PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Fehlende Vorbestellerboni - Limited Edition

PolarFox1
09-12-14, 10:26
Hallo,

ca. 1 Woche vor dem Release habe ich The Crew Limited Edition im Ubisoft-Store als CD vorbestellt .

Mir wurde beim Kauf zugesprochen, Zugang zum Dodge Ram SRT 10, BMW Z4, Mini Cooper S, 2015 Ford Mustang GT und 10000 Crew Credits zu erhalten.

Leider habe ich bisher nur den Zugang zum Mini Cooper S erhalten

In der CD-Rom Hülle lagen auch nur 2 Codes bei, nämlich:
-Aktivierungsschlüssel zum Spiel The Crew
-Aktivierungsschlüssel für den Mini Cooper S

Ich schreibe jetzt hier, weil man mir bislang nicht auf mein Ticket geantwortet hat. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was man machen kann?

Plattform: Windows 7

Lg

RuSty0ne
09-12-14, 12:34
Hey PolarFox1,

irgend etwas stimmt damit sowieso nicht!!! Ich habe die Autos bekommen, aber die 10.000 CC nicht. Ich bin fast Level 20, da ich es langsam angehe, aber habe nur die 100.000 CC von der Fraktion bekommen.

Des weiteren finde ich auch nicht von den Golden Plates die Tuning Kits und die Nummernschilder die freigeschalten werden sollten. Ich habe mein Account von Facebook schon lange mit dem von Uplay verbunden und auch die Codes von den Golden Plates (die für den Uplay Account) eingelöst.

Keine Ahnung was das soll und wo diese zu finden sind. Auch der Aufkleber von der Community, den man zu der Limited Edition bekommt ist nirgends zu entdecken.

Gruß Rusty0ne

MarcelB76
09-12-14, 12:44
Ich habe meine PC Version direkt im UPlay shop am 27.11 gekauft und noch überhaupt gar nichts bekommen!

Weder extra Autos oder Geld NICHTS das war meine letzte Vorbestellung im Ubishop, weil es auch einfach niemanden kümmert!

PolarFox1
10-12-14, 22:11
Das ist blöd, dass ihr auch derart betroffen seid. Gibt es denn eine andere Möglichkeit den Service von Ubisoft zu erreichen?