PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand einen Speicherstand knapp unter oder bei 40 % ??

Toxis86
10-12-14, 22:52
Hallo ich suche jemanden der einen Speicherstand hat der 40 % oder knapp darunter beträgt.

Falls ja wäre es super Nett wenn Ihr mich hier anschreiben könntet und mir den dann per mail zuschicken könnt.

Mein jetziger Speicherstand liegt bei 42% und ich hänge in einer Bugy kampagnen Mission fest wo Ubisoft seit bald 2 Wochen immernoch nicht geschafft hat mich aus der Mission zu holen.

Es wäre super wenn sich einer meldet.

chrismole
11-12-14, 09:31
Welche mission ist das?
Und wie schickt man wem anderen sein speicherstand?

redapg
11-12-14, 14:02
Ich kann Dir gerne ein Save schicken.
Allerdings kann es sein, dass es bei Dir nicht geladen werden kann.
Ich hatte es damals mit jemandem aus dem Forum bei FC3 versucht und das funktionierte nicht.

Und natürlich werde ich andere Sachen erledigt/unerledigt haben als Du.
Aber wenn Dir das egal ist :)

Ich lade mal was hoch und setze es nachher hier in's Forum.

mfG

EDIT Hier ist ein Spielstand von knapp 38% DOWNLOAD (https://www.dropbox.com/s/fmjk1cp0t5oncio/FC4_38Prozent.zip?dl=0)

chrismole
11-12-14, 15:13
Wollte auch schon schreiben, seine 40 Prozent haben wahrscheinlich nichts mit deinen 40 Prozent zu tun . Dies ist ja kein lineares game, sondern ne offene welt. Da kann er 40 Prozent mit komplett anderen Sachen erreicht haben. Da hätte ich, so hart es ist, lieber nochmal von vorne angefangen anstatt ein fremdes Spiel weiter zu spielen.

Toxis86
11-12-14, 17:53
Das wird schon gehen kann ja gleich info geben..

Toxis86
11-12-14, 18:04
Danke an alle die geantwortet haben und besondern Dank an redapg

Der Savegame ist fast identisch mit dem den ich hatte. Hatte alle Taschen hergestellt die man mit den Fellen aus süd Kyrat machen kann. Das hat er auch fast. Ich bin superglücklich
War mit der Kampagne soweit das der Akt 2 abgeschlossen ist.. da ist er noch etwas von weg, aber sonnst top

Sehr sehr sehr geil.

67 Kb lösen ein Problem was Ubisoft in 2 Wochen nicht hinbekommen hat.

redapg
11-12-14, 20:52
Freut mich, dass es Dir geholfen hat.

Dann wünsche ich Dir ab jetzt mackenfreien Spielspass. :)

BIG-M0EP
12-12-14, 15:38
Gut das die saves nicht verschlüsselt sind :)

@Toxis: jetzt aber brav deine saves sichern gell ,)

Toxis86
12-12-14, 16:59
Gut das die saves nicht verschlüsselt sind :)

@Toxis: jetzt aber brav deine saves sichern gell ,)

Ja wieso konnte ich nicht gleich damit rechnen das ich das machen muss. So verbuggt wie die Ubisoft games sind sollten es anstatt 1 Savegameplatz mal eher 99 sein.

redapg
13-12-14, 12:22
Ja wieso konnte ich nicht gleich damit rechnen das ich das machen muss. So verbuggt wie die Ubisoft games sind sollten es anstatt 1 Savegameplatz mal eher 99 sein.

Nicht nur bei UbiSoft sollte man "etwas öfter" die Spielstände sichern.

Ich mache das bei allem (nicht nur bei Spielen). Lieber 1x mehr als 1x zu wenig sichern. ;)

Momentaner Stand bei FC4: 54% Fortschritt, 92 Savegames :D

Kai_Omen
13-12-14, 12:46
Hab noch n Stand von paar in die 60,5 , aber bin trotzdem grad vor ner halben Stunde mit Akt2 fertig(hab ja neu begonnen)...
alles was du auf dem Screenshot siehst ist komplett fertig, alles unter den Wolken ist noch komplett unberührt.
Den Shot findest da: http://sgcg.clannow.com/forum/m/1550527/viewthread/7569639-far-cry-4/page/6
Also falls du noch n anderen Stand magst...
Hab mir übrigens angewöhnt, jeden Tag n save der saves zu machen,dann hab ich dann wenigstens nur n paar Stunden zum Nchholen, wenn es Ubi wiedermal verkackt.
Allerdings frag ich mich trotzdem, warum Akt2 nun auf einmal gefunzt hat ohne Probs.

Toxis86
14-12-14, 19:26
Hab noch n Stand von paar in die 60,5 , aber bin trotzdem grad vor ner halben Stunde mit Akt2 fertig(hab ja neu begonnen)...
alles was du auf dem Screenshot siehst ist komplett fertig, alles unter den Wolken ist noch komplett unberührt.
Den Shot findest da: http://sgcg.clannow.com/forum/m/1550527/viewthread/7569639-far-cry-4/page/6
Also falls du noch n anderen Stand magst...
Hab mir übrigens angewöhnt, jeden Tag n save der saves zu machen,dann hab ich dann wenigstens nur n paar Stunden zum Nchholen, wenn es Ubi wiedermal verkackt.
Allerdings frag ich mich trotzdem, warum Akt2 nun auf einmal gefunzt hat ohne Probs.

der fehler trat ja nicht bei jedem auf, vllt haben Sie es behoben das es passiert und uns einfach da hängen lassen.. für mich ist der support von Ubisoft faktisch nicht vorhanden. die Arbeiten am Spiel aber nicht an den Tickets..

Kai_Omen
23-12-14, 01:49
Die arbeiten net wirklich am Spiel, hab jetzt mal eines KOMPLETT durch-und trotzdem ist ein unentdeckter Ort unter der Map--mir fehlt n acht Meter tieferes Flußbett, damit ich den erreichen kann, und eine Kiste kann ich net öffnen-weil ich die Tür nicht aufbekomme, obwohl alles erledigt ist, was zu erledigen war, für diesen Kackbunker gabs net mal ne Mission...
Hab übrigens wie im anderen Fred erwähnt-noch keine Antwort bekommen-aber geschlossen wurde es noch net..

dasu2332
30-12-14, 16:30
Die Affen verarschen uns nur... Auf Tickets wird nicht reagiert, Patches verschlimmbessern teilweise das Spiel.... man man man.. das wird anscheinend zur Masche der Spieleentwickler..