PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekro, Inferno oder Sanktuarium?

konstimator
08-12-14, 18:33
Huhu. Ich bin noch relativ neu in dem Game (spiel es erst ca. 6 Tage) und kenn mich noch nicht so gut aus.
Hab jetzt gerade die ganze kampagne beendet und will mir nun ein gutes Deck bauen, dass sowohl in den Schweizer-Tunieren als auch in den normalen Rankeds gut mithalten kann. Da ich im Moment nur 49 Joker-Karten habe und noch ca. 12 durch die infernale Grube bekommen kann (also ca. 61 Jokerkarten insgesamt) wollte ich mal fragen, was ihr so am besten findet und warum? Mir persönlich gefallen Nekro, Inferno und Santuarium ganz gut aber ich denke wenn schaff ich es erst mal nur eins davon richtig stark zu bauen (wobei ich da vermutlich auch noch mehr Jokerkarten bräuchte). Wäre froh über Tips und Hinweise und vll. nen par gute Decklisten.

Aso und Karten habe ich 1412.
Helden habe ich von oben genannten
bei Inferno:
-Garant
-Kal-Azar

bei Nekro:
-Seria
-Mutter Namtaru, Ruferin
-Mutter Namtaru, Ashas

bei Sanktuarium:
-nur Yukiko

Balsac_Lorrain
08-12-14, 20:19
Wenn es dir nichts ausmacht Decks zu spielen, die viele andere schon haben und damit das Spiel dominieren, ganz deutlich Inferno mit Kal-Azal, eine der derzeitigen Hauptstrategien ist es mit Arkaths Zorn das Feld zu klären. Danach kann man ihn mit dem ketzerischen Herätiker oder wie der heißt nochmal für lau spielen wären diese Karte überlebt. Also solltest du diese beiden Karten mindestens haben, wobei jeder starke Zauber in diesem Deck Wunder wirkt, insb. wenn es sich um Boardclearer handel

Chosen_One1978
09-12-14, 03:59
Mit einem Kal und einem Namtaru Deck solltest du im mom relativ weit kommen. Ich empfehle dir, dich also auf diese beiden zu konzentrieren.

konstimator
09-12-14, 04:04