PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Myar Aranath-Relict of Kallidar!



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Reeth_Caldason
23-10-05, 15:52
Ich finde die gesicher auch etwas zu mangahaft.
Bessere Gesicher wäre aber wirklich angebracht. Es gibt ja genug Plugins für Morrowind, bei denen man sich bedienen kann.

@tommy: Der Download, wo man nicht angemeldet sein muss ist gerade nicht erreichbar.

Samuel1977
23-10-05, 16:46
Hi,

Hab nen Fehler mit dem Integrierten
MWE gahabt...
Hab mit dem Langschwert den Entwaffnungsschlag gemacht: ^xx> (Vorne, Ohne Taste, Ohne Taste, Rechts oder Links) dabei hab ich auch den Entwaffnungsschlag ausgeführt und die Hellebarde des Gegners ist weg geflogen.

Dann ging die Fehlermeldung auf:

Actor Animation problem with "MWE_NefariousBoxMonster00000000".
This actor has no Animation class.

Dann kann man nur ok klicken und das Spiel stürzt ab.

Grüsse SAM

solder05
24-10-05, 01:51
Die Mod höt sich gut an, doch könntest du die ganzen Screens zum Download stellen oder in deinem ersten Post packen, denn ich schau mir jetzt nicht alle 50 Seiten an http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Samuel1977
24-10-05, 07:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Samuel1977:
Hab nen Fehler mit dem Integrierten
MWE gahabt...
Hab mit dem Langschwert den Entwaffnungsschlag gemacht: ^xx&gt; (Vorne, Ohne Taste, Ohne Taste, Rechts oder Links) dabei hab ich auch den Entwaffnungsschlag ausgeführt und die Hellebarde des Gegners ist weg geflogen.

Dann ging die Fehlermeldung auf:

Actor Animation problem with "MWE_NefariousBoxMonster00000000".
This actor has no Animation class.

Man kann nur ok klicken und das Spiel stürzt ab,
ausserdem bildet sich ein neues Savegame, das Restore heisst und wenn mans läd, hat man die selbe Fehlermeldung!
</div></BLOCKQUOTE>

Das oben muss unbedingt ausgebessert werden, Blizzard!
Was ist mein Char schon OHNE den Entwaffnungsschlag!? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif
Der Armabhack Finishing Move (Langschwert) geht zwar,
aber der Arm ist noch dran...
Aufspiessen mit dem Speer, oder Köpfen mit der Axt hab ich noch ned getestet.... http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif


Naja genug der Schelte, paar Screens hab ich noch, dann hab ich aber keine Lust mehr,
hab ja schliesslich schon 30 gepostet, Ihr seid dran! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

http://www.samuelsgraustufen.com/MA020.jpg

Die linke Blutsaugerschulterplatte ist doppelt so gross wie die rechte, Absicht?

http://www.samuelsgraustufen.com/MA022.jpg

Die imposante Kathedrale erinnert mich an Screens von Oblivion.

http://www.samuelsgraustufen.com/MA021.jpg

http://www.samuelsgraustufen.com/MA023.jpg

http://www.samuelsgraustufen.com/MA024.jpg

http://www.samuelsgraustufen.com/MA025.jpg

http://www.samuelsgraustufen.com/MA026.jpg

Die grösste Hafen Stadt in Falas...

http://www.samuelsgraustufen.com/MA027.jpg

Dichte Wälder...

http://www.samuelsgraustufen.com/MA028.jpg

Nochmal der direkte Vergleich HÄSSLICH,

http://www.samuelsgraustufen.com/MA029.jpg

Hübsch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

http://www.samuelsgraustufen.com/MA030.jpg

Für Krieger sind scho genug passende Köpfe dabei... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Grüsse SAM

Blizzard040
24-10-05, 08:37
Also das mit der Schulterplatte ist keine Absicht, hab die wohl etwas übergroß Skaliert ohne es zu merken... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Das Animationsproblem werde ich im nächsten Patch fixen, der Patch ist übrigends nicht bloß ein Bugfix sondern bringt spielerische neuerungen und ein verbessertes Balancing.

Infos und DL findet ihr in dem Mod-übersichts Thread, *klick* (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/458100233/m/1311094172/p/9). http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Und vieleicht tausch ich dan die weiblichen Faces auch noch grad aus.

Samuel1977
24-10-05, 09:02
DANKE Blizzard, das wollt ich höen. http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Grüsse SAM

Gott-Frosfels
24-10-05, 09:23
http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://www.ubisoft.de/smileys/1.gifBlizzard und sein Team leben hoch!http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif


Das kann doch net sein das ein paar menschen so viele geile sachen auf einmal proggen?!?!?!

Party!
http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif http://www.ubisoft.de/smileys/37.gif http://www.ubisoft.de/smileys/22.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/53.gif


http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif (Böse....)

Wishmaster350
24-10-05, 10:21
OK! da jetzt Samuels problem(e) gelöst ist/sind will ich noch mal meins vortragen und ich hoffe auf gehö:

FAST KEIN NPC IN GANZ MA HAT SCHUHE AN!!!! und in der Kathedrale is das eventuell tödlich: http://www.ubisoft.de/smileys/97_2.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Schmurzfurz
24-10-05, 10:27
immer diese schuhfetischisten! http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Wishmaster350
24-10-05, 10:29
LASS MICH! ICH BIN HALT PINGELIG http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif

Schmurzfurz
24-10-05, 10:34
na ja, zugegeben, auf dem eiskontinent ists etwas kalt, aber na und? sind das echte helden oder nicht?!?

Gott-Frosfels
24-10-05, 10:48
Damals gab es halt noch keene schuhe,nur stiefel für die Rüstungen http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Blizzard040
24-10-05, 10:54
Richtig, im Mittelalter konnte sich nicht jeder ein paar Schuhe leisten, wobei sie in MA nur 2 Goldstücke kosten, aber das ist eine andere Geschichte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Mirdath
24-10-05, 10:59
Ist nichts schlimmes, aber ich wollte es mal melden ;-) Als ich mich ganz am Anfang für eine Klasse entschieden hatte, dachte ich mir "Och, die Leiche in meiner Zelle hatte doch eine nette Rüstung an, geh ich eben nochmal zurück und hol sie mir" - und jedesmal, wenn ich wieder durch die Pfütze gelaufen bin (die beim ersten Mal zur Gesichtswahl auffordert - coole Idee, übrigens!), tauchten drei Textnachrichten auf, ich hätte einen neuen Tagebucheintrag erhalten - dem ist dann aber nicht so. Da wird wohl etwas unbeabsichtigt ausgelöst ;-)

Paveman_II
24-10-05, 11:03
leute, des feilschen spinnt irgendwie... is des beabsichtigt?

ps: wie funzt denn combat enhanced?

ich hab überhaupt kein plan wie des von statten gehn soll o.O

Gott-Frosfels
24-10-05, 11:04
In dem Mod sind doch diese besonderen Kampfmöglichkeiten,wo jede Waffe eine hat und wo man in Zeitlupe kämpfen kann.Jetzt wollte ich mal nach den befehlen für die Angriffe fragen,da ich diese beim googeln immer nur auf englisch(EV Version http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif) gefunden habe

Paveman_II
24-10-05, 11:05
ja aber wo kann ich des denn einstellen? und wie kann ich son fuzzi in seine einzelteile zerhacken? des klappt bei mir net o.O

Gott-Frosfels
24-10-05, 11:07
Hi Paveman
Dann sind wir ja schon zwei dumme die keine ahnung haben^^

Paveman_II
24-10-05, 11:11
hey frossi, her mit der flosse *handschüttel*

ihr combat enhanced koryphäen, meldet euch! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Eomer_13
24-10-05, 11:14
@Frosti: Frag mal Bloody, für den hatte ich ca. vor nem Jahr mal die Liste mit den Combos auf Deutsch übersetzt http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif Vor nem Monat hab ich sie ihm dann nochmal geschickt, wahrscheinlich hat er sie also noch ^^ Aber ich hab bei mir formatiert, da ist die Datei verschwunden.

@Paveman: Einfachste Methode zum verhackstücken ist eigentlich, wenn du erstmal Punkte sammelst (durch kombos, beim schwert z.b. hieb, hieb, stich oder stich, stich, hieb), danach kannste dann die Taste drücken, mit der du die Rage Funktion aktivierst. Festlegen kannste die Taste im MAE (Myr Aranath Enhancet, das MWE Fensterchen da http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)

EDIT: Hab mir mal die Bildchen von Sam angesehen, und ich glaub ich werd jetzt auch erstmal MA weiterzocken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif (Hab bisher nur an Arktwend spielen und bugfinden gesessen ^^)
Bin immer noch in der Stadt, in der man zum ersten Mal frei rumlaufen und einkaufen kann ^^

Paveman_II
24-10-05, 11:20
ööy thxeschön =)

muss ich dann gleich ma ausprobiern...

Gott-Frosfels
24-10-05, 11:27
Ich starte jetzt einfach mal MW/MA und drücke auf den tasten rum,vielleicht stürzt mein Pc widda ab http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif...


Ich hö immer nur alle erzählen dieses combat enchanced sei geil,aber keiner weiß wie es funzt...

Eomer_13
24-10-05, 11:33
Komischerweise http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Eigentlich ist ja alles in der Readme beschrieben (jedenfalls beim CE für Morrowind)
@Blizzard: Vielleicht solltest du die Original Readme davon noch hinzufügen, da ist nämlich soweit ich weiß auch ne beschreibung der Kombos drin http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Gott-Frosfels
24-10-05, 12:12
<span class="ev_code_RED">!!!HILFE!!!FRUST!!!HILFE!!!</span>
Ich habe jetzt fast die ganze Karte abgelaufen und fast jede Stadt durchsucht die ich gefunden habe.Caleris gab mir als (ich glaube) dritte Hauptquestaufgabe (Vorsicht Spoiler-&gthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif<span class="ev_code_WHITE">auf,das ich einen Priester mit dem Namen Farlan (oder so) finden soll,doch wo ist dieser???</span>

<span class="ev_code_RED">Ich bitte um Hilfe!</span>

Danke!
Frostfels

Samuel1977
24-10-05, 12:15
Combo List

Name, Skill benötigt, [Combo Sequence], Beschreibung


Long Blade

Cut, 10, [Thrust, Thrust, Slash] A deep cut that saps the opponent's strength

Shockwave, 30 , [Slash, Slash, Thrust] Powerful thrust that knocks all enemies in front of you to the ground

Blade Break, 50 , [Slash, Chop, Chop, Thrust] Breaks the blade of your weapon off in the enemy, causing massive damage. See Extra Options

Disarm Weapon, 70, [Thrust, Chop, Chop, Slash] Knocks opponent's weapon out of their hand. See Extra Options

Dismember Arm, 90, [Thrust, Thrust, Chop, Slash, Chop] Finishing move that takes off the opponent's arm

Short Blade

Throat Slash, 10, [Chop, Chop, Slash] Silences the enemy

Slice, 30, [Thrust, Thrust, Slash] Area attack against the enemies immediately in front of you

Dice, 50, [Chop, Thrust, Slash, Slash] Increases your weaponspeed for a few seconds

Puncture, 70, [Chop, Thrust, Thrust, Thrust] Punctures a vital organ, causing continuous damage

Stab, 90, [Slash, Chop, Slash, Slash, Thrust] Finishing move with a strike straight through the heart

Blunt Weapon

Bone Break, 10, [Slash, Chop, Slash] Damages the opponent's weapons skills

Knockdown, 30, [Chop, Slash, Thrust] A thrust to the stomach knocks the wind out of your opponent

Disarm Shield, 50, [Thrust, Slash, Slash, Chop] Knocks the opponent's shield out of their hand

Slam, 70, [Slash, Slash, Thrust, Chop] Area attack version of Knockdown

Knockout, 90, [Chop, Chop, Slash, Slash, Chop]
Finishing move that knocks the opponent unconscious

Axe

Hack, 10, [Chop, Slash, Chop] Quick blows to tire out the opponent and make them attack slower

Cleave, 30, [Slash, Chop, Slash] High damage attack that can knock off gauntlets, pauldrons, and helmets

Spin, 50, [Chop, Thrust, Slash, Slash] Area attack that damages all enemies around you

Frenzy, 70, [Slash, Chop, Chop, Chop] Weaponspeed increase and halves the damage you take for a few seconds

Behead, 90, [Thrust, Chop, Chop, Slash, Slash] Finishing move that takes off the enemy's head

Spear

Gore, 10, [Thrust, Slash, Thrust] A strong thrust to the opponent's hip that slows them and makes them fall down more often

Offbalance, 30, [Chop, Chop, Thrust] A thrust to the shoulder that offbalances the enemy and causes increased damage on subsequent strikes

Sweep, 50, [Chop, Thrust, Slash, Slash] Large area attack that damages and knocks enemies down

Quickthrust, 70, [Slash, Thrust, Thrust, Thrust] Increases weapon speed for a few seconds as long as you keep thrusting

Impale, 90, [Slash, Chop, Thrust Thrust, Thrust] Finishing move with a spear through the opponent's body. See Extra Options

Unarmed

Break Nose, 10, [Thrust, Chop, Thrust] Causes large damage and drains extra fatigue

Gouge Eyes, 30, [Slash, Slash, Chop] Blinds the opponent and does extra damage

Uppercut, 50, [Slash, Slash, Thrust, Chop] Knocks the opponent backwards and down and does extra damage

Stun, 70, [Thrust, Chop, Chop, Thrust] Temporarily paralyzes the enemy and does extra damage

Snap Neck, 90, [Chop, Chop, Slash, Slash, Thrust] Finishing move that breaks the opponent's neck.

Trance

Trance slows down the passage of time so you can react more quickly, better plan your combos, and dodge attacks. After you've set your Trance key in the MWE window, you can toggle Trance on and off by pressing that button in the game. While in use, Trance will drain fatigue, but will keep working even if your fatigue is 0.

The amount that Trance slows down time can be adjusted with the "Trance Slowness" slider in the MWE window. 10 is the default, and the slowest available. Lower values will make time pass more quickly while in Trance.


Rage

Rage slows down the passage of time far more than Trance, while also speeding you up. Additionally, while in Rage every strike you make will be a combo, allowing you to tear through enemies. Rage requires you to built up your Rage Level by using normal combos, each of which gives you 1 point. It takes a minimum of 25 Rage points to initiate Rage. You can see your current Rage Level by pressing alt-&lt;rage key&gt;.

Once you've initiated Rage, each second will take off one Rage point. You can keep track of how much you have left by watching your magicka bar. It will go from full to zero as your Rage runs out. You can exit Rage at any time by hitting the Rage key again, but if you exit before the first 25 seconds are up, you won't get those points back

Rage does the following combos for all weapon types each time you hit:

Non-lethal hit

Slash - Disarm Weapon(or Cleave if they have no weapon)
Thrust - Cleave
Chop - Disarm Shield(or Cleave if they have no shield)
Lethal hit

Slash - Behead
Thrust - Shockwave
Chop - Dismember Arm
Back to Top


Difficulty Sliders

There are currently 6 enemy difficulty sliders that are adjustable in the MWE window. Each one will multiply a certain attribute of the enemy by the value shown. For instance, if you set the Health difficulty slider to 2.5, all enemies you fight will have 2.5 times their normal health.


Extra Options

MWE_BladeBreak can be set in the console to the following values:
The default, Blade Break works normally
Blade Break is turned off completely
Blade Break only works if you're in Trance. So if you're accidentally using it sometimes, but still want to use it at others, this is the option for you
.
MWE_AutoEquip can be set in the console to the following values:
The default, nothing happens
If you use Long Blade Disarm Weapon or Spear Impale and catch the weapon falling in midair, you will auto-equip it.
Same as 1, except it only works for Long Blade Disarm Weapon and not for Spear Impale
Same as 1, except it only works for Spear Impale and not for Long Blade Disarm Weapon.


<span class="ev_code_RED">Thrust ist W oder S plus Angriff</span>

<span class="ev_code_RED">Chop ist NUR Angriff</span>

<span class="ev_code_RED">Slash ist -&gt; oder &lt;- plus Angriff</span>

Grüsse SAM

Eomer_13
24-10-05, 12:16
Thx fürs Rauskopiern Samuel http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif War zu faul zum selber machen da ich hier nicht an meinem eigenen Pc sitze und so erst per usb Stick hin und her schieben müsste... ^^

Reeth_Caldason
24-10-05, 12:18
Danke, jetzt weiß ich ,was ich machen muss, um Combos zu machen.

Blizzard040
24-10-05, 12:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Vielleicht solltest du die Original Readme davon noch hinzufügen, da ist nämlich soweit ich weiß auch ne beschreibung der Kombos drin Smile
</div></BLOCKQUOTE>

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Geh zu Caleris Wachturm raus, halte dirch rechts, geh den Weg durchs Dorf entlamg und er steht vor deiner Nase. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Und zu den MWE Combos, ich kenn sie ehrlichgesagt selbst nich. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Gott-Frosfels
24-10-05, 13:00
WAS????WAAAAAS?????WAAAAAAAAAAS???????!!!!!!!
Und ich Trottel laufe 4 1/2 Stunden lang die ganze karte ab!!!!

AHHHHHH!
*Völlig durchdreh*

TheStrongMage
24-10-05, 13:49
sind die kombos nur aktiv, wenn man auch mit jedem mal trifft, oder muss man nur beim letzten schlag treffen (oder gar nicht treffen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif)

Eomer_13
24-10-05, 17:29
Man muss immer treffen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Aber wenn du mal daneben schlägst, einfach nochmal diese Bewegung machen, bis sie trifft, die Kombo ist dadurch nicht verloren.

Trr Kah
24-10-05, 17:45
Wie schauts aus, wie groß ist das Interesse an einer Bug-Liste? Wird die für einen eventuellen Patch gerne genommen, oder kann ich mir mein Meckern sparen? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Samuel1977
24-10-05, 19:05
Nur her damit Trr Kah hab auch ne Menge gefunden, ABER ned so viel wie in Arktwend ganz zu Beginn http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Ich denk Blizzard kanns brauchen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Auf jeden Fall muss man Myar Aranath gezockt haben, Klasse gemacht! http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Grüsse SAM

Wishmaster350
25-10-05, 07:18
ich hab n ähnliches problem wie frossy (NEIN!!! keine schuhe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif ) ich find den dummen friedhof net ... der priester sagt ich soll nach norden und im journal steht ich soll nach süden (DDDAAAAAAA IS ABER NUR MEEEEEER UND WASSER!!!) und wenn ich dem weg folge land ich in ner gegen wo überall so komische pflasterstein-plätze sind ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

Gott-Frosfels
25-10-05, 08:20
Alle Wegbeschreibungen in MA sind VÖLLIG falsch.Du musst,wenn ich es richtig in Erinnerung habe (ist jetzt schon ne ganze zeit lang her) nach Westen gehen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Blizzard040
25-10-05, 08:39
Ja, im CS hat keine keine Richtungsangabe, da hab ich das leicht verwechselt (...).


Und über jede Bug-Liste bin ich froh, bitte aber mit die per PM zu schicken, damit sich der Spammhaufen nicht noch weiter auftürmt und niemand mehr den überblick behält. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Nur her damit Trr Kah hab auch ne Menge gefunden, ABER ned so viel wie in Arktwend ganz zu Beginn </div></BLOCKQUOTE>

Liegt wohl an der Bezeichnung die Arktwend trägt (Beta)...

Wishmaster350
25-10-05, 09:06
wenn es noch erlaubt ist hier mein problem genauer zu beschreiben:

@frossy: wie weit circa? ich bin schon am 3. pflastersteinplatz vorbei (wenn des was hilft)

Ps: Gibts schon ne Komplettlösung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif ?

Mirdath
25-10-05, 09:21
Ich finde das Kämpfen im Wald (war bisher nur in der Gegend um Graal) etwas schwierig - manchmal hängen die Gegner im Geäst/Blätterwerk der Bäume fest und man kann sie nicht mehr treffen - da hilft aber meist ein kurzes Weglaufen, so dass sich der Gegner wieder an meine Fersen heftet. Aber ein Waldläufer bspw. fiel im Sterben so unglücklich, dass er unter den Blättern eines Baumes zum Liegen kam - und ich konnte dann nicht den Leichnam anklicken, um ihm das Amulett abzunehmen :-/ Ich hoffe mal, dass es mehr als 10 Waldläufer gibt, sonst ist die Quest für mich schon gelaufen ;-)

Ähnliches ist auch am Anfang passiert, kurz nach der Flucht aus dem Fort auf dem Weg zum Dock. Da kämpfte mein Begleiter gegen ein Bogenschützen-Skelett, welches sich dann im Baumgeäst verhedderte und nichts mehr machte (also weder sich bewegen, noch weiter angreifen) - und auch mein Begleiter stand nur noch untätig vor dem Skelett herum. Lief ich weiter, kam er nicht mehr hinterher, hieb ich auf ihn ein (naja, ich wollte halt seine Aufmerksamkeit erregen! ;-)), hob er schützend sein Schild, stand dann aber wieder dämlich vor dem Skelett herum. Da half nur ein Reload ...

Trr Kah
25-10-05, 10:53
Keine Sorge, es gibt eine Menge mehr Waldläufer mit Amuletten als nur 10. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Smirnagol
25-10-05, 11:25
verzeihung die übersicht in diesem Thread ist irgendwie sehr "bescheiden"

im ersten Post ein paar Bilder und den Rest (Downloadlink, README !ect.) soll man sich dann aus den 52 Seiten holen?

Wishmaster350
25-10-05, 11:53
die TC ist schon auf seite 9 der MODüBERSICHT

wenn auch SEHR BESCHEIDEN BESCHREIBEN! (und das für so großartige mods!) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif

Mirdath
25-10-05, 17:47
Das Fluchtschiff ist gerade für Bogenschützen sehr ergiebig, aber auch eine gute Geldquelle zu Beginn - denn ich kann vor der Flucht alle Kisten ausräumen, und nachdem man geschlafen hat und in Graal angekommen ist, sind alle Kisten wieder gefüllt und können erneut geräumt werden. Ich weiß nicht mehr genau, es sind 2 oder 3 Kisten mit je 250 Eisenpfeilen an Bord - macht zusammen 500-1500 Pfeile. Zudem gibt es dort mehrere Bögen mit einem Wert von 250 Goldstücken, und die verzauberten Waffen sind auch noch mal etwas wert.
Etwas zu viel, denke ich ;-)

Samuel1977
25-10-05, 20:00
Jo, da geb ich Dir Recht Mirdath, das ist zuviel!
Anderer Seits hab ich mich gefreut, als ich soviel Zeug hatte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
UND so dolle Sachen sind da ja auch ned dabei...das man das vor UND nach dem schlafen holen kann wusst ich ned... http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Grüsse SAM

Mirdath
26-10-05, 04:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Samuel1977:
das man das vor UND nach dem schlafen holen kann wusst ich ned... http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Grüsse SAM </div></BLOCKQUOTE>
Als ich mich mit meinem neuen Char nach dem Schlafen auf den Weg zum Schiffsdeck machte, sah ich, dass im Vorraum die vier Goldmünzen auf dem Tisch, die ich vor der Ruhepause weggenommen hatte, wieder da waren - da dachte ich mir "Schau doch mal in die Kisten" - et voilá, die waren auch wieder gefüllt *g*

solder05
26-10-05, 10:36
Ich lad mir gerade MA von TES-Oblivion server, man das geht aber schneller aös erwartet. Ich hab vor genau 1min und 37sek angefangen den Download zu starten und der ist schon bei 30% http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Man ich freu mich schon

Samuel1977
26-10-05, 11:01
Ich Spam etz auch mal: http://forums.ubi.com/images/smilies/1241.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/353.gif

Ey geile Sig @Mirdath wie hastn das gemacht!?

Kommt Klasse echt! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Grüsse SAM

Mirdath
26-10-05, 12:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Samuel1977:
Ich Spam etz auch mal: http://forums.ubi.com/images/smilies/1241.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/353.gif

Ey geile Sig @Mirdath wie hastn das gemacht!?

Kommt Klasse echt! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Grüsse SAM </div></BLOCKQUOTE>

:-D Freut mich!
Ich habe Screenshots vom Menü gemacht und dann in Photoshop alles so zusammengebastelt, wie ich es wollte. Achja, vorher noch den Magic Cards-Font von der ConstructionSet-CD auf dem Rechner installiert, damit ich den Text schreiben konnte. Eigentlich hatte ich die Sig als --&gt; http://www.lolope.de/myar/selvina2.gif animiertes Gif angelegt, aber mit 123kb (schon optimiert) war es dann doch etwas groß :-/

P.S. Und --&gt; hier gibt's erste Impressionen aus Myar Aranath (http://www.lolope.de/myar/01.html) von mir :-)

Smirnagol
26-10-05, 12:46
ich hätte gerne mal ein paar Infos

da es ein Tc ist, muss ich ja mein "modverseuchtes" Morrowind vermutlich desinstallieren und frisch installieren und danach darf man vermutlich keine Mods installieren die ne .esp haben
sehe ich das richtig?

btw. gibts irgendwo genauere Infos über den Mod bevor ich ihn mir runterlade? also ne Art Readme

Mirdath
26-10-05, 13:27
Nein, so viel Aufwand musst du nicht betreiben. Ich habe einfach mein Morrowind-Verzeichnis mit allen Mods kopiert (als Sicherung) und MA dann in das alte Morrowind-Verzeichnis installiert - trotz all der Mods und PIs, die noch vorhanden waren. MA überschreibt ja die Morrowind.ini, daher sind im Launcher dann nur die beiden MA-esm aktiviert. Dann einfach die Myar Aranath.cmd starten - und wohlfühlen! ;-)
Die Readme gibt's in der ma_setup.rar ;-)

P.S. Ich kopier sie dir mal hier rein:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Installationsanleitung;

Um Myar Aranath zu installieren entfielt es sich eine Kopie des Morrowind-Verzeichnisses anzulegen und die
Daten darin zu installieren, da ansonsten einige original Morrowind-Daten überschrieben werden und das Spiel
evtl. unspielbar wird.

Starten Sie ma_setup.exe und geben sie den Ort des Verzeichnisses an in das Myar Aranath installiert werden soll,
der Installer Kopiert danach alle benötigten Teile in diesen Ordner.

Anschließend müssen im Morrowind Launcher MA_RoK_1.00.ESM und ma_scriptbase.esm aktiviert werden,
MORROWIND, BLOODMOON und TRIBUNAL.esm dürfen NICHT mitgeladen werden, dies würde zu einem Crash führen.

Zum Spielen muss die MAE.exe aktiv sein, entfehlenswet ist es das Spiel gleich mit der Myar Aranath.cmd zu starten.

Was wird benötigt?
The Elder Scrolls 3; Morrowind und die dazugehöhrigen AddOns (Tribunal und Bloodmoon).
Eine CPU mit min. 1 GHZ.
Eine GeForce 3 oder vergleichbar.
256 MB Ram unter Win 98/ME und 512 unter Win 2k/XP.
600 MB freier Festplattenspeicher zuzüglich der Spielstände.


F: Wenn ich die Morrowind.exe starte bekomme ich noch vor dem Bethesda-Logo eine Fehlermeldung.
A: Sie haben die MAE.exe zwei oder mehrere male Aktiv, ein bekannter Bug welcher das Spiel crashen läst.

F: Beim laden der ESM Daten bekomme ich eine Fehlermeldung und das Spiel stürtzt ab.
A: Es gibt hier mehrere Möglichkeiten;
- Die Addons (Tribunal, Bloodmoon) wurden nicht installiert und die Morrowind.exe hat die falsche Versionsnummer (1.6 ist vorraussetzung).
- Die Morrowind.esm oder eine andere ESM/ESP File die nicht kompatibel ist wurde geladen.

F: Wenn ich ein neues Spiel starte erhalte ich einen Script-Fehler.
A: Die MAE.exe ist nicht aktiviert.

F: Ich habe Myar Aranath in den original Morrowind-Ordner kopiert, was muss ich tun wenn ich das Originalspiel wieder spielen will?
A: Hier entfielt es sich sogar das Spiel neu zu installieren, falls Sie ihre Speicherstände behalten wollen sichern sie Morrowind/Saves.

F: Ein hier nicht beschriebenes Problem ist aufgetaucht.
A: Kontaktieren sie uns auf http://www.sureai.de, wir werden jede Frage beantworten.

Myar Aranath Lizenz;

Copyright (C) 2003-2005 SureAI&Black Raven
Bitte lesen sie sich folgende Zeilen aufmerksam durch;

1. Diese Modifikation wurde nicht entwickelt um daraus in
irgenteiner Form Kapital zu schlagen,
Sollte ein Rechtsbruch oder Copyright-Verletzung vorliegen
übernehmen die Entwickler keinerlei Haftung,
die Verantwortung liegt hierbei bei dem Nutzer der Software selbst.
Sollte ein Autor der in dieser Modifikation enthaltenen Teile
mit der Veröfentlichung dessen nicht einverstanden sein,
bitten wir um Benachrichtigung und die Teile werden
sofort entfernt.

3. Bei dieser Modifikation handelt es sich um Freeware,
jedoch ist eine Verbreitung jediglich Tes-Oblivion.de gestattet,
eine Vermarktung in welcher Form auch immer (auch kostenpflichtige
Downloads) sind nicht gestattet.

4. Da es sich bei dieser Modifikation um Freeware handelt,
schließen die Entwickler jegliche Haftung für Schäden aus,
die duch die Installation oder Benutzung dieser Anwendung
entstehen könnten.



Credits;


Blizzard/Lord Dagon; Leitende Entwicklung,
Athronarch; Ex-Leader,
David1406; Exteriors,

Betatester;

Sharesoft,
David1406,
masterdurlag,
^d3nniz,
Daggerfall,
Ragox,
BioHazard,
eXa,
Sarlarant,
Sims.

Veröfentlichung;
http://www.tes-oblivion.de

Developemt by http://www.sureai.de

Zusätzliches Material;

Aereleron,
masterdurlag,
Manuel,
Dracus Dragani,
LadyE,
Jeremy,
Ayse,
Diddy.


Wir danken;

-Bethesda Softworks für dieses großartige Spiel und den Möglichkeiten damit.
-Den lieben Fans. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
-Allen Morrowind-Moddern,
-und der Community für ihr Vertrauen,
-sowie dem Erfinder der Kaffemaschiene. =)
-jedem, der so gnädig ist und diesen Sch*** hier liest. </div></BLOCKQUOTE>

Gott-Frosfels
26-10-05, 13:42
Ich könnte mal Hilfe gebrauchen (Vorsicht Spoiler-&gthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif:<span class="ev_code_YELLOW">Ich bin jetzt bei der Aufgabe angelangt,wo ich das erste (vielleicht gibt es mehrere) Siegel von Zoras Eisfestung zerstöen soll.Doch nun habe ich keinen Plan wo diese lustiege Höhle oder besser gesagt das Siegel (ist es im freien?) sein soll.Vielelciht kann wer eine gute und kompetente Ortsbeschreibung machen,oder eine Karte (oder einen Link) posten,wo ein kreuz auf der Karte ist,wo sich der Standort des Siegels befindet.Danke schon im Vorraus!</span>

<span class="ev_code_RED">Und nun zu guter letzt nochmal!Echt geiler Mod!Ich spiele erst seit 2 Stunden(Spielstunden) und bin voll auf begeistert!!!</span>

Blizzard040
26-10-05, 13:52
<span class="ev_code_YELLOW"><BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">:Ich bin jetzt bei der Aufgabe angelangt,wo ich das erste (vielleicht gibt es mehrere) Siegel von Zoras Eisfestung zerstöen soll.Doch nun habe ich keinen Plan wo diese lustiege Höhle oder besser gesagt das Siegel (ist es im freien?) sein soll.Vielelciht kann wer eine gute und kompetente Ortsbeschreibung machen,oder eine Karte (oder einen Link) posten,wo ein kreuz auf der Karte ist,wo sich der Standort des Siegels befindet.Danke schon im Vorraus! </div></BLOCKQUOTE></span>


<span class="ev_code_YELLOW">Du gehst aus Burg Rolan raus, hälst dich am Berg zu deiner Linken bis du in eine Schlucht kommst (nödlich des Sees), die gehst du entlang und schwubs steht man davor, es ist ganz am Ende im verschneiten Gebiet.</span>

Tar-Meneldur
27-10-05, 02:25
Freut mich, dass die Mod endlich fertig ist. Nach INI noch ein weiteres Highlight für die deutsche MW-Comunity http://www.ubisoft.de/smileys/c_band2.gif

Gott-Frosfels
27-10-05, 08:40
@Blizzard
Danke ich werd's mal ausprobieren! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Edithttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifie Werwölfe hast ja ganz schön krass gemacht!Das hat mir einen riesenspaß bereitet vor dem wegzulaufen (ja ich habs geschafft!) und von einem fels zum anderen zu springen und dabie mit dem Bogen auf ihn zu schiessen.Ich habe ihn dan ungefähr beim 300 Pfeil erwischt...


@Tar-Meneldur
Ich will INI ja net runtermachen,aber MA ist <span class="ev_code_RED">Viel</span> besser als INI...


@All (Edit)
Ich habe mal wieder (schon wieder) ein Problem:<span class="ev_code_YELLOW">Da ich dank einer großartiegen Wegbeschreibung den ersten Siegelsetein innerhalb von 2 Minuten gefunden habe,bin ich jetzt schon bei dem zweiten Siegelstein.Dieser soll ja zwischen diesem großen See und dem gebirge (was die brennenden Städte abgrenzt sein.Aber wo zum Teufel nochmal ist er?Ich würde mich über so eine großartiege Beschreibung wie vorher extrem freuen!Danke schon mal im Vorraus.</span>

terracorps
27-10-05, 09:38
hi
hab morrowind neu installiert plus addons
und dann über das ma_setup.exe direkt rein installiert
ich hab in der mae.exe die tasten um belegt
und Myar Louis BeautyShop v1.5.esp
Myar Ice Roben.esp
Myar Divine Domina.esp
Myar Better Bodies.esp
plus jeweils die original dateien reinkopiert und aktiviert

bei mir kommt es aber zu einem fehler wenn ich die Myar Aranath.cmd und vorher die mae.exe ausführt kommt ne windows fehler meldung mit der nachfrage ob man einen fehlerbericht senden will
AppName: morrowind.exe AppVer: 1.6.0.1820 ModName: morrowind enhanced.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000083d7

Tar-Meneldur
27-10-05, 10:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Gott-Frosfels:
@Tar-Meneldur
Ich will INI ja net runtermachen,aber MA ist <span class="ev_code_RED">Viel</span> besser als INI...
</div></BLOCKQUOTE>

Es sind nun auch völlig verschiedene PIs, da MA eine TC ist und INI sich in die Spielwelt von MW einfügt. Dennoch waren beide PIs mit verdammt viel (und ich meine echt verdammt viel, da ich es mir gut vorstellen kann...)Aufwand verbunden. Dass eines "besser" ist, kann am Allgemein nicht sagen. Das wäre ja, als wenn man Dürer und DaVinci gegeneinander malen lassen würde http://www.ubisoft.de/smileys/tv_happy.gif

Aber aber, ich will jetzt keine Disskusion angefacht haben, ok? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Blizzard040
27-10-05, 10:24
<span class="ev_code_YELLOW"><BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Da ich dank einer großartiegen Wegbeschreibung den ersten Siegelsetein innerhalb von 2 Minuten gefunden habe,bin ich jetzt schon bei dem zweiten Siegelstein.Dieser soll ja zwischen diesem großen See und dem gebirge (was die brennenden Städte abgrenzt sein.Aber wo zum Teufel nochmal ist er?Ich würde mich über so eine großartiege Beschreibung wie vorher extrem freuen!Danke schon mal im Vorraus. </div></BLOCKQUOTE></span>

Ach, ich mach ne Karte, der zweite Stein ist in der Tat ein Problem, beim Testen hab ich den selbst nie gefunden. *lechz* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> hi
hab morrowind neu installiert plus addons
und dann über das ma_setup.exe direkt rein installiert
ich hab in der mae.exe die tasten um belegt
und Myar Louis BeautyShop v1.5.esp
Myar Ice Roben.esp
Myar Divine Domina.esp
Myar Better Bodies.esp
plus jeweils die original dateien reinkopiert und aktiviert </div></BLOCKQUOTE>

die myar aranath.cmd startet mae.exe automatisch, dan ist diese zweimal aktiv und dan kommt es zu einer Fehlermeldung (Welche übrigends sogar in der Readme beschrieben wurde.)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Ich will INI ja net runtermachen,aber MA ist Viel besser als INI... </div></BLOCKQUOTE>
Jetzt ists aber gut, ich bin schon richtig verlegen und so was besonderes war mein die Mod auch wieder nicht, ich hab vorallem gegen Ende stellenweise etwas geschlampt.

Wishmaster350
27-10-05, 10:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Blizzard040:
Jetzt ists aber gut, ich bin schon richtig verlegen und so was besonderes war mein die Mod auch wieder nicht, ich hab vorallem gegen Ende stellenweise etwas geschlampt. </div></BLOCKQUOTE>

RUHE IM GLIED!

jetzt nimm doch die lorbeeren an! wie oft macht man schon so eine geile welt die Morrowind in den schatten stellt wie n wolkenkratzer ne Slumhütte in der untergehenden sonne????? und das mit dem ende kann ich nicht beurteilen weil ich ja nicht zu dem friedhof im HQ finde um weiter zu machen ... das mit den wegbeschreibungen is ... Nicht das wahre.

Ansonsten: ACH SO GEIL! http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

nebenbei: was ist INI???

terracorps
27-10-05, 10:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
die myar aranath.cmd startet mae.exe automatisch, dan ist diese zweimal aktiv und dan kommt es zu einer Fehlermeldung (Welche übrigends sogar in der Readme beschrieben wurde.) </div></BLOCKQUOTE>


oh sorry muss ich dann wohl zweimal überlesen haben
hab aber noch was am start gesehen das sternzeichen fürstin wird nicht beschrieben also da steht nicht was das macht

Seixs
27-10-05, 11:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">nebenbei: was ist INI??? </div></BLOCKQUOTE>


IN NOMINE IMPERATORIS

terracorps
27-10-05, 11:14
ich flieg immernoch manchmal aus dem spiel raus ich weis nur nicht wieso alle hintergrund dienste die deaktiviert werden können mach ich vorher aus

Gott-Frosfels
27-10-05, 12:30
Blizzard,wenn du noch ne Karte hinkriegst,stellt dein mod MORROWIND IN DEN SCHATTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Blizzard040
27-10-05, 12:45
Hab ne Karte gemacht, aber mir nicht besonders viel Mühe damit geben, sorry ich bin derzeit aus persönlichen Gründen etwas im Zeitdruck. Klick (http://www.sureai.de/MAP2.JPG)

Paveman_II
27-10-05, 12:47
komisches jpg ^^

Gott-Frosfels
27-10-05, 12:49
Blizzadr ehrlich gesagt,geht der Link bei mir net,woran kann das liegen?

Blizzard040
27-10-05, 12:52
Sorry, hab Name und URL vertauscht. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Ich bin wegen euch ganz verwirrt, ehrlich!

Gott-Frosfels
27-10-05, 12:56
Sorry for http://forums.ubi.com/images/smilies/1241.gif!

<span class="ev_code_RED">LOL!</span>

<span class="ev_code_RED">Hiermit ernenne ich Myar Aranath zum besten Mod/"Plug In"/TC das es gibt.Und ich sage noch dazu das es einmalig ist,außerdem übertrifft es Morrowind!!!</span>

terracorps
27-10-05, 13:26
hi
hab morrowind neu installiert plus addons
und dann über das ma_setup.exe direkt rein installiert
ich hab in der mae.exe die tasten um belegt
und Myar Louis BeautyShop v1.5.esp
Myar Ice Roben.esp
Myar Divine Domina.esp
Myar Better Bodies.esp
plus jeweils die original dateien reinkopiert und aktiviert

bei mir kommt es aber zu einem fehler im spiel nach einer beliebigen zeit mal da mal hier es kommt ne windows fehler meldung mit der nachfrage ob man einen fehlerbericht senden will
AppName: morrowind.exe AppVer: 1.6.0.1820 ModName: morrowind enhanced.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000083d7

Blizzard040
27-10-05, 13:36
Las die mae.exe mal aus, ok? Dann müsste das gehen, wenn nicht; sorry, weiß ichs auch nicht, ich hab die morrowind enhanced.dll nicht programiert, jediglich einige Modifikationen an der Exe gemacht.

terracorps
27-10-05, 15:18
die Myar Aranath.cmd startet die doch automatisch
oder soll ich jetzt über die normale morrowind.exe starten und dann ohne mae.exe
ok thx

Samuel1977
27-10-05, 16:55
Ja test mal über die MW.exe http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bei mir hat das intergrierte MWEnhanced auch scho Probs gemacht...
ABER NUR beim Entwaffnen bisher! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Grüsse SAM

Smirnagol
28-10-05, 06:07
gibts eigentlich noch nen 3ten DL Link?

bei dem einen kann ich es gar nicht finden und bei tes-oblivon.de hab ich 2mal versucht mich anzumelden aber bei beiden wart ich noch immer auf die Bestätigungsmail

TheStrongMage
28-10-05, 07:41
bei der mae.exe gibts ja einma autostart mit morrowind, dann gibts da aber noch autostart(fps 0) &lt;-was isn das?

terracorps
28-10-05, 10:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by TheStrongMage:
bei der mae.exe gibts ja einma autostart mit morrowind, dann gibts da aber noch autostart(fps 0) &lt;-was isn das? </div></BLOCKQUOTE>

ich schätze damit ist der fps optimierer mit gemeint zusätzliches tool

TheStrongMage
29-10-05, 08:29
moin
ich glaub ich hab ein problem... ich find den friedhof nicht. auf setie 52 oder so hat ja frosfels geschrieben, dass ich nach westen muss. nu hab ich den ganzen westen abgesucht aber nix gefunden. nun bitte ich um eine möglichst präzise anleitung wie ich den doofen friedhof endlich finde

terracorps
29-10-05, 09:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Samuel1977:
Ja test mal über die MW.exe http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bei mir hat das intergrierte MWEnhanced auch scho Probs gemacht...
ABER NUR beim Entwaffnen bisher! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Grüsse SAM </div></BLOCKQUOTE>

ich flieg immer noch nach ner bestimmten zeit raus

Blizzard040
29-10-05, 09:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Posted 29 October 2005 15:29
moin
ich glaub ich hab ein problem... ich find den friedhof nicht. auf setie 52 oder so hat ja frosfels geschrieben, dass ich nach westen muss. nu hab ich den ganzen westen abgesucht aber nix gefunden. nun bitte ich um eine möglichst präzise anleitung wie ich den doofen friedhof endlich finde </div></BLOCKQUOTE>

Du verlässt Dranass gegen Westen AUF dem Weg, nach einer kleinen Klippe ca. 1 Kilometer vom Dorf entfernt liegt direkt am Weg links der Friedhof.

Wishmaster350
29-10-05, 10:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Blizzard040:
Du verlässt Dranass gegen Westen AUF dem Weg, nach einer kleinen Klippe ca. 1 Kilometer vom Dorf entfernt liegt direkt am Weg links der Friedhof. </div></BLOCKQUOTE>

Kannste mal nen Screen von der Klippe posten??? ich bin entwerder total gaga im schädl oder der BAUMWUCHS SCRÄNKT MEINE SICHT EIN ... auf jeden fall steh ich mittlerweile zum 7. mal in der nächsten stadt im westen nach dranass und bin mindestens 19 mal die dumme küste auf und ab gelaufen ... das einzige friedhofähnliche dass ich find sind solche Steinplätze (http://www.flickr.com/photos/83552749@N00/57184584/)

Meiner vermutung nach müsste der friedhof da (http://www.flickr.com/photos/83552749@N00/57190958/) sein ...

TheStrongMage
29-10-05, 10:54
hehe habs jetzt gefunden und es ist nicht westen, nicht süden, nicht norden, nein es ist nordost http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif
hahaha die richtungsangaben sind echt n witz http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Blizzard040
29-10-05, 11:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Du verlässt Dranass gegen Westen </div></BLOCKQUOTE>

Bei meiner Mod verwechsele ich immer irgentwie die Richtungsangaben... hasasa... ich meinte natürlich die Starße im Osten.^^

Wishmaster350
29-10-05, 11:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Blizzard040:
Bei meiner Mod verwechsele ich immer irgentwie die Richtungsangaben... hasasa... ich meinte natürlich die Starße im Osten.^^ </div></BLOCKQUOTE>

WAS??? das heist ich steh mitten im wald und du sagst nicht "dreh um" sondern "Lauf WEITER!!!" ... http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif LEG DIR NEN SCH*** KOMPASS ZU!!! mann ... das ... ist ....... AUTSCH! jetzt dackel ich nacht osten und wenn da auch nix is ... kommt der Reaper zu Blizzard nach hause http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif *krankeslachen:ON* MHUUHHAAAHAHAHAAAAHAHAHAAAHHHHAAAAAA *krankeslachen:OFF*

Blizzard040
29-10-05, 13:39
Langsam habe ich das ungute Gefühl das ich hier nicht der einzige bin der ne Schraube locker hat. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Nein mal im ernst, last bitte solche unnützten Posts, wenn hier jemand kommt und will etwas spezieles über diese Mod wissen muss er erstmal 54 Seiten voller Spam durchsuchen, und es wird immer mehr!

Getcoolman
29-10-05, 13:48
He Leute mal ne frage:

Ich wollte mir Myar Aranath downlaoden
und dabei ging der DL-Link net.
Und wenn Ich mich bei tes-Oblivion anmelden
will gehts net da Ich mich nicht einloggen kann
obwohl Ich einen Account habe!
gibts da einen dritten DL-Link?
bitte helft mir!

Ciao
Getti

Blizzard040
29-10-05, 14:33
NEIN!
Gibt es nicht, die sureai.de Adresse wird aber evtl bald wieder funktionieren!

Smirnagol
30-10-05, 15:42
tesoblivon.de geht übrigens doch

dauert blos ein paar Tage bis die Mail mit dem PW kommt

Blizzard040
31-10-05, 03:11
Nein, es lag ein Problem vor das die Boardsoftwarew die Emails in den letzten Tagen nicht verschickte, das wurde jetzt behoben.

Gott-Frosfels
02-11-05, 10:34
@ Blizzard
Ich wollte mal ne Frage stellen:<span class="ev_code_WHITE">Ist nach Zoras tot der Mod zuende?Es kommt mir so vor als ob ich fast nirgendwo war...</span>

terracorps
02-11-05, 10:50
kann man sich eigentlich nur der Lichtbringer gilde anschliessen

@Gott-Frosfels: hast du schon die gilden aufträge erledigt

Gott-Frosfels
02-11-05, 10:58
Wie kann ich mich den lichtbringern anschließen?Der sagt immer nur was im Text es kommt aber keine "*sich uns anschließen*" Geschprächsoption...

Außerdem will keiner mit mir darüber reden das ich Zoras tot gemacht habe.

Blizzard040
02-11-05, 13:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich wollte mal ne Frage stellen: </div></BLOCKQUOTE>
Jap.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> kann man sich eigentlich nur der Lichtbringer gilde anschliessen
</div></BLOCKQUOTE>

Ja, die restlichen sind nicht fertig.
Ich wollte sie eigentlich noch machen, aber eine fundamentale Schwäche stand mir im weg. (World of WarCraft...)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Wie kann ich mich den lichtbringern anschließen?Der sagt immer nur was im Text es kommt aber keine "*sich uns anschließen*" Geschprächsoption... </div></BLOCKQUOTE>

Sprich den Paladin da mal mal bezüglich des Kichtbringer Topics, dan müsste eigentlich was kommen.
Und du musst etwas beliebter bei ihm sein um aufgenommen zu werden.

Und da die meisten nun langsam die Mod durch haben; nicht von der Platte schmeißen!
Es ist sowas wie ein AddOn in der Mache, mehr Infos in den nächsten Tagen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gott-Frosfels
02-11-05, 13:51
Add-On...Jaaaaaaaa...geliebtes Add-On.....mein Schaaaaatz...muhahahaha...huhahahahahahahahaha.... .add-on!

Nein,das war mal wieder http://forums.ubi.com/images/smilies/1241.gif... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif



EDIT:
@ Blizzard
Was hat es eigentlich mit den Banhschienen auf sich?Gibt es auch einen Bahnsteig und einen Zug??

Smirnagol
04-11-05, 06:39
ich bräucht noch ne Installationsanleitung
bis jetzt hab ich es so versuch:

Ganzen MW ordner kopieren und dann einfach Ma da rein installieren, dann wollt ich es mit der Command datei starten, ging aber nicht, kam irgendne pointer.nif Fehlermeldung.
sollte ich vielleicht zuerst irgendwas aus den Data Files Ordner löschen? (da sind doch an die 30 Mods drinnen)

Blizzard040
04-11-05, 13:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">irgendne pointer.nif Fehlermeldung. </div></BLOCKQUOTE>


Pointer was bitte? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif+
Eine Pointer.nif ist mir unbekannt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_redface.gif

Ja, lösch zuerst die anderen Mods, wer weiß wer weiß...


<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Was hat es eigentlich mit den Banhschienen auf sich?Gibt es auch einen Bahnsteig und einen Zug?? </div></BLOCKQUOTE>

Bahnstege ja, kannst sogar drauf reisen.

Smirnagol
04-11-05, 15:11
diesesmal hab ich es anders gemacht

Ordner kopiert, reininstalliert und GAR NIX gelöscht,
beim erstenmal hab ich ein paar Mods gelöscht vielleicht hab ich da auch irgendnen Wichtige Datei gelöscht. Naja jetzt gehts und ich treib mich schon in Dranass rum

btw. gibts nicht irgendwo auch sowas wie die Siebenmeilenstiefel? das langsam laufen bin ich schon gar nicht mehr gewohnt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Blizzard040
04-11-05, 16:01
"player"-&gt;SetSpeed 4000

Damit gehste ab wie eine Rakete. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Paveman_II
06-11-05, 09:05
blizzi, wo kann ichn mich heilen lassen?

es nervt, keiner will mir was sagen o.O

Blizzard040
06-11-05, 10:42
Heilen? Von Krankheiten oder dergleichen?
Such in Ertorath in der Festung (also bei den Gelehrten) oder auf dem Weg vor Burg Rolan, dort stehen Schreine wo du das kannst.
Oder aber kauf dir bei einem Alchemist Tränke, Krankheit heilen Tränke hat fast jeder Ausstatter im Land.

Paveman_II
06-11-05, 12:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Krankheit heilen Tränke hat fast jeder Ausstatter im Land. </div></BLOCKQUOTE>

ich hab noch keinen gefunden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_redface.gif

aber danke ^^

Blizzard040
26-11-05, 13:25
Patch 1.1 (http://www.sureai.de/MA_PATCH_1.0to1.1.exe)könnt ihr jetzt Downloaden.

Folgendes wird Optimiert;
- Einen großen und epischen Dungeon mitsamt dazugehöhrigen Quest, welcher ein neues Rätsel in der Geschichte von Fallas preisgibt.
-Unzählige Bugfixes, z.b. die fehlenden Fährmänner, NPC´s ohne Namen und die vielen Kleinigkeiten.
-Optimiertes Balancing (Vorallem der Start wurde vereinfacht).
-Neue Icons für Tränke, man erkennt nun am Icon um welchen Trank es sich handelt, erleichtert das Suchen erheblich weil man nun nicht das gesamte Arsenal an Fläschchen nach Heiltränken o.a. durchsuchen muss.
-diverse GMTS Optimierungen.

Die .bat Datei die enthalten ist startet Morrowind und fährt dabei Hintergrunddienste des Betirebssystems herunter, so können jeh nach System ca. 5 FPS mehr herausgeholt werden!

Mir fallen jetzt spontan wieder zwei Dinge ein die ich einbauen wollte aber vergessen hatte, macht euch in den nächsten Tagen auf ein weiteres Patch gefasst. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Und nein, normalerweise brauche ich keinen ganzen Monat für so einen Patch, aber ich Arbeite derzeit primiär an einem anderen Projekt, da bin ich aber vorerst noch schweigsam.

Paveman_II
26-11-05, 13:35
und die rechtschreibung? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Blizzard040
26-11-05, 13:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">und die rechtschreibung? </div></BLOCKQUOTE>


da;
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Mir fallen jetzt spontan wieder zwei Dinge ein die ich einbauen wollte aber vergessen hatte, macht euch in den nächsten Tagen auf ein weiteres Patch gefasst. </div></BLOCKQUOTE>

Die Rechtschreibung war eine Sache, die andere sind neue Gesichter.^^

Eomer_13
26-11-05, 14:04
Höt sich nett an, bin ja mal gespannt was noch so kommt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ps.: Netter Ava Blizzard http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

TheStrongMage
27-11-05, 11:28
öhm hallo,
ich bin jetzt bei zoras in der eisfestung. nu habsch schon mit dem gesprochen, und dann soll ja laut schlachtplan mannoroth zu mr kommen, aber der is da nich. wo soll ich nu hin? etwa zurück zu burg rolan?
und ich hab nochn problem. bei der durzog rüstung von zoras fehlen mir 2 texturen, und zwar die von dem hosenlatz http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif , oder was das auch immer is.
kann mir die jemand mailen: spawn_of_the_hell@web.de

Blizzard040
27-11-05, 11:53
Jop, du musst mir Harkon in Burg Rolan sprechen.

Mir ist bekannt das die Textur fehlt, ich pack sie ins nächste Patch. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Wishmaster350
20-12-05, 07:44
Großes (aber schönes) Problem:

Irgendwie hab ich meinen Morrowindordner in den Myar Aranath-ordner verschoben und jetzt hab i im hauptmenü stehen "Myar Aranath - Relict of Kallidar" (sprich ich hab das Hauptmenü von MA in MW) das gleiche is wenn ich ingame ins Pausenmenü geh (Speichern, Laden, Ende etc.)

Frage: Wie krieg ich dat weg?

Blizzard040
20-12-05, 11:47
Den Textures Ordner öffnen und alle Dateien löschen die mit menu_xxx beginnen.

Wishmaster350
21-12-05, 09:57
AUSNAHMSLOS alle? da gibts ja noch dateien wie menu_morrowind.dds usw

die auch???

Blizzard040
21-12-05, 10:22
Ja, die auch, die menu_morrowind.dds ist nähmlich gerade der Hintergrund des Hauptmenus. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Wishmaster350
22-12-05, 11:01
thx es funzt wieder.

was mir gerade noch als Verbesserungsvorschlag für MA einfällt: der Schwarze platz im ingame Menü (also bei [Esc]-drücken) ist irgenwie (seid nicht böse!) HÄSSLICH. wär doch wass wenn ihrs so wie bei MW macht ... also die Schrift im Bild und nicht auf irgendeinem Hintergrund

thääänx

Sl1pKn0t2005
23-12-05, 07:53
Ich hab ein prob und zwar kommt immer eine fehlermeldung vonwegen:
Matching IDs:clannfear_summon
Tribunal.esm:type Creature
MA_ROK_1.00 ESM:type NPC

muss ich für ROK ein eigenen Ordener machen?Weil ich bei dem startmenü von Morrowind die Morrowind.esm,Tribunal.esm,Bloodmoon.esm ausgemacht hab bzw die MasterDateien.

Helft mir bitte^^

Edit: so bin schon weiter jetzt steht da aber das mir die BM_Snow.nif fehlt????
Wo kriegt man die her?

Blizzard040
23-12-05, 12:54
Hast du Data Files ganz leer geräumt? Die Bloodmoon.bsa, Tribunal.bsa und Morrowind.bsa müssen vorhanden sein, jedoch dürfen deren Masterfiles NICHT mitgeladen werden.

Sl1pKn0t2005
23-12-05, 14:09
kann das sein das das Setup was man runterladen kann nichtkomplett ist oder warum fehlen mir ständig irgendwelche dateien?

Und nein der Datafiels Ordner beinhaltet alles was vor der Instalation drin war und die bsa Dateien sind auch vorhanden und die Masterfiels sind nicht aktiv.

Trotzdem sagt der mir: Matching IDs:clannfear_summon
Tribunal.esm:type Creature
MA_ROK_1.00 ESM:type NPC
und das Dateien nicht zu finden sind, wie zb:BM_Snow_01 oder Snowflakes usw.

Blizzard040
23-12-05, 14:16
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Trotzdem sagt der mir: Matching IDs:clannfear_summon
Tribunal.esm:type Creature
MA_ROK_1.00 ESM:type NPC </div></BLOCKQUOTE>



Würde sie nicht geladen werden könnte rein therroretisch nichts von Tribunal.esm da stehen, IRGENTWAS hast du aktiv was die Masterfiles mitläd, genau die selbe Fehlermeldung krieg ich nähmlich auch wenn ich die mitlade.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> BM_Snow_01 oder Snowflakes usw. </div></BLOCKQUOTE>

Der Installer ist komplet, wurde mehr als einmal getestet und du bist einige der Wenigen von fast 1000 Leuten die die Mod installierten bei denen das Problem auftaucht, Bm steht in dem Fall für Bloodmoon und sowohl BM_Snow_01.NIF als auch Snowflakes.dds sind die Wetter Modele bzw. Texturen von Schnee, diese werden in der Mod zwar verwendet sind aber keim Bestandteil davon da die Modele bei Bloodmoon dabei sind.
Hast du vieleicht irgentwelche spielerrreien in der Morrowind.ini gemacht? Wenn ja poste die ini hier bitte, damit ich mir das ansehen kann.

Sl1pKn0t2005
23-12-05, 14:37
wenn du mir sagst wo ich diese ini datei finde kann ich sie hier ja reinposten
(kann ja sein das ich davon nich viel Ahnung hab^^)

Blizzard040
23-12-05, 14:41
In der Regel in C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Morrowind.ini, kann aber jeh nach Installationszweig abweichen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Sl1pKn0t2005
23-12-05, 14:47
aha....^^
was is ne ini datei?
zufällig die Konfigurations Datei?

Blizzard040
23-12-05, 14:49
Ja, genau die.^^

Sl1pKn0t2005
23-12-05, 14:50
[General]
High Detail Shadows=0
;Test TES 0=morrowind.esm

;Starting Cell=Pelagiad
;Starting Grid X=0
;Starting Grid Y=0
Screen Shot enable = 1
Show FPS= 0
Max FPS=240
AllowYesToAll=1
;-1 Use raw data, 0 Use Newer, 1 use Archive Only
TryArchiveFirst=0

SkipProgramFlows=0
DontThreadLoad=1
ThreadPriority=-1
ThreadSleepTime=4

Clip One To One Float=1
Flip Control Y=0
SkipKFExtraction=1
PC Footstep Volume=0.7

Disable Audio=0

Background Keyboard=0
Use Joystick=0
Joystick X Turns=0
; X=1, Y = 2, Z = 3, XRot = 4, YRot = 5, ZRot = 6
Joystick Look Up/Down=6
Joystick Look Left/Right=3
; 0=no, 1 = XBox Maps, 2 = Exterior Cell Maps
Create Maps Enable=0
Screen Shot Enable=0
Screen Shot Base Name=ScreenShot
Screen Shot Index=1207
Beta Comment File=
Interior Cell Buffer=10
Exterior Cell Buffer=32
Number of Shadows=6
Maximum Shadows Per Object=1

AllowMultipleEditors=0
ExportDialogueWithHyperlinks=0
MaintainImportedDialogueOrder=1
KeepImportedDialogueIDs=1
DisableLanguageCheck=0

UseExistingTempFile=0
CanMoveInfosWhileFiltered=0
Editor Starting Cell=
Editor Starting Pos=0.000000,0.000000,16384.000000
Editor Starting Dir 0=1.000000,0.000000,0.000000
Editor Starting Dir 1=0.000000,0.000000,1.000000
Editor Starting Dir 2=0.000000,-1.000000,0.000000
Subtitles=0
ShowHitFader=1
Language=German
Werewolf FOV=100

[LightAttenuation]
UseConstant=0
ConstantValue=0.0
;
UseLinear=1
LinearMethod=1
LinearValue=3.0
LinearRadiusMult=1.0
;
UseQuadratic=0
QuadraticMethod=2
QuadraticValue=16.0
QuadraticRadiusMult=1.0
;
OutQuadInLin=0

[Inventory]
DirectionalDiffuseR=1.0
DirectionalDiffuseG=1.0
DirectionalDiffuseB=1.0
DirectionalAmbientR=0.0
DirectionalAmbientG=0.0
DirectionalAmbientB=0.0
DirectionalRotationX=110
DirectionalRotationY=90
UniformScaling=0
;defaults
;DirectionalDiffuseR=1.0
;DirectionalDiffuseG=1.0
;DirectionalDiffuseB=1.0
;DirectionalAmbientR=0.5
;DirectionalAmbientG=0.5
;DirectionalAmbientB=0.5
;DirectionalRotationX=1.0
;DirectionalRotationY=0
;DirectionalRotationZ=0
;UniformScaling=0


[Map]
Travel Siltstrider Red=238
Travel Siltstrider Green=230
Travel Siltstrider Blue=30
Travel Boat Red=30
Travel Boat Green=30
Travel Boat Blue=230
Travel Magic Red=230
Travel Magic Green=30
Travel Magic Blue=30
Show Travel Lines=0


[MenuStates]
MenuStat=1.7 0.4893 0.4297 0.5086 0.4132 0.4883 0.4492 0.0038 0.0047 0 1 0
MenuMagic=1.7 0.3594 0.8750 0.5000 0.1875 0.3145 0.5195 0.9402 0.9512 0 1 0
MenuMap=1.7 0.9727 0.8750 0.7143 0.2083 0.5010 0.4323 0.9961 0.0046 0 1 0
MenuInventory=1.7 0.9766 0.8750 0.6250 0.2083 0.5723 0.5417 0.0183 1.0000 0 1 0
MenuConsole=1.7 0.9805 0.8698 0.5500 0.1200 0.6797 0.8698 1.0000 0.5100 0 0 1
MenuInventory-MenuContents=1.7 0.9795 0.8750 0.5238 0.1458 0.5215 0.3711 0.0163 0.5072 0 1 0
MenuContents=1.7 0.9727 0.8750 0.7857 0.2500 0.3838 0.3125 0.8162 0.7045 0 0 0
MenuDialog=1.7 0.9688 0.8750 0.8750 0.3333 0.8340 0.9818 0.0588 0.5714 0 0 0
MenuInventory-MenuBarter=1.7 0.9736 0.8750 0.7037 0.2083 0.5977 0.6836 0.0194 0.2469 0 1 0
MenuSpellmaking=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
MenuBarter=1.7 0.9736 0.8750 0.7037 0.2083 0.4883 0.6107 0.9790 0.3478 0 0 0
MenuRaceSex=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
MenuStatReview=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
LastMenuUpWas=-1
MenuSkills-MenuCreateClass=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
MenuSetValues=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
MenuStatReview-MenuBirthSign=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 1
MenuSetValues-MenuEnchantment=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
MenuQuick=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
MenuConsole-MenuOptions=1.7 0.9805 0.8698 0.5200 0.1120 0.6805 0.8698 1.0000 0.5040 0 0 1
MenuInventorySelect=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
MenuSetValues-MenuSpellmaking=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
MenuConsole-MenuDialog=1.7 0.9805 0.8698 0.5500 0.1200 0.6797 0.8698 1.0000 0.5100 0 0 1
=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 0
MenuMap-MenuDialog=1.7 0.9805 0.8698 0.5000 0.1000 0.9805 0.2083 0.5000 0.0164 0 0 0
MenuConsole-MenuContents=1.7 0.9805 0.8698 0.5000 0.1100 0.6807 0.8698 0.0336 0.1100 0 0 1
MenuStatReview-MenuClassMessage=1.7 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0.0000 0.0000 0.5000 0.5000 0 0 1
MenuConsole-MenuName=1.7 0.9805 0.8698 0.5000 0.1100 0.6807 0.8698 0.9969 0.5000 0 0 1
MenuConsole-MenuQuick=1.7 0.9805 0.8698 0.5000 0.1000 0.9805 0.8698 0.5000 0.1000 0 0 1
MenuMap-MenuMessage=1.7 0.9805 0.8698 0.5000 0.1000 0.9805 0.8698 0.5000 0.1000 0 0 0
MenuConsole-MenuJournal=1.7 0.9766 0.8646 0.5833 0.1442 0.9766 0.8646 0.5833 0.1442 0 0 1
MenuConsole-MenuBarter=1.7 0.9727 0.8607 0.7500 0.1682 0.2891 0.8607 0.1140 0.3084 0 0 1
MenuConsole-MenuStatReview=1.7 0.9805 0.8698 0.5000 0.1000 0.9805 0.8698 0.5000 0.1000 0 0 1
MenuConsole-MenuMessage=1.7 0.9766 0.8646 0.7083 0.1250 0.4219 0.5000 0.9595 0.0729 0 0 1
MenuConsole-MenuScroll=1.7 0.9766 0.8646 0.7083 0.1250 0.4219 0.5000 0.9595 0.0729 0 0 1
MenuStat-MenuConsole=1.7 0.4883 0.4492 0.5000 0.4043 0.4883 0.4492 0.5000 0.4043 0 0 0
MenuInventory-MenuConsole=1.7 0.9805 0.8698 0.5000 0.1000 0.9805 0.8698 0.5000 0.1000 0 0 0
MenuMagic-MenuConsole=1.7 0.3770 0.8698 0.5000 0.1000 0.3770 0.8698 0.5000 0.1000 0 0 0
MenuMap-MenuConsole=1.7 0.9805 0.8698 0.5000 0.1000 0.9805 0.8698 0.5000 0.1000 0 0 0
MenuConsole-MenuQuestionAnswer=1.7 0.9805 0.8698 0.5000 0.1000 0.9805 0.8698 0.5000 0.1000 0 0 1
MenuConsole-MenuRestWait=1.7 0.9805 0.8698 0.5000 0.1100 0.6807 0.8698 0.9969 0.5000 0 0 1


[CopyProtectionStrings]
No CDROM Message=CD-ROM/DVD-Laufwerk wurde nicht gefunden.
No CDROM Title=CD-ROM-Laufwerk wurde nicht gefunden
Enter CD Message=Legen Sie die Morrowind-CD in ein beliebiges CD-ROM/DVD-Laufwerk ein.
Enter CD Title Message=Morrowind-CD nicht gefunden

[GeneralWarnings]
Yes=Ja
No=Nein
Continue=Ausführung des Programms fortsetzen?
MasterMismatchWarning=Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
GeneralMasterMismatchWarning=Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".

[Movies]
Company Logo=bethesda logo.bik
Morrowind Logo=ma_start.bik
New Game=maintro.bik
Loading=mw_load.bik
Options Menu=mw_menu.bik


[Question 1]
Question=An einem hellen Tag trefft Ihr zufällig auf ein seltsames Tier, dessen Bein in der Falle eines Jägers gefangen ist. Der Blutung nach zu urteilen wird es nicht lange überleben. Was tut Ihr?
AnswerOne=Ich ziehe meinen Dolch und beende barmherzig sein Leben mit einem einzigen Stoß.
AnswerTwo=Ich benutze Kräuter aus meinem Beutel, um es einzuschläfern.
AnswerThree=Ich mische mich nicht in die natürlichen Kreisläufe des Lebens und nutze die verbleibende Zeit, um das Tier zu erforschen, das ich vorher noch nie gesehen habe.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA1.wav

[Question 2]
Question=Eines Sommertages stellt Euch Euer Vater einige Arbeiten zur Wahl, die zu erledigen sind. Was würdet Ihr tun?
AnswerOne=Ich arbeite mit ihm am Schmiedefeuer, um einen neuen Pflug zu formen.
AnswerTwo=Ich sammle Kräuter für meine Mutter, die gerade das Essen bereitet.
AnswerThree=Ich gehe am Fluss mit Netz und Schnur Fische fangen.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA2.wav

[Question 3]
Question=Ein Vetter gibt Euch einen sehr peinlichen Spitznamen und schlimmer noch, er nennt Euch öffentlich vor Euren Freunden so. Ihr habt ihn bereits gebeten, damit aufzuhöen, aber er findet es mehr als lustig, Euch erröten zu sehen. Was tut Ihr?
AnswerOne=Ich verprügele meinen Vetter und sage ihm dann, dass ich ihn, wenn er mich je wieder mit diesem Spitznamen rufen sollte, noch schlimmer zurichten werde.
AnswerTwo=Ich denke mir eine Geschichte dazu aus, die ich so farbenprächtig ausmale, dass ich den Spitznamen gerne höe und ich mich seiner nicht mehr schäme.
AnswerThree=Ich denke mir einen noch peinlicheren Spitznamen für ihn aus und benutze ihn so lange, bis er seine Lektion gelernt hat.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA3.wav

[Question 4]
Question=In einer Taverne wird angeregt über eine Gruppe von Leuten gesprochen, die man dort "Telepathen" nennt. Sie wurden von einigen Herrschern von Stadtstaaten angeheuert. Gerüchte gehen um, dass diese Telepathen die Gedanken der anderen lesen können und ihrem Herrn dann berichten, wer Wahres und wer Falsches spricht. Was haltet Ihr davon?
AnswerOne=Das ist schrecklich. Niemand hat das Recht, die Gedanken anderer zu lesen, nicht einmal ein König darf auf solch hinterlistige Weise in den Verstand eines anderen eindringen.
AnswerTwo=Loyale Anhänger des Königs haben von einem Telepathen nichts zu befürchten. Es ist wichtig, die Möglichkeit zu haben, Meuchelmöder und Spione aufzuspüren, bevor es zu spät ist.
AnswerThree=In diesen Zeiten ist das ein notwendiges übel. Obwohl ich dies nicht grundsätzlich befürworte, so könnte ein Telepath doch in Kriegszeiten oder um jemanden eines Verbrechens für unschuldig zu befinden von Vorteil sein.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA4.wav

[Question 5]
Question=Eure Mutter schickt Euch mit einer Einkaufsliste auf den Markt. Nachdem Ihr die Einkäufe getätigt habt, stellt Ihr fest, dass der Ladeninhaber Euch zuviel Wechselgeld gegeben hat. Was macht Ihr?
AnswerOne=Ich gehe zurück und gebe dem Händler sein schwer verdientes Geld zurück und kläre ihn über seinen Fehler auf.
AnswerTwo=Ich benutze das Geld, um Dinge zu kaufen, die meiner Familie von Nutzen sein werden.
AnswerThree=Ich stecke das zusätzliche Geld ein, denn ich weiß, dass alle Händler ihren Kunden für gewöhnlich zu viel berechnen.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA5.wav

[Question 6]
Question=Auf einem Marktplatz beobachtet Ihr, wie ein Dieb den Goldbeutel eines Edelmannes stiehlt. Während er den Beutel nimmt, bemerkt der Edelmann ihn und ruft nach den Wachen. Auf seiner Flucht verliert der Dieb den Beutel in Eurer Nähe. Zu Eurer überraschung bemerkt niemand den Beutel vor Euren Füßen. Was werdet Ihr tun?
AnswerOne=Ich nehme den Beutel und gebe ihn der Wache, erfüllt von dem Wissen, dass es das einzig Ehrenhafte ist, das Geld seinem rechtmäßigen Eigentümer zurückzugeben.
AnswerTwo=Ich lasse den Beutel liegen, da man sich besser nicht in fremde Angelegenheiten einmischen sollte.
AnswerThree=Ich nehme den Beutel an mich und stecke ihn in dem Wissen ein, dass der unerwartete Glücksfall meiner Familie in schwierigen Zeiten von Nutzen sein wird.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA6.wav

[Question 7]
Question=Euer Vater gibt Euch eine Aufgabe, die Ihr verabscheut: Ihr sollt die Ställe säubern. Mit der Mistgabel in der Hand trefft Ihr einen Freund aus dem benachbarten Ort. Er bietet Euch an, im Gegenzug für einen Gefallen, die Arbeit an Eurer Stelle zu erledigen. Was macht Ihr?
AnswerOne=Ich schlage sein Angebot aus, denn ich weiß, dass mein Vater erwartet, dass ich die Arbeit selber erledige, und es ist besser, nicht in seiner Schuld zu stehen.
AnswerTwo=Ich bitte ihn, mir zu helfen, da vier Hände die Arbeit schneller erledigen als zwei, und stimme zu, ihm in Zukunft bei einer Aufgabe seiner Wahl zu helfen.
AnswerThree=Ich nehme sein Angebot an, denn solange die Arbeit getan wird, kümmert es niemanden, wer sie verrichtet.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA7.wav

[Question 8]
Question=Eure Mutter bittet Euch, bei der Reparatur des Ofens zu helfen. Während der Arbeiten rutscht das noch sehr heiße Ofenrohr aus seiner Verankerung und fällt in Richtung Eurer Mutter. Was tut Ihr?
AnswerOne=Ich werfe mich zwischen das Ofenrohr und meine Mutter.
AnswerTwo=Ich greife mir das heiße Rohr und versuche es wegzustoßen.
AnswerThree=Ich stoße meine Mutter fort.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA8.wav

[Question 9]
Question=Während Ihr in der Stadt seid, gibt Euch der Bäcker ein Stück Gebäck. Freudig nehmt Ihr es und geht in eine Gasse, um es in Ruhe zu genießen. In der Gasse lauert Euch eine Bande von Kindern Eures Alters auf. Der Anführer verlangt das Gebäck und droht Euch, falls Ihr es nicht hergebt, mit Schlägen. Was macht Ihr?
AnswerOne=Ich lasse das Gebäck fallen, zertrete es und bereite mich auf den Kampf vor.
AnswerTwo=Ich gebe ihm das Gebäck ohne Streit, denn ich weiß, dass ich mir später am Abend, wenn all meine Freunde um mich versammelt sind, alles doppelt und dreifach von ihm zurückholen werde.
AnswerThree=Ich tue so, als würde ich das Gebäck hergeben. Dann werfe ich es kurz vor der übergabe in die Luft, beseelt von der Hoffnung, dass ihre Aufmerksamkeit auf dem Gebäckstück weilt und ich so den Anführer der Bande niederschlagen kann.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA9.wav

[Question 10]
Question=Ihr kommt in eine Stadt und seht, wie ein sehr gut gekleideter Mann vor einer Menschenmenge flieht. Er schreit um Hilfe. Die Menge hinter ihm scheint sehr wütend zu sein. Was macht Ihr?
AnswerOne=Ich eile sofort den Bewohnern der Stadt zur Hilfe, obwohl ich keinerlei Kenntnisse der vorherigen Geschehnisse habe.
AnswerTwo=Ich trete zur Seite, lasse Mann und Meute passieren und hüte mich davor, mich in fremde Angelegenheiten einzumischen.
AnswerThree=Ich eile dem Mann unverzüglich zu Hilfe, obwohl ich keinerlei Wissen über die vorherigen Geschehnisse besitze.
Sound=Vo\Misc\CharGen QA10.wav

[Water]
;Editor Alpha ranges from 0.0 (transparent) to 1.0 (opaque)
;An alpha of 1.0 shows the water as it will appear in game.
Editor Alpha=0.25
Map Alpha=0.4
World Alpha=0.75
SurfaceTextureSize=128
SurfaceTileCount=10
SurfaceFPS=12
SurfaceTexture=water
SurfaceFrameCount=32
TileTextureDivisor=4.75
RippleTexture=ripple
RippleFrameCount=4
RippleLifetime=3.0
MaxNumberRipples=75
RippleScale=0.15, 6.5
RippleRotSpeed=0.5
RippleAlphas=0.7, 0.1, 0.01
PSWaterReflectTerrain=1
PSWaterReflectUpdate=20.0
NearWaterRadius=1000
NearWaterPoints=8
NearWaterUnderwaterFreq=0.3
NearWaterUnderwaterVolume=0.9
NearWaterIndoorTolerance=512.0
NearWaterOutdoorTolerance=1024.0
NearWaterIndoorID=Water Layer
NearWaterOutdoorID=Water Layer
UnderwaterSunriseFog=3
UnderwaterDayFog=2.5
UnderwaterSunsetFog=3
UnderwaterNightFog=4
UnderwaterIndoorFog=3
UnderwaterColor=012,030,037
UnderwaterColorWeight=0.85

[PixelWater]
SurfaceFPS=25
TileCount=4
Resolution=256


[Blood]
Model 0=BloodSplat.nif
Model 1=BloodSplat2.nif
Model 2=BloodSplat3.nif

Texture 0=Tx_Blood.tga
Texture 1=Tx_Blood_White.tga
Texture 2=Tx_Blood_Gold.tga

Texture Name 0=Default (Red)
Texture Name 1=Skeleton (White)
Texture Name 2=Metal Sparks (Gold)


[PreLoad]
Cell 0=Kaiserliches Gefangenenschiff
Cell 1=Seyda Neen


[Moons]
Masser Size=94
Masser Fade In Start=14
Masser Fade In Finish=15
Masser Fade Out Start=7
Masser Fade Out Finish=10
Masser Axis Offset=35
Masser Speed=.5
Masser Daily Increment=1
Masser Fade Start Angle=50
Masser Fade End Angle=40
Masser Moon Shadow Early Fade Angle=0.5
Secunda Size=40
Secunda Fade In Start=14
Secunda Fade In Finish=15
Secunda Fade Out Start=7
Secunda Fade Out Finish=10
Secunda Axis Offset=50
Secunda Speed=.6
Secunda Daily Increment=1.2
Secunda Fade Start Angle=50
Secunda Fade End Angle=30
Secunda Moon Shadow Early Fade Angle=0.5
Script Color=255,20,20


[Weather]
EnvReduceColor=255,255,255,255
LerpCloseColor=037,046,048,255
BumpFadeColor=230,239,255,255
AlphaReduce=0.35
Minimum Time Between Environmental Sounds=1.0
Maximum Time Between Environmental Sounds=5.0
Sun Glare Fader Max=0.5
Sun Glare Fader Angle Max=30.0
Sun Glare Fader Color=222,095,039
Timescale Clouds=0
Precip Gravity=575
Hours Between Weather Changes=20
Rain Ripples=1
Rain Ripple Radius=1024
Rain Ripples Per Drop=1
Rain Ripple Scale=0.3
Rain Ripple Speed=1.0
Fog Depth Change Speed=3
Sunrise Time=6
Sunset Time=18
Sunrise Duration=2
Sunset Duration=2
Sky Pre-Sunrise Time=.5
Sky Post-Sunrise Time=1
Sky Pre-Sunset Time=1.5
Sky Post-Sunset Time=.5
Ambient Pre-Sunrise Time=.5
Ambient Post-Sunrise Time=2
Ambient Pre-Sunset Time=1
Ambient Post-Sunset Time=1.25
Fog Pre-Sunrise Time=.5
Fog Post-Sunrise Time=1
Fog Pre-Sunset Time=2
Fog Post-Sunset Time=1
Sun Pre-Sunrise Time=0
Sun Post-Sunrise Time=0
Sun Pre-Sunset Time=1
Sun Post-Sunset Time=1.25
Stars Post-Sunset Start=1
Stars Pre-Sunrise Finish=2
Stars Fading Duration=2
Snow Ripples=0
Snow Ripple Radius=1024
Snow Ripples Per Flake=1
Snow Ripple Scale=0.3
Snow Ripple Speed=1.0
Snow Gravity Scale=0.1
Snow High Kill=700
Snow Low Kill=150

[Weather Clear]
Sky Sunrise Color=117,141,164
Sky Day Color=095,135,203
Sky Sunset Color=056,089,129
Sky Night Color=009,010,011
Fog Sunrise Color=255,189,157
Fog Day Color=206,227,255
Fog Sunset Color=255,189,157
Fog Night Color=009,010,011
Ambient Sunrise Color=047,066,096
Ambient Day Color=137,140,160
Ambient Sunset Color=068,075,096
Ambient Night Color=032,035,042
Sun Sunrise Color=242,159,119
Sun Day Color=255,252,238
Sun Sunset Color=255,114,079
Sun Night Color=059,097,176
Sun Disc Sunset Color=255,189,157
Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=.69
Land Fog Night Depth=.69
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.1
Cloud Speed=1.25
Glare View=1
Cloud Texture=Tx_Sky_Clear.tga
Ambient Loop Sound ID=None

[Weather Cloudy]
Sky Sunrise Color=126,158,173
Sky Day Color=117,160,215
Sky Sunset Color=111,114,159
Sky Night Color=009,010,011
Fog Sunrise Color=255,207,149
Fog Day Color=245,235,224
Fog Sunset Color=255,155,106
Fog Night Color=009,010,011
Ambient Sunrise Color=066,074,087
Ambient Day Color=137,145,160
Ambient Sunset Color=071,080,092
Ambient Night Color=032,039,054
Sun Sunrise Color=241,177,099
Sun Day Color=255,236,221
Sun Sunset Color=255,089,000
Sun Night Color=077,091,124
Sun Disc Sunset Color=255,202,179
Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=.72
Land Fog Night Depth=.72
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.2
Cloud Speed=2
Glare View=1
Cloud Texture=Tx_Sky_Cloudy.tga
Ambient Loop Sound ID=None

[Weather Foggy]
Sky Sunrise Color=197,190,180
Sky Day Color=184,211,228
Sky Sunset Color=142,159,176
Sky Night Color=018,023,028
Fog Sunrise Color=173,164,148
Fog Day Color=150,187,209
Fog Sunset Color=113,135,157
Fog Night Color=019,024,029
Ambient Sunrise Color=048,043,037
Ambient Day Color=092,109,120
Ambient Sunset Color=029,053,076
Ambient Night Color=028,033,039
Sun Sunrise Color=177,162,137
Sun Day Color=111,131,151
Sun Sunset Color=125,157,189
Sun Night Color=081,100,119
Sun Disc Sunset Color=223,223,223
Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=1.0
Land Fog Night Depth=1.9
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=0
Cloud Speed=1.25
Glare View=0.25
Cloud Texture=Tx_Sky_Foggy.tga
Ambient Loop Sound ID=None

[Weather Overcast]
Sky Sunrise Color=091,099,106
Sky Day Color=143,146,149
Sky Sunset Color=108,115,121
Sky Night Color=019,022,025
Fog Sunrise Color=091,099,106
Fog Day Color=143,146,149
Fog Sunset Color=108,115,121
Fog Night Color=019,022,025
Ambient Sunrise Color=084,088,092
Ambient Day Color=093,096,105
Ambient Sunset Color=083,077,075
Ambient Night Color=057,060,066
Sun Sunrise Color=087,125,163
Sun Day Color=163,169,183
Sun Sunset Color=085,103,157
Sun Night Color=032,054,100
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=.70
Land Fog Night Depth=.70
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.2
Cloud Speed=1.5
Glare View=0
Cloud Texture=Tx_Sky_Overcast.tga
Ambient Loop Sound ID=None

[Weather Rain]
Sky Sunrise Color=071,074,075
Sky Day Color=116,120,122
Sky Sunset Color=073,073,073
Sky Night Color=024,025,026
Fog Sunrise Color=071,074,075
Fog Day Color=116,120,122
Fog Sunset Color=073,073,073
Fog Night Color=024,025,026
Ambient Sunrise Color=097,090,088
Ambient Day Color=105,110,113
Ambient Sunset Color=088,097,097
Ambient Night Color=050,055,067
Sun Sunrise Color=131,122,120
Sun Day Color=149,157,170
Sun Sunset Color=120,126,131
Sun Night Color=050,062,101
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=.8
Land Fog Night Depth=.8
Clouds Maximum Percent=0.66
Wind Speed=.3
Cloud Speed=2
Glare View=0
Cloud Texture=Tx_Sky_Rainy.tga
Using Precip=1
Rain Diameter=600
Rain Height Min=200
Rain Height Max=700
Rain Threshold=0.6
Rain Entrance Speed=7
Rain Loop Sound ID=Rain
Ambient Loop Sound ID=None
Max Raindrops=450

[Weather Thunderstorm]
Sky Sunrise Color=035,036,039
Sky Day Color=097,104,115
Sky Sunset Color=035,036,039
Sky Night Color=019,020,022
Fog Sunrise Color=070,074,085
Fog Day Color=097,104,115
Fog Sunset Color=070,074,085
Fog Night Color=019,020,022
Ambient Sunrise Color=054,054,054
Ambient Day Color=090,090,090
Ambient Sunset Color=054,054,054
Ambient Night Color=049,051,054
Sun Sunrise Color=091,099,122
Sun Day Color=138,144,155
Sun Sunset Color=096,101,117
Sun Night Color=055,076,110
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.030
Thunder Frequency=.4
Thunder Threshold=0.6
Thunder Sound ID 0=Thunder0
Thunder Sound ID 1=Thunder1
Thunder Sound ID 2=Thunder2
Thunder Sound ID 3=Thunder3
Land Fog Day Depth=1
Land Fog Night Depth=1.15
Clouds Maximum Percent=0.66
Wind Speed=.5
Cloud Speed=3
Glare View=0
Cloud Texture=Tx_Sky_Thunder.tga
Using Precip=1
Rain Diameter=600
Rain Height Min=200
Rain Height Max=700
Rain Threshold=0.6
Max Raindrops=650
Rain Entrance Speed=5
Rain Loop Sound ID=rain heavy
Ambient Loop Sound ID=None
Flash Decrement=4

[Weather Ashstorm]
Sky Sunrise Color=091,056,051
Sky Day Color=124,073,058
Sky Sunset Color=106,055,040
Sky Night Color=020,021,022
Fog Sunrise Color=091,056,051
Fog Day Color=124,073,058
Fog Sunset Color=106,055,040
Fog Night Color=020,021,022
Ambient Sunrise Color=054,042,037
Ambient Day Color=075,049,041
Ambient Sunset Color=048,039,035
Ambient Night Color=036,042,049
Sun Sunrise Color=184,091,071
Sun Day Color=228,139,114
Sun Sunset Color=185,086,057
Sun Night Color=054,066,074
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.035
Land Fog Day Depth=1.1
Land Fog Night Depth=1.2
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.8
Cloud Speed=7
Glare View=0
Cloud Texture=Tx_Sky_Ashstorm.tga
Ambient Loop Sound ID=ashstorm
Storm Threshold=.70

[Weather Blight]
Sky Sunrise Color=090,035,035
Sky Day Color=090,035,035
Sky Sunset Color=092,033,033
Sky Night Color=044,014,014
Fog Sunrise Color=090,035,035
Fog Day Color=128,019,019
Fog Sunset Color=092,033,033
Fog Night Color=044,014,014
Ambient Sunrise Color=061,040,040
Ambient Day Color=079,054,054
Ambient Sunset Color=061,040,040
Ambient Night Color=056,058,062
Sun Sunrise Color=180,078,078
Sun Day Color=224,084,084
Sun Sunset Color=180,078,078
Sun Night Color=061,091,143
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.040
Land Fog Day Depth=1.1
Land Fog Night Depth=1.2
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.9
Cloud Speed=9
Glare View=0
Cloud Texture=Tx_Sky_Blight.tga
Ambient Loop Sound ID=Blight
Storm Threshold=.70
Disease Chance=.10



[Fonts]
Font 0=magic_cards_regular
Font 1=century_gothic_font_regular
Font 2=daedric_font



[FontColor]
color_normal=202,165,96
color_normal_over=223,201,159
color_normal_pressed=243,237,221

color_active=96,112,202
color_active_over=159,169,223
color_active_pressed=223,226,244

color_disabled=179,168,135
color_disabled_over=223,201,159
color_disabled_pressed=243,237,221

color_link=112,126,207
color_link_over=143,155,218
color_link_pressed=175,184,228

color_journal_link=37,49,112
color_journal_link_over=58,77,175
color_journal_link_pressed=112,126,207

color_journal_topic=0,0,0
color_journal_topic_over=58,77,175
color_journal_topic_pressed=112,126,207

color_answer=150,50,30
color_answer_over=223,201,159
color_answer_pressed=243,237,221

color_header=223,201,159
color_notify=223,201,159

color_big_normal=202,165,96
color_big_normal_over=223,201,159
color_big_normal_pressed=243,237,221

color_big_link=112,126,207
color_big_link_over=143,155,218
color_big_link_pressed=175,184,228

color_big_answer=150,50,30
color_big_answer_over=223,201,159
color_big_answer_pressed=243,237,22

color_big_header=223,201,159
color_big_notify=223,201,159

color_background=0,0,0
color_focus=80,80,80

color_health=200,60,30
color_magic=53,69,159
color_fatigue=0,150,60

color_misc=0,205,205

color_weapon_fill=200,60,30
color_magic_fill=200,60,30

color_positive=223,201,159
color_negative=200,60,30

color_count=223,201,159


[Cursors]
Cursor 0=cursor
Cursor 1=cursormove
; Use item
Cursor 2=cursor
; Place item
Cursor 3=cursor_drop
; Drop item at feet
Cursor 4=cursor_drop_ground


[Editor]
Open Render=1
Open Cell View=1
Open Object Window=1
Open Preview=0


[WhoCanMerge]
acheng=1


[Level Up]
Level2=Euch wird klar, dass Ihr die ganze Zeit wie in einem Traum dahingeglitten seid. Aber nach den Herausforderungen der letzten Tage wird Euch plötzlich bewusst, dass Ihr jetzt erst wirklich lebt.
Level3=Langsam begreift Ihr die Geheimnisse, die zum Erfolg führen. Es ist alles nur eine Frage der Konzentration.
Level4=Plötzlich wird Euch alles klar. Ihr müsst Euch einfach nur konzentrieren. All die Energie und Zeit, die Ihr verschwendet habt ... Es ist eine Schande, aber ohne die Erfahrung, die Ihr gesammelt habt, indem Ihr etwas riskiertet und die Verantwortung für das Versagen auf Euch nahmt, wie hättet Ihr es begreifen können?
Level5=Alles, was Ihr tut, wird ein wenig einfacher, instinktiver, effizienter. Es ist, als hätten sich Eure Sinne und Instinkte weiterentwickelt.
Level6=Ihr spürt, dass Ihr aufmerksamer und offener für neue Ideen seid. Ihr habt viel über Morrowind gelernt. Jetzt erscheint es euch unglaublich, wie ignorant Ihr wart – und es gibt noch so viel zu lernen.
Level7=Ihr seid entschlossen, Euch noch weiter zu entwickeln. Vielleicht steckt mehr in Euch, als Ihr glaubtet.
Level8=Das Geheimnis scheint harte Arbeit zu sein. Aber es gehöt auch eine Menge Inspiration und Hingabe dazu.
Level9=Alles, was Ihr tut, wird ein wenig einfacher, instinktiver, effizienter. Es ist, als hätten sich Eure Sinne und Instinkte weiterentwickelt.
Level10=Nach dem Erwachen fühlt Ihr Euch neuen Aufgaben besser gewachsen. Die Angst vor einem Versagen ist verflogen. Versagen ist nicht mehr, als die Möglichkeit, etwas neues zu lernen.
Level11=Klugheit hat noch nie geschadet. Etwas Glück ist auch nicht schlecht. Aber der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld und harte Arbeit. Und das Gefühl des Erfolgs ist durch nichts zu ersetzen.
Level12=Ihr könnt kaum glauben, wie einfach alles ist. Ihr müsst einfach nur ungewöhnliche Wege beschreiten. Und plötzlich ergibt alles einen Sinn und Eure Taten sind von Erfolg gekrönt.
Level13=Es ist wirklich erstaunlich. Gestern waren manche Dinge unlösbar und heute sind sie vollkommen einfach. Was eine Nacht Schlaf so ausmachen kann.
Level14=Ihr erwacht voller Energie und neuer Ideen und es scheint, als ob sich über Nacht alles geändert hätte. Erstaunlich, was ein Tag für einen Unterschied bewirken kann.
Level15=Schlagartig wird Euch klar, was für eine Art von Leben Ihr bisher geführt habt und was Ihr Eurem Köper zugemutet habt. Die physische Leistungsfähigkeit hat Grenzen und vielleicht habt Ihr Eure erreicht. Ihr fragtet Euch, wie es ist, alt zu werden. Nun, jetzt wisst Ihr es.
Level16=Ihr habt Euch zu sehr bemüht, zu viel gegrübelt. Entspannt euch. Vertraut Euren Instinkten. Seid einfach Ihr selbst. Kümmert Euch um die kleinen Dinge, und die großen werden sich von alleine lösen.
Level17=Das Leben ist noch nicht zu Ende. Es gibt immer noch neues zu entdecken, zu erlernen, zu erfahren. Nur Köper und Seele werden dabei nicht jünger.
Level18=Die Herausforderung lautet jetzt, so lange auf dem Gipfel Eures Könnens zu bleiben, wie möglich. Vielleicht seid Ihr stärker als jeder andere Sterbliche, der je das Antlitz dieser Erde gesehen hat, aber es gibt immer einen neuen, jüngeren Herausforderer.
Level19=Ihr seid wirklich gut. Vielleicht sogar unbesiegbar. Aber genau darum wird es schwer für Euch, noch besser zu werden. Ihr werdet es weiter versuchen. Es liegt Euch einfach im Blut.
Level20=Ihr wart nie besser als heute. Mit etwas Glück und übermenschlicher Anstrengung wird es Euch vielleicht gelingen, Euch nicht wieder zu verschlechtern. Aber früher oder später geht etwas daneben, versagt Ihr, oder entgeht euch etwas – und das wird Euer Ende sein.
Default=Das Ergebnis harter Arbeit und Hingabe sieht für Unbeteiligte immer wie Glück aus. Aber Ihr habt Euch Euren Erfolg redlich verdient.
[Archives]
Archive 0=Tribunal.bsa
Archive 1=Bloodmoon.bsa
Archive 2=marok.bsa
[Weather Snow]
Sky Sunrise Color=106,091,091
Sky Day Color=153,158,166
Sky Sunset Color=096,115,134
Sky Night Color=031,035,039
Fog Sunrise Color=106,091,091
Fog Day Color=153,158,166
Fog Sunset Color=096,115,134
Fog Night Color=031,035,039
Ambient Sunrise Color=092,084,084
Ambient Day Color=093,096,105
Ambient Sunset Color=070,079,087
Ambient Night Color=049,058,068
Sun Sunrise Color=141,109,109
Sun Day Color=163,169,183
Sun Sunset Color=101,121,141
Sun Night Color=055,066,077
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.015
Land Fog Day Depth=1.0
Land Fog Night Depth=1.2
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=0
Cloud Speed=1.5
Glare View=0
Cloud Texture=Tx_BM_Sky_Snow.tga
Ambient Loop Sound ID=None
Snow Threshold=0.5
Snow Diameter=800
Snow Height Min=400
Snow Height Max=700
Snow Entrance Speed=6
Max Snowflakes=750
[Weather Blizzard]
Sky Sunrise Color=091,099,106
Sky Day Color=121,133,145
Sky Sunset Color=108,115,121
Sky Night Color=027,029,031
Fog Sunrise Color=091,099,106
Fog Day Color=121,133,145
Fog Sunset Color=108,115,121
Fog Night Color=021,024,028
Ambient Sunrise Color=084,088,092
Ambient Day Color=093,096,105
Ambient Sunset Color=083,077,075
Ambient Night Color=053,062,070
Sun Sunrise Color=114,128,146
Sun Day Color=163,169,183
Sun Sunset Color=106,114,136
Sun Night Color=057,066,074
Sun Disc Sunset Color=128,128,128
Transition Delta=.030
Land Fog Day Depth=2.8
Land Fog Night Depth=3.0
Clouds Maximum Percent=1.0
Wind Speed=.9
Cloud Speed=7.5
Glare View=0
Cloud Texture=Tx_BM_Sky_Blizzard.tga
Ambient Loop Sound ID=BM Blizzard
Storm Threshold=.50
[Game Files]
GameFile0=Better Bodies.esp
GameFile1=Morrowind.esm
GameFile2=Tribunal.esm
GameFile3=Bloodmoon.esm
GameFile4=Better Heads Tribunal addon.esm
GameFile5=Better Heads Bloodmoon addon.esm
GameFile6=Better Heads.esm
GameFile7=Ices Robe Replacer.esm
GameFile8=Orden der Ehre.esm
GameFile9=Divine Domina.esm
GameFile10=TR_OOT_Main.esm
GameFile11=TR_EoT.esm
GameFile12=Birthsigns.esp
GameFile13=Dwemer Sky Glider.esp
GameFile14=Valkyrie.esp
GameFile15=Ring_Texture_Fix_EV.esp
GameFile16=GrazelandCastle.esp
GameFile17=No Glow DV.esp
GameFile18=Inferno's Palace _DV_V1.2.esp
GameFile19=Deus Mallei v1_0_dv.esp
GameFile20=Private_Tower_Ordeal full German.esp
GameFile21=Private_Tower_Balmora full German.esp
GameFile22=Elemental Birthsigns V1.esp
GameFile23=Don Salus Faces V.1.esp
GameFile24=Classes_Birthsigns.esp
GameFile25=BAR_FloatingHovel.esp
GameFile26=skyship_test.esp
GameFile27=JCS - Spencer Homes.esp
GameFile28=acsAppoldro.esp
GameFile29=acsAppoldroMW.esp
GameFile30=Amulets and Rings 2.1 Upgrade A.esp
GameFile31=Ring_Texture_Fix_DV.esp
GameFile32=Carnithus Armamentarium Add-On I.esp
GameFile33=Gerhaels_Turm_V2.esp
GameFile34=jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
GameFile35=Waldelfen-Haus.esp
GameFile36=Loincloth_top_ pkg2.esp
GameFile37=Balmora Fitness-Center.esp
GameFile38=farrp_WeaponCompilationMod_V2.esp
GameFile39=IOTD_120final.esp
GameFile40=DV_farrp_WeaponCompilationMod_V2.esp
GameFile41=Balmora Expansion v1.4.esp
GameFile42=Tanedrien und Groendal.esp
GameFile43=Burg Unterstein.esp
GameFile44=RingTextureFixDVTrBm.esp
GameFile45=LichterKriegerVilla.esp
GameFile46=LichterkriegerVilla Erweiterung.esp
GameFile47=BAR_FloatingHovel DV.esp
GameFile48=Kleiderständer.esp
GameFile49=New_Carnithus'_Armamentarium.esp
GameFile50=NG_New_Carnithus'_Armamentarium.esp
GameFile51=flo's treehouse.esp
GameFile52=Clean Seasons_DVC.esp
GameFile53=VA_Ymsidril.esp
GameFile54=Clean Solstheim_Castle_v1.1.esp
GameFile55=Scripted_Spells_1.5_DV.esp
GameFile56=Fireflies DV.esp
GameFile57=Ultimate Galleon v2.1.esp
GameFile58=Meisterkriegerausrüstung DV.esp
GameFile59=Geonox_DahrjiinRace complete DV.esp
GameFile60=Erzmagier Ausrüstung DV.esp
GameFile61=Forever DV.esp
GameFile62=Ausrüstung des Attentäters DV.esp
GameFile63=Orden der Ehre 3.0.esp
GameFile64=Ascadian_Rose_Cottage_ver1.0.esp
GameFile65=Waldinsel_JM-noBC.esp
GameFile66=Henna DV.esp
GameFile67=Gold Improvement DV.esp
GameFile68=Amulett der Elemente.esp
GameFile69=Laternen-Replacer.esp
GameFile70=Final Fantasy VII - Morrowindwaffen 1.0.esp
GameFile71=Louis_BeautyShop_v1.5_DV.esp
GameFile72=GoldWeight_DV.esp
GameFile73=Ymsidril-RüstungDV.esp
GameFile74=DV_Balmora_Expansion_v1.4a.esp
GameFile75=Azriel the Merchant.esp
GameFile76=Clean Pictured Birthsigns.esp
GameFile77=Teleporter (balmora).esp
GameFile78=Amulets and Rings 2.1 Upgrade A - DV.esp
GameFile79=Gute Ergänzung.esp
GameFile80=GrazelandCastle +01.esp
GameFile81=GrazelandCastle +02.esp
GameFile82=Luftschiff.esp
GameFile83=Luftschiff +01.esp
GameFile84=Waldinsel_JM +01.esp
GameFile85=Schlafzimmer (Inferno).esp
GameFile86=CleanGeonox_Castle_Veldoril_V1.4.esp
GameFile87=LichterkriegerVilla Erweiterung 2.esp
GameFile88=Clean Magus Realm Tower V2.esp
GameFile89=Dwarves! v1.1.esp
GameFile90=Seyda Neen Expansion.esp
GameFile91=Baumhaus +.esp
GameFile92=Bronze's Enhancements.esp
GameFile93=Lichtkirgervilla Erweiterung.esp
GameFile94=schlafsack.esp
GameFile95=schnellstart.esp
GameFile96=Clean NPC LCV Locks DV.esp
GameFile97=The Unas Elves.esp
GameFile98=Anfangshilfe.esp
GameFile99=SeydaNeen +.esp
GameFile100=SeydaNeen Händler.esp
GameFile101=Seyda Neen Eigenes Haus.esp
GameFile102=Clean NPC LCV Wolverine Hall DV.esp
GameFile103=Clean NPC LCV Schedules DV.esp
GameFile104=Ohne den hier isses scheiße.esp
GameFile105=Morrowind.esm für An.esp
GameFile106=IndyBank24_dv_LSC.esp

Blizzard040
23-12-05, 15:01
Ok, die BSA´s werden alle wie gewöhnlich geladen, ist deine Bloodmoon.bsa auch im Data Files Ordner?

Jedenfalls hast du eine ganze Menge Morrowind PI´s installiert, bedenke das außer speziel angepaste Versionen sie allesamt nicht mit dieser Mod kompatibel sind, sie müssen ALLE deaktiviert werden weil sonst Morrowind die anderen ESM Daten einfach so mitläd.
Wenn die Fehlermeldung mit den Fehlenden Daten immernoch kommen sollte klick einfach auf "Yes to all", jedenfalls kann ich mir nicht erklären warum die Daten nicht vorhanden sein "sollten".

Sl1pKn0t2005
23-12-05, 15:23
SOOO
erstmal vielen dank für die hilfe
und ich kanns jetzt spielen ka warum das vorher nich geklappt hat^^

EINE Frage hätt ich da noch, und zwar welche Plugins man für den (die) TC benutzen kann.

Blizzard040
23-12-05, 15:43
Das alles gibt es bisher;

Better Bodies
Louis Beauty Shop
Divine Domina
Ices Robe Replacer

Es sind konvertierte Plugins, jedoch sind nur die ESP Files enthalten, daher werden die Originalmods benötigt.

Download; http://www.samuelsgraustufen.com/MA_PIs.7z

Hier nochmal vielen Dank an Trr Kah und Samuel1977 für das Konvertieren und Hochladen.

Originaldownloads für die benötigten Daten:
Better Bodies: http://www.psychodogstudios.net/betterbodies/
Divine Domina: http://home.freiepresse.de/anros/ultimategamer/mods_4.html#Rüstungen
Ice Robe Replacer: http://home.freiepresse.de/anros/ultimategamer/mods_3.html#Kleidung
Louis Beauty Shop: http://www.samuelsgraustufen.com/anderer_leute_plug_ins.htm

Blizzard040
24-12-05, 04:00
Patch 1.1.2

Ersetzt die Fehlenden Rasseneigenschaften bei Menschen, Fixe die Ringe und IMP-Texturen.

Klick mich an... (http://www.sureai.de/MA_PATCH_1.1.2.exe)

Sl1pKn0t2005
24-12-05, 05:01
Ich find das da noch ein paar rassen fehlen, wie zb: Argonier oder Kahjiit wegen Beastraces.
Und wenn du mal bei MW Summit guckst gibs da auch Zwerge die richtig gut aussehn.

mfg und Frohe Weihnachten Slipknot2005

Dunkel11
20-01-06, 03:31
...erledigt...

Blizzard040
26-08-06, 08:44
Pünktlich zur Veröffentlichung von Myar Aranath in der PCAction 09/06 bieten wir nun einen Patch zum Download an, der diverse Fehler behebt und neue Spielinhalte einfügt.

Den Download des 22 MB schweren Patches findet ihr hier (http://www.sureai.de/index.php?option=com_content&task=view&id=48&Itemid=48). Er trägt die Versionsnummer 1.3.

Hier eine Liste der behobenen Fehler:

- BetterBodys wurde eingefügt, wodurch die Köper der NPC´s und Spieler realistischer aussehen.
- Es wurden Seelenfallenfallen-Zauber eingefügt. Es ist nun auch möglich, sich mit Markieren/Rückrufen zwischen an einen bestimmten Punkt zu Teleportieren.
- Der Fehler, das bei Halbelfen die Fähigkeit "žMagieschwächer" pro Sekunde 1-10 Punkte Mana wiederherstellte wurde beseitigt, die Fähigkeit absorbiert nun Magie.
- Die Mangelversorgung durch neue Zaubersprüche wurde beseitigt, es gibt nun bei diversen Magiern auch Mystik und Illusionszauber zu erlernen.
- Der Fehler, das Mannorath in Burg Rolan Zauber verkaufte, wurde beseitigt.
- Es gibt nun in 3 Dungeons Langwaffe "žSeelenräuber", welche das Ziel mit einer Seelenfalle belegt.
- Der Fehler, dass die Höhle "žTerindemar" keinen Eingang hatte, wurde beseitigt.
- Der Fehler, dass man alle Items im Fluchtschiff beim Start des Spieles aufnehmen konnte wurde beseitigt.
- Die fehlerhaften Ortsbeschreibungen bei einigen Quests wurden korrigiert.
- Bei weiblichen Charakteren gab es einen Fehler, wodurch man bei der Unterhaltung mit Zoras in der Frostfestung mit ihm über Gott und die Welt reden konnte, nur nicht darüber was man eigentlich tun sollte. Dieser wurde beseitigt.
- Der Preis der Gegenstände "žVerrat" und "žTäuschung" (Handschuhe) wurden angepasst.
- Es wurden neue Topics in die Welt eingefügt, so erhält der Spieler neue Hintergrundinformationen über die Welt.
- Diverse Rechtschreibfehler in den Dialogen wurden behoben.
- Zu einigen Quests gibt es nun Ortsangaben, welche in die Spielerkarte eingefügt werden. Das erleichtert die Suche erheblich.
- Untote haben nun einen Respawn.
- Der Fehler, dass ein Gast in der Taverne in Areldar wirres Zeug über einen Gefängnisausbruch redete, wurde beseitigt.
- Der Fehler, dass ein Dialog zur Eroberung von Zoras Festung von jedem NPC gesagt wurde, wurde behoben.
- Einige Fehler bei Händler, die ihre Waren nicht verkauften obwohl sie es sollten, wurden behoben.
- Rüstungssets sind nun Einheitlich in ihrer Art, das bedeutet das Beispielsweise Stahlrüstungen nicht mehr aus mittleren und scheren Rüstungsteilen bestehen, sondern aus einheitlichen.
- Englische Itemnamen wurden ins deutsche übersetzt.
- Preis für den Ring der Schattenform wurde erhöht.
- Es wurden einige Musikstücke eingefügt.
- Es wurden einige Fehldarstellungen in den Menus beseitigt.

blockheaddrum
22-06-07, 10:26
da das alles sehr geil aussihet wollt ich ma fragen wie ma ein tc spielt
brauch ich dafür nen neuen charrater oder muss ich das pi einfach nur aktivieren wenn ichs zocken will?

mfg drum

PUNKer_3
24-06-07, 03:56
kopier den Morrowind Ordner (am besten ohne Plugins) nenn die Kopie in den Namen der TC um (z.B. 'Myar Aranath') und installier das Spiel dann darein. Du kannst die Morrowind, Bloodmoon und Tribunal .esm's löschen und dann die benötigten Dateien aktivieren. Schon kanns losgehn^^

rotpfeil
28-05-08, 11:12
Huhu,

die Links zu den Myar Aranath Mods sind tot. Gibt es noch eine Seite die funktioniert?

MfG,
rotpfeil

Meister_Xagul
02-06-08, 11:53
Nachdem ich es erst ausprobiert habe, kann ich sagen: Download funktioniert über www.sureai.de, (http://www.sureai.de,) dort unter der Rubrik Myar Aranath.

MfG
Der Meister

rotpfeil
02-06-08, 15:42
Danke für den Link aber ich habe es bei SurAi, Google wahtever probiert..alles tot. Wenn ich auf deinen Link klicke steht da auch nur Server nicht gefunden.

MfG,
rotpfeil

dack001
02-06-08, 16:42
Das liegt daran, dass der Link von Meister Xagul noch ein Komma enthält, das muss weg.
www.sureai.de (http://www.sureai.de)

rotpfeil
03-06-08, 11:22
Das Problem ist ja das ich Louis Beauty Shop, Better Bodies suche, was mal auf Samuels Seite war. Ich denke mal das ist bekannt das die schon recht lange Down ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif. Auf SureAi habe ich alles abgegrast. Ich habe nicht das Haus gesucht was es da für Myar Aranath gibt. Aber trotzdem Danke...ich hoffe mal es gibt noch eine Seite ansonsten muss ich wohl verzichten...Schade.

MfG,
rotpfeil

Astaroth66605
03-06-08, 11:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Das Problem ist ja das ich Louis Beauty Shop, Better Bodies suche </div></BLOCKQUOTE>
Das Links in meiner Signatur, was könnte das wohl sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

thrall1956
03-06-08, 11:39
hatte mir vor paar minuten MA runtergeladen und muss gleich dumm fragen.also soviel hab ich mitbekommen:mw ordner kopieren,umbenennen und dann installieren.direkt in mw ordner oder in date files?das patch und hotfix genauso handhaben?

rotpfeil
03-06-08, 13:42
Nein, das meine ich auch nicht. Nicht die echten Sachen.

Ich meine die esp's die extra für Myar Aranath gemacht wurden um diese PlugIn's spielen zu können. So, jetzt aber ^^.

MfG,
rotpfeil

blockheaddrum
08-06-08, 09:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von thrall1956:
hatte mir vor paar minuten MA runtergeladen und muss gleich dumm fragen.also soviel hab ich mitbekommen:mw ordner kopieren,umbenennen und dann installieren.direkt in mw ordner oder in date files?das patch und hotfix genauso handhaben? </div></BLOCKQUOTE>

du musst dir mw sozusagen nochmal machen glaub ich... und dann myar antrath wi ein plugin installieren und die alten esm/esps löschen