das Konzept wurde dahingehend aufgebaut das so und so viele Spieler in einer Sitzung sind.

Hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet, wenn nicht einfach Fragen stellen.

Grüße Loivado