PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback " Ubisoft " der letzte Saftladen !!!!

Toxis86
09-12-14, 19:45
NIE WIEDER UBISOFT GAMES !!!

Das ist ja wohl das allerletzte... jedes guffelspiel der Welt hat einen Besseren Kundenservice.
Nicht nur das ich seit 1,5 Wochen keine Antwort bekommen habe wurde mein Ticket nun sogar geschlossen..

Passt auf... hier mal der Text in der Email die ich von Ubisoft erhalten habe:

!!!!! Hallo Toxis86,

Vor kurzem haben Sie um die Unterstützung des Ubisoft Supports gebeten. Da wir in den letzten vier Tagen nichts von Ihnen gehört haben, haben wir Ihre Anfrage automatisch geschlossen.

Nachfolgend finden Sie die letzte Nachricht die wir Ihnen gesendet haben.

Falls Sie auf diese Nachricht antworten möchten, klicken Sie bitte hier. Bitte antworten Sie NICHT direkt auf diese Email.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support

!!!!

Die haben nichtmal geschrieben welche Nachricht ich angeblich bekommen haben soll... solche Ar....Fi.....
Mal ganz im ernst.. wie schwer kann es sein einen Beschissenen Speicherstand zurück zu setzen bzw die Funktion Mission abbrechen einzubauen.

Aber einen 1,3 GB Patch raus bringen der absolut nichts geändert hat.. sind die denn alle nicht ganz dicht???

Und dann erzählt die mir noch das mein Savegame nicht bei denen gespeichert ist am Telefon :eek::eek::eek: na wozu dann immer die Meldung Synchonisieren der Speicherstände mit der Cloud??

Tropical06
09-12-14, 19:57
zockst du auf pc?

dann drück esc kann ma doch abbrechen auswählen bei mir mal so.

Toxis86
09-12-14, 20:07
ja eben nicht.. Kampagnen Mission kann man nicht abbrechen :(

Die Penner sitzen da selbstgefällig und denen ist das egal... mein Geld haben Sie ja schon.

Die sollte man mal alle kopfüber durch die Toilette ziehen...

Ein spiel was man nicht spielen kann... was kommt als nächstes? Bücher die nur halb gedruckt sind??
Naja Das buch hast du ja nun.. irgendwann schreiben wir das dann auch mal zu ende. Ar......

xLunaticox90
10-12-14, 11:38
Hallo

1) Kann man sich die Wortwahl auch bissl überlegen....

2) Warum kommst du nicht auf die Idee das Savegame zu löschen und dann fragt dich Uplay welchen Spielstand du verwenden willst (Cloud oder Lokal).

Aber hauptsacher hier mal wieder dick Luft rauslassen...

Gruß

Gokux
10-12-14, 18:30
Auch wenn das mit dem Ticket unschön ist, ist ein Thread mit dieser Wortwahl nicht sehr zielführend...