PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Xbox One) (Clan sucht Spieler) Team Control sucht dich!

xXJVCXx
10-12-14, 19:33
erstmal Servus^^ ich bin Jak Eagle 27 Jahre alt seit gestern (Gott bin ich alt -.- xD)

wir sind eine noch frische Crew/Clan der sich hauptsächlich auf den Spaß Faktor konzentriert und natürlich Unterstützt.
momentan sind wir 5 Mitglieder
da in einer Crew nur 4 rein passen, haben wir uns überlegt bzw. ich überlegt die Crew zu erweitern das heißt
je mehr desto besser. um so mehr Crew wir sind, um so mehr können wir gebiete und uns verteilen und Fraktionen Gehalt steigern, gebiete erobern und ansehen gewinnen

Frauen sind auch willkommen ich schreib das extra weil ich schon Beiträge gelesen habe die unterste Gürtellinie sind... wir sind für alle und für einen :)

wenn dein Interesse geweckt wurde und du teil von Team Control werden willst , dann schau bitte ob du die Voraussetzung erfüllst:

18+
Sich bitte nicht wie ein Kind aufführen
Spaß am Spiel
Teamfähig
Respekt anderer
Headset

Alles abgehakt?
dann Meldet euch!
Gamer-tag:
Gründer und Leader - Jak Eagle, SWorks0815, BlackSonicHD, Falkenseele

DJ-JVC
02-01-15, 23:36
Push

GG_Reskill
03-01-15, 04:07
kleiner tip... nimm das +18 raus... viele sind nämlich unter 18... zudem hab ich auch schon leute die 18+ waren gesehen und diese haben sich trotzdem wie 5 aufgeführt....

DJ-JVC
15-01-15, 18:54
Danke für den Tipp aber ne das 18+ bleibt drinne.
Ich ergänze das jetzt so:

Bitte kein kindisches verhalten :)

Probem gelöst hehe

xXJVCXx
15-01-15, 18:58
Push

xXJVCXx
17-01-15, 00:55
Push