PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Steuerung PS3 Controller Einstellungen werden nicht gespeichert...

FlyingDragon20
05-12-14, 08:16
Moin...

Ich habe das kleine aber echt nervige Problem, das meine PS3 Controller Einstellungen, die ich Manuel eintragen muss, nicht gespeichert werden...
Um genau zu sein, kann ich die vorgenommenen Settings während der Season nutzen und dem nach auch Spielen... jedoch sobald ich aus dem Spiel raus gehe (zurzeit recht unfreiwillig) werden meine Einstellungen nicht gespeichert... soll heißen, wenn ich das Spiel wieder starte, muss ich meine PS3 Einstellungen wieder vornehmen bevor ich anfangen kann... und das jedesmal...

Sofern mir jemand helfen kann würde ich mich sehr darüber freuen.... denn auf dauer ist es eine wirklich extremst nervige Angelegenheit...

MFG
FlyingDragon

PS: Ubisoft.... Sofern dies gelesen wird möchte ich euch darum bitten zu prüfen ob die vorgenommenen Tastenbelegungen im System bzw. am des jeweiligen Nutzers gespeichert werden...?!

HALVA_01
06-12-14, 19:55
Hab genau das gleiche Problem mit meinem XBox360 Wireless Controller für PC.
Habe auch schon die Treiber reinstalliert, brachte jedoch nichts.
Aber wenn man so durch die Foren Blätter, scheinen wir nicht die einzigen zu sein.