PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Xbox One) Crash Seit heute Fehlercode #3_5eaa9404_3

Angerfist82
09-12-14, 18:27
Hallo alle zusammen!

Bis heute zum Server Down lief The Crew bei mir ohne Probleme! Nachdem die Server heute wieder ans Netz gingen, wollte ich natürlich wieder Spielen, allerdings bekomme ich seit dem nur noch Fehlercode #3_5eaa9404_3 und ich bin überfragt!
Ich habe mittlerweile meinen Router drei oder vier Mal neu gestartet, zweimal komplett resettet und auch alle Ports für The Crew und Xbox Live freigegeben, aber immer das selbe!
Ticket an den Support hab ich auch schon erstellt, aber wer weiß wann ich da Antwort bekomme :/
Ich hab schon einige MMO' s gespielt, aber so nen krassen Fehler hatte ich noch nirgends! Und nein ich heul net rum wegen always online, das stört mich nicht im geringsten, aber es sollte bei einem Game für knapp 70€ schon alles funktionieren ;)

Ich hoffe mal irgendwer da draußen kann mir noch ein paar tips geben, wie ich das Spiel zum laufen bekomme!

Die Xbox ist übrigens per Kabel mit dem Router verbunden, also liegst net am w-lan ;)

Grüße Angerfist82

Najeni
09-12-14, 19:36
Hab dengleichen Fehlercode aber ich zocks aufm PC... :(

Rud3boy17182
09-12-14, 20:45
Das selbe Problem hab ich auf der PS4 :mad:

Angerfist82
09-12-14, 20:51
Schlimm finde ich, dass von Ubisoft so gar nix zu dem Thema kommt, weder im Forum noch sonst irgendwie.......da steht man solle den Fehlercode notieren und ihre Supportseite besuchen, aber ne Lösung des Problems gibt's da nicht, nur die Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen :/

Meiner Meinung nach etwas mager der Service!

The-Topliner
09-12-14, 21:12
PS4 ist auch betroffen.
Es kotzt mich langsam an was hier bei Ubisoft abgeht.Habe AC Unity,Far Cry4 und The Crew gekauft bzw. Vorbestellt.In jedem Spiel Probleme.
Bei The Crew keinen Vorbestellerbonus erhalten,Season Pass gekauft un seit heute geht gar nix mehr.( Fehlercode #3_5eaa9404_3)
Ich werde nurnoch Gebrauchte Spiele von dieser Firma kaufen sobald diese Anständig laufen.

Danke Ubisoft für den Frust!!!

Najeni
09-12-14, 21:14
Ich nehme an, dass die mit Hochdruck daran arbeiten und selber vllt noch nicht genau wissen wovon dieser Fehler hervorgerufen wird. Scheint ja nur bei einigen so zu sein...daher isses vllt schwerer den Fehler zu lokalisieren..und daher auch noch keine Antwort dazu...

Muesli
09-12-14, 21:59
Bei mir ist das gleiche fehlercode #3_5eaa9404_3 heute schon seid 14 Uhr

RealMisterLion
09-12-14, 22:17
habe dasselbe Problem seit 14 Uhr. Server sollen wieder laufen angezeigt wird aber nur der Fehlercode #3_5eaa9404_3.
Plattform: PC
Gibt es inzwischen eine Lösung? Hoffe, dass es demnächst wieder funktioniert. Macht so nämlich keinen Spaß.

Angerfist82
10-12-14, 10:58
Hat sich leider noch immer nix getan.....selbes Problem wie gestern......naja, hab ich wenigstens ne schicke Fehlermeldung für meine 70€ bekommen ;)

Wäre aber mal hilfreich, wenn mal einer von Ubisoft sich hier zu Wort melden würde!

Najeni
10-12-14, 12:22
Bei mir auch immernoch dasgleiche.. eine kleine Nachricht seitens Ubisoft wäre mal wirklich nett... ein "Wir arbeiten dran" reicht mir ja völlig aus.. Ich tippe echt drauf, dass das was mit den Accounts zu tun hat.. oder dass er die Daten einiger Accounts einfach nicht laden kann.. denn bei mir versucht er immer die gespeicherten Daten zu laden und dann kommt die Fehlermeldung..

Angerfist82
10-12-14, 13:25
Das Problem ist eben, das halt so gar nix von Ubisoft kommt.....

Najeni
10-12-14, 13:34
Das is das was wirklich nervt... gestern sah ich dem noch sehr entspannt entgegen.. heute sieht das wieder anders aus.. vllt haben zu wenige diese Probleme und das wird erstmal nicht bearbeitet..?? Wenigstens ein "Wir arbeiten mit Hochdruck daran" Herr Community Manager? Ich hoffe er hat keinen Urlaub heute o.O

Gibts bei euch neue Informationen? Funktioniert es bei euch wieder?

Najeni
10-12-14, 16:47
In nem anderen Thread, in dem es auch um diesen ominösen Fehlercode gibt hat sich der liebe Barbalatu dazu geäußert :

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140583-Fehlercode-3_224f4ec9_11-amp-3_5eaa9404_3/page4?

Sie untersuchen das derzeit... dann hoffen wir mal das beste.. immerhin eine Information mit der man etwas anfangen kann. Danke! :)

The-Topliner
10-12-14, 16:47
Es geht gar nix mehr.Immernoch der gleiche Fehler seit 20 Stunden.
Arbeitet bei denen noch jemand oder haben die schon soviel verdient an uns das die im Weihnachtsurlaub sind?

Galford24
10-12-14, 17:09
Im englischen Forum heißt es auch, dass man gerade das Problem untersucht. Man solle auch ein Support Ticket erstellen, ich frage mich aber ob das was bringt, wenn man aus Deutschland kommt. Erstellt habe ich schon gestern Abend eines, aber auch da gibt es keine Rückmeldung. Keine Ahnung, ob der deutsche Support da so gut informiert wird.

http://forums.ubi.com/showthread.php/973676-3_5eaa9404_3?p=10430992&viewfull=1#post10430992

Najeni
10-12-14, 17:33
Es geht gar nix mehr.Immernoch der gleiche Fehler seit 20 Stunden.
Arbeitet bei denen noch jemand oder haben die schon soviel verdient an uns das die im Weihnachtsurlaub sind?

Wie in dem verlinkten Thread schon geschrieben wird das bereits untersucht, aber es schadet nicht, wenn ihr ein Supportticket erstellt und eure DxDiag und MSInfo mit dranhängt. Dann können Sie die Fehlerquelle vllt schneller orten. Wir sind da nunmal auch gefragt Jungs un Mädels! Nicht immer nur meckern sondern auch ma wat tun ;)

Galford24
10-12-14, 17:57
Wie in dem verlinkten Thread schon geschrieben wird das bereits untersucht, aber es schadet nicht, wenn ihr ein Supportticket erstellt und eure DxDiag und MSInfo mit dranhängt. Dann können Sie die Fehlerquelle vllt schneller orten. Wir sind da nunmal auch gefragt Jungs un Mädels! Nicht immer nur meckern sondern auch ma wat tun ;)

Nur betrifft das Problem nicht nur Spieler auf dem PC, sondern auch auf PS4 und XboxOne. Ich hab selber keine PS4 und XboxOne, aber was kann man da schon groß an Informationen anhängen, wenn du meinst, dass die Leute hier ja nur meckern und nichts tun?

Najeni
10-12-14, 18:38
Ich weiß, dass es nicht nur Spieler auf dem PC betrifft und da ich keine PS4 oder Xbox One habe kann ich dazu auch nichts sagen.. es war lediglich ein Hinweis. Und immerhin haben wir nun die Informationen, dass sie daran arbeiten und das reicht mir für's erste. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut *mal ein wenig klugscheiss* :-x

Galford24
10-12-14, 18:47
Ich weiß, dass es nicht nur Spieler auf dem PC betrifft und da ich keine PS4 oder Xbox One habe kann ich dazu auch nichts sagen.. es war lediglich ein Hinweis. Und immerhin haben wir nun die Informationen, dass sie daran arbeiten und das reicht mir für's erste. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut *mal ein wenig klugscheiss* :-x

Du hattest eben BVB1909Warrior zitiert, und der hatte auf der ersten Seite geschrieben, dass er das Problem auf der PS4 hatte.
Darum habe ich dich nochmals darauf hingewiesen, dass das Problem nicht nur auf dem PC auftritt.

Aber ist gut. Supportticket ist seit gestern Abend erstellt. Ich warte. Allerdings ist es nicht mein erstes Problem mit The Crew (mehrmals Statistik auf 0), und Ubisoft hatte einen reibungslosen Start in Aussicht gestellt. Und ja, eine Woche+ nach Release gehört für mich noch in die Startphase so eines Spieles, vor allem wenn es online-only ist..

The-Topliner
10-12-14, 19:35
Ich kann keine Dx Diag und MS Info von der PS4 senden
Das Problem ging los nachdem ich den Seasonpass gekauft hatte.Darum ärgerts mich doppelt.Meine Freunde die den Seasonpaas nicht gekauft haben können spielen.

Vorstellerbonus nicht erhalten
Ticket vom 3.12.2014 unbeantwortet
Seasonpass gekauft
Bis Level 27 gespielt
Nix geht mehr

Ubi-Barbalatu
10-12-14, 20:59
Hi,

Im Allgemeinen Diskussionen Forum gebe ich in den meisten Fällen zu allen schwerwiegenden und neuen Probleme auskunft.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140583-Fehlercode-3_224f4ec9_11-amp-3_5eaa9404_3

oder http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140583-Fehlercode-3_224f4ec9_11-amp-3_5eaa9404_3?p=2297873&viewfull=1#post2297873

Dort seid ihr dann an der richtigen Stelle wenn ihr Informationen sucht. Ich probiere hier auch öfters reinzugucken, hab aber leider selten die Zeit dafür.

Galford24
10-12-14, 21:54
Hi,

Im Allgemeinen Diskussionen Forum gebe ich in den meisten Fällen zu allen schwerwiegenden und neuen Probleme auskunft.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140583-Fehlercode-3_224f4ec9_11-amp-3_5eaa9404_3

oder http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140583-Fehlercode-3_224f4ec9_11-amp-3_5eaa9404_3?p=2297873&viewfull=1#post2297873

Dort seid ihr dann an der richtigen Stelle wenn ihr Informationen sucht. Ich probiere hier auch öfters reinzugucken, hab aber leider selten die Zeit dafür.

Sorry, aber den Thread, den du da verlinkst, gehört meiner Meinung nach nicht einmal in den Bereich "Allgemeine Diskussionen", sondern genau hier in dieses Unterforum (Technik Labor), immerhin geht es um technische Probleme. Allgemeine Diskussion sind für mich Dinge wie: was erwartet ihr euch vom Spiel?; warum die KI besser sein könnte; Rennen XYZ ist zu leicht oder zu schwer etc

Wieso heißt dieses Unterforum überhaupt "Technik Labor", wenn eh das ganze Zeug hier in die "allgemeine Diskussionen" gehört? Dann benennt dieses Unterforum so um, so dass man dann eben zukünftig auch an der "richtigen" Stelle postet.

Der Grund warum mich deine Antwort ärgert ist, dass ich der Meinung bin an der richtigen Stelle gepostet zu haben, aber dann lesen muss, dass ich an der "richtigen" Stelle nach Informationen suchen soll. Warum bin ich genau hier nicht richtig?