PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Königsegg Agera R

Shagal-GER
05-12-14, 04:20
Hallöchen hier jemand der ebenfalls den Königsegg Agera R besitzt? mir ist folgendes bei dem Fahrzeuge aufgefallen

Und zwar wenn man im 3ten Gang ist,und bei einer Umdrehungszahl von 6000-7000 angekommen ist,fängt der Wagen an die Tachonadel zurückzusetzen und für knapp 1 Sekunde an schub zu verloren bzw Gewschwindigkeit.Danach fängt er sich wieder,so als wenn er ab 6000-7000 Umdrehungen Bodenhaftung verliert? dies geschiet auch im 4ten Gang bei dem Agera R.Im 5ten gang dann Beschleunigt er so wie er soll.Leider verliere ich durch dieses kleine Problem Extrem an Geschwindigkeit.

JustALowSkiller
05-12-14, 05:00
Habe damit (keine) Probleme.

Wagen dümpelt bei +1200 Tuningwerten rum.

Einzig das Durchdrehen der Räder im 7. Gang bei 330+ und Nitro nervt etwas.

*edit*
Gerade nochmal im Rennen Getestet.

Habe das Gleiche Problem, allerdings im 4. und 5. Gang.

Durchdrehen der Räder in Hohen Umdrehungen.

Shagal-GER
05-12-14, 18:42
Jap scheint halt irgendwie die Bodenhaftung zu verlieren in 6000-7000 Umdrehungen.Aber auch irgendwie ein schlechter witz,dass der Agera gerade so die 330 kriegt...selbst mit Nitro komme ich allerhöchstens mal auf die 360...aber die 420 Km/h die der Wagen eigentlich fährt,bleiben für mich absolut unerreichbar.

To4dwart
06-12-14, 13:10
Ich hab auch meine Problemchen mit der Karre... Durchdrehende Reifen bis im 6 Gang bei hohen Drehzahlen, da traut man sich garnicht nach ner Kurve zu beschleunigen wenn das Fahrzeug nicht 100% stabil steht. Nitro verpufft eh immer im Rauch, das bringt rein garnichts! Ich bekomm mit der Karre die einfachsten Tests nich hin weil ich nicht auf die nötige Geschwindigkeit komme weil die Karre die Leistung nicht auf die Straße bekommt.

Naja, hab ich halt n schickes Auto in der Garage, nutzbar ist der Karren jedenfalls so nicht ^^ Muss wohl doch n Lambo mit 4wd her :D

Shiroeurekas
07-12-14, 04:24
420KM/h das ich nicht Lache, selbst mit Nitro bin ich nie schneller als 330 Gefahren und das Auto hat ne 1200er Stufe ...

Crush4r1337
07-12-14, 17:13
das selbe hier. alle gegannnten probleme in eins! carlevel 1299 nie schneller als 340 nitro bringt für paar sekunden 350 drauf. mein 1299 skyline perf als auch der hotrod mit 1160 hat mehr wums als das teuerste und als "schnellstes" deklarierte fahrzeug echt eine lachnummer.

Munin666
08-12-14, 12:12
420KM/h das ich nicht Lache, selbst mit Nitro bin ich nie schneller als 330 Gefahren und das Auto hat ne 1200er Stufe ...

Auf dem Saltlake komme ich mit meinem Agera welcher ca die halbe Stufe von deinem hat gerade mal auf 260kmh wegen durchdrehenden Reifen.
Auf Asphalt gerade mal auf 320 und mit Nitro, wenn der Wagen mal nen guten Tag hat vielleicht auf 330-340.
Ich habe leider durch Echtgeld Crew Credits gekauft, damit ich den Agera sofort kaufen konnte. Da ich nach der Probefahrt mit dem Fullstock (womit ich übrigens die 400kmh locker erreiche) sehr zufrieden damit war und ich bereue es echt...
Wegen den durchdrehenden Reifen beschleunige ich langsamer als andere, vorallem da ich auch kein Nitro einsetzen kann. Und weil der Wagen so lahm ist, fahre ich auch noch langsamer....was hat der Wagen da für einen Sinn? Außer das man sagen kann, dass man das teuerste Auto im Spiel besitzt.
Habe auch den Kundenservice deshalb angeschrieben und hoffe das die schnellstmöglich antworten.

Munin666
09-12-14, 11:57
Kann hier mal jemand von Ubisoft ein Statement abgeben?
Würde gerne wissen ob sich hier noch was ändert.

MarcelB76
09-12-14, 12:39
Ich fürchte so schnell wird sich da keiner melden. Ich habe den Wagen gestern auch voller Vorfreude gekauft. Als ich heute früh dazu kam ihn mal anzutesten war ich geschockt. Ich besitze noch einen Performance Porsche Cayman, Lamborghini Murcielago und einen Lamborghini Miura den ich mir auch mit Crew Credits gekauft habe, aber von allen ist der Königsegg absolut der langsamste.

Munin666
09-12-14, 12:46
Ich fürchte so schnell wird sich da keiner melden. Ich habe den Wagen gestern auch voller Vorfreude gekauft. Als ich heute früh dazu kam ihn mal anzutesten war ich geschockt. Ich besitze noch einen Performance Porsche Cayman, Lamborghini Murcielago und einen Lamborghini Miura den ich mir auch mit Crew Credits gekauft habe, aber von allen ist der Königsegg absolut der langsamste.

Und lässt sich auf der Straße wie auf Glatteis fahren...und auf vereister Straße noch schlimmer.

MarcelB76
09-12-14, 13:50
Naja also also das driften in den Kurven, dass ich ja schon während der Testfahrt gemerkt habe, war ehrlich gesagt mit Kaufgrund. Weil es mir einfach Spass macht gekonnt gegen zu steuern, alles andere ist mir zu anspruchslos. Ich weiß jede Form von driften macht langsamer, aber mir macht es einfach zu viel Spass. Der Lamborghini Miura verhält sich da sehr ähnlich, deshalb war es auch dass erste Auto das ich haben musste. Dennoch steht das oft durchdrehende Verhalten vom Agera im keinem Verhältnis und der Punkt ist nun mal dass der Wagen im Ergebnis konkurrenzlos langsam ist. Mit einem Miura kann man im Unterschied eben noch um die vordersten Plätze mitfahren, spätestens wenn man in den Optionen alle Fahrhilfen hinzuschaltet.

Munin666
09-12-14, 14:02
Beim Agera kann man hinten mit fahren^^ ist doch auch super...

Naja ich habe ja auch vorher die Probefahrt gemacht und fand das leichte driften super. Aber man verliert beim Performance Spec aufgrund der dauerhaft durchdrehenden Reifen sofort die Kontrolle....in ne Kurve rein fahren...Räder drehen durch....Springen....Räder drehen durch...der Fullstock fährt sich widerrum so wie ich es mir erhofft habe.

DoktorTkilla
10-12-14, 19:03
Ich verlange von Ubisoft das Geld zurück für den Agera! So eine scheiss Kiste! 1. die Daten sind nicht korrekt (420 km/h) und die Räder drehen vor jedem Schalten durch!

Munin666
11-12-14, 15:07
Ich habe dem Kundendienst auch schon geschrieben und bekam folgende Antwort zurück:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern, dass beim Spielen von einen unsere Spiele Probleme auftreten.
Bedauerlicherweise können Sie das Auto nicht umtauschen oder wir Ihnen Ihre Crew Credits zurückerstatten. Sie haben das Auto erworben nachdem Sie eine Probefahrt ausgeführt haben und, wie Sie angeben, sich entschieden für die Koenigsegg Agera R.
Wir entschuldigen uns für die entstehende Unannehmlichkeiten.

Nachdem ich darauf geantwortet habe:

Es ist so weit richtig, ich habe eine Probefahrt mit dem Agera abgeschlossen.
Allerdings gleicht der Fullstock Wagen nicht dem Agera mit Performance Spec.

Während der Fullstock Agera gute 400 KMH locker erreicht, fährt der Performance Agera gerade mal 320-340kmh was ein großer Geschwindigkeitsunterschied ist.

Ebenso ist die Beschleunigung aufgrund von stark durchdrehenden Reifen einfach so mieserabel das der Agera als teuerstes Auto bisher in jedem Rennen das Schlusslicht bildet.
Auch im Forum wird dies bereits diskutiert.
Links dazu:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140227-Königsegg-Agera-R
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140317-Königsegg-Agera

Leider war ich so doof und habe den Wagen für Crew Credits gekauft, da ich bereit war Ubisoft damit zu unterstützen da ich das Spiel so gut fand. Nur wie sehr ich damit auf die Nase gefallen bin zeigt eigentlich das es meine schlechteste Idee seit langem war.

Gab es leider keine Antwort mehr.
Immerhin fährt man ja bei der Probefahrt den Fullstock und nicht den Performance Wagen.
Auch ich verlange mein Geld hier zurück und werde mich so schnell mit deren bisheriger Antwort nicht zufrieden geben.

C_ed
11-12-14, 15:40
Also ich versteh nicht so ganz warum alle soooo unzufrieden sind. Klar, der Agera ist nicht das ultimative Allround Talent, aber das ist kein Auto. Es gibt aber auf jeden Fall Strecken, bei dem der Agera sehr gut abschneidet. Ich fahre den Agera auf 1299 mit 8 von 11 Teilen mit Grip Bonus und hänge auf langen geraden die meisten Konkurenten ab. Für sehr kurvige Strecken, vor allem in Städten mit vielen 90 grad Kurven ist er natürlich nicht zu gebrauchen. Aber selbst dafür gibt es durchaus noch schlechtere Autos. zB den Ruf 3400 K. xD

Piepmatsch
11-12-14, 17:21
Ich bin leider ebenso mit dem Agera auf die Nase gefallen. Speziell, was den Topspeed betifft, bin ich enorm enttäuscht. Aber ansonsten ist doch alles normal. Und Rennen gewinnen kann man damit auch, nur ist es halt nicht so einfach. Wie c_ed auch schon schreibt sind Grip Teile mit sicherheit hilfreich, da der Karren sonst seine Power nicht auf die Straße bekommt. Aber mit etwas Übung und gutem Willen kann man zumindest auf Asphalt etwas mit dem Hobel anfangen.
Mein Lieblingswagen wird er aber mit sicherheit auch nicht.

Mr.Gadgetdog
17-12-14, 22:06
Die Fabrikversion würde 420 schaffen. Allerdings zieht die Perf Variante den Agera auf max 360kmh runter mit Nitro.... Dann ist Tuning sinnfrei. Die sollen den mal Patchen!

Skullhead1488
23-12-14, 00:02
Hab ihn vorgestern gekauft und ist ein Witz knappe 330 fährt er in der PE Ausstattung bei Stufe ca 1260... und das lustigste daran ist wenn man in in der SE Version fährt also direkt vom Händler fährt er 370+ hahahhahahah !!!!

1mille fürn ***** !!! danke :-D

hätte jetzt gern meine Bucks zurück... die Probefahrt war ja geil aber im Spiel hällt er nunmal nicht was er verspricht.....

Munin666
23-12-14, 09:27
Hab ihn vorgestern gekauft und ist ein Witz knappe 330 fährt er in der PE Ausstattung bei Stufe ca 1260... und das lustigste daran ist wenn man in in der SE Version fährt also direkt vom Händler fährt er 370+ hahahhahahah !!!!

1mille fürn ***** !!! danke :-D

hätte jetzt gern meine Bucks zurück... die Probefahrt war ja geil aber im Spiel hällt er nunmal nicht was er verspricht.....

Sei froh, du hast deinen mit Bucks gekauft, ich hatte CC für ausgegeben!
Lustig nur das er mit ner Fahrzeugstufe von ca 560 bereits 330kmh ohne Nitro fuhr und mit 1276 fährt er noch immer 330kmh.
Im Windschatten zieht er ab wie sau, da macht ihm auf der Geraden keiner was vor.

Gestern im PvP getestet, kurz Windschatten und schon war er auf 370kmh und zog vorbei, vom 4. auf den 1. Platz.
bloß was passiert wohl wenn er aus dem Windschatten raus ist? Richtig, er fährt nur 330kmh und mit Nitro vielleicht 344 sofern man die Kontrolle nicht verliert.
War entsprechend sofort wieder auf dem 3. Platz runter gefallen und schleppte mich mit Mühe und Not kurz vor dem 3. noch als 2. durchs Ziel.

DSC_XenonShadow
23-12-14, 12:05
Ich kann euch alle verstehen auch ich habe den fehler gemacht und den EGG gekauft. derzeit steht er nurnoch in meinem HQ da er selbst von meinem Skyline abgezogen wird. absoluter Fehlkauf ich empfehle jedem diesen wagen nur im Serien zustand zu fahren ist zwar ohne Nitro aber viel besser zu steuern und die fahrhilfen würde ich auch NUR bei dem EGG einschalten dies hilft zusätzlich das durchdrehen der Räder zu verhindern. Ansonsten nur noch warten was Ubisoft zu diesem Problem meint.

Mfg

DSC_XenonShadow

Munin666
31-12-14, 17:39
https://www.youtube.com/watch?v=MQ6teuYt0j8&feature=youtu.be

Ich habe mal ein Youtube Video gemacht wo ich einige Performance Fahrzeuge mit einander vergleiche.
Hier sieht man wie der Königsegg einfach deutlich schlechter ist.

TTTaco
02-01-15, 22:14
Der Agera R ist die größte Geldverschwendung...

Die Serien Version des Wagens schafft ohne Probleme 400 km/h allerdings schafft die GETUNTE, also eigentlich verbesserte Version des Wagens, nur 330 km/h und rutscht in jeder Kurve weg so dass man diesen wagen nur mit allen Fahrhilfen fahren kann...

Ich rate jedem sich ein anderes Fahrzeug zu holen als den Koenigsegg Agera R.

Z3Sk_Spiderbait
03-01-15, 00:02
Nicht jedes Tuning macht einen Wagen in der Endgeschwindigkeit schneller?
Ich beschwere mich auch nicht dass mein Dirt-Wagen nach dem Tuning langsamer ist, lol.
Jemals was von Getriebeübersetzung gehört?
Die Circuit-Kit's sind für die extrem schnellen Rennstrecken gemacht, Perf hingegen ist wohl eher was für engere Straßen und Städte, dort erreichst du sowieso niemals 400+ (bei normalen Bedingungen ^^)
Dafür ist dieser nun in der Beschleunigung um einiges mehr am ziehen, allerdings bringt einem die höchste Leistung nichts, wenn er keinen Abtrieb hat.
Find ich schon ganz gut gemacht, dass die Perf Version in der Max Geschwindigkeit für engere Strecken angepasst wurde :)
Außerdem, wenn er dann mit Perf 440 km/h schaffen soll, wie soll's dann aussehen wenn das Circ draußen ist? 520km/h? Klar, die kriegt er auch nicht auf der schnellsten rennstrecke, lol.

Munin666
03-01-15, 00:40
Nicht jedes Tuning macht einen Wagen in der Endgeschwindigkeit schneller?
Ich beschwere mich auch nicht dass mein Dirt-Wagen nach dem Tuning langsamer ist, lol.
Jemals was von Getriebeübersetzung gehört?
Die Circuit-Kit's sind für die extrem schnellen Rennstrecken gemacht, Perf hingegen ist wohl eher was für engere Straßen und Städte, dort erreichst du sowieso niemals 400+ (bei normalen Bedingungen ^^)
Dafür ist dieser nun in der Beschleunigung um einiges mehr am ziehen, allerdings bringt einem die höchste Leistung nichts, wenn er keinen Abtrieb hat.
Find ich schon ganz gut gemacht, dass die Perf Version in der Max Geschwindigkeit für engere Strecken angepasst wurde :)
Außerdem, wenn er dann mit Perf 440 km/h schaffen soll, wie soll's dann aussehen wenn das Circ draußen ist? 520km/h? Klar, die kriegt er auch nicht auf der schnellsten rennstrecke, lol.

Ich erwarte ja nicht das er 440 kmh fährt.
Aber ich erwarte das er schneller beschleunigt und Nitro was bringt und das er mit anderen Performance Fahrzeugen im Topspeed mithalten kann.
Er beschleunigt nämlich aufgrund von wheelspin zu schlecht, Nitro bringt nix und die anderen fahren dir ohne Windschatten auch noch davon, da er so lahm ist.

Z3Sk_Spiderbait
03-01-15, 21:01
Lol, er ist nicht Lahm, er hat nur viel zu viel Power, sodass er sie nicht mal annähernd auf die Straße bringt ;)

Thaddeus201
04-01-15, 01:25
Die Entwickler haben wohl die Bodenhaftung bei dem nicht richtig eingestellt,sodass die Räder hauptsächlich erstmal durchdrehen.Die Straßen sind vielleicht auch falsch programmiert oder zu rutschig für den hohen Drehmoment.Vielleicht bringt der bald kommende Patch ja eine Besserung was das anbetrifft.Ich habe ihn auch und bis jetzt ist er sein Geld nicht wirklich Wert.

Munin666
05-01-15, 09:31
Lol, er ist nicht Lahm, er hat nur viel zu viel Power, sodass er sie nicht mal annähernd auf die Straße bringt ;)

Also ist er lahm?
Wenn er trotz reinem Grip Tuning diesen nicht auf die Straße bringt ist er für mich lahm, wenn deutlich schlechtere Fahrzeuge problemlos vorbei ziehen.
Und wenn er onhe Windschatten nur 330 fährt während andere 380 fahren, ist er für mich auch lahm!
Und auch wenn Nitro ihn sogar langsamer macht (kein Geschwindigkeitsgewinn, dafür kommt er quer), ist und bleibt er lahm.

Mein Video beweist es ja sogar.

Milfhunter73
07-01-15, 12:34
warum denkt ihr ihr würdet geld wiederbekommen für ein gekauftets auto?..der Egg taugt nix ..ok aber.für ubi ein super geschäft. man kauft etwas und hat trotzdem nix....^^ das nennt man firmenpolitik.zieht den leuten das geld aus der tasche aber so das sie angefixt sind und noch mehr kaufen... möchte nicht wissen wieviele den wagen für echtgeld gekauft haben und nun kotzen.mit dem kauf des wagens wurde das ziel Ubisofts erreicht. im grunde sind das alles nur skins die man kauft. jeder wagen kann gegen jeden gewinnen..mehr oder weniger

Munin666
07-01-15, 13:16
warum denkt ihr ihr würdet geld wiederbekommen für ein gekauftets auto?..der Egg taugt nix ..ok aber.für ubi ein super geschäft. man kauft etwas und hat trotzdem nix....^^ das nennt man firmenpolitik.zieht den leuten das geld aus der tasche aber so das sie angefixt sind und noch mehr kaufen... möchte nicht wissen wieviele den wagen für echtgeld gekauft haben und nun kotzen.mit dem kauf des wagens wurde das ziel Ubisofts erreicht. im grunde sind das alles nur skins die man kauft. jeder wagen kann gegen jeden gewinnen..mehr oder weniger

Und genau darauf bin ich rein gefallen.
Ich wollte schon früh einen guten Wagen haben und holte mir den Agera R nach einigen Testfahrten.
Musste aber feststellen das die Testfahrten 0 Aussagekraft haben, der Agera fährt zu langsam, sogar langsamer als andere auf Performance in der selben Stufe, beschleunigt so schnell das er den Grip nicht auf die Straße bringt, was bedeutet das er entsprechend langsamer beschleunigt.
Und was weis ich alles.
Aber ich wollte unbedingt den Agera haben da ich mit dem niedrigen Level am Anfang dachte das man nicht so schnell an Geld kommt, was allerdings viel zu leicht ist wie ich mittlerweile bemerken durfte.
Man denkt sich nur " achja, der ist das teuerste Auto im Spiel, da kann man ja nix falsch machen "....falsch gedacht.

Außerdem habe ich mir gedacht das er ja optisch gesehen nicht so schlecht ist.
Aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich 1. gespart bis ich das Geld erspielt habe und 2. den LaFerrari holen.