PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Steuerung Unspielbar

cocafun
04-12-14, 21:02
Hallo
Ich habe das Problem,das wenn ich mein Microsoft SideWinder Force feedback Wheel im Spiel benutze,das Spiel nur noch in Zeitlupe läuft!!
Es wird einwandfrei erkannt und läßt sich auch konfiguieren.
Mit der Tastatur läuft alles super.
Wo liegt das Problem?
Die optimalen Systemvoraussetzungen werden alle erfüllt!

Hanfonkel
06-12-14, 18:53
Hi also ich habe das selbe Lenkrad und das gleiche Problem. Wenn ich mit dem Wheel fahre, dann geht die framerate brutal in die knie, und bei meinem XBox360-Controller läuft alles flüssig auf ultra, kein Problem. Das gute, ich glaube zu wissen woran es liegt, bei der Renn-Simulation "Assetto Corsa" muss man nämlich die Frequenz des Wheels herabsetzen, damit es flüssig läuft. in einer *.ini Datei muss man folgenden Eintrag vornehmen, bzw ändern:

[FORCE_FEEDBACK]
MAX_FF_RATE_HZ=50

Damit funktioniert es in Assetto Corsa, aber wo man das bei The Crew einstellt, das weiß ich leider auch (noch) nicht, ich hoffe, das es überhaupt geht...Is n bischen alt, unser Wheel, aber IMHO eines der besten, die es jemals in diesem Preissegment zu kaufen gab. meins ist 12 Jahre alt!"!!

cocafun
19-12-14, 17:49
Hi
Habe schon den Support angeschrieben,aber leider seid dem Erscheinen des Spiels noch keine Antwort erhalten !
Ist echt ne Unverschämtheit.
Hab mit dem Lenkrad bisher noch nie Probleme gehabt(Hab sogar 2 davon).
Ich hoffe da tut sich noch was,denn ohne Lenkrad macht es keinen Spaß.
Gruß cocafun

Alimania74
04-02-15, 11:23
Hi,

Hab das gleiche Problem gehabt, wollte mir schon ein neueres besorgen, aber hier die Lösung dafür, man muss eine Extraconfig Datei erstellen, die packs man dann unter Dokumente/The Crew rein.

aber schau dir das Video an auf youtupe der erklärt es genauer.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=0pkNWFwcDgU
Text: http://forums.ubi.com/showthread.php/966806-WHEEL-GUIDE-Force-FeedBack-Extra-Tuning-PC-Version-Forums