PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wartungsarbeiten] Server Wartungsarbeiten - 09.12 - ab 10:00 CET / abgeschlossen

Ubi-Barbalatu
08-12-14, 19:00
Hallo Autofahrer,

Wir werden am Dienstag, den 9.12, ab 10:00 Uhr CET (GMT +1) Wartungsarbeiten an unseren Servern durchführen. Derzeit ist es geplant, dass die Wartungsarbeiten bis 11:00 Uhr CET (GMT +1) andauern werden. Folgende Plattformen sind betroffen: PC, Xbox One und PS4

Die Wartungsarbeiten werden folgende Änderungen bringen:

Es wurde ein Problem behoben das einige Spieler temporär ihre Auszeichnungen und Achievements verloren haben
Es wurde ein Problem behoben das einige Spieler ihre Statistiken (Globale Statistiken) verloren haben
Es wurde der Fehler "Error 0_12" (Login Error) behoben
Es wurde die gloable Server-Stabilität auf allen Plattformen verbessert

Vielen Dank für euer Verständnis.

//Update:

Aufgrund unvorhergesehen Schwierigkeiten dauern die Wartungsarbeiten weiterhin an.

//Update #2:

Wir arbeiten weiterhin daran die Probleme zu beheben.

//Update #3:

Unser Team arbeitet weiterhin an der Behebung der Probleme. Die Server sollten innerhalb der nächsten Stunde wieder verfügbar sein.

//Update #4:

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen.

dpX_Alex
08-12-14, 20:08
Bedeutet das dann dass alle Spieler dann auch ihre Statistiken wiederbekommen oder muss man dann nach der wartung trotzdem wieder bei 0% anfangen?

Pallam93
09-12-14, 11:29
Bedeutet das dann dass alle Spieler dann auch ihre Statistiken wiederbekommen oder muss man dann nach der wartung trotzdem wieder bei 0% anfangen?

WORD!
Ich hoffe, dass meine Statistiken der ersten 15 Stunden wieder kommen^^ Hoffe, dass die auffe Server gespeichert sind.

Hartelfe
09-12-14, 11:40
Es ist erlich Schade das man ewig nach Informationen zu Wartungsarbeiten am Server suchen muss.. Normalerweise hatt so etwas im Launcher zu stehn.. Es ist aber wohl nicht zumutbar für den Entwickler da es wohl wichtiger erscheint seine Kunden mit noch mehr Verkaufsgegenständen zu bewerfen, als eine gute Information zu liefern.. Es ist wirklich schade.. :(

MADINI2
09-12-14, 11:54
Volles Verständnis für so kurze Wartungsarbeiten!, ABER Ihr wisst seit mind. 19 Uhr von dem Plan und da habe ich einfach mal noch paar Stunden gespielt...also warum kam keine Ingame-Meldung wie die ersten Male (oder kommt die immer nur 30 Minuten davor?)

Und warum gibt es eigtl. Uplay? Haut doch einfach die INFO da rein! Ne kleine Shortnews-Rubrik oder beim Game selber...die letzte Nachricht gab es vor 13 Tagen, das ist ne Informationspolitik wie in Nordkorea!

BIG-M0EP
09-12-14, 12:00
Junx, berichtet mal ob die stats gefixed wurden, vorallem auch aussichtspunkte COUNT...

Pallam93
09-12-14, 12:09
Joa, werd ich machen, wenn de Server online sind^^

EDIT: Scheint wohl aktuell noch Probleme zu geben, denke mal, dass wa noch warten müssen^^

xxmost_wanted_T
09-12-14, 12:23
Keine Verbindung und es ist 11:22 zu eurer Information lieber ein bisschen mehr Zeit angeben als einfach mehr zeit zu brauchen als angegeben.

Luci2809
09-12-14, 12:24
hi Leute habe gerade einen Fehlercode bekommen und es wurden ja schon Wartungsarbeiten angekündigt ich wollte nur fragen ob dieser Fehlercode auch bei euch ist

Pallam93
09-12-14, 12:24
Die Server waren kurz online gegen 10 nach, nur war es nicht möglich auf die Server zu joinen, weil irgendwa swohl nicht funktioniert (hatte oben auch die Meldung stehen, dass die Server instabil sind.) Gibt es nicht die möglichkeit, die Server seperat hochzufahren und dann erst wieder freizugeben?

xxmost_wanted_T
09-12-14, 12:28
Hoffe wenigstens hier im Forum wird man Informiert wenn da wieder was geht =)

Ratched1979
09-12-14, 12:32
hab den fehler-code auch,müßen wir wohl noch gedult üben^^

BloodySilve2012
09-12-14, 12:32
Also wir haben es schon 11:32 und rein komme ich immer noch nicht in das spiel wie lange dauert das den jetzt genau?

Jogi1311
09-12-14, 12:33
hi Leute habe gerade einen Fehlercode bekommen und es wurden ja schon Wartungsarbeiten angekündigt ich wollte nur fragen ob dieser Fehlercode auch bei euch ist
Na das hat was 0_12 wurde behoben und 0_1 ist jetzt da. :) weil den hab ich auch.....

xxmost_wanted_T
09-12-14, 12:34
würde mich auch interessieren ob des heute noch was wird

Sebbwebbo
09-12-14, 12:34
Also wir haben es schon 11:32 und rein komme ich immer noch nicht in das spiel wie lange dauert das den jetzt genau?

wenn sie es wüssten, würden sie es uns mitteilen ;)

wird wohl nicht mehr ewig dauern. wenn dafür zumindest die statistik gespeichert wird (oder immerhin die km am km zähler, passt mir das wenn es länger dauert).

Ratched1979
09-12-14, 12:36
zumindest wird was getan am spiel,darüber sollten wir alle froh sein^^

Pallam93
09-12-14, 12:38
zumindest wird was getan am spiel,darüber sollten wir alle froh sein^^

Auf jeden Fall, die Fixes, die momentan fast täglich kommen, finde ich doch recht gut und lassen mich hoffen :)

DFrabbit
09-12-14, 12:40
eine info wenns mal länger dauert wäre trotzdem das mindeste. sind ja jetz schon fast 2 stunden statt wie angekündigt einer.

Ratched1979
09-12-14, 12:41
eine info wenns mal länger dauert wäre trotzdem das mindeste. sind ja jetz schon fast 2 stunden statt wie angekündigt einer.

Das könnte mann schon machen seitens Ubi!!

RAMBO-JOHN-J-GER
09-12-14, 12:41
So leute von ubi schrott , hab kein Verständnis für euch , ac unity ist der gröste mist , far cry 4 hat nur grafikfehler und nicht ma das versprochene next gen grafik , und bei the crew geht garnichts , grafik update muss her , ihr hattet schon zu viel zeit es zum laufen zu bring , seht zu sonst gibs ärger , ach ja der nissan skyline ist das schnelste auto im spiel mit knapp 450 kmh unrealistisch .Und die crew credits bekomt man net wen man in einer crew spielt , kann mann nur kaufen , ist es ein fehler bei euch , oder geplante abzocke ?

xxmost_wanted_T
09-12-14, 12:43

da kann ich nur zustimmen denn wenn man uns sagt das es bis 15 uhr nicht geht haben wir genug andere tägliche aufgaben zu erledigen und warten nicht wie blöd das es geht.

Ratched1979
09-12-14, 12:43
Also Grafik auf full Ultra bei The Crew ist gut es reicht so

Luci2809
09-12-14, 12:44
hi leute ich wollte mich nur bedanken das ihr so schnell meine Frage beantwortet habt.Hätte aber noch eine Frage meine Freunde und ich wollten eine Crew erstellen und es hat die ganze Zeit nicht geklappt ist das auch bei euch so?

Ratched1979
09-12-14, 12:46
Kommt bei mir ab und an auch mal vor das ich keinen laden kann,dann versucht es ein andere meiner freunde und dann klappt es.

Wo genau das Problem beim einladen liegt weiß ich auch nicht

DeROhNeSkiLL_
09-12-14, 12:47
So leute von ubi schrott , hab kein Verständnis für euch , ac unity ist der gröste mist , far cry 4 hat nur grafikfehler und nicht ma das versprochene next gen grafik , und bei the crew geht garnichts , grafik update muss her , ihr hattet schon zu viel zeit es zum laufen zu bring , seht zu sonst gibs ärger , ach ja der nissan skyline ist das schnelste auto im spiel mit knapp 450 kmh unrealistisch .Und die crew credits bekomt man net wen man in einer crew spielt , kann mann nur kaufen , ist es ein fehler bei euch , oder geplante abzocke ?

Ich dachte ja gestern in der PvP-Lobby hättest du verstanden, dass der Skyline defintiv nicht der schnellste Wagen im Spiel ist.

Marius_5_6 wollte dir das auch nochmal klarmachen. Bei Ihm konntest du dann nurnoch trollen und Ihn rammen durch deinen fehlenden Skill.
Es gibt einen Haufen anderen Autos die deutlich besser sind als der Skyline, wobei der Skyline schon ein feines Teil ist, aber defintiv keine 450km/h schafft.

Und die Grafik wird auch nicht mal eben zu einer Next-Gen 4K Grafik! Stell dir das mal alles nicht so einfach vor.

Zumal wahrscheinlich ich und auch 80% der anderen Crewspieler mit der Grafik vollkommen zufrieden sind.

Luci2809
09-12-14, 12:47
Ok danke

Pallam93
09-12-14, 12:48
hi leute ich wollte mich nur bedanken das ihr so schnell meine Frage beantwortet habt.Hätte aber noch eine Frage meine Freunde und ich wollten eine Crew erstellen und es hat die ganze Zeit nicht geklappt ist das auch bei euch so?

Manchmal hilft es, am besten in der Nähe des anderen Spieers zu sein. Es könnte aber auch an der entsprechenden Internetleitung liegen, wenn diese nicht ausreicht, kann es dazu führen dass man sich nicht direkt findet. Sonst mal anders rum versuchen der über ne dritte Person versuchen, in eine Crew zu kommen. Ganz ausgefeilt ist das noch nicht, wobei es in den letzten Tagen viel besser geworden ist.
Die Server sollen laut Twitter in den nächsten Minuten wieder hochefahren werden.

Vihtus
09-12-14, 12:50

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140001-Sammelbeitrag-Du-konntest-der-Crew-nicht-beitreten?

Das Problem haben viele, wie ich auch...

TheWestman77
09-12-14, 12:54

Sind schon wieder irgendwo Ferien?
Komm mir vor wie in der Grundschule wenn man so Texte liest. ;)

Pallam93
09-12-14, 12:56

Kurz OT: Ist deine Sig aus Iracing? :P
Jap haste recht, hab ich auch grad gedacht^^

Im übrigen sind die Server noch nicht online, ;)

RAMBO-JOHN-J-GER
09-12-14, 12:59
Hab den pagani der ist sau langsam , und hab gestern mit skyline 410 geschaft und der ist nicht voll mit 50er teile das dazu :) und ich bin ps4 spieler ,das auf pc mehr grafik geht ist kla, trozdem ,wa die beta besser , wo sind die wetter efeckte blitz donner regen , oder in den bergen schnee stürme , es fehlt zu viel , reden und versprechen , machen groß werbung und nichts davon stimt , sonst macht es verdamt spass das spiel , sonst würde ich es nicht jeden tag 24 stunden spieln :)

DeROhNeSkiLL_
09-12-14, 12:59

Danke. Genau das hab ich mir auch gedacht, aber rein Stimmtechnisch wird sich Rambo wohl bei der 30+ Generation aufhalten und einfach nur ein totaler Troll ohne Skill sein.

xxmost_wanted_T
09-12-14, 13:00
Wenn ihr es nicht in den griff bekommt dann seit doch wenigstens so bewandert den leuten zu sagen das die Wartungsarbeiten von 10 - 18 uhr dauern oder wie auch immer 10 - 11 ist einfach sehr unrealistisch da ich selber aus der IT branche komme besser gesagt unmöglich in einer Stunde die Welt zu bewegen !

TheWestman77
09-12-14, 13:02
Kurz OT: Ist deine Sig aus Iracing? :P

Nope, AutoClub Revolution

aggro21121985
09-12-14, 13:02
Wartungsarbeiten schön und gut...
Aber wir Vorbesteller gucken wie immer ins Leere ;)

DeROhNeSkiLL_
09-12-14, 13:03
Nope, AutoClub Revolution

ACR, eventuell sogar ex-Level-R-Spieler?

Mike0815_4711
09-12-14, 13:03
Mal ganz blöd gefragt, warum macht man solche Wartungsarbeiten nicht nachts, wenn weniger Leute online sind?

zwergling1975
09-12-14, 13:04
Vllt haben sich ja tatsächlich mal Fachmänner an das Spiel gewagt und bemerkt, dass das Spiel total unfertig ist. Und nun basteln Sie grade an dem alles entscheidenden Hyper-Update, so das alles einwandfrei funktioniert...

man wird ja wohl noch Träumen dürfen :D

Schweitzerili
09-12-14, 13:04
Sind die Server noch down? Bekomme jetzt beim Laden Fehlercode #0_1. Bisher lief eigentlich alles aber nun warte ich seit einer Stunde um wieder online gehen zu können.

Schweitzerili
09-12-14, 13:06
ach ich sehe meinen fehler... das forum hier ist CET.... sorry

trotzdem komisch dass das deutsche forum eine andere Zeitzone verwendet...

Ubi-Barbalatu
09-12-14, 13:07
//Update:

Die Wartungsarbeiten dauern, aufgrund technischer Probleme, weiterhin an.

Ratched1979
ohh mal ein lebenszeichen^^,danke für die info.haben wir bemerkt^^

DerFluppy
ach ich sehe meinen fehler... das forum hier ist CET.... sorry

trotzdem komisch dass das deutsche forum eine andere Zeitzone verwendet...

Das Forum hat die Zeitzone, die du in deinem Profil einstellst ;)

DeROhNeSkiLL_
09-12-14, 13:09
//Update:

Bloß keine Hektik sonst werden wieder Bugs dazu kommen die keiner Brauch.

Abwarten und Tee trinken ist die bessere Alternative, gibt doch genügend andere Spiele zum Zeitvertreib bis TheCrew wieder klappt.

zwergling1975
09-12-14, 13:09
//Update:

http://abload.de/img/7ebuvx.png

Schweitzerili
09-12-14, 13:10
ah danke fluppy

Jogi1311
09-12-14, 13:11
Sei es wie es ist ein offline Singleplayer Modus wäre schon toll gewesen dann hätte man solche Update Zeiten wenigsten überbrücken können.

Zahn_St0cher
09-12-14, 13:13
Wollte ich grade Fragen , ich sitze hier auf der Couch an meinem freien Tag es ist 12 Uhr und die Server laufen immer noch nett :mad:

Ubi-Barbalatu
09-12-14, 13:14
Ich habe in der News noch GMT mit hinzugefügt. Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten :)

Ratched1979
09-12-14, 13:15
Danke Ubi-Barbalatu

Pallam93
09-12-14, 13:17
In order to fix an unforeseen issue, we have extended our maintenance. We apologize for the trouble and will keep you updated the duration.
Quelle: https://twitter.com/TheCrewGame

BloodySilve2012
09-12-14, 13:21
Ich will mal hoffen das es sich den aber auchz lohnen tut und wenn ich sschon mal da bei bin suche eine Crew xDDDDDDDD

BloodySilve2012
09-12-14, 13:23
Dem Kann ich nur bei pflichten ich bin mit dem spiel vollkommen zu frieden

maka84veli
09-12-14, 13:24
immer noch down?

DeROhNeSkiLL_
09-12-14, 13:25
Immernoch down, es wird schon im Forum bekannt gegeben oder auf Twitter sobald das Spiel wieder verfügbar ist.

Rysing
09-12-14, 13:28
scheinbar... finde es langsam unverschämt das ich nicht spielen kann.....
da hat man schonmal mehr freizeit als sonst und dann ist alles zerstört...

@BloodySilve2012: Kannst ja mal bei mir vorbeischauen bzw mich mal anschreiben.

Lieben Gruß
Rysing

FremdenL3gion
09-12-14, 13:28
Ich will mal hoffen das es sich den aber auchz lohnen tut und wenn ich sschon mal da bei bin suche eine Crew xDDDDDDDD

Ich suche ebenso :D Können uns gern zusammentun :p

iTzStrikez_
09-12-14, 13:30
Ich finde, ihr solltet mal das Problem mit den Spielern beheben.. ich warte seit 5 Tagen auf die Antwort des Supports, dass ich meinen Mate nicht sehen kann.

DeROhNeSkiLL_
09-12-14, 13:32
Ich finde, ihr solltet mal das Problem mit den Spielern beheben.. ich warte seit 5 Tagen auf die Antwort des Supports, dass ich meinen Mate nicht sehen kann.

Verschiedene Instanzen, schonmal gegenseitig in eine Crew eingeladen?

FremdenL3gion
09-12-14, 13:33

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Da ich aber in Sachen " The Crew " noch nicht ganz so bewandert bin hab ich es mir gespart bevor ich gehatet werde ;p

RO4DPIR4TE
09-12-14, 13:34
Hi Barbalatu,
jetzt mal Klartext: nix gegen Wartungsarbeiten...muss alles sein! Aber eure Info Politik ist hier i-wie komisch. Ist das Forum wirklich das einzigste wo ich erfahren kann wann und warum Wartungsarbeiten an den Servern anstehen? Warum wird mir solch eine Info über den Status der Server oder über Wartungsarbeiten nicht im Gamelauncher oder zumindest auf der The Crew Homepage angezeigt? Bei anderen Onlinerennspielen ist das schon seit Jahren so! Auch wenn NFS World sich in den vergangenen Jahren nicht mit Ruhm bekleckert hat, dort bekomme ich all diese Infos auf der Webseite und im Gamelauncher....so muss das sein!
Betrachte das mal als Vorschlag für die Zukunft, denn dafür ist eine Webseite schliesslich da um den Spieler zu informieren! :)

Jack_Uplink
09-12-14, 13:35
Yeahhhh... Die Statistik wird gefixt...
Bin gespannt :)

Mike0815_4711
09-12-14, 13:35
scheinbar... finde es langsam unverschämt das ich nicht spielen kann.....
da hat man schonmal mehr freizeit als sonst und dann ist alles zerstört...

Ich hoffe mal es gibt wenigstens ein paar Crew Credits oder so als Entschädigung.

No_Aim.
09-12-14, 13:38
Ich finde schade dass das Spiel keine vernünftige Clan unterstützung hat -.- 2 crews und wenn wir es mal schaffen auf die gleiche instanz zu kommen, ploppt auch schon wieder irgendeine gruppe weg -.- das nervt !!!

Coop 4 spieler ok aber in der crew sollten schon 8-16 leute gehen und spieler pro instanz so insgesammt 50~ damit man auch mal etwas leben auf der map hat !!! dann sollte man seine freunde in öffentlichen PvP einladen können.... naja gibt einiges was sie verbessern müssten um eine vernünftige clan unterstützung zu gewährleisten.

ansonsten ist es ja ein klasse game.

UZIASK
09-12-14, 13:38
wie alle immer nach ner entschädigung schreien das ist nen onlinegame wtf schön u gut kostet geld u man will was davon aber das game wird durch die patches etc ja nicht schlechter

zwergling1975
09-12-14, 13:39
Ich hoffe mal es gibt wenigstens ein paar Crew Credits oder so als Entschädigung.

na sicher doch..
du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder?

leospeedleo
09-12-14, 13:40

Wer auf den offiziellen The Crew Twitter Account guckt, der ist schlauer. Dort hattest du nach 3min Downphase alle nötigen Informationen.

Widfek
09-12-14, 13:41
Bis 11:00 Uhr? haben jetzt 12:41 Uhr und komme immer noch nicht in's Game. Info von Ubisoft?

KieskutscherEF
09-12-14, 13:42
Bor die Ansprüche hier sind schon derb, das Spiel ist grad ne Woche raus, ich finds Top dass Ivory/ Ubi sich da so reinhängt dass es alles rundrum funktioniert. Wenn ich an das letzte NFS Most Wanted denke, was es da an Problemen gibt/ gab die nie gefixt wurden, bin ich hier bei The Crew echt froh drüber dass sich da wer drum kümmert. Lasst die Entwickler machen, schließlich hängt von The Crew nicht das reale Leben ab, auch wenn ich es vor der Spätschicht gern noch ne Runde drehen würde, aber Egal.
Das einzige was etwas dürftig ist sind halt die Infos via Uplay oder auf der HP von The Crew, ähnlich wie bei NFSWorld.
Ansonsten abwarten und Tee Trinken, geht schon Irgendwann weiter.
PS Suche auch ne deutschprachige Crew, bin Level 50 V8 ;)

Widfek
09-12-14, 13:42
Wer auf den offiziellen The Crew Twitter Account guckt, der ist schlauer. Dort hattest du nach 3min Downphase alle nötigen Informationen.

Will nicht auf den Twitter-Account, möchte HIER informiert werden.

leospeedleo
09-12-14, 13:45
Bis 11:00 Uhr? haben jetzt 12:41 Uhr und komme immer noch nicht in's Game. Info von Ubisoft?

Kommentare lesen oder auf http://www.twitter.com/TheCrewGame schauen hilft.

DerFluppy
09-12-14, 13:48

Hier hast du dein Update. (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140504-Wartungsarbeiten-Server-Wartungsarbeiten-09-12-10-00-CET-(GMT-1)-Update?p=2297548#post2297548)

Ich verstehe echt nicht, wo euer Problem liegt. Das Spiel ist noch Jung, aber manche Heulen rum, wie 6 Jährige, die Ihren Lutscher nicht bekommen, nur weil das Spiel nicht läuft. Es gibt auch noch ein Reallife. Jeder, der hier schreibt, hat das Spiel gekauft, also hört endlich mal mit dem Geflame auf vonwegen "Wir haben dafür bezahlt und das Spiel läuft nicht" .... Wisst Ihr eigentlich, dass das eher Demotivierend für das Team hinter "The Crew" ist?

Ihr habt euch das Spiel gekauft, ihr findet das Spiel gut. Aber wehe es kommt mal irgendwas dazwischen, wenn eine Problembehebung nicht ganz Problemlos abläuft.... Dann geht das Gejammer los.

RAMBO-JOHN-J-GER
09-12-14, 13:51
Wenn es schon so lange dauert , macht bitte die wetter efeckte mit rein , blitz donner regen,Schneesturm , in der closed beta gabs da alles sogar ein antianilasing patch , der fehlt uch ufe ps4 , wer cool danke :)

Zahn_St0cher
09-12-14, 13:53
Was ist denn jetzt :(?

Ratched1979
09-12-14, 13:54
xD Erst mal die stabilität des Servers sicher stellen und bugs fixen,dann wenn die zeit reif ist kann mann gewisse sachen dem Game zu fügen!!

iTzStrikez_
09-12-14, 13:54

Klar, es kommt immer: Du konntest der Crew nicht beitreten. Auf der Map sehen wir uns, aber halt nicht den Wagen ingame bzw. irgendwas vom anderen.

FremdenL3gion
09-12-14, 13:55
Wenn es schon so lange dauert , macht bitte die wetter efeckte mit rein , blitz donner regen,Schneesturm , in der closed beta gabs da alles sogar ein antianilasing patch , der fehlt uch ufe ps4 , wer cool danke :)

Ich versteh nicht wie du dir das so einfach vorstellen kannst. Denkst du da ist nen An/Aus Befehl in irgend nem Programm oder wie?
Entweder bist du unsagbar beschränkt oder wirklich 10 jahre jung.

Widfek
09-12-14, 13:58
Bor die Ansprüche hier sind schon derb, das Spiel ist grad ne Woche raus, ich finds Top dass Ivory/ Ubi sich da so reinhängt dass es alles rundrum funktioniert. Wenn ich an das letzte NFS Most Wanted denke, was es da an Problemen gibt/ gab die nie gefixt wurden, bin ich hier bei The Crew echt froh drüber dass sich da wer drum kümmert. Lasst die Entwickler machen, schließlich hängt von The Crew nicht das reale Leben ab, auch wenn ich es vor der Spätschicht gern noch ne Runde drehen würde, aber Egal.
Das einzige was etwas dürftig ist sind halt die Infos via Uplay oder auf der HP von The Crew, ähnlich wie bei NFSWorld.
Ansonsten abwarten und Tee Trinken, geht schon Irgendwann weiter.
PS Suche auch ne deutschprachige Crew, bin Level 50 V8 ;)

Geht nicht darum das sie was tun, dass finde ich auch top, nur die Info's, wenn es denn länger dauert, wie jetzt 2 Stunden, denke ich sollte man ganz kurz ein erneutes Update in den Thread stellen :)

Ubi-Barbalatu
09-12-14, 13:59
Hi

Ich kann euren Frust verstehen, sobald wir neue Informationen haben, werde ich euch diese mitteilen. Wir hoffen weiter auf euer Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

FremdenL3gion
09-12-14, 13:59
Geht nicht darum das sie was tun, dass finde ich auch top, nur die Info's, wenn es denn länger dauert, wie jetzt 2 Stunden, denke ich sollte man ganz kurz ein erneutes Update in den Thread stellen :)

Es sind bedauerlicherweise schon 3 Stunden. :(

Ach " so " meinst du das. Sorry, nicht aufgepasst (:

Sli3r
09-12-14, 14:01
Ich versteh nicht wie du dir das so einfach vorstellen kannst. Denkst du da ist nen An/Aus Befehl in irgend nem Programm oder wie?
Entweder bist du unsagbar beschränkt oder wirklich 10 jahre jung.

Das ist vollkommen Irrelevant ob das ein AN/AUS schalter ist oder ob jemand einen 150.000 Zeilenblock nach nem fehlenden Zeichen durchsucht. Hier wurde ein spiel verkauft das, ab den Zeitpunkt des releases, spielbar ohne große Probleme sein sollten und dieses Versprechen wurde, grade von Ubisoft, in den letztn Monaten nicht eingehalten.
Hier geht es um Rechtliche Kaufverträge die nicht eingehalten werden wenn im übermaß Serverdowns gibt.

KieskutscherEF
09-12-14, 14:02
Se haben doch gesagt und das um kurz nach 11, dass es länger dauert als geplant, weil unerwartete Probleme auftraten. Reicht das nicht? willst noch dtailliert wissen welchen neuen Hasen sie platzieren, welche Scheinwerferbirne gerichtet wird oder was auch immer? Es dauert und fertig.. Ansich ne Generelle Info zu dem Update bei Uplay oder auf der HP zu dem Dinge wäre schön und nich im tiefen Forum. Aber egal.

BloodySilve2012
09-12-14, 14:03
Habe dir mal ne anfrage geschickt bei uplay

Ubi-Barbalatu
09-12-14, 14:03
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140504-Wartungsarbeiten-Server-Wartungsarbeiten-09-12-ab-10-00-CET-(GMT-1)-Update?p=2297621&viewfull=1#post2297621 - War Seite 8 letzter Beitrag :P

Unser Team arbeitet weiterhin an der Behebung der Probleme.

DerFluppy
09-12-14, 14:04
Hi

Ich kann euren Frust verstehen, sobald wir neue Informationen haben, werde ich euch diese mitteilen. Wir hoffen weiter auf euer Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich für meinen Teil stehe vollkommen dahinter. Probleme können immer mal auftauchen. Aber viele User denken anscheinend, es gibt bei komplexer Serversoftware einen Start / Stop / Update / Restart Knopf, der alles an Arbeit übernimmt.

Ratched1979
09-12-14, 14:05
Ich für meinen Teil stehe vollkommen dahinter. Probleme können immer mal auftauchen. Aber viele User denken anscheinend, es gibt bei komplexer Serversoftware einen Start / Stop / Update / Restart Knopf, der alles an Arbeit übernimmt.

Stimme dem zu

makai22222
Se haben doch gesagt und das um kurz nach 11, dass es länger dauert als geplant, weil unerwartete Probleme auftraten. Reicht das nicht? willst noch dtailliert wissen welchen neuen Hasen sie platzieren, welche Scheinwerferbirne gerichtet wird oder was auch immer? Es dauert und fertig.. Ansich ne Generelle Info zu dem Update bei Uplay oder auf der HP zu dem Dinge wäre schön und nich im tiefen Forum. Aber egal.

Der Traumkunde eines jeden Verkäufers...

BloodySilve2012
Sich jetzt hier gegenseitig fertig machen wie kleine kinder bringt euch allen nix also benehmt euch bitte mal etwas reifer ihr habt das spiel gekauft also müsst ihr auch mal damit rechnen das es gewartet wird und wenn es mal länger dauert ist es doch egal früher oder später kann man wider spielen ist es nicht das worauf es letzt endlich drauf ankommt ?!.

Ratched1979
09-12-14, 14:06
Our teams are still working on fixing the latest issue. The game's servers should be back live within the hour.

Englisch ist zwar net meine sprache,aber wie ich das sehe sind die server wohl in 1std wieder da

Ubi-Barbalatu
09-12-14, 14:07
Update #3: Unser Team arbeitet weiterhin an der Behebung der Probleme. Die Server sollten innerhalb der nächsten Stunde wieder verfügbar sein

Widfek
09-12-14, 14:08
Hi

Ok, dann flitz' ich doch schnell noch zu Netto (Alibi das nicht tun zu müssen ist ja geplatzt lach).
Danke für die Zwischeninfo :)

DerFluppy
Sich jetzt hier gegenseitig fertig machen wie kleine kinder bringt euch allen nix also benehmt euch bitte mal etwas reifer ihr habt das spiel gekauft also müsst ihr auch mal damit rechnen das es gewartet wird und wenn es mal länger dauert ist es doch egal früher oder später kann man wider spielen ist es nicht das worauf es letzt endlich drauf ankommt ?!.

Genau das Versuche ich seit einigen Posts klar zu machen, aber einige können anscheinend nicht Lesen.... Ich stimme dir vollkommen zu

FremdenL3gion
Ich verstehe was du meinst & bin der gleichen Meinung, aber...
Es gibt unzählige Lp´s & Reviews die zeigen ob die " Versprechen " stimmen oder nicht.
& wer sich vorher nicht informiert geht das Risiko ein etwas zu kaufen dessen Leistungen nicht stimmen.
Rechtliche Kaufverträge hin oder her, vollkommen egal. Sobald du es kaufst erklärst du dich damit als einverstanden.
Denn deren Sanktionen betreffen uns " mehr oder weniger " nicht. Sind se eben selbst Schuld.

RAMBO-JOHN-J-GER
09-12-14, 14:10
Seit der closed beta hatten sie zeit , und der open beta hatten sie zeit alles zu beheben in der vollversion , und dann 1 woche später am 1 Dezember lief es gut , dann wartungs arbeit , und dann lief Garnichts mehr , habe ein recht mich aufzuregen.

Baguettoman
Noch immer down....

Mike0815_4711
spiel geht glaub ich wieder

BrianESpillner
09-12-14, 14:13
ohaa Wahnsinn wie hier allle aggro gehen^^ leuts dies ist ein online game das muss gewartet werden vorallem wenn es bugs gibt ubi weiter so so schlecht wie ihr gemacht werdet seid ihr nicht xDD ich find das spiel klasse und nest gen grafik find ich witzig wie den wenn so billige Konsolen von vor gen noch mit versorgt werden sollen aber egal

FremdenL3gion
09-12-14, 14:14
Fakt ist, es ist ein super Spiel... ob nun Fehlerfrei oder nicht & ich bin sicher das sie ihre Versprechen halten werden. Rom wurde immerhin auch nicht innerhalb eines Tages erbaut. :)

socom9999
09-12-14, 14:15
spiel geht glaub ich wieder

kann ich bestetigen es geht wider :D

Jack_Uplink
09-12-14, 14:17
Lieber Zeit lassen und alles ordentlich fixen...

D_e_N_n_I_s084
09-12-14, 14:18
ja kann ich auch sagen bin aucxh wieder online server sind wieder online

RAMBO-JOHN-J-GER
09-12-14, 14:19
Denn sollen sie beim nesten spiel was sie produzieren keine versprechen machen und sich zeit lassen das es am relase tag 100% läuft :) so genug aufgeregt ,will fahren ,und die cops ärgern , und shiv mus auch noch einholen :)

Ubi-Barbalatu
09-12-14, 14:19
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Pallam93
09-12-14, 14:24
Jep, kurze Rückmeldung, Statistiken wurden bei mir immernoch nicht gefixt? Sind in den ersten 2 Tagen nach Release Daten verloren gegangen? Bei mit steht immernoch, dass ich von Stufe 0 bis 40 keine Minute gebraucht habe. Das mit den Statistiken scheint ja wohl nocht hingehauen zu haben oder?

Kann mir nun wer erzählen, ob der Patch überhaupt irgendwas gebracht hat? Hatte sonst keine Fehler, aber dass meine Statistik immernoch nicht vollzählig ist, ist doch schon störend. Aber ich meine, nun richtige AP zu haben.

Freakbroth3r
09-12-14, 14:26
Die ganzen Betas hat Ubisoft nur gemacht um rauszufinden wie hoch der Schwierigkeitsgrad gesetzt werden kann,die Fehler im Spiel waren nur Nebensache!!!!

Zahn_St0cher
09-12-14, 14:27
Sehen uns in den Staaten !!

DaFungho
09-12-14, 14:29
Jep, kurze Rückmeldung, Statistiken wurden bei mir immernoch nicht gefixt? Sind in den ersten 2 Tagen nach Release Daten verloren gegangen? Bei mit steht immernoch, dass ich von Stufe 0 bis 40 keine Minute gebraucht habe. Das mit den Statistiken scheint ja wohl nocht hingehauen zu haben oder?

Kann mir nun wer erzählen, ob der Patch überhaupt irgendwas gebracht hat? Hatte sonst keine Fehler, aber dass meine Statistik immernoch nicht vollzählig ist, ist doch schon störend. Aber ich meine, nun richtige AP zu haben.

kann ich bestätigen... alles beim Alten

Widfek
09-12-14, 14:32
Die ganzen Betas hat Ubisoft nur gemacht um rauszufinden wie hoch der Schwierigkeitsgrad gesetzt werden kann,die Fehler im Spiel waren nur Nebensache!!!!

Jetzt ist es raus. Danke für die Information von höchst kompetenter Seite. /ironie off

Zum Thema:

Bei mir ist auch noch alles beim Alten. Fix also (noch) nicht gegriffen.

BrianESpillner
09-12-14, 14:37
ist wie vorher alles Sehenswürdigkeiten werden nicht gespeichert bzw tauchen nicht mal in der stati auf

Angerfist82
09-12-14, 14:37
Bei mir geht nix!

fehlercode #3_5eaa9404_3

Und wo bekomm ich raus was das heißt? Auf der Support seite hab ich nix gefunden!

System: Xbox one

P_U_D_E_L
09-12-14, 14:41
Bei mir geht nix!

fehlercode #3_5eaa9404_3

Und wo bekomm ich raus was das heißt? Auf der Support seite hab ich nix gefunden!

bei mir genau der gleiche mist...
warte 3 stunden und dann gehts bei mir nicht weiter obwohl es vorher immer ging (mit ausnahme der vorbesteller bonuscodes und der zusammenbruch der statistiken)...
echt arm sowas!

mein system: ps4

snoopdocger
09-12-14, 15:03
schön die Server laufen wieder. Doch leider sowas von zäh, dass macht keinen Spaß!!! der Sound ist auch völlig fürn Arsch!!!

DukeUp_Ger
09-12-14, 15:04
Bei mir sind die Statitiken auch nicht gefixt, neben den ganzen anderen Bugs. Wer weiss ob die Daten nicht doch verloren gegangen sind. Dann sollte man uns die Möglichkeit geben neu anzufangen.Aber erst wenn es wirklich bei allen gefixt wurde und das sollte jetzt mal bald passieren. In 1Jahr brauch ich den Fix auch nicht mehr. Aber ob man hier ein technisches Problem postet oder nicht, scheint ja eh alles für die KAtz.Die Moderatoren hier sind doch nur dafür da die Community etwas zu beruhigen und haben aber keinen direkten Einfluss auf die Technik-Abteilung des Spiels. Nur meine Meinung, vielleicht lieg da aber auch falsch. Aber so wirkt es auf mich.Danke für nichts.

xXOperationXx
09-12-14, 15:06
Bei mir läuft alles halbwegs flüssig, mein einziges Problem ist, wenn ich versuche nach Dallas rein zu fahren um die Story fortzusetzen friert irgendwann das Bild ein und ich kann mir nicht mal die Fehlermeldung in den Vordergrund holen ... weiß jemand, was da los sein könnte?

RaceFaceGuy
09-12-14, 15:06
Ich bekomme beim starten wenn ich auf Fortsetzen klicke den Error #0_24. Es geht mir echt auf den SACK! Immer der gleiche Scheiss mit Spielen den Spielen...

Najeni
09-12-14, 15:48
Bei mir geht nix!

fehlercode #3_5eaa9404_3

System: Xbox one

Bei mir dasgleiche..aber auf dem PC :(

DeROhNeSkiLL_
09-12-14, 16:12
PS4 - Alles klappt reibungslos!

Rud3boy17182
09-12-14, 16:16
tut es eben nicht. hab immernoch den fehlercode #3_5eaa9404_3 . und jetzt ist 15.16 Uhr!!!!!!

System: PS4

P_U_D_E_L
09-12-14, 16:32
#3_5eaa9404_3

diesen fehlercode hab ich jetzt seit ende der wartungsarbeiten.
was macht ihr eigentlich???
ihr wolltet das dieses spiel nur online funktioniert also bringt es auch zum laufen!
wo bekommt man überhaupt hilfe hier?
ich will zocken und nit betteln müssen dass das spiel funktioniert!
bei meinen freunden läufts, also gebt mal ne gescheite info an die betroffenen raus die vor schwarzem bildschirm hängen!
das kann doch nit wahr sein oh man...

exOne90
09-12-14, 17:01
Uuurr-Geil wie sich einige Leute hier aufregen .. :D
Was ich aus meiner sehr sehr langen MMORPG-Zeit (F2P sowie P2P) gelernt habe: Never Play on Patch Day... ;)

Was sich hier alle über das Online-Only aufregen ist für mich fraglich.. alle wussten es, es wurde auch nie verheimlicht. Und jeder weiß, etwas was "online" gespielt wird, muss gewartet werden! Sei es wöchentlich (wird später 100 pro der Fall sein) oder eben auch kurzfristig (vorallem nach Release kommt es sehr häufig zu kurzfristigen Wartungsarbeiten, egal welches Game!).

Natürlich wird jetzt auf Ubisoft rumgeritten Aufgrund 3 Game Releases mit Problemen in Folge, aber glaubt mir meine Lieben, bei anderen Publishern sieht es nicht anders aus. War bei WoW so, ist bei jeder Erweiterung von WoW so und ist auch in jedem anderen MMO-(RPG) egal ob p2p oder f2p so (habe schon einige Releases mitgemacht). Und TheCrew ist nichts anderes als ein MMORPG im ArcadeRacer style.

Da muss ich zumindest bei TheCrew sagen, dass Ubi eigentlich ganz gute Arbeit leistet. Zumindest ist dieser Game-Release einer meiner Fehlerfreisten überhaupt.

Selli1986
09-12-14, 17:10
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Statistik geht immer noch nicht! Ich fang ständig bei 20 Min Spielzeit an...wenn ich mich Anmelde.

PS4

BIG-M0EP
09-12-14, 17:24
Soviel dazu ubisoft server update gone bad...
Habt ihr dort nur ein Produktiv-System? keine redundanz ? kein POC kein TEST system?!

Kenji_Kasen
09-12-14, 17:27
Meine Statistik ist auch weiterhin auf null.

Ich mach dann erst mal meine Liste fertig und koch was schönes , bis es Infos gibt ;)

CIA KeK

BIG-M0EP
09-12-14, 17:31
guter plan, hätte mich gewundert wenn sie das mit server fixen, eventuell ist es ein CLIENT bug, das krasse daran die BETA hatte den gleichen bug bei sehenswürdigkeiten sogar schlimmer, dort wurde komplet inkonsisten gezählt :/
TRAURIG UBI, sehr traurig wenn man nicht mal STATS/mathematische BASICS im Griff hat :-/

@KeK: was macht die auto-Liste btw? :) Schick mir mal dein dokument per PN wenn du meine hilfe für dlc cars brauchst :) vorausdank....

xXOperationXx
09-12-14, 17:42
also ich hatte auch am anfang probleme und es ist abgestürzt usw. ... aber statt zu warten habe ich mal das zeug hier gemacht http://forums.ubi.com/showthread.php/966720-The-Crew-PC-Stability-amp-Crash-Issues ... und es hat geholfen, bis jetzt läuft es teu teu teu

Ubi-Barbalatu
09-12-14, 18:50
Eine Info findet ihr hier:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140580-Info-Statistik-Probleme

Damit mach ich diesen Beitrag einmal zu.

//closed