PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash The Crew stürzt nach kurzen Spielen ab

S0ul3ssg4m3r
07-12-14, 21:37
Hi,
Ich habe mir die Gold Edition gekauft und sie schon ein paar Stunden gespielt,
aber seit dem Day-One-Patch stürzt das Spiel nach 10-15 min ab.
Ich glaube zumindest das es vom Day-One-Patch kommt, falls ich falsch liege verbessert mich bitte.

Ich habe schon sehr viel versucht was mir Ubisoft auf ihren Support seiten empfiehlt, auch wenn es Standartmist ist,
wie die TEMP-Daten zu Löschen.
Es kommt nie eine Fehlermeldung, oder irgendwas was mir sagen würde was falsch gelaufen ist. Zuerst habe ich gedacht es liegt
an meine Crossfire aber ich hab es ausgemacht und es stürzte immer noch ab. Es wird somit unspielbar. Egal ob ich Missionen
mache oder einfach nur rumfahre.

Ich hoffe ich bekomme keine Standardantwort vom Support oder überhaupt keine.

Loivado_
07-12-14, 22:34
Moin,
vom Support wirst du hier ganz sicher keine Antwort in diesem Teil des Forums bekommen, das wird derzeit nämlich (noch) nicht von Seitens Ubisoft gelesen/bearbeitet. Zudem ist heute Sonntag. :D
Ob ich dir aber weiterhelfen kann wird sich zeigen. Wenn du meine Hilfe nicht willst, weil das jetzt einigermaßen viel rumgeteste wäre, kannst du auch direkt ein Ticket schreiben. (Ticket mit möglichste vielen Infos und Details ist immer besser als nur "Ich brauch hilfe kann nicht connecten") Tickets brauchen so 2-3 Werktage (derzeit).

Noch eine Frage vorweg, der Day One Patch war am 01.12. irgend wann Mittags. Hast du nen Worldwide Key gehabt oder warum konntest du vor dem Day One Patch zocken? Oder meinst du das auf die Beta bezogen. Das da alles funktioniert hat?

Also du hast schon alles auf der Support Seite zum Spiel ausprobiert?
https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/multiplayer-verbindungsprobleme-bei-the-crew/kA030000000egQCCAY

1. Firewall Software
2. Ports
3. Hintergrundprogramme schließen (Leistungsfresser ausmachen)
4. Überprüfung der Hostdatei
[5. Fehler auf Seiten des Internetanbieters (ist bei dir nicht der Fall)]

Die 4 Schritte haben keine Wirkung gezeigt?

Kannst du den andere UPlay Spiele zocken?
Hast du einen Routine Virenscan gemacht?
Hast du The Crew schon Neuinstalliert?
Siehst du, wenn du gerade zocken kannst, Spieler auf der Map oder in der Umgebung?

S0ul3ssg4m3r
07-12-14, 23:44
Danke,
ich habe eine worldwide key (glaube ich) zumindest steht unter meiner .exe worldwide. Kann das die Probleme verursachen? Nun ich habe wie gesagt schon vor dem Day-One-Patch gespielt aber da gings und danach auch noch eine bisschen aber seit 3-4 tagen nicht mehr ich denke es lag an dem Patch bin mir aber nicht sicher. Das komische ist es kommt keine Fehlermeldung oder irgendwas es freezt einfach der Sound geht aber weiter. Naja und Testen und rumfummeln weil Spiele nicht so gehen wie sie sollen bin ich gewohnt ich habe ja auch schon lange und viel versucht es zum laufen zu bringen. Das muss man ja als Ganer in der akuellen Zeit leider sehr oft.

Und ja ich weis das die formatierung dieser Antwort nicht gut ist, ich arbeite gerade am Handy.

Loivado_
07-12-14, 23:59
Worldwide Key bedeutet das du am 1.12. schon zocken konntest obwohl das spiel erst am 2.12 (0 Uhr) erschienen ist:. Die Worldwide Keys wurden an verschiedene Spieleredaktionen verteilt, soweit ich weiß.
Aber wenn du nach dem Day One Patch noch spielen konntest, ist nicht der Day One Patch dafür verantwortlich sondern etwas anderes.
Sonst hättest du ab 1.12 schon nicht mehr spielen können, logisch oder?

Das Worldwide bei der exe steht bei mir auch, keine Ahnung warum aber es tut zumindest nix weiter. ich hatte auch keinen Worldwide Key gehabt.

Wann hast du denn das erst mal The Crew gespielt?...

S0ul3ssg4m3r
08-12-14, 00:08
Nun ich glaube es war am 1.12 .
Gegen abend (MEZ) sogegen 21 Uhr müsste eabgewesen sein. Da ging es noch bzw. es ging noch nur das Crossfire musste noch konfiguriert werden. Jetzt ging es ja hab auch schon mal 4 Stunden am Stück gespielt ohne probleme aber seit neustem gibt es abstürtze bzw. freezes. Es gibt dan keine Reagtion von dem Spiel auf irgendwelche eingaben. Es wird auch kein Fehlerbericht erstellt, solangsam bin ich mit meinem latein am ende. Ich werde mal morgen deine Tipps ausptobieren und bericht erstatten.

felix_wambo
08-12-14, 11:11
Habe das selbe Problem.
Habe jetzt bei der TaskManager Ressourcenübersicht gesehen, dass im Moment des Appcrashs sehr viele Seitenfehler/min angezeigt werden. Hat dies damit etwas zu tun?
Kann man den Fehler selbst beheben oder ist das ein Softwarefehler?

S0ul3ssg4m3r
08-12-14, 14:24
Hmm...
Ich hab leider keine Screenshot von dem TaskManager wenn das Spiel crashed, ich werde denn mal auf den 2. Bildschirm legen und ne Auge drauf haben und es aufzeichnen wenn das Speil crashed.
aber ich bin echt entäusched von Udisoft, manchmal kann man Missioen bei far Cry nicht weiter spielen, bei aner den Speilen ruckelt es obwohl man die optimale Vorraussetzungen hat, und jetzt dass. Wenn man mindest ein Fehlerbericht bekommn würde und der an Ubisoft geschickt werden würde.

Jedoch spiele ich mit einem XBox 360 Kontroller mit orginal Abappter von Microsoft und orginal Treiber denn ich mir nochmal runterladen werde.

S0ul3ssg4m3r
08-12-14, 23:01
ICH HABE EINE LÖSUNG!

Also ich das Spiel nicht über Upay gestartet sondern einfach die anwendung ausgefühert. Das geht bei mir.

felix_wambo
09-12-14, 00:14
Hatte ich auch probiert, brachte bei mir nichts.
Es startet sich doch dann genauso uplay mit?!

S0ul3ssg4m3r
09-12-14, 21:14
Ja leider,
hat auch kein 2. mal funktioniert. Ist glaube ich ein bisschen Glückssache. Aber ich hab mir mal auf meinem 2. Monitor meinen TaskManager laufen gelassen und wenn es gefreezed ist war meine Festplatte kurzzeitig total ausgelastet. Vielleicht ist ja eine Datei beschädigt und Uplay erkennt das nicht richtig. Sind aber nur Vermutungen.

Ich lade es gerade Komplet neu runter, und zwar auf meine SSD. Vielleicht geht es ja dann. Außerdem hab ich mir denn heute erschienenen neune AMD Grafikkartentreiber runtergeladen. Mal sehn od es was bringt.