PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harpune nicht im Wasser benutzbar.....Welch meisterleistung :P

XxxParalyticxxX
12-12-14, 08:38
Wie im Titel schon vieleicht zu erkennen: die harpune ist, wie alle anderen Waffen auch, nicht im Wasser nutzbar...... Da frage ich mich doch wirklich wofür sie dann eingebaut wurde??

Ich meine es ist schon eine coole Waffe.....aber UBI hat soviel aus FC3 übernommen an Sounds und Grafiken und damit doch eigentlich enorm viel Zeit gespart......... und da war es dann nicht möglich die Animation dafür in FC 4 einzubauen ? Schon traurig irgendwie....

BIG-M0EP
12-12-14, 15:46
Hmm war in FC3 die "Im-Wasser-Nutzung" von Waffen anders ?

Toxis86
12-12-14, 17:03
Hmm war in FC3 die "Im-Wasser-Nutzung" von Waffen anders ?

selbst wenn nicht... da es auch gefährliche Tiere im Wasser gibt ist es umso peinlicher das es keine Waffe dagegen gibt.

Kai_Omen
13-12-14, 12:55
Also meines Wissens funktionieren Harpunen unter Wasser und auf Land und in der Luft--zumindestens in der REALITÄT, aber da wir ja hier ein Spiel spielen, sollte man das mit den Waffen net zu ernst nehmen...
Für unter Wasser hast du dein Messer(hast bestimmt schon n Angriff von nem Tigerdingens oder Krokodil abwehren müssen oder?)-was aber dann auch nur funzt wenn du dazu aufgefordert wirst-ich sag ja--wie in FC3...lol
N kleiner Tipp: ich habe festgestellt, dass wenn man normal schwimmt, gar nicht angegriffen wird, wenn man taucht, kommen die Viecher an.
Hab mal geschafft von ner brücke zu jumpen und dabei so n Tigerdingens in Teakdown plattzumachen, ging aber auch NUR, weil des Vieh n bisserl oberhalb des Wassers geschwommen is-war mal n schöner Bug...
Ansonsten die Wasserlebewesen(sind meist zu dritt oder zu viert) schön von ner Anhöhe wegballern, dann häuten.

XxxParalyticxxX
15-12-14, 01:39
Was ist das denn bitte für eine frage big moep ? :) geht es darum in meinem post? nööö irgendwie nicht :) falls du dich erinnerst...es gab halt auch gar keine harpune die man evtl unter wsser hätte benutzen wollen :)

ich finde es einfach nur schade.... nicht das man sie wirklich im wasser braucht oder so...aber wäre halt toll gewesen :)

hehe und danke kao_omen :) das hatte ich auch schon rausgefunden mit dem messer :D :D
hahaha na da haste ja n coolen bug gehabt :)

BIG-M0EP
16-12-14, 16:48
Hallo ich meinte nur das ubisoft kaum über FC3 features geht *G* daran siehst du halt wie faul und unkreativ die sind, und klar technisch würde dagegen nix sprechen, eine Waffe dort in und unter Wasser nutzbar zu machen, das sind nur so festgesetzte limits welche sie seit FC3 drin haben, warscheinlich weil sie angst haben den code anzufassen *G*

Und die frage war legitim., weil ich mich nicht mehr errinerte was bei FC3 ging und was nicht, ist ja schon länger her ;)

XxxParalyticxxX
16-12-14, 22:10
Hehe also das stimme ich dir absolut zu :) Oder vllt kennen sie den code ja noch nichtmal mehr ? :D

Aso okay dann hatte ich das nur n bissl falsch gelesen :)

LFino
17-12-14, 14:48
Also den Code von FC3 kennen die ganz bestimmt noch.

Da ich das Spiel schon wieder ein wenig am modden bin weiss ich, dass FarCry4 zu mindestens 60% aus den originalen Skripts aus FarCry3 besteht - einfaches Copy-Paste. Somit auch kein Wunder wegen den ganzen Bugs, welche Ubi feucht-fröhlich vom alten ins neue Game portiert haben :D

..da stehen teilweise noch ur-alte Einträge wie z.B UFLL oder APR, welche AUCH JETZT NOCH für die Teams verwendet werden...... also sowas......

Gruss, Fino

BIG-M0EP
17-12-14, 17:04
Krasser [cut] :-/
SOLLTE NICHT SEIN UBISOFT, waren eure [cut] zu faul ein REFACTORING zu machen ?! :(
finde sowas echt sehr sehr arm, fraglich überhaupt ob da noch profis am werk sind....

LFino
17-12-14, 17:07
jop genau, ich frag mich das echt auch...

BIG-M0EP
18-12-14, 15:48
Wenn ich als developer mir den code anschauen würde wäre ich warscheinlich aus dem Schimpfen nicht raus *G* aber gut kommt immer vor, wenn unterbazhlte und schlecht ausgebildete Leute produktiv code schreiben sollen :) thats life, schade nur dass UBISOFT scheinbar alles recht ist, statt mehr Qualitätskontroller auch bei Auswahl des Personals anzuwenden....

rAcHekLoS
25-12-14, 17:27
Ubisoft macht das ja schon seit langem, die haben sogar schon dafür gesorgt dass eine ganze Spielefamilie quasi beerdigt wurde. Man nehme da nur mal paar Beispiele wie Silent Hunter, ein Silent Hunter 4 im Pazifik war schon eine blöde Idee, jedoch setzte man mit Silent Hunter 5 die Krone auf und versaute das Spiel so extrem dass man sich eigentlich als Entwickler von so etwas schämen müsste. Operation Flashpoint auch so ein Titel den Ubisoft vermutlich nie mehr verwenden kann, denn das was da geboten wurde war ein Witz zudem was vorher alles versprochen wurde. Die Marke Farcry hat man jetzt vielleicht auch kaputt gemacht, ob sich die Spieler noch mal auf ein FC5 einlassen werden ist fraglich. Ubisoft tut so als ob die PC gegenüber den Konsolen Verkäufen aus anderen Gründen so einbrechen, es ist eher so dass jedes Spiel von Ubisoft einen noch schlechteren PC Port darstellt als ein Spiel zuvor. Je schlechter es wird, desto weniger kaufen es. In Farcry 4 wurden ja nicht mal Texte wie "schalten sie die Konsole nicht aus" geändert, was ja schon wirklich extrem Lachhaft ist.

BIG-M0EP
03-01-15, 00:58
In ACU haben die den text mit letzem patch schon verändert :)=
heist nun companion app hat sich erfolgreich mit ihrem PC verbunden, vorher stand da Ihrer Konsole *G* diese stümper...