PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Probleme hoffe um Hilfe (Crew + Multiplayer)

trowo51
09-12-14, 09:32
Hallo liebe Gemeinde,

Habe mir am Release Tag das Spiel gekauft.
Aber bis heute hab ich leider Probleme.

Zu meinem ersten Problem:
Sehe ich kaum bis gar keinen Mitspieler mit auf der Karte.
Und wenn ich einen sehe dann ist er meist im Gebirge vom Mittleren Westen.
Zweites Problem:
Wenn ich mit einem Kumpel spielen will und wir dann eine Crew bilden. Sehe ich zwar seinen Namen und seine Entfernung zu meinem Standort, jedoch wenn wir dann aufeinander zu fahren. Sehe ich sein Auto nicht.

Ich habe schon sämtliche Dinge probiert.
Plattform : Xbox 360
Anbieter: Unitymedia Horizon
Verbindung: Lan

Vielleicht kann mir jemand helfen, der das gleiche Problem hat oder noch besser hatte und dieses gelöst hat.

Danke im Vorraus

DerFluppy
09-12-14, 12:35
Die Sitzungen sind größtenteils Unterschiedlich, das erklärt auch, warum du kaum Spieler siehst.
Sobald eine Crew "gegründet" wurde, also du und dein Freund, dauert es etwas, bis man diesen sehen kann.

trowo51
09-12-14, 12:49
Die Sitzungen sind größtenteils Unterschiedlich, das erklärt auch, warum du kaum Spieler siehst.
Sobald eine Crew "gegründet" wurde, also du und dein Freund, dauert es etwas, bis man diesen sehen kann.

Hallo,
Wie lange soll das denn ca dauern? Wir haben bestimmt schon 10-15min zusammen gespielt konnte ihn trotzdem nicht sehen

DerFluppy
09-12-14, 12:55
Ok, das ist merkwürdig. Könnte dann unter Umständen ein Synchronisierungsproblem sein. Das Problem hatten ich und ein Kumpel gestern auch. Vergleicht dann einfach mal die Ingame Uhrzeit, wenn das Problem immer noch auftreten sollte

trowo51
09-12-14, 13:02
Ok, das ist merkwürdig. Könnte dann unter Umständen ein Synchronisierungsproblem sein. Das Problem hatten ich und ein Kumpel gestern auch. Vergleicht dann einfach mal die Ingame Uhrzeit, wenn das Problem immer noch auftreten sollte

Wenn es das wirklich sein sollte?! (Werd es nachher mal ausprobieren).
Wie könnte man das dann beheben?

DerFluppy
09-12-14, 13:05
Also wir haben das Spiel einfach neu gestartet und danach ging es wieder. Wie das bei der XBox aussieht, weiß ich nicht. Müsste man aber Ausprobieren.

trowo51
09-12-14, 13:08
Also wir haben das Spiel einfach neu gestartet und danach ging es wieder. Wie das bei der XBox aussieht, weiß ich nicht. Müsste man aber Ausprobieren.

Das haben wir auch schon alles gemacht, Xbox ausgemacht, beide nochmal neu gestartet. Uns direkt nebeneinander spawnen lassen, 20 km aufeinander zu fahren.
Aber leider bis jetzt nicht den gewünschten effekt.

DerFluppy
09-12-14, 13:14
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende, Entschuldige. Dann solltest du dich an den Support wenden. Vielleicht erledigt sich das ja auch gleich, nach den Wartungen.

trowo51
09-12-14, 13:22
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende, Entschuldige. Dann solltest du dich an den Support wenden. Vielleicht erledigt sich das ja auch gleich, nach den Wartungen.

An den Support habe ich mich schon am Samstag gemeldet.
Der Support von Xbox kann mir nichts sagen zu dem Thema sagen und
Ubisoft hat sich bis heute noch nicht gemeldet.
Naja danke für deine Mühe, vielleicht hat ja irgendwer anders eine Antwort für mich