PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettlösung für dauerhafte Verbindungsabbrüche mit EasyBox 803!(PC)

Reallexx776
11-12-14, 20:25
Hallo Leute,
ich hab lange reschaschiert und entlich herausgefunden wie man die Einstellungen im Router richtig, sry für den Ausdruck, durchnimmt.
Ich habs entlich geschafft und kann jetzt (pc) fast problemlos zocken, ohne das ich dauerhafte Fehlercodes oder sonstiges bekomme! Da dies aber zu lange dauern würde es zu beschreiben, schickt mir einfach eine persönliche Nachricht und ich kann euch sofort weiterhelfen. Alerdings nur für PC Spieler mit EasyBox :D

betatier0
11-12-14, 22:31
Hier ließ dir das mal durch: Freunde nicht Sichtbar / Crew kann nicht beigetreten werden. [FIX Easybox.!] (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140324-Freunde-nicht-Sichtbar-Crew-kann-nicht-beigetreten-werden-FIX-Easybox-!?)

Ist das deine Lösung ? Wenn nicht dann poste sie doch dort, es sei denn es ist so umständlich das du es selber nicht mehr weißt ;)

KirikIri92
11-12-14, 22:41
Ist es nicht etwas früh für "komplettlösung"? Bei mir funktionierte auch ein Tag alles und danach nichts mehr..

Reallexx776
12-12-14, 14:52
Bei mir hats funktioniert. Nur es gibt hald manche die kennen sich beim Router halt nicht so aus, Ports, DMZ... :D

Wombatnase
12-12-14, 15:28
Da dies aber zu lange dauern würde es zu beschreiben, schickt mir einfach eine persönliche Nachricht und ich kann euch sofort weiterhelfen. Alerdings nur für PC Spieler mit EasyBox :D

In wie fern dauert es den weniger lange, es jedem der sich bei dir per PM meldet zu erklähren, als das einmal hierhin zu schreiben?
Oder ging die "lange recherche" doch nicht über das Ubisoft Forum hinaus ;)

Reallexx776
13-12-14, 18:26
Ne, Ts3 würde ich dann anbieten :)