PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Fehler#0_1, Statistik gelöscht, gefahrene Kilometer mit Auto gelöscht (PC)

Blackloon
03-12-14, 13:05
Hallo zusammen,

als mich heute das erste mal ins Spiel einloggte kam mal wieder wie so oft der Fehler #0_1 The Crew Dienste nicht erreichbar. Nach einem PC Neustart und Router Restart, kam ich dann endlich wieder ins Spiel.

Als erstes wunderte ich mich das mein Lenkrad nicht sofort funktionierte. Erst nach dem umstöpseln auf einen anderen USB-Port funktionierte es wieder.

Als nächstes fiel mir auf das in meinem Mustang der zuvor über 300 Milen auf der Tacho hatte diese auf 0 zurückgesetzt wurden, als ob ich mit dem Wagen noch nie gefahren wäre.

Dann schaute ich in der Statistik nach ob es dort irgendwie hinterlegt wurde, und mich traf der Schlag, die gesamte Statistik also Stunden im Spiel usw.... alles gelöscht.

Das gleiche bei den Erfolgen.

Ganz ehrlich was ist da passiert, wird das wiederhergestellt?

Schpog
03-12-14, 14:22
Schließe mich da an, viele Sachen die schon erledigt waren sind weg, Statistik komplett auf Null resettet.
Ticket ist raus.

@Ubi-Barbalatu Was sagt denn Ubisoft/Ivory Tower dazu, wird bzw. kann das wieder hergestellt werden?

Ich bezweifel es ja und dann ist das Spiel echt fürn Popo, hätte vieleicht noch mal ne Beta aufm PC gemacht gehört und vieleicht mal ein Spiel erst rausbringen wenns richtig läuft und getestet ist,
aber was erwartet man, nach EA wohl der nächste dem ich kein Geld mehr zukommen lasse.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew201412khpdfebva8.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew201412dqjha8c6vu.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/thecrew201412z2alyqcp9k.jpg

TheDriver399
03-12-14, 17:40
Bei mir ist es so mit den Missionen.
Zeigt mir nicht wie sonst an welchen Platz ich die abgeschlossen hab, sondern als hätte ich sie noch nicht gemacht.
Doch in dem Missionen Buch, sind alle abgeschlossenen noch hier.

Komisch :D

Keschnarf
03-12-14, 19:45
Bei mir ist das jetzt auch so. Bei den Missionen werden keine Zeiten mehr angezeigt und die "Lorbeerblätter" sind weg, genau wie bei den Events. Das ist zwar nicht schön, aber nicht ganz so störend wie bei den Sehenswürdigkeiten. Die werden mir auf der Map nämlich noch als erledigt angezeigt, der Zähler in den Statistiken ist aber auf 0. Ein erneuter Besuchen der Sehenswürdigkeiten zählt nicht mehr. So werden ich niemals alle Sehenswürdigkeiten erkunden können!

DJDigger
03-12-14, 20:44
Genau diesen Fehler habe ich auch, mir ist echt die lust vergangen .... Ich bin extra mein Lieblingsauto gefahrn um Kilometer zu machen und alles ist weg. Ich musste jeden Punkt auf der Karte wieder erfahren. ... irgendwie bin ich nen bissel sauer ....

Galford24
03-12-14, 23:45
Bei mir ist das jetzt auch so. Bei den Missionen werden keine Zeiten mehr angezeigt und die "Lorbeerblätter" sind weg, genau wie bei den Events. Das ist zwar nicht schön, aber nicht ganz so störend wie bei den Sehenswürdigkeiten. Die werden mir auf der Map nämlich noch als erledigt angezeigt, der Zähler in den Statistiken ist aber auf 0. Ein erneuter Besuchen der Sehenswürdigkeiten zählt nicht mehr. So werden ich niemals alle Sehenswürdigkeiten erkunden können!

Selbes Problem. Bei mir lief es aber in 3 Phasen. Erst das Problem mit den Sehenswürdigkeiten und Tachostand bei einem Auto, dann nach dem heutigen Serverupdate dasselbe nochmals, nur mit allen Autos, und jetzt vor kurzem, dass ganze wie von Keschnarf beschrieben. Das mit den Missionen (Story und Skill) nervt mich schon, denn ich hatte bei einigen Event bereits Platin erreicht.

Ich werde das Spiel jetzt nicht mehr spielen, bis die Probleme hoffentlich gefixt werden. Von Beginn anfangen will ich nicht mehr, denn ich habe schon genug Zeit in das Spiel investiert.
Ich wünschte man könnte die Daten wieder herstellen, aber wenn es nicht geht (was wahrscheinlich ist) hätte ich gerne eine Entschädigung. 1 Million Crew Credits vielleicht, dann kann man sich wenigsten ein paar teure Autos kaufen.

Edit: Das Achievenment für alle Sehenswürdigkeiten funktioniert doch. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

DJDigger
04-12-14, 14:42
Bei mir sind jetzt bei jeden Spiel Start alle Autos zurück gesetzt ...

Snake566977
04-12-14, 21:01
Gleiches Problem haben wir alle auf der Xbox One.

Komplette Statistik auf 0. Und über 200 Sehenswürdigkeiten eingesammelt und und und.

Ich hoffe das auch alles zurück kommt, immerhin ist auch alles als erledigt markiert.

xChucky84x
04-12-14, 22:16
ja hab nun auch den fehler ich hoff das wird gefixt ohne das wir leiden müssen

x16JoJo16x
04-12-14, 22:57
Ich bekomme auch immer die Fehlermeldung: "Die The Crew Dienste sind nicht erreichbar oder deine Verbindung wurde unterbrochen. Weitere Informationen erhältst du auf www.support.ubi.com. Vergiss nicht, den Fehlercode: #0_1 sorgfältig zu notieren!"

Ich hab das Spiel schon 2 mal neu installiert und habe x-mal den PC neugestartet!

Bitte in Verzweiflung um Vorschläge !

Andy555555
06-12-14, 01:44
Ich habe genau das gleiche Problem auf dem PC. Bei mir ist das Spiel abgestürzt, danach musste ich die Dateien überprüfen und reparieren weil sie beschädigt waren. Nun sind einige meiner Statistiken wieder auf Null, auch die gefundenen Teile für den HotRod sind weg und ich kann sie nicht erneut einsammeln. Tachometer ebenfalls auf Null. Die bereits schon besuchten Sehenswürdigkeiten werden meiner Statistik ebenfalls nicht mehr hinzugefügt. Kann so nicht die !00 % erreichen. Wollte daraufhin meinen Spielstand zurücksetzten... aber das geht ja anscheinend auch nicht...:/

Jack_Uplink
06-12-14, 12:24
Same here :( Kilometerstand und Sehenswürdigkeiten werden scheinbar ohne ersichtlichen Grund immer mal wieder auf 0 zurück gesetzt. Hoffe auf baldigen Patch.

Viele Grüße, jul

DSC_XenonShadow
06-12-14, 14:30
Das selbe hier genauso. Sehenswürdigkeiten sind zwar noch makiert auf der map als erledigt allerdings in den stats weg..

Meinem Vorredner schließe ich mich an hoffe das wird balt gefixt.

Mfg
XenonShadow

dpX_Alex
06-12-14, 18:19
Also so langsam hab ich echt die schnaue voll vom Spiel, jetzt wurden mir zum 3. mal alle meine Statistiken und gefahrenen Kilometer sowie Missionen zurückgesetzt. Langsam fühle ich mich echt verarscht, wie kann man nur so ein verbuggtes Spiel auf den Markt bringen? In der beta hats schon nicht funktioniert da wurden täglich alle Statistiken zurückgesetzt und jetzt funktioniert es noch immer nicht, Das war auf jedenfall definitiv das letzte Spiel was ich mir vorbestellt habe.
Ich hab auch das Gefühl das man hier konsequent von Ubisoft Ignoriert wird denn bislang hab ich keinerlei offizielles Statement seitens Ubisoft gelesen das das Problem endlich mal gefixt wird.

DSC_XenonShadow
06-12-14, 18:31
@ dpX Alex

ja stimmt hast du recht ignoriert wird mann..

mein größtes Problem ist die Frage weiter machen oder warten?

verschwinden die stats wieder oder bleiben sie nun..

*lach* die spiele industrie ist nicht mehr das was sie mal war..

dpX_Alex
06-12-14, 18:52
@ dpX Alex

ja stimmt hast du recht ignoriert wird mann..

mein größtes Problem ist die Frage weiter machen oder warten?

verschwinden die stats wieder oder bleiben sie nun..

*lach* die spiele industrie ist nicht mehr das was sie mal war..

Mir gehts genauso, ich sehe aktuell keinen grund das Spiel weiterzuspielen wo soll meine Motivation denn sein wenn ich jedenfall wieder von vorne anfangen muss?

Dark-Noir
07-12-14, 01:51
Bei mir startet das Spiel ganz normal und lässt sich auch immer normal beenden, aber meine Statistik ist trotzdem immer futsch :mad:

Jack_Uplink
07-12-14, 11:59
Hoffe auch, dass die Statistik einfach gefixt wird und wir nicht nochmal alles erneut freispielen müssen. Wundert mich nur, dass ich noch nichts von offizieller Seite gelesen habe,
da der Fehler bei allen aufzutreten scheint und sicher kein Einzelproblem ist...

Snake566977
11-12-14, 11:35
Gibt eigentlich was neues?

War jetzt 3 Tage nicht im Spiel.

Und vorher, wirklich jedes mal aufs neue die Statistik, Jungfreudig wie es nichts auf der Welt gibt.

battleschrank
12-12-14, 01:03
Nein, geht immer noch nicht. Die Statistik ist immer noch spurlos verschwunden.

Und nein, von Ubisoft kommt auch nichts, außer dem üblichen "Wir arbeiten daran" und "danke für eure Geduld". :mad:

OA-5599
19-12-14, 13:08
So, habe jetzt ein paar Tage nicht gespielt um mal diese mysteriösen Wartungsarbeiten an den Servern und den tollen Patch abzuwarten( pfff wie Naiv von mir). Tja wie soll ich sagen, wie sie sehen, sehen sie nichts :mad: die Statistiken sind nach wie vor nicht vorhanden! Aber ich nehme mal an man arbeitet eifrig am Problem, hust hust. :rolleyes:
Mir reichts jetzt auch mit diesem Schmarn, dieser Dre** wird von der Platte entfernt da sich mMn eh nichts ändern wird ! Das spart Nerven, Speicherplatz und man muss sich nicht mehr von diversen Leuten für dumm verkaufen lassen.
Hauptsache die Ingame Infos wie; "Crew Credits jetzt 30% billiger" oder "zum Season Pass gehts hier lang" funktionieren, das is wichtig ! The Crew aka The Flop aka The Bug war das letzte was ich von diesem Publisher gekauft habe ! Ihr könnt mich mal........:mad:

Hupensohn84
19-12-14, 14:08
also langsam bin ich total angenervt.
seit tagen nur die fehlermeldung, dass keine verbindung zu den servern aufgebaut werden kann. fehlercode #0_1

ich habe für das spiel 50,- euro plus 25,- euro DLC bezahlt.
75 euro für nichts???????? :mad:

echt ubisoft, was soll der mist? so viel zu "es wird einen sanften start geben".
kriegt eure probleme mal in den griff!
sonst war es echt das letzte mal dass ich von euch ein spiel gekauft habe.
der mist ist nervtötend.

Hupensohn84
20-12-14, 01:17
UUUUBBBIIIIIISSSSSSOOOOOFFFFTTTTTTT

HALLO?????????????????????????

könntet ihr euch dieses problem mal bitte annehmen? ich habe euch 75 euro überwiesen also bequemt euch mal zu eine stellungnahme!!! verbindlichsten dank!

Zap_Ganasky
20-12-14, 04:39
Bei mir ist auch jede Menge gelöscht, seit dem gestrigen Patch und dem Serverausfall ( fehler 1-0 ) gegen Mitternacht.

Wem das noch stinkt, der kann ja ma in der Umfrage , ob es überhaupt echten Support gibt mitmachen..

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140914-Gibt-es-in-diesem-Forum-technischen-Support-von-Ivory-Tower-und-Ubisoft

OA-5599
20-12-14, 14:51
Und wie mir das stinkt ! Und natürlich habe ich abgestimmt und mMn sollten das viel mehr Leute tun ! Das Fass ist definitv übergelaufen und langsam sollte man sich mal Gedanken machen ob das so weiter gehen darf, denn irgendwann is das Hobby "Gaming" von dieser gierigen Branche entgültig gegen die Wand gefahren. Das Problem betrifft aber nicht nur diesen Publisher hier, leider ist das wohl überall Routine geworden. Erst werden aufgehübschte Trailer und Videos veröffentlicht dann kommen die Inhaltsversprechungen und am Ende bekommt man eine abgespeckte Beta zum Vollpreis. Und anstatt wenigstens den Anstand zu besitzen das Produkt FUNKTIONSFÄHIG für alle zu Patchen, arbeitet man offensichtlich lieber an Content. Die 50-70 Euro reichen ja nicht die man dem Kunden schon abgenommen hat !
Und dann muss man sich auch noch dreist verarschen und belügen lassen, man kann nichts mehr ernst nehmen geschweige den glauben was von seitens des Publishers kommt, falls die sich überhaupt noch dazu herablassen mit dem Kunden Kontakt aufzunehmen.
So ich höre jetzt lieber auf bevor ich mich vollends in Rage schreibe. Ich hoffe ich habe niemanden persönlich beleidigt, ach und wenn schon ich werde ja auch nur in den Arsch getreten von denen und sorry das es jetzt sehr Off Topic war, aber das musste mal raus.

Hupensohn84
20-12-14, 15:31
kann ich so unterschreiben ;)

dpX_Alex
20-12-14, 18:38
Dito dem kann ich genauso zustimmen

aviaty
20-12-14, 19:41
Und wie mir das stinkt ! Und natürlich habe ich abgestimmt und mMn sollten das viel mehr Leute tun ! Das Fass ist definitv übergelaufen und langsam sollte man sich mal Gedanken machen ob das so weiter gehen darf, denn irgendwann is das Hobby "Gaming" von dieser gierigen Branche entgültig gegen die Wand gefahren. Das Problem betrifft aber nicht nur diesen Publisher hier, leider ist das wohl überall Routine geworden. Erst werden aufgehübschte Trailer und Videos veröffentlicht dann kommen die Inhaltsversprechungen und am Ende bekommt man eine abgespeckte Beta zum Vollpreis. Und anstatt wenigstens den Anstand zu besitzen das Produkt FUNKTIONSFÄHIG für alle zu Patchen, arbeitet man offensichtlich lieber an Content. Die 50-70 Euro reichen ja nicht die man dem Kunden schon abgenommen hat !
Und dann muss man sich auch noch dreist verarschen und belügen lassen, man kann nichts mehr ernst nehmen geschweige den glauben was von seitens des Publishers kommt, falls die sich überhaupt noch dazu herablassen mit dem Kunden Kontakt aufzunehmen.
So ich höre jetzt lieber auf bevor ich mich vollends in Rage schreibe. Ich hoffe ich habe niemanden persönlich beleidigt, ach und wenn schon ich werde ja auch nur in den Arsch getreten von denen und sorry das es jetzt sehr Off Topic war, aber das musste mal raus.

"Wir arbeiten daran" , "Danke fuer euer Verstaendnis/Geduld" steckt euch das sonst wo hin!!! Kann mich da nur anschliessen, war das letzte Game von denen...

Rattenschnitzel
20-12-14, 21:32
Soeinen gequirrlten Müll kann man auch nur labern, wenn man noch nie auch nur im entferntesten mit Softentwicklung zutun hatte.

Jemand mal auf den Gedanken gekommen, dass das alles dank der Hardwarentwicklung und den ständig neuen Technologien und Routinen unter Umständen garnicht mal so einfach ist, eine Engine so richtig rund zu bekommen, dass sie überall läuft? (Was übrigens vollkommen ausgeschlossen ist)

Nebenbei bemerkt kann man dann übrigens auf die Idee gekommen mal bis ein paar Tage nach Release zu warten, wie sich ein Titel entwickelt, wenn man schon die Erfahrung hat, um rumtönen zukönnen, dass es immer das gleiche ist.

Hupensohn84
20-12-14, 22:43
sei mal ruhig kollege! das rechtfertigt nicht das verhalten gegenüber der käufer!
wir werden hier die ganze zeit ganz bewusst ignoriert.
seit mehreren tagen, fast schon eine woche, können wir nicht mehr spielen und NICHT EINE antwort kommt mal darauf.

außer danke für deine geduld und wir arbeiten dran

Mahony1896
21-12-14, 00:37
[cut]

Lieber Publisher, ich kann den Ärger verstehen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Überweisung. Ein genauer Termin kann allerdings nicht genannt werden. Als Entschädigung erhälst du aber eine 2. E-Mail Adresse von mir. Viel Spaß noch

Rattenschnitzel
21-12-14, 01:51
@high-above84
Ich seh es nicht ein, mich irgendwie anders verhalten zumüssen, als es mehr als genug Bschwerdeführer hier machen.
Soviel überhaupt erstmal dazu.

Desweiteren versteh ich auch die Problematik nicht.
Niemand, den ich kenne (Im übrigen exakt 17 Leute) hat auch nur das geringste Problem derzeit weder mit dem Server noch im PVP oder sonstwas.

Wenn sich da also ne Handvoll Leute zusammenfindet, könnte man vlei mal konstruktiv drüber nachdenken, was man selber machen kann anstatt sich nur auszukotzen, was alles nicht geht.
Wenns bei 100 anderen Leuten läuft und nur bei mir nicht, würde ich persönlich mir schon meine Gedanken machen.

Selbstverständlich ist eine gewisse Verärgerung verständlich aber diese Geflenne, was hier im Forum bereits im großen Stil betrieben wird, hilft auch keinem weiter geschweigedenn, dass es zur Lösungsfindung beiträgt.
zggm ist es allerdings im englischen Forum noch um Längen schlimmer als hier.

Obgleich auch ein kleiner Einblick in die Fortschritte nett wäre, kann ich aber dennoch die Aufregung um das Thema nicht verstehen, denn davon, dass hier jeden Abend einer schreibt, was im Team und in der Entwicklung grade los ist, gehts letztendlich auch nicht schneller voran.

Also kann doch bitte einfach mal jeder, der noch wirklich große Probleme hat gemäß der mehr als einfachen Vorgaben von Ubi-Barbalatu und co mal ein konstruktives Ticket mit DXdiag und co abgeben anstatt hier nur zum weinen her zukommen.
Wenn soein Ticket dann aber so aussieht, wie so mancher Posting hier im Forum, wovon ich offen gesagt sogar fest ausgehe, seh ich allerdings schwarz für irgendwelche Fortschritte.

Letztendlich läufts in der Softwarentwicklung genauso wie sonst auch überall in der Industrie und eine Lösung wird immer nur maximal so gut sein, wie die vorangegangene Fehleranalyse, die nunmal maßgeblich vom Input der Spieler abhängt und mit "Wääääh xyz geht nicht. Scheiß Ubisoft. Macht doch mal was" ist nunmal keinem geholfen.

Hupensohn84
21-12-14, 05:33
du raffst es nicht, oder?

Rattenschnitzel
21-12-14, 12:03
Was ich hier raus lese ist, dass viele immernoch Probleme mit de Statistiken und den gespeicherten Daten haben.
Alles nicht ganz toll aber es läuft immerhin und abgesehen davon, dass nichts wirklich gespeichert wird, wird es dennoch registriert und vernünftgi archiviert, wie man an den PP und deren Auswertung sehen kann.

Soweit ich desweiteren beurteilen kann, bist du zumindest hier im Topic der einizige, der sich seit Tagen nicht einloggen kann. Mal abgesehen vom OP, der sich aber seither auch nicht nochmal gemeldet hat, also bist du wohl oder übel der einzige.
Ich erwähne das nur ungern nochmal aber:

Wenns bei 100 anderen Leuten läuft und nur bei mir nicht, würde ich persönlich mir schon meine Gedanken machen.

Und ja, ich raff es offenbar nicht, denn davon, dass du den Fehler bei dir gesucht hättest (Router, Ports, Firewall, Whatever), kann ich leider auch nichts erkennen.
Ob du zumindest schonmal ein sinnvolles Ticket geschrieben hast ebenso wenig.

Wenn du also noch etwas beitragen kannst, was ein wenig konstruktiver ist als dein letzter Beitrag, nur raus damit und nimms mit bitte nicht übel, wenn ich auf ähnlich sinnfreie weitere beiträge dann nicht mehr reagiere.

Shivver_
21-12-14, 18:05
Ach ich bin ganz optimistisch, dass Ubisoft und Ivory-Tower das Spiel bis 2016 Bugfrei haben :P

Ubi-Barbalatu
21-12-14, 18:29
Hallo,

Statistiken: Das Problem wird nach wie vor von dem Entwicklerteam untersucht und bearbeitet. Ein mehrmaliges Ab- und Anmelden sollte das Problem beheben und eure Statistiken sollten korrekte angezeigt werden. Damit dies in Zukunft nicht mehr notwendig ist, arbeitet unser Team an einer Lösung.

Wenn jemand spezielle Anmeldeprobleme hat, bitte einmal ein Ticket an den Support erstellen (https://support.ubi.com)

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen über Ports etc:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140501-FAQ-Wichtige-Links-für-The-Crew

Grüße

Hupensohn84
21-12-14, 20:12
ja, soviel zu den ports! kann es sein, dass ihr die geändert habt?
nämlich nachdem ich alle in dem router zurück gesetzt habe, geht das spiel auf einmal wieder.
zuvor habe ich nie etwas daran geändert!

stipeds
28-01-15, 12:21
Hallo ihr armen The Crew Zocker,

habe jeden Tag ein neues Problem mit The Crew,
PvP spinnt (hängt sich auf, lädt nicht weiter), kann nicht mehr nach Chicago (Blitzreise oder fahren) ohne dass das Spiel abstürtzt,
ständig server Probleme (heute mal wieder Felhlercode #0_1), finde meine Crewmitglieder oft nicht,
möcht ich meine freunde auf ein Fractionsrennen schicken werden manche immer wieder mit Level 0 angezeigt,
Zeiten werden beim Fractionsrennen falsch angezeit, usw...

Ich persönlich (auch alle meine freunde) habe schon immer Ärger mit Ubisoft spielen gehabt (Watchdogs, Splinter Cell Blacklist und auch Far Cry 3).
????Keine ahnung warum ich immer wieder auf Ubisoft reinfalle???
Leider gefallen mir viele Ubisoft Spiele, trotzdem war dieses The Crew das letzte Ubisoft Spiel!!!!
Immer wieder überwiegt der Ärger die Freude am spielen!

von dem her kann ich leider leider nur sagen "deinstallieren" und ärger sparen!!!

mfg

Chaoswauga
04-03-15, 11:21
Hallo,

Statistiken: Das Problem wird nach wie vor von dem Entwicklerteam untersucht und bearbeitet. Ein mehrmaliges Ab- und Anmelden sollte das Problem beheben und eure Statistiken sollten korrekte angezeigt werden. Damit dies in Zukunft nicht mehr notwendig ist, arbeitet unser Team an einer Lösung.

Wenn jemand spezielle Anmeldeprobleme hat, bitte einmal ein Ticket an den Support erstellen (https://support.ubi.com)

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen über Ports etc:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140501-FAQ-Wichtige-Links-für-The-Crew

Grüße

Wie ist das jetzt auf ps 4 komm nur bis zum hauptmenü dann kommt auch diese Fehlermeldung dann geht nichts mehr wegn dieser meldung ?

SchlitzerHZ
04-03-15, 11:44
Wie ist das jetzt auf ps 4 komm nur bis zum hauptmenü dann kommt auch diese Fehlermeldung dann geht nichts mehr wegn dieser meldung ?

Also, man könnte sich auch mal im Forum umschauen ^^

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/144277-Wartungsarbeiten-geplante-Server-Wartungsarbeiten-04-03-09-30-11-30Uhr-CET

Snake566977
04-03-15, 13:17
Da in Foren meist nur gejammert wird, aber nie eine Rückmeldung kommt, wenn es behoben ist:

Ein Teil des Statistik Cleanup ist gelöst, durch das letzte Update. So werden z.B. die KM-Stand Infos nun gespeichert, auch die Erkundungspunkten.

Allerdings werden z.B. bei Prämenpunkten immer noch welche aufs neue gelöscht. Dazu muss man weder 1 Tag warten, noch muss am Server etwas passieren. Ein Neustarten des Spiels auf der Xbox One reicht komplett aus, und die errungenen Prämienpunkte sind wieder weg. z.B. Städte Touren, Highway 1 etc.

BIG-M0EP
04-03-15, 14:40
Für mich ist nix gelöst solange bei VOLLENDET irgendwelche 13% stehen, aber die Spielzeit counted er jetzt hoch.... (nur stimmt sie aber trotzdem nicht :/ und die bekommen wir wohl ned wieder?!)

Snake566977
05-03-15, 09:05
Da in den letzten Patchnotes schon stand Bugfix der Statistik ohne Wiederherstellung der Daten wird es sich sicher auch nicht ändern. Ich denke ein Teil ist auch weg, allerdings sind viele Informationen im Spiele HUB zumindest dennoch da, auch wenn in The Crew wieder nicht. :rolleyes:

BIG-M0EP
05-03-15, 16:27
Ja klar sidn paar sachen weg, aber viele Sachen sind noch da und NACHZÄHLBAR, zumindest die könnten sie FIXEN, z.b. SEHENSWÜRDIGKEITEN ANZEIGE IST FIXBAR!!!

Don.B._CN
25-04-15, 18:30
Ich krame mal diesen etwas älteren Thread raus, weil ich nicht auch noch einen neuen öffnen möchte.

In einem anderen Thread hatte ich schon berichtet, dass seit letzten Sonntag meine gesamten gefahrenen Kilometerstände (inkl. Statistiken dazu) gelöscht wurden. Das Ticket wurde seit knapp einer Woche nicht bearbeitet (und scheinbar nicht mal angeschaut). Vielleicht forciert ja doch mal einer der Moderatoren hier die Bearbeitung des Tickets (Nr. 02161663). Meine Dankbarkeit hierzu sei demjenigen versichert.

Edit: Problem hat sich seit heute mit dem Download des letzten Patches offenbar wieder von selbst gelöst. Alle Wagen, bis auf die letzten DLC-Wagen, haben scheinbar ihren letzten Kilometerstand wieder.

zenklet
12-08-15, 10:18
Ne schöne scheiße ist das
Ich war level 48 und jedes meiner autos war über stufe 500 und dann kommt plötzlich diese fehlermeldung #0_1
Was soll ich tun?:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ubi-Barbalatu
12-08-15, 10:34
Ne schöne scheiße ist das
Ich war level 48 und jedes meiner autos war über stufe 500 und dann kommt plötzlich diese fehlermeldung #0_1
Was soll ich tun?:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hallo,

Derzeit finden Wartungarbeiten statt, bitte einmal warten bis diese vorbei sind. http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145906-Wartungsarbeiten-Geplante-Wartungsarbeiten-4-August-Xbox-One-PS4-PC

Grüße,
Barbalatu