PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAMMELMELDUNG BlackScreen

E-Razon
04-12-14, 15:44
Hallo zusammen,

habe hier einen Thread aufgemacht in dem sich jeder melden kann der das bekannte Problem mit dem schwarzen Bildschirm / BlackScreen hat und das Spiel einfach nicht startet. Trotz Patch 1.4 der dieses Problem angeblich beheben soll. Habe auch alle USB-Geräte abgesteckt und deaktiviert. Auch ohne Erfolg.

An ALLE: Meldet euch hier wer dieses Problem hat, NUR mit DIESEM Problem, damit Ubisoft sieht, dass es sich um wirklich viele Handelt. Vielen Dank ;)

Mit freundlichen Grüßen

E-Razon

enn069
04-12-14, 17:26
Ich hab genau das Problem - BlackScreen. Es ist zum Verweifeln. Und Hilfe scheint keine in Sicht............

B.Neu
04-12-14, 22:51
Servus,

einen schwarzen Bildschirm habe ich auch und zwar dann, wenn ich den letzten Auftrag von Longinus mache. Immer wenn ich ihm die Diamanten bringen will. Es startet die zwischensequenz, er scheint Kisten in ein Auto zu laden (sehe ich aber nicht), er sagt hier ist deine Belohnung und dann habe ich ein schwarzes Bild. Ich höre Ajay hüpfen, aber ich sehe nichts. Hab das Spiel neu gestartet, die Mission noch einmal gemacht, mit dem selben Ergebnis.

Weiß da jemand etwas?

roddark007
05-12-14, 00:50
Habe seit einer Woche das Spiel und nicht mal eine Minute gespielt!!!!!!
Immer Blackscreen!