PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Far Cry 3 funktioniert nicht mehr!

xam623
04-12-14, 18:08
Hallo Leute, ich hab das Problem das Far cry 3 bei mir an bestimmten stellen nicht mehr funktioniert es kommt "Far Cry 3 funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" Hier die stellen: Im ladebildschirm der story (das geht wenn ich vorher in ner multiplayer lobby war auf einmal), bei der ersten mission wo man citra vorgestellt wird (da passiert das am ende der Hänge brücke unterwasser) und wenn ich einfach nur ne stunde gespielt habe!

Folgendes habe ich versucht:
- von direct x11 auf x9 umstellen (hat nichts verändert)
- im Fenstermodus starten
-Aktuellsten Grafikartentreiber runter geladen
-aktuellen Far Cry 3 Patch manuell herunter geladen und ausgeführt

Ich denke die Wurzel allen übels kommt daher das ich mir das spiel bei Uplay gedowloaded habe, denn Freunde von mir downloadeten es bei steam und haben keine Probleme!
Hoffe auf baldige Vorschläge! .....

Gokux
05-12-14, 02:00
Hio,

du könntest mal probieren dein Spiel zu reparieren, weiss aber nicht auswendig ob es bei FC3 schon möglich ist. Beim Spielen Button rechts auf den Pfeil klicken und dort auf Dateien überprüfen.
Sonst musst du ggf. das Spiel erneut herunterladen und vlt- dabei dein Antivirus deaktivieren. So eine Echtzeitüberprüfung kann leider auch mal Dateien beschädigen.