PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Problem

mister009577
05-12-14, 01:01
Hallo,

ist mein erster Beitrag hier!

Hab mir heute Watch Dogs gekauft und dafür dann den key für Uplay bekommen, habe das Spiel aktiviert und es wird in der Spielbibliothek auch angezeigt, wenn ich dann aus das Spiel drauf gehe, dann steht dort Spielen und nichts vom Downloaden, wenn ich dann auf Spielen klicker öffnet sich Steam und dort werde ich zum Shop weitergeleitet wo ich wieder das Spiel kaufen soll, obwohl ich es ja schon habe und es aktiviert ist.

Weis nicht mehr weiter, hatte jemand auch solche Probleme und weis einer vllt. wie man es beheben kann?

Vielen Dank für die Hilfe

BrightMercenary
05-12-14, 01:16
Hallo,

ist mein erster Beitrag hier!

Hab mir heute Watch Dogs gekauft und dafür dann den key für Uplay bekommen, habe das Spiel aktiviert und es wird in der Spielbibliothek auch angezeigt, wenn ich dann aus das Spiel drauf gehe, dann steht dort Spielen und nichts vom Downloaden, wenn ich dann auf Spielen klicker öffnet sich Steam und dort werde ich zum Shop weitergeleitet wo ich wieder das Spiel kaufen soll, obwohl ich es ja schon habe und es aktiviert ist.

Weis nicht mehr weiter, hatte jemand auch solche Probleme und weis einer vllt. wie man es beheben kann?

Vielen Dank für die Hilfe

Hallo mister009577 und Willkommen im Forum :)

Das klingt merkwürdig.
Wo hast du den Key denn gekauft?
Es ist möglich, dass dein Key fehlerhaft ist, daher wäre es u.U. sinnvoll dich an den Verkäufer zu wenden.

Ansonsten kannst du dich auch vorher an den Ubisoft Support wenden. Den Link zum Support-Ticket findest du in meiner Signatur. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Bright

mister009577
05-12-14, 01:19
Hallo mister009577 und Willkommen im Forum :)

Das klingt merkwürdig.
Wo hast du den Key denn gekauft?
Es ist möglich, dass dein Key fehlerhaft ist, daher wäre es u.U. sinnvoll dich an den Verkäufer zu wenden.

Ansonsten kannst du dich auch vorher an den Ubisoft Support wenden. Den Link zum Support-Ticket findest du in meiner Signatur. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Bright

Danke für die schnelle Antwort, hab das Spiel bei G2A.com gekauft, da hatte ich nie Probleme gehabt.
Hab sie angeschrieben und werde auf die Antwort warten!

BIG-M0EP
10-12-14, 15:24
Jap und nur sie dafür und für dein Problem zuständig!!! Immer Händler zuerst!