PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch dogs download Problem "Asia Limited Edition"

Rioxol
08-12-14, 14:14
Guten Tag

oh man ich hab auch einen Watch dogs Asia limited Key bekommen, hab mich richtig gefreut heute es spielen zu können und dann Les ich gerade das es gar nicht spiel bar ist Die "Asia Limited version" ich komm mir ein bisschen betrogen vor von "g2a" " https://www.g2a.com/watch-dogs-dlc-b...-global-1.html " -.- die frage ist was mach ich jetzt ? bzw kann ubisoft da was machen ? Da es ja nirgend wo steht mit diesem "ASIA LIMITED key" das dieser nicht verfügbar ist und ich es auch nicht wusste :mad:

mfg.

PhantiBear
08-12-14, 15:02
Hey Rioxol,

da kannst du dich an den Verkäufern wenden und bekommst, wenn du Glück hast, einen neuen Key zugeschickt.

Das Thema Key-Händler und warum dort besser nicht kauft, wird in diesem Thema ausgiebig behandelt.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/117147-Warnung-vor-Online-Keys

Beste Grüße,
PhantiBear

Rioxol
08-12-14, 15:07
Das hab ich auch schon getan, blos die wollten die screenshoots haben diese habe ich ihnen auch gezeigt das es nicht moeglich ist das zum download und bisher keine antwort .-.- bin halt nur ein wenig genervt oder besser gesagt wütend das mein Geld weg ist und ich ein spiel hab was mir nichts nutzen tut.

PhantiBear
08-12-14, 19:36
Verständlich aber Ubisoft und wir im Forum können da leider wenig machen. In Zukunft Spiele vielleicht bei anderen, offiziellen Händlern bestellen?

BIG-M0EP
10-12-14, 15:21
wenn du via paypal bezahlt hast einfach den betrag zurück holen, ist ja auch betrug, wenn dort nirgends stand das der KEY von einer asia-RETAIL-version war...

UBISOFT ist hier nicht zuständig! da bist du hier komplett falsch eigentlich.

mister009577
11-12-14, 19:15
Das hab ich auch schon getan, blos die wollten die screenshoots haben diese habe ich ihnen auch gezeigt das es nicht moeglich ist das zum download und bisher keine antwort .-.- bin halt nur ein wenig genervt oder besser gesagt wütend das mein Geld weg ist und ich ein spiel hab was mir nichts nutzen tut.

Kann dich absolut verstehen, hab dem Support auch geschrieben, die Screens geschickt, dann schrieben sie das sie den Verkäufer kontaktieren und jetzt warte ich eine Woche auf die Antwort hab sie wieder angeschrieben mal sehen ob sie reagieren wenn nicht werde ich mein geld zurück verlangen, weil ich will das mal spielen aber kann nicht.

BIG-M0EP
16-12-14, 16:15
Welcher Support ?! Hallo hier ist der Händler zuständig...
Das ist immer so egal ob amazon oder GRAUZONE G2A!!!