PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebe Forumsmitglieder! ConceptRacingCH stellt sich vor...

ConceptRacingCH
04-12-14, 12:05
Hallo Leute!

Ich hab gesehen, dass es im Archiv wohl so etwas wie Vorstellungsbeiträge gibt, jedoch da wohl länger nichts mehr gegangen ist... Deshalb entschied ich mich für meine Vorstellung gleich nen eigenen Thread auf zu machen. Mag etwas übertrieben erscheinen, aber ich bin ja auch nicht ganz 0815. Habe mir vor 2 Tagen auch im Forum von The Crew Germany angemeldet, jedoch ist das Forum eher nicht so meins, daher komme ich nun zu Euch, da fühle ich mich besser aufgehoben!

Vorweg erst mal: ich bin weiblich! Nein, kein umgebauter Typ – ne richtige Frau! (Und nein, Heiratsanträge nehme ich keine an… ;-) )

Ich bin Racegamerin aus Leidenschaft und lasse fast keinen Titel aus, in dem man virtuell auf 4 Rädern rumbolzen kann.

Nun habe ich seit Montagabend The Crew auf meiner Xbox One installiert und warte sehnsüchtig aufs Wochenende, wo ich mehr Zeit zum fahren finde. Unter der Woche ist halt immer bisschen schwierig…

Ich bin vorerst bis irgendwann 2015 auf der One unterwegs, bis ich mir dann hoffentlich nächstes Jahr eine PS4 holen kann und dann wahrscheinlich dort The Crew weiterzocken werde. Kann leider nicht früher umsteigen, da die Reallife-Autos Priorität haben und ich da noch ein wenig Geld investieren muss/will.

Womit wir beim nächsten Thema wären: ich bin auch ausserhalb der virtuellen Rennstrecken und Welten absoluter Tuningfan, schraube selber an meinen Autos rum und stehe zur Überraschung weder aus Pink noch auf Swarovski’s am Auto! Show and Shine ist ok, aber ne schicke Lackierung und ein üppiger Soundausbau macht ein Auto nicht schneller… Mein Fokus liegt mehr aus Leistung und Performance, damit meine Rasenmäher irgendwann mal mit den Grossen mithalten können.

Ich bin durch und durch Japanerfan! Daneben respektiere ich jedoch auch alles andere, was aus andern Ländern kommt. Ich bitte euch, dies mir gleich zu tun und mich nicht zu verurteilen, weil ich die Autos aus dem Land der aufgehenden Sonne bevorzuge!

Ja was noch? Nein, ich bin kein Teenie, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, oder sonst was in der Art! Ich bin 28 Jahre alt und weiss mich in Onlinerennen zu benehmen!

Ah genau, woher ich komme sollte ich noch verraten… Nun, ich komme nicht von da, wo ihr herkommt. Ich komme aus der Schweiz! Ich wohne am Bodenseeufer und bin oft in DE unterwegs ;-)

Ich hab sogar eine eigenen The Crew-Gruppe auf Facebook erstellt, wo leider noch gähnende Leere herrscht. Wer möchte, darf mir gerne dabei helfen, dieser Leere den Garaus zu machen! Würde mich freuen!

Nun denn: allzeit gute Fahrt, viel Spass beim racen und liebe Grüsse!

DjSky123
04-12-14, 13:45
Und Du nimmst wirklich keine Heiratsanträge an :-)?
Wenn Du dann eine PS4 hast kannst Du mich ja mal adden Psn Id: DjSky123, hab mich vor kurzem von Facebook abgemeldet.
Liebe Grüße vielleicht sieht man sich ja dann online mal

Ps. Japanische Wagen sind echt ein Traum,meine Favoriten sind Eclipse,Subaru und natürlich Skyline

ConceptRacingCH
04-12-14, 16:13
Nein, tut mir leid, ich nehme wirklich keine Heiratsanträge an, da ich seit 6 Jahren in einer festen Beziehung bin. ;-)

Ja für den Skyline muss ich noch ein Weilchen sparen, in The Crew, sowie auch im echten Leben... Oh ja, das Fast&Furious-Idol neben dem Skyline - der Mitsu Eclipse! Find das Auto auch cool. Und die Subarus auch! Die absoluten Top-Japaner sind allerdings die Supra und der Sky.

DjSky123
04-12-14, 17:46
Ok aber man kann ja mal probieren :-)
Ja die 2 Wagen sind auch erste Klasse,wenn zb. Alle vor mir stehen würden und jemand würde sagen hey Du kannst Dir einen aussuchen ich wüsste nicht welchen ich glaube ich bräuchte ne Woche Bedenkzeit :-)
Aber ich hoffe unsere noch fehlenden Japaner kommen noch mit ins Spiel ich vermisse meinen Eclipse

ConceptRacingCH
08-12-14, 12:42
Sorry dass ich dich enttäuschen muss wegen dem Heiratsantrag... :p

Ich würde sagen: komm rück alle Schlüssel raus, ich kann mich nicht entscheiden! Ja der Eclipse hats leider nur nach dem ersten Fast&Furious-Hype in Need for Speed Underground und Underground 2 geschafft, nachher war glaub ich schon wieder Schluss. In die Forza Motorsport-Reihe hat er es zwar je nach Ableger auch geschafft und in Gran Turismo immerhin als Standartauto...