PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the crew fehlermeldungen beim versuchten log in

aLSDbert11
06-12-14, 11:49
hi zusammen!
ich habe seid neustem das problem das nachdem ich auf fortfahren druecke beim log-in bildschirm und ich einfach net mehr rein komme.meine freunde spielen alle,das nervt!
spiele auf der ps4 mit ner 100m/bits leitung,hab nat typ 2 aber kann trotzdem net spielen.
auch der versuch offline gehen oder anwendung neustarten klappt nicht.
kann mir da jemand helfen?

TiSo78
06-12-14, 12:50
hi, habe das gleiche problem. "fortfahren" drücken, und nach ein paar sekunden erscheint der fehlercode #0_24 und das schon über einen tag lang. Ich hoffe es hat nix mit dem router zu tun, bei dem ich vor ein zwei tagen die ports freigegeben hab, zwecks nat3 --> nat2. ich finde einfach keine infos über den fehlercode im netz und frage mich, ob es ein rückgabegrund wäre, da wegen des internetzwangs ich ein neues produkt, das ich zum Neuerscheinungspreis gekauft habe, zur zeit nicht nutzen kann. Echt traurig, dass man heutzutage einfach kein aktuelles spiel mehr kaufen kann. Ich zahl doch keine 60 Eur als "beta-tester"! NEVER DRIVE (ALONE).