PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wartungsarbeiten] Server Wartungsarbeiten 19:30 - 20:00 Uhr CET

Ubi-Barbalatu
03-12-14, 19:31
Hallo,

Heute, den 3. Dezember, werden Wartungsarbeiten an den The Crew PC Servern von 19:30 bis 20:00 CET (Paris Zeit) durchführen.

Die Wartungsarbeiten sollten die Stabilitität der Server verbessern und Abstürze, die einige Spieler gemeldet haben, verhinden.

Vielen Dank für euer Verständnis
Euer The Crew Team

Kico1212
03-12-14, 19:52
Hallo,

Die Wartungsarbeiten sollten die Stabilitität der Server verbessern und Abstürze, die einige Spieler gemeldet haben, verhinden.

Vielen Dank für euer Verständnis
Euer The Crew Team

Hab dazu eine Frage wird mit den Wartungsarbeiten auch das Problem gelöst das wenn zwei Leute in einer Crew sind auch die 3-4 Person der Crew beitreten kann?
Dies ist zur Zeit leider bei mir und anderen Person laut Forum nicht möglich. :)

EFF_INT3RR3S4R
03-12-14, 20:11
Ich hoffe ich komme dann endlich mal ins Spiel :3

Da Richye117
03-12-14, 20:26
Ist der PC Server die gleiche wie für die Xbox360???

KetsuekiSaiko
03-12-14, 20:35
Wat tippste. Es gibt 3 Platformen Also 3 Server jeweils 1 Für Pc/ Xbox und Ps4

Hoffe das die rauswürfe damit aufhören.

Vorhin nen 1 Std rennen kurz vorm Ziel abgestuerzt * Server offline * -.-

By the way... Was machtn Blumen Bett MITTEN in der WÜSTE????? xD
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew201412q1ox2a8j0b.jpg

Da Richye117
03-12-14, 20:38
Ich glaube ich geb auf... Möglicherweise war das ein Fehlkauf... Und deshalb machen das nur wenige Entwickler das so viel auf ein Online Spiel setzen... Ungenießbar... Aber wenigstens konntest du schonmal spielen...

Zitr0ne86
03-12-14, 21:01
So 20:00 Uhr und die Server sind immer noch nicht Online !

ecko890
03-12-14, 21:06
Jungs seid doch mal nicht so angepisst.
Wir sind ein Tag nach dem Release, ist doch klar das noch nicht alles so funktioniert wie es soll.

Da Richye117
03-12-14, 21:07
Ja aber man erwartet das aber, und das darf man auch wenn man den Preis betrachtet...

The-Trust
03-12-14, 21:08
das ist aber der mist an online-only - wenn man wenigstens offline fahren könnte in der Zeit...

TheRyco1994
03-12-14, 21:09
von wegen 20:00 wieder online, war ja klar...

cliomiNg
03-12-14, 21:10
da stimme ich dir zu!!!!

Mia_Capone
03-12-14, 21:11
Ihr wusstet, das es Online only ist und das es jederzeit Wartungsarbeiten der Server geben könnte. Genauso gut könnte es einen Defekt im Rechenzentrum geben und ihr könntet nicht spielen.

Ihr erwartet eine gute qualitative Arbeit von den Entwicklern und Mitarbeitern? Dann nehmt in Kauf, das dies seine Zeit braucht.

Kuschel88
03-12-14, 21:12
das is doch bei jedem online spiel so, dass es jederzeit zu serverarbeiten oder sowas kommen kann, bleibt doch einfach mal locker :cool:

Widfek
Hm..wäre euch lieber wenn man gar nix macht.:confused:. Das Game ist gerade mal 20h da und es gibt jetzt schon eine Serverwartung. Ich sehe das positiv (will genau so zocken wie alle), aber mir ist lieber man tut was und ändert erkannte Unzulänglichkeiten, als das man sich auf den Lorbeeren ausruht.

Da Richye117
Dann soll sich aber auch mal einer von denen äußern, OB sie überhaupt an der sache z.B. für uns X360 zocker dran sind oder nicht!!!!!! :mad:

EFF_INT3RR3S4R
03-12-14, 21:13
Ihr wusstet, das es Online only ist und das es jederzeit Wartungsarbeiten der Server geben könnte. Genauso gut könnte es einen Defekt im Rechenzentrum geben und ihr könntet nicht spielen.

Ihr erwartet eine gute qualitative Arbeit von den Entwicklern und Mitarbeitern? Dann nehmt in Kauf, das dies seine Zeit braucht.

Da stimme ich dir zu es braucht seine Zeit und ob es jetzt 15min mehr sind juckt doch auch keinen mensch mensch mensch...

No_Aim.
03-12-14, 21:13
Geduld ihr Padawane ^^ wird schon wieder online kommen dat ding xD

BurnerTatzi90
03-12-14, 21:14
Mich stören die Wartungsarbeiten auch nicht.

Das einzige was mich an The Crew bis jetzt wirklich stört,ist das ich nicht zusammen mit meinen Freunden spielen kann.Was ja eigentlich der Sinn von dem Spiel ist xD.

Hoffentlich wird dieser ''Bug'' durch die Wartungsarbeiten behoben.

TheRyco1994
03-12-14, 21:15
wäre ja in Ordnung, aber ich Ahne schon dass es in 2 Stunden noch nicht online ist, dann kann man doch wenigstens schreiben wie lange es vermutlich dauert, aber nicht einfach grundsätzlich behaupten 30 min.

MinziTimo
03-12-14, 21:15
Jungs seid doch mal nicht so angepisst.
Wir sind ein Tag nach dem Release, ist doch klar das noch nicht alles so funktioniert wie es soll.

Ich sehe das genau so einfach chillen Leute

BurnerTatzi90
03-12-14, 21:31
Also der Bug is noch immer vorhanden.Bin jetzt sehr verärgert.

DjSky123
03-12-14, 21:52
Übrigens die Wartungsarbeiten reg ich mich auch net auf,aber wo ich nen totalen Anfall bekommen könnte ist das es nur ca. 40 Fahrzeuge gibt, das nervt mich total

marius_5_6
03-12-14, 22:01
Komme seit 20 Minuten nicht mehr ins Spiel - da steht durchgehend "Gepeicherte Daten werden gelesen...". Sind bei der PS4 die Server überlastet, oder woran liegt's???

Der Merklinder
03-12-14, 22:04
Gehört vllt auch nicht hier rein, aber anders bekam ich bisher leider keine Antwort.

Wird der Cockpitmodus für XBOX 360 noch in einem Update nachgeworfen?
Schließlich konnte man kürzlich über die Medien vernehmen, dass die Xbox 360-Version des Spiels die gleiche, wie die Xbox one-Version ist. Und das ist anscheinend bisher liebevoll ausgedrückt "gelogen".

Siehe LINK (http://www.gamezone.de/The-Crew-PC-257382/News/Ist-auf-der-Xbox-360-dasselbe-Spiel-wie-auf-Xbox-One-und-PS4-1132525/)

Ironeeagle
03-12-14, 22:11
Also bis jetzt erkenne ich nur das die "Wartungsarbeiten" alles schlimmer gemacht haben, Spielen zwar möglich aber sobald man z.b in HQ geht Ladebildschrim ewig lange bis man im Taskmanager nachsieht "Inaktik" ... Klasse ....

Pansen523
03-12-14, 22:14
Glückwunsch, diese Wartung hat nix gebracht ;D
Error #3_0_90

Dragonsoul1985
03-12-14, 22:17
Kurz nach 21 Uhr. Leider kann ich derzeit auch dem Spiel nicht beitreten.
:confused:

DjSky123
03-12-14, 22:23
Bei mir steht auch nur da gespeicherte Daten werden geladen und das schon ne gefühlte Ewigkeit ich dachte ja die 3 Besaß dürften was gebracht haben

Ironeeagle
03-12-14, 22:24
Jup auch ich kann nicht mehr Beitreten, bleibt auch beim Spielstand laden hängen.... Naja erstmal in denn Schrank zu denn anderen Leichen, und die Tage Abwarten wenn die WIRKLICHE Beta Phase Abgeschlossen ist oder UBI sich doch mal selbst zu Wort meldet..... Bis heute war es ein Wirklich schönes Spielerlebnis, nur das Desinteresse und fehlende Infos seitens UBI verschlechtert denn Eindruck nun doch erheblich.... Gratuliere UBI nen eigentlich gutes Game selbst so Runterzustufen, dass schaft nun wirklich nicht jeder! :mad:

Popekyala
03-12-14, 22:38
Aj aj und es hat so gut angefangen......
-----Gamestar 30.11--------
"Wie Serkan Hasan jetzt in einem Interview mit dem Magazin Metropolist erklärt hat, beruht dieser Optimismus auf den bereits absolvierten Beta-Tests von The Crew, die allesamt recht gut abgelaufen sind. Allerdings weiß er auch um die Gefahren, die beim Launch eines Onlinespiels lauern. "

Klar es ist DOFF..... war gerade dabei den rekord vomn einem Freund zu schlagen als ich aus dem spiel geflogen bin. Jetz komme ich auch nicht mehr rein.

vaaaylii
03-12-14, 22:39
so nun haben wir 36 nach und ich komme leider auch noch nicht online..(bin relaxxt keine sorge :o)

Ich finde es wichtig die community bez. "Neuigkeiten" zu informieren bzw. den momentanen Stand hier mitzuteilen. ;)

Falls jemand in die PS4 Server kommt der solle sich doch mal bitte zu Wort melden. :)

Gruß

*Update*: 21:42 Uhr = Ich bin wieder drin :P.. hoffe das ich nun drin bleibe!

Ironeeagle
03-12-14, 22:59
so nun haben wir 36 nach und ich komme leider auch noch nicht online..(bin relaxxt keine sorge :o)

Ich finde es wichtig die community bez. "Neuigkeiten" zu informieren bzw. den momentanen Stand hier mitzuteilen. ;)

Falls jemand in die PS4 Server kommt der solle sich doch mal bitte zu Wort melden. :)

Gruß

*Update*: 21:42 Uhr = Ich bin wieder drin :P.. hoffe das ich nun drin bleibe!

Gerade das wäre wichtig... die Leute zu Informieren... dann lässt man es einfach mit immer wieder Versuchen der Frust hält sich dann in Grenzen... Bin nach langem auch wieder rein gekommen, erstes Rennen gemacht lief wunderbar.... Beim 2ten jedoch durch ziel gefahren und Bäääm Server Verbindung weg... DAS Frustet! ....

River_Tam_
03-12-14, 23:04
Ja allerdings das nervt vor allem weil ich vorhin ganz ohne probleme spielen konnte dann kommt wartung und man kommt nicht mehr rein lol.....was nen .......

SirUnbekanter
03-12-14, 23:17
mein neuster fortschritt ist ich konnte ins spiel joinen die erste mission machen und ab da lädt das game nur noch und es passiert nichts. (xbox 360)
ich befürchte bis die server WIRKLICH stabil laufen werden an die 300 serverwartungen und ein Haufen patch gebraucht. Jetzt verstehe ich den sinn von der beta nicht, ich sehe schon das grauen bei den anderen spielen von Ubisoft z.b bei The division zum Glück hab ich das storniert.

QDiamond
03-12-14, 23:24
Also wirklich gut laufen die PC Server noch nicht.

Zum Teil lädt der ewig ohne in das Spiel zu kommen und diese Hänger. Auch war es nicht möglich Leute in die Crew zu laden bzw. wieder zu joinen.

Das Spiel ist ja wirklich geil aber bei den Servern müsst ihr nachbessern.

betatier0
04-12-14, 00:08
Übrigens die Wartungsarbeiten reg ich mich auch net auf,aber wo ich nen totalen Anfall bekommen könnte ist das es nur ca. 40 Fahrzeuge gibt, das nervt mich total

Falsch !

Fahrzeuge: 63 [Inkl. 2 Wracks, 4 Zivilfahrzeuge und 14 DLC Wagen] - macht also 43

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136432-Alles-%C3%BCber-The-Crew-Diskussionen

Edit:
Konnte seid 21.15 Uhr bis jetzt problemlos spielen. Ich habe die The Crew - Limited Edition Uplay(PC) Version.

Blasterfanjens
04-12-14, 00:58
Ich hoffe ich komme dann endlich mal ins Spiel :3

das frage ich mich auch und was ich mich auch frage für was zum Teufel soll dann der Offline Modus sein,wenn ich es überhaupt nicht starten kann so was dämliches aber auch :confused:

Blasterfanjens
04-12-14, 01:00

0 uhr und sie sind immer noch offline :mad:

nur das Startmenü kommt mehr nicht,wenn ich auf fortfahren gehen will passiert da gar nichts

so oft ich auch drücke so ein ..............................

wenn das Spiel morgen immer noch nicht geht, gebe ich es zurück auch wenn die gesagt haben sie können es nicht zurück nehmen

wenn ich es nicht nutzen kann,brauch ich das auch nicht fertig !!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

http://fs1.directupload.net/images/141204/3zjcq9fn.jpg (http://www.directupload.net)

Widfek
04-12-14, 01:45
Bin um 20:30 Uhr nachdem die Server wieder gingen rein und war bis jetzt (0:45 Uhr) reibungslos drin.

RitterMotze
04-12-14, 02:10
Hallo zusammen,

Es ist jetzt 01:02 ,Mittwoch
Serveruptime: 3 Tage!!!

Es ist bis jetzt immer noch nicht möglich eine Crew in The Crew zu bilden! Es war Dienstag früh um 10 kurz möglich eine Crew zu bilden, also liegt es nicht an unseren Rechnern, Port Einstellungen, Hintergrundprogrammen oder unseren Hostdatein! Ich kann nur die Hälfte meiner Freundesliste sehen und bin seit den Wartungsarbeiten komplett alleine in der instanz !

Es ist eine Bodenlose Frechheit was hier abgeliefert wird.

Achja sagte ich bereits das ich keine CREW in THE CREW bilden kann?

Das Spiel für das ich 55 Ocken bezahlt habe, ist aller bestens im Beta Status! Und ich dachte echt das Ubisoft nach Unity gelernt hätte.

btw, keine Crew in THE CREW

KetsuekiSaiko
04-12-14, 13:11
Keep calm and smome some * weed *

Habe den Fehler auch manchmal. Dann oeffnet ein Kollege die Crew und der Fehler ist bei mir weg sodass ich auch wieder eine gruenden kann wiso auch immer.

Das mit den Instanzen ist... naja seltsam Manchmal alleine manchmal alle da.

Gestern abend gabs eine Instanz wo ALLE auf dem Speedway nahe detroit gefahren sind. ( Nach dem Server Update. )

Aber mal ernsthaft Welches Spiel hat am Anfang keine Fehler? Jedes Online Spiel hat Fehler. Bestes Beispiel ist von EA das Spiel Battlefield 4 aka Bugfield 4.

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 15:40
Die Wartungsarbeiten sind seit gestern abgeschlossen.

Solltet ihr Probleme haben nutzt dafür bitte die vorhandenen Themen oder erstellt dafür eine Anfrage an unseren Kundendienst. (Im Notfall könnt ihr mir auch eine private Nachricht schreiben.)

Danke.

//closed