PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.5.0 Download kann nicht gestartet werden

Frankiie1771
09-12-14, 23:37
Hallo zusammen

Wie im Titel beschrieben... Ich wollte heute den Patch runterladen und ständig kommt die schei*** Meldung "Download kann nicht gestartet werden" aus welchen Gründen auch immer...

Hat jemand das selbe Problem?

EUforce
10-12-14, 23:19
Ich habe das gleiche Problem. Die Software unterstellt mir auch ich hätte entweder keine Internet Verbindung (Sie hat ja auch schon den Patch gefunden, durch Magie da das Internet angeblich nicht funktioniert) oder die Festplatte voll ist, was ich auch ausschließen kann. UBI ist eben so, die schreiben fehlerfreie Software, das Problem ist immer am Anwendersystem. Das letzte mal sagten sie mir ich soll meine Logitech-Maus gegen eine "Standardmaus" tauschen da nur Standardmäuse unterstützt werden. Ich sage nur - Saftladen, Tag für Tag ein kleines Elend. So wie ich gelesen habe haben sie die Mikroruckler eh nicht behoben. So ist es wenn man ein Konsolenspiel billigst auf den PC hinkotzt, ich meine portiert.

Frankiie1771
11-12-14, 19:31
Es ist wirklich zum kotzen das Problem liegt bei ubisoft. einfach sprachlos man kann nichts machen.

EUforce
11-12-14, 21:01
Ich habe eben uplay deinstalliert und es nochmal installiert. Natürlich hat dieser Dreck auch die Spiele alle deinstalliert. Auch wenn ich die "Spielstände löchen" option deaktiviert habe - um was wetten wir dass:

1. Ich Far Cry immer noch nicht Updaten kann
2. Ich bei 0 anfangen kann ?

Ubi ist wie ein Katzenklo.

Frankiie1771
11-12-14, 21:24
Die kriegen NICHTS vernünftig hin... hatte auch schon daran gedacht deinstallieren denke aber mit Sicherheit das es nichts ändert :( hoffe deine Spielstände kannst du retten... man kann nichts tun das ist das Problem

EUforce
11-12-14, 22:05
Da das Ubiklo die Patches nicht integriert, wird es gleich nach dem Download sicher auch noch die Patches einzeln installieren. Da werden wir sehen ob es gleich wieder scheitert oder nur am 1.5.0.

EUforce
12-12-14, 00:02
So schnell wird das nichts, ich glaube die haben ihre Server irgendwo in Albanien angemietet. Es zieht teilweise mit 50KB/s. Aber das liegt sicherlich auch an mir oder an der Logitech Maus.

EUforce
12-12-14, 06:55
Um da einbischen fair zu bleiben.
Das Spiel hat runtergeladen und hatte bereits den Patch 1.5.0 integriert. Nach dem ersten Start gab es beim laden crashes, danach Dateien verifiziert und es hat wieder 50MB nachgeladen. Ab dann geht es eigentlich wieder weiter. Spielstände sind auch geblieben. Leider kann man immer noch nicht die -skipintro Option verwenden, sodass man nach dem Spielstart gerne für 2min aus dem Raum gehen kann um der Zwangswerbung zu entfliehen.

BIG-M0EP
12-12-14, 15:41
Na war am ende doch deine logitech maus ? ;)
Und btw ich kann meistens mit meinen VOLELN 480kbit/s ziehen, und fehler, also reparatur muss ich auch mal machen, weil bei download eben fehler passieren,

der filecheck von uplay ist aber intelligent, er macht auch von riesigen files nur son RANGED byte-chunck check, so das man nur kleinere PARTS davon laden muss, wenn das ganze file kaputt ist um es zu reparieren....

Also nicht immer nur rumstänkern, das zeigt oft Inkompetenz der user, und davon muss ich tagtäglich hier in forum lesen :-/

EUforce
12-12-14, 20:03
Wäre das alles gut dann wäre die Aktion garnicht notwendig gewesen.

Frankiie1771
12-12-14, 20:16
Danke für deine Rückmeldung, dann hat es bei dir schlussendlich geklappt. Aber schon traurig was man aufwenden muss um einen Patch zu laden. Ich muss es jetzt auch machen

EUforce
13-12-14, 15:58
Jeder Frust ist schlicht untertrieben. In diesem Singra-Li Tempel ist der hingerotzte Konsolenport bei einer sinnlosen Dämonenjagd abgekackt. Dank Kiki-Konsolen-SavePoint-Ubi-Pisst-Mich-Voll darf ich den Unsinn komplett wiederholen. Für das Game sollte man Schmerzensgeld bekommen. Ich tue es mir heute nicht mehr an.
Ich traue ihnen zu, dass sie es für extra machen. Je öfter das Spiel abstürzt desto öfter muss man sich die Zwangswerbung beim Start anschauen.