PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B]93 Stunden um und immernoch keine Rückmeldung auf das Ticket[/B]

Toxis86
03-12-14, 18:18
Ich hänge seit über 93 Stunden in einem Bug fest der es mir nicht mehr möglich macht die begonnene Kampagnen-mission zu beenden. Und seit 93 Stunden ist das Ticket nun unbeantwortet.

Da Ubisoft so schlau war keine Funktion einzubauen eine Mission abzubrechen kann ich nun nicht mehr weiterspielen. Der Savegame wurde natürlich so in der Ubisoft Cloud gespeichert das weder sterben noch Spiel neu starten etwas daran ändert.

Danke Ubisoft.

Und danke das euer Support so langsam ist das ich lieber ein neues Spiel kaufen kann als auf euch zu warten.
Wenn der Support so überlastet ist dann testet eure Spiele mal bischen mehr vor der Veröffentlichung, dann kommen auch nicht tausende Tickets am ersten Tag.

XxxParalyticxxX
07-12-14, 06:38
Also ich denke du solltest nur mal genauer hinschauen :) Wenn du während einer Mission Start drückst auf´m controler oder aber ESC dann steht da oben bei mir zumindestens ein großer Button mit Mission abbrechen :)

Kai_Omen
08-12-14, 20:17
Also ich denke du solltest nur mal genauer hinschauen :) Wenn du während einer Mission Start drückst auf´m controler oder aber ESC dann steht da oben bei mir zumindestens ein großer Button mit Mission abbrechen :)
LIES MAL DAS DA: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139826-Spiel-geht-nicht-mehr-nach-Abschluss-von-Akt-2
und natürlich auch das was damit zu tun hat...

Toxis86
10-12-14, 22:57

diese Möglichkeit gibt es bei einer Kampagnen Mission allerdings nicht..
265 Std seit Eröffnung des Tickets.. ohne eine Rückmeldung von Seiten Ubisofts

Kai_Omen
13-12-14, 12:15
Hast inzwischen ne Antwort bekommen?
Ich hab die Woche auch nix gehört-hab mich auch net mehr gekümmert ehrlich gesagt.
Inzwischen bin ich heute (nach Neubeginn) wieder bei Akt2-und ich bin über das Ende Akt 2 hinaus.

m41Lm4n
15-12-14, 18:47
Das ist noch gar nichts, meine Case ist nun seit 10 Tagen auf und ich habe noch keinen Mucks gehört.

BIG-M0EP
16-12-14, 16:52
Das ist bei allen tickets wohl auf meins auch keine antwort seit einer woche ca.