PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine FIELD OF VIEW Einstellung trotz patch und ORIGINAL DVD´s!

pagerocker
04-12-14, 04:20
EDIT: warum geht FOV nicht bei EYEFINITY Sourround nicht??!! und nur im "standart" modus, WTF wer programmiert son mist nur.

UBISOFT und ORIGIN ist der letzte scheiss, sei es beim neuinstallieren von windows und finden bereits installierter spiele usw usw. alles muss man neu installieren/laden.

schaut euch mal an wie man es richtig und wesentlich zuverlässig macht ..... bei STEAM.

kack forum und ich bin raus

ich werd langsam wahnsinnig, ich habe die original Spiele von Far Cry 1-4 und wenn man nach FOV sucht, wird doch tatsächlich behaupted
das nur bei den RAUBKOPIEN diese Option nicht dabei ist. Eine Frechheit!

ich versuche gerade ordentlich über 3 Monitore zu spielen und wollte FOV Einstellung vornehmen, aber trotz 3GB PATCH download, fehlt bei mir diese Option!!!!

ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt, mit extra DLC sogar .

Hier in den Foren mit der super "Suchmaschine" finded man auch nichts.

wer kann mir mal bitte helfen und sagen wie man diese FOV Einstellung aktiviert . habe unter ERWEITERTE Einstellungen nur , tripple buffering und V-SYNC Einstellung aber keine FOV.

Patch nr ist wenn ich das richtig in Erinnerung habe 1.04 (oder 1.4 ?) auf jeden was mit eins und vier ^^