PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die alte Garde

Das_Morgoth
08-12-14, 13:55
Tach Ihr Luschen...;)

Wollt mal rummhorchen ob noch so die alten Verdächtigen noch am Leben sind. Und was ihr so treibt.

BZB_FlyingDoc
08-12-14, 14:28
Na ein paar sind noch hier.

Wolle,Foobar,MIG,Pyro,Ich

ab und zu noch DLB,Dierk,Tetra und ein paar andere

Afrikakorps333
09-12-14, 04:21
Wenn einen das Forum mal rein lässt....

DrWolle
09-12-14, 09:53
Moin oller Kämpe:-) Ist ruhig geworden hier aber trotzdem guckt man halt rein, wegen der alten Zeiten!

Das_Morgoth
09-12-14, 22:44
Bitter wie der Nachfolger ,der ja alles besser werden lassen sollte, alles beendet hat. Aber so ist das eben, muß man akzeptieren aber wenn man darüber nachdenk könnt man heulen. Aber ich sehe das positiv...ich war dabei und war ne geile Zeit ;)

MiGCap
10-12-14, 00:07
Hat sich alles nur ein bisschen verlagert. Und der zweite Nachfolger (BoS) ist doch ganz schick geworden! ;)

Das_Morgoth
10-12-14, 06:39
Ahaa und warum sacht mir keener das. Skandalös! Und ich kauf ein Schiff nach dem anderem bei Star Citizen...sowas. ;)

Willey
10-12-14, 18:11
Star Citizen wird sicher auch nicht übel... aber ich hab einmal ordentlich gebackt, den Rest verdien ich mir dann im Spiel selbst, sonst ists ja langweilig :)

Elite Dangerous ist ja auch nächste Woche draußen, fertig sein soll es ja nie so richtig, weil es stetig weiterentwickelt werden soll. Hats auch bitter nötig, würd schon gerne wie in den alten Teilen auf Planeten landen können. Aber das ging in der allerersten Fassung von 1984 glaub auch nicht.

Und wo schon das Stichwort BoS fällt: Da gibts auch nen Endlich, der sogar von einem der Entwickler aufgemacht wurde... das Forum zickt wenigstens nicht rum :mh:

Pyro83inf
13-12-14, 02:36
Aber glaub mir, die Bomber sind in CloD besser umgesetzt, als im alten IL2 oder BoS. Das kann man anders nicht sagen.

MiGCap
14-12-14, 02:20
Aber glaub mir, die Bomber sind in CloD besser umgesetzt, als im alten IL2 oder BoS. Das kann man anders nicht sagen.

Was ist denn ein "Bomber"?

:mh:

Admiral_Aketudi
14-12-14, 23:20
Und im Arcade Bereich ist World of Warships in der Beta :)

MiGCap
15-12-14, 02:13
WoT Blitz auf dem iPad!

Willey
18-12-14, 11:20
Strike Fighters (Attack) ist aufm Mobilgerät auch zwischendurch mal ganz nett :)

MiGCap
18-12-14, 12:05
Hab' bei WoT Blitz gestern den Ferdinand freigespielt. Tiger II hab' ich schon.

Admiral_Aketudi
24-12-14, 20:30
Den Ferdinand hab ich im PC-Spiel vor kurzem erspielt :)

MiGCap
25-12-14, 01:25
Den Ferdinand habe ich diese Woche auch bekommen. :D

Willey
28-12-14, 15:43
Doch glatt mein 13. Jubiläum verpennt :bag:

JG27_Dierk3er
29-12-14, 23:35
:eek:

MiGCap
29-12-14, 23:42
Den Ferdinand habe ich diese Woche auch bekommen. :D

Gott, ich werde alt. Den Ferdinand hatte ich doch schon erwähnt. :hammer:

Den VK45.02B freigespielt. Auf dem Weg zur Maus ...

Foo.bar
30-12-14, 12:06
Tach Ihr Luschen...;)

Wollt mal rummhorchen ob noch so die alten Verdächtigen noch am Leben sind. Und was ihr so treibt.

Kaum schaut man mal ein paar Jahre nicht rein... :abg:

Tach Morgoth! Haste schon BoS besorgt? Dürfte die einzige Sim weit und breit sein, die einigermaßen das Feeling der alten Tage widergibt. Ein paar Schwächen hat sie wohl, aber immerhin schaut sie fantastisch aus.

Foo.bar
30-12-14, 12:07
Was ist denn ein "Bomber"?

:mh:

hehe ;)

Das_Morgoth
07-01-15, 15:14
Morgi oder einfach Brian....Morgoth is so förmlich....;)

Neee noch nicht aber ist notiert genauso wie Hubschraubdingens (ich liebe diese Apparillos) bei DSC.
Aber momentan hab ich nichtmal nen PC, von daher eilt es mal nicht so. Und will momentan auch nicht wirklich einen kaufen sondern warte noch bis Star Citizen kommt und obs was wird und dann kommt mir soon supidupi Highend ins Haus...soon 4k Dingens wohl aber da muß ich mich erstmal beraten lassen.
Nach dem Fiasko mit dem Nachfolger von IL2 hatte ich mich auch anders orientiert um Abends mal chillig zu zocken ab und an. Da ich aber nichtmal ohne Plan aufs Klo gehe wollt ich mal sehen wer alles noch so am Leben ist um pöööse Schandtaten zu begehen. Hab mir so die "Gilden" boaaa würg bei SC angesehen und da wurde mir Angst und Bang...so mit Manifest und Regelwerk und Anwesenheitspflicht mit Angabe zur Schlüppergröße.

Ich such eher sowas :

https://www.eveger.de/forum/showthread.php?47025-MINDLINK-Smale-scale-PvP

Wurde damals genötigt den zu schreiben und ja...ich war Das Sofa...das berüchtigte :D... sowas such ich halt, findet man nicht wirklkich oft bis garnicht,

Kaum schaut man mal ein paar Jahre nicht rein... :abg:

Tach Morgoth! Haste schon BoS besorgt? Dürfte die einzige Sim weit und breit sein, die einigermaßen das Feeling der alten Tage widergibt. Ein paar Schwächen hat sie wohl, aber immerhin schaut sie fantastisch aus.

Willey
07-01-15, 16:13
Bei Star Citizen sollten wir eine Endlich Crew gründen... :mh:

Das_Morgoth
07-01-15, 18:09
Wenn es ein Game bleibt, keine Regeln ,keine Pflichten,keine Steuern und was weiß ich ...wär ich dabei. Momentan 4 Schiffe am Start.

Pyro83inf
08-01-15, 19:30
Meine 325i steht zu Ihrer Verfügung!

Das_Morgoth
09-01-15, 12:17
300er sind Gagge, kommscht aufn Sozius meiner Karthu , Kippen Bier und Playboy wird tariflich zugesichert dann roamen wir mal fein, habs auf die Caps abgesehen, nen Zerstörer 7000 und ne Corvette noch 4000$ , das schreit doch danach die zu zerbröseln.

Pyro83inf
10-01-15, 13:07
Du verstehst, was ein Sold sein muss. Bin dabei!

riederbirk
11-01-15, 16:54
Hier bin ich

Das_Morgoth
11-01-15, 18:31
Grins...Das sieht mal richtig gut aus. Endlich bei SC mit lauter Profis , so muß das sein ;). Vermutlich nen Jahr noch Zeit sich das anzusehen ob es was wird und was richtiges ist. Und was man so machen will außer in andere Hintern treten^^.Wird wie bei EvE laufen man muß seine Schippkens "verdienen". Nach intensiven Studium von Infos wirds bei mir wohl Transport von sensiblen Dingen sein wie *hust* Medizin und *hust* so Geräte die Peng machen und so. Hab dafür sowas :

https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/merchantman/Merchantman

8 Männekens Platz also immer an Bord wer mit will

Das_Morgoth
22-01-15, 22:16
Ab 2.1. eröffnet CIG ein Büro in Europa und der europäische Verkauf läuft dann darüber. Dazu kommt die neue Regelung in der EU (verdammte Scheiße ich werd Schweizer) zwecks Mehrwertsteuer die ab 2015 in Kraft tritt. Heißt ab 2.1. komment 19% Steuer bei Kauf von irgendwelchen Kram für SC dazu. Desweitern ist immer noch der alte Dollar-Euro Kurs verfügbar dort, was auch nicht mehr lange anhält und der Euro wird weiter absacken soviel ist mal sicher und irgendwann passen sie es an. Wer darüber nachdenkt dort einzusteigen ...Infos sammeln ob das Game was für einen ist und es jetzt kaufen. Ist keine Werbung nur ein Rat. Vom 26.1. bis 31.1. ist dort für Europäer nen Sonderverkauf. Ab 1.2. ist dann Arsch ab. Ich tätige meine Käufe jetzt oder besser gesagt hab sie schon getätigt...
Wer dor mit rumpeln will aber meint das dort nicht das entsprechende Werkzeug verfügbar ist um in Ärsche zu treten oder zum rummschwulen mit Erz minern oder was weiß ich...kauft irgendein Krempel und ihr könnt es jederzeit "einschmelzen" und die gutgeschriebenen Euros anders anlegen wenn das kommt auf was ihr noch wartet aber jetzt nicht verfügbar ist. Worauf dann keine Steuer fällt und der Eurokurs von heute gilt. Weil rückwirkend gelten die tollen neuen Errungenschaften ja nun nicht.

Mein ja nur mal so, also jammert später nich rumm ich hätte es euch nicht gesagt und jetzt sterben wir alle und alles sowieso scheiße und so....

Willey
24-01-15, 22:12
Ich weiß gerade gar nicht, was ich überhaupt habe. Hab damals geplätscht, aber ich meine, da war auch nur die 300i im Paket. Ich geh aber davon aus, dass man sich die anderen Schiffe dann im Spiel auch erarbeiten kann, was ich eh besser finde. Bei Elite hab ich ordentlich gezahlt und konnte mit der Cobra Mk. III starten, hab trotzdem "nur" mit der Eagle Mk. II losgelegt und steuer mittlerweile stramm auf den Asp Explorer zu :D
Aber mal sehen, vielleicht lohnt sich ja der ein oder andere Dazukauf noch :)

War mir übrigens schon bekannt mit der Steuer, aber nicht jeder wird es mitbekommen haben. Verfolge das selbst ja eher weniger und warte eher einfach darauf, dass es fertig wird ;)

Das_Morgoth
28-01-15, 11:12
Einerseits schön am Start gleich vernünftig was zu haben andererseits kein Bock und vor allem keine Zeit zu farmen. Ich bin aber ehrlich, mir Latte ob das sich "lohnt" oder nicht auf lange Sicht gesehen ist es eine Investition für mich. Banu gekauft für 200, Ebay und Reddedit sagt schon jetzt 450. Also auf lange Sicht jaklar wird verhökert. Gibt genug Fanboys die für nen aufgepappten Livetime Insurance Lappen zahlen. :D

Oberfeldmaus
22-02-15, 12:43
Und ich kauf ein Schiff nach dem anderem bei Star Citizen...sowas. ;)

Grad mal reingeschnuppert, die Preise sind ja teils recht happig.
Aber schaut geil aus.....