PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Uplay Ich kann auf einmal nicht mehr The Crew Spielen, letzten Dienstag gings noch!!!!

MINDEcRaFtER
06-12-14, 18:47
Hallo,

Ich habe mir Dienstag am Release The Crew gekauft. Am Selben Abend habe ich es noch gezockt und den einfach ganz normal gespeichert und geschlossen so wie ich mich erinnere. Doch am Mittwoch ging auf einmal gar nichts mehr. Unten im Uplay Fenster erscheint die Meldung: "Bei der Verbindung mit einen Uplay Service ist ein Fehler aufgetreten. Wir bringen die Verbindung schnellstmöglich wieder in Ordnung".
Nach einem ganzen Mittwoch Nachmittag und einen Halben Donnerstag im Internet hab eich herausgefunden das man einfach Uplay Komplett Deinstallieren Soll und wieder Neuinstallieren. Gesagt, getan.
Das hat nur dazu geführt das meine Games vom PC genommen wurden und ich immer noch Uplay(jetzt ja ohne Spiele) mit der Selben Fehlermeldung unten Links habe.
Ich kann meine Games also auch The Crew nicht mehr Aktivieren da Uplay dafür ja Verbindung braucht.

Was mich jetzt aber wundert ist das wenn wenn ich auf SHOP klicke der ganze Shop geladen wir mit allen News etc. braucht uplay dafür keine Verbindung ?

Wenn jemand Ideen hat immer her damit, dinge wie mit/ohne Firewall, ohne Virenprogramme, Uplay drüber installieren und noch paar dinge habe ich schon Proboert, ohne Erfolg.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten :)

MFG