PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Multiplayer Problem beim einladen von Crewmitglied

DiamondDogHamm
06-12-14, 17:38
Hallo,
leider hab ich das Problem das ich meinen Freund nicht als Crewmitglied einladen kann. Egal ob ich ihm oder Er mir einen Anfrage sendet die Zeit der Anfrage läuft runter und er wird nicht in die Crew aufgenommen. Ablehnen funktioniert ohne Probleme dort bekommt man direckt die Meldung Abgelehnt. Aber leider das einladen bleibt ohne Erfolg.
Weiß jemand was wir tun können?

Danke schon mal für die Hilfe.

Mfg DiamondDog

PS: Hab versucht die Frage auch an ubi direkt zu senden, leider bekomme ich beim Abschicken meine Frage immer den Fehler "Bitte geben Sie das Produkt an" ob wohl alles angegeben ist.

Loivado_
06-12-14, 18:08
Seht ihr euch gegenseitig auf der Map und wenn ja seht ihr auch eure Wagen InGame wenn ihr an der selben Stelle der Map steht?

Bisher war es meist so das eine Fehlermeldung zurück kommt "Du konntest der Crew nicht beitreten" dazu gibt es im Allgemeinem Forum schon eine sehr ausgiebige Diskussion (Sammelbeitrag).

Aber er kann die Einladung nicht mal annehmen oder ist annehmen gar nicht als Option gegeben? :o
Habt ihr diese Prozedur schon mal umgedreht. Er lädt dich ein?

DiamondDogHamm
06-12-14, 19:07
Ja auf der Map sehen wir uns im Game dann nicht mehr wenn wir an der selben stelle stehen.

Welche Meldung genau zurück kommt weiß ich gerade nicht mehr. (Werd ich wenn ich kann noch mal schauen)

Also er kann meine Einladung annehmen, er hat auch Annehmen und Ablehnen als Option genau wie ich wenn er verucht mich einzuladen.
Ja haben beides versucht er mich und ich ihn.

Ratlos! :confused:

Loivado_
06-12-14, 19:13
Wird wahrscheinlich der gleiche Bug sein wie die im Allgemeinem Forum auch haben. Wenn sich eine Lösung des Problems abzeichnet wirst du es wahrscheinlich da oder direkt InGame mitbekommen. Die Community kann dir da leider nicht weiterhelfen. sry :)

Hier der Theard: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140001-Sammelbeitrag-Du-konntest-der-Crew-nicht-beitreten