PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Spielinhalte Koop-Probleme und andere Ärgernisse

Borengar629
08-12-14, 16:07
Hallo zusammen.

Ich hätte da mal einige Fragen, da mir seit Release einige Fehler immer wieder begegnen, die für mich den Spielspaß langsam in Richtung 0 bewegen.

1. Warum sehe ich manchmal keine anderen Spieler und bekomme meine Sitzung als leer angezeigt? Spielt das Spiel sonst keiner?
2. Warum kann ich Crews nur mit Leuten aufmachen, die ich sehe, ist aber ein Kumpel von mir online schaffen wir es bis jetzt nicht ein einziges Mal in eine Sitzung zu kommen. Sprich, wenn ich alle Spieler betrachte, ist mein Kumpel da, wechsel ich auf Sitzung verschwindet nur ein Name. Das hat zur Folge, dass wir beide auf gegenseitige Anfragen immer "Du konntest der Crew nicht beitreten" bekommen.
3. Wie funktioniert denn dieses Sitzungs-System genau? Kann man der Sitzung eines anderen Spielers nicht beitreten?
4. Warum genau funktionieren die Rückspiegel nicht? Wenn ich das recht verstanden habe, ist das ein Feature, dass nicht einmal geplant ist. An der Leitung der Konsole kann es ja wohl nicht liegen. Es gibt Rennspiele auf dem Amiga 500, mit funitionierenden Rückspiegeln.
5. Warum bleibt das Spiel so oft im Ladebildschirm, so dass man es beenden muss und neu starten?
6. Warum stehe ich mit 6 Leuten auf dem PvP-Startpunkt, aber finde auch nach über 2 Minuten warten nie mehr als 0/8 Spielern?
7. Sind das nicht alles Fehler, die offiziell mit dem Day1-Patch behoben werden sollten?

Würde mich echt über die eine oder andere Antwort freuen, da ich das Spiel eigentlich nicht als Single-Player gekauft habe.
Grüße