PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Wegpunkte (Linien) Für Crew-Mitglieder sichtbar?

Jey_Bee_HH
08-12-14, 11:23
Wie bekommt man es gezielt hin, das ein Wegpunkt die man setzt, für alle aktiven Crew-Mitglieder sichtbar ist?

Das es geht weiß ich sicher. Nur das wie nicht?
Wir hatten Vorgestern eine Sitzung, in dem Ich der Crew-Anführer war... und wenn ich einen Wegpunkt gesetzt habe, war diese Linie Braun statt Blau, und auch für meine Crew-Mitglieder Sichtbar. Das ist natürlich Sehr vorteilhaft, wenn man "gemeinsame" Ziele hat. Ohne das jeder für sich selbst den gleichen Wegpunkt setzen muss.

Gestern hatten wir wieder zusammengespielt.. (Ich war wieder der Crew-Anführer), aber immer wenn ich einen Wegpunkt gestzt habe, war die Linie Blau und nur für mich sichtbar.

Weiß jemand, wie man den "gemeinsamen" Wegpunkt erstellt oder umschaltet?

Loivado_
08-12-14, 11:34
Als Anführer müssten deine Wegpunkte immer für alle Sichtbar (braun) sein, der Anführer kann aber keine eigenen Wegpunkte für sich machen. Crew Mitglieder hingegen können für sich selbst auch eigene (blaue) Wegpunkte setzen. Ich schätze mal es war ein Bug.

Schau mal ob das immer noch so ist wenn du heute (neue Sitzung) Anführer bist und Wegpunkte setzt.
Wenn es immer noch so ist, auch mal versuchen: neue Crew -> testen, neue Sitzung -> testen