PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash Fehler - "Verbindung zu Uplay wurde unterbrochen"

psychotes77
03-12-14, 18:40
Tag Zusammen,

Gestern konnte ich noch ohne Probs spielen. Seit heute Nachmittag geht gar nichts mehr.
Ähnlich wie schon von anderen Usern hier beschrieben, komme ich in Spiel, setze mein Spiel fort, komme dann auf die Karte und nach ca. 30 Sec. bis 1 Min. sagt mir das Spiel, dass meine Uplayverbindung unterbrochen sei und ich möge das Spiel bitte schließen!

Tolle Sache... nach dem Desaster mit X-Rebirth hatte ich mir keine neues Game mehr gekauft... The Crew ist seit dem das erste, naja... aber bevor ich jetzt aus den vollen Haue, hoffe ich auf Lösung....

Neu install. habe ich schon, auch die Daten repariert.... Treiber sind auch neu...

Hat jemand die gleiche Fehlermeldung?

System:
Win 8.1 / 64bit
AMD FX8530
AMD HD7990
und der übliche Käse halt....

So long
psychotes
:mad:

shift_01
04-12-14, 23:05
Sagt Dir dein UPlay Client, dass er geschlossen werden muss?
Das war bei mir der Fall, hab das einfach ignoriert und der Client blieb weiterhin offen und mein Spiel lief auch weiterhin. Weiß allerdings nicht, ob das allzu gut ist.

psychotes77
05-12-14, 19:12
Danke für Deine Antwort.
Das ganze kam direkt aus dem Spiel... nach einer erneuten Neuinstallation inkl. Uplay.. und evlt. auch wegen der Updates hatte ich den Fehler nun Heute nicht mehr.

Thx!