PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps4 fehler - "speichern" und "speichern und beenden" button nicht mehr vorhanden

dapitsch
07-12-14, 17:29
habe nen heftigen bug, wie im titel erwähnt sind die buttons im menu nicht mehr vorhanden! verliere immer wieder meinen speicherspielstand, ausser ich beginne eine neue mission, da es dann autospeichert. kann das irgendwie behoben werden?

danke für mitteilung!

lg dapitsch

Havanafighter85
01-01-15, 20:19
Habe genau das gleiche Problem! Hat jemand eine Lösung dafür!?

dapitsch
01-01-15, 22:08
mir hat der ubisoft kundendienst geschrieben, solle spiel nochmals de- und dann neuinstallieren. hatte ich gemacht und da waren die buttons wieder, ABER die speicherstände spinnen nun total, habe kampagne durch (war total bei 76%), aber alle nebenmissionen und sammelbares und und und gibt es nun an, hätte ich nicht gemacht, aber sie sind auch nicht mehr auf der karte :-((((
und der button verschwindet wieder, sobald ich das neuste update mache :-((((

Ruffy110
02-02-15, 20:18
Habe das selbe problem auch und das ist echt nicht cool ... jedesmal wenn man irgentwo runterfällt oder so darf man wieder vom letzten automatisch speicher neu starten und der liegt manchmal echt weit zurück :/ ... letzten endes ist es genau so wie dapitsch es beschrieben hat war bei mir genau das selbe . aber da muss es doch irgentwas geben was man tuen kann ... ich meine ich hab noch das halbe spiel vor mir :/

Dosta1974
22-05-15, 20:56
Habe das selbe Problem. Die Pfeife im haus des Gales funzt auch nicht mehr. Speichert nur wenn man ein Rennen fährt oder Außenposten Meister spielt. Auch neu installieren bringt nichts.
Also bitte eine Lösung finden, so macht das spiel definitiv kein Spaß und kommt erstmal in die ecke. ;(