PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Wie bekommt man von den verborgen Teilen das dazugehöhrige Auto

Lotharhake
10-12-14, 23:52
Ich bin Level 50 und habe alle Teile gefunden aber nur einen HotRod bekommen.....kann jemand helfen....Danke

Lothar

Loivado_
11-12-14, 04:31
Es gibt 5 Autos, insgesamt also 100 Teile die zu sammeln sind. Bist du dir sicher das du alle 100 Teile gefunden hast bzw. von den anderen verborgenen Autos die 20 dazugehörigen Teile?
Für ein Auto sind die 20 Teile NUR im jeweiligen Gebiet zu finden, wenn du ein neues Teil findest plopt ein Fenster rechts oben auf welches dir zeigt wie viele Teile von den 20 du bereits gefunden hast.

Für die 100 Wrackteile finden gibt es auch eine Prämie hast du die bereits?
Im HQ kannst du den Fortschritt des Verborgenem Autos betrachten, da kommt es aber auch darauf an in welchem HQ du dich gerade befindest, da du nicht in einem beliebigem HQ alle Verborgenen Fahrzeuge sehen kannst.

Auflistung welches verborgene Fahrzeug zu welchem Gebiet gehört:
Mittlerer Westen: HotRod ST
Ostküste: HotRod GE
Südstaaten: HotRod PE
Mountain States: Buggy
Westküste: HotRod RE

Lotharhake
11-12-14, 13:50
Verstehe ich das richtig da ich ja nur ein Hauptquatier habe kann ich auch nur ein Fahrzeug bekommen und das Suchen der anderen Teile war für die Katze :mad:

S0ul3ssg4m3r
11-12-14, 14:20
Du musst das HQ im betreffenden Gebiet haben.
Z.B.
Mittlerer Westen: HotRod ST
Ostküste: HotRod GE
Südstaaten: HotRod PE
Mountain States: Buggy
Westküste: HotRod RE

Wenn du in der Story noch nicht soweit bist das du da das HQ hast musst du die Storry spielen um das HQ und das Auto zu bekommen.

LG Jan

Lotharhake
11-12-14, 15:33
Danke Jan :rolleyes:

S0ul3ssg4m3r
11-12-14, 17:51
Danke Jan :rolleyes:

Kein Ding Mach am besten die Story in dem Gebiet durch und hol dir dann alle Landmarks und Car-parts. Und bevor du das machst am besten alle Funkstation.
(So mach ich das und es geht ganz gut :D )

LG Jan

maxx2504DE
11-12-14, 20:24
Hi !

Ganz einfach:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=306118307&insideModal=1

Gruss maxx