PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Leere Sessions

Pr0TraX
07-12-14, 15:31
Hallo Leute.
Hab ein großes Problem mit The Crew.
Und zwar wenn ich das Spiel starte, sehe ich am Anfang auf der Map viele Spieler, nach ein paar Sekunden verschwinden diese Spieler (manchmal wenn ich glück habe, bleiben die Spieler drauf). Wenn ich dann ingame bin, bin ich komplett alleine. Keine Spieler auf der gesamten map. Ab und zu wenn ich glück habe, erscheinen plötzlich ein paar Spieler, das allerdings nicht sehr lange. Nach ein paar Minuten bin ich wieder alleine.
Wenn ich mit meinem Kumpel in einer Crew spiele, kann ich ihn zwar sehen, allerdings sind wir dann auf der kompletten map, die einzigen Spieler. Und wie oben erwähnt, wenn wir glück haben erscheinen die Spieler dann plötzlich wieder, aber auch wieder nur für ein paar Minuten.

Da Ubisoft mit "Fahre niemals allein" wirbt, finde ich es ein wenig traurig dass es so große Probleme mit den Servern gibt (oder liegt es an was anderem?).

Bitte dringend um Hilfe, kann man was gegen dieses Problem machen?

Mein System:
Win 7 64 bit
GeiL 8GB 1600mhz Ram
XFX R9 280x Black
Intel i5 4670k @ 3,4ghz
MSI Z87 G45 Gaming Mainboard
16.000 er Internetleitung von 1und1

Gruß

Loivado_
07-12-14, 18:31
Das mit den "vielen" Spielern am Anfang liegt einfach daran dass es nur eine sich aufbauende Grafik ist die alle Spieler gleichermaßen zu sehen bekommen. Es ist auch immer die gleiche.

Die sieht so aus: http://i.imgur.com/RfUhfsb.png

Das du aber danach immer noch keine richtigen Spieler siehst ist etwas komisch.
Es könnte an den freischaltbaren Ports liegen, bin mir da aber nicht ganz sicher.

Hier wäre die Hilfestellung Seitens Ubisoft: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/multiplayer-verbindungsprobleme-bei-the-crew/kA030000000egQCCAY

Pr0TraX
07-12-14, 19:50
Danke für den Tipp, hat aber leider nix gebracht.

Loivado_
07-12-14, 19:53
schade. dann wirst du ums ticket schreiben nicht rum kommen, dabei aber nicht vergessen soviel infos wie möglich rein zu packen
viel glück

Pr0TraX
08-12-14, 19:58
#Push
Wo kann ich nen Ticket senden?

Loivado_
08-12-14, 21:42
https://support.ubi.com/de-DE/

Neue Frage stellen.

Pr0TraX
14-12-14, 13:10
7 Tage sind vergangen und ich habe immernoch keine Antwort vom Support erhalten...

Loivado_
14-12-14, 13:35
ist das ticket automatisch geschlossen wurden oder ist es noch offen?
wenn geschlossen noch mal im gleichen ticket schreiben

schreib aber die Ticket ID gleich mal noch hier rein, die kann dann vom CM besser auf genommen werden

Pr0TraX
14-12-14, 13:53
Habe bei Meine Fragen keinen Eintrag. Als ich es geschrieben und versendet habe, war da auch nichts, deswegen hab ich es 3 mal geschrieben und geschickt. Keine Ahnung was da los ist

Ubi-Barbalatu
15-12-14, 18:39
Hi,

Sobald du ein Ticker erstellst hast ist deine Arbeit für den Moment getant, dann müssen meine Kollegen ran. Ich kann dich nur um etwas Geduld bitten, derzeit arbeiten wir am absoluten Limit unserer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor.

Ich hoffe auf dein Verständnis und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Grüße

Munin666
16-12-14, 09:27
Hi,

Sobald du ein Ticker erstellst hast ist deine Arbeit für den Moment getant, dann müssen meine Kollegen ran. Ich kann dich nur um etwas Geduld bitten, derzeit arbeiten wir am absoluten Limit unserer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor.

Ich hoffe auf dein Verständnis und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Grüße

Ich will ja nichts sagen, aber vielleicht solltet ihr mal daran denken die Kapazitäten zu erhöhen.
So langsam solltet ihr ja mal bemerkt haben, dass bei euch derzeit ein Engpass an Personal besteht.