PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) FEHLER in Statistik

TiSo78
05-12-14, 13:04
hi zusammen,

hatte vorgestern das Spiel im Ruhezustand beendet und konnte Konsole nicht mehr wecken. musste Netzstecker ziehen. Etwas später ist mir aufgefallen,
dass in der Statistik die Anzahl der Sehenswürdigkeiten nicht korrekt angegeben ist (Hab´ auf der Karte mehr "grüne häkchen" als in der Statistik steht).
hab die aussichtspunkte erneut abgeklappert, hat aber nichts gebracht. Ich befürchte, dass ich die sehenswürdigkeiten dadurch nicht auf 100% bekomme, da 5 stück einfach nicht registriert sind. Lässt sich da was machen? oder hat sonst noch jemand ähnliches problem?

Andy555555
06-12-14, 01:38
Ich habe genau das gleiche Problem auf dem PC. Bei mir ist das Spiel abgestürzt, danach musste ich die Dateien überprüfen und reparieren weil sie beschädigt waren. Nun sind einige meiner Statistiken wieder auf Null, auch die gefundenen Teile für den HotRod sind weg und ich kann sie nicht erneut einsammeln. Die bereits schon besuchten Sehenswürdigkeiten werden meiner Statistik ebenfalls nicht mehr hinzugefügt. Wollte daraufhin meinen Spielstand zurücksetzten... aber das geht ja anscheinend auch nicht...:/