PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC :Seid Gestern auf einmal Waffengurt , und anderes Doppelt und F3

Patrick3945
03-12-14, 12:45
Hallo ,

Ich habe ein Großes Problem mit dem Spiel auf mein PC . Und zwar waren wir gestern im COOP modus unterwegs . Um Festungen usw zu Säubern . Hatte auf einmal vier Bilder aufen Bildschirm und habe das spiel verlassen mein Freund ladete mich neu ein neuer versuch , so Dann zeigte er mir nur 2 waffen an die anderen mit Schloß konnte aber (erst) alle auswählen . Was dann bei der Säuberung von Festung 1 nicht mehr ging. Unter F3 zeigt er mit Waffengurt zweimal an . Kann nichts herrstellen oder sowas . Alles total verkackt im Spiel was ich mich frage wie sowas kommt .

Neustarts usw brachten keine Abhilfe . Auch außerhalb von COOP ist das so.

Bin auf eure Tipps Gespannt .

Toxis86
03-12-14, 18:50
Viel spaß mit dem Kundenservice von Ubisoft.. habe auch probleme und warte schon seit 93 Std auf Antwort auf das Ticket das ich erstellt habe :(

Kai_Omen
03-12-14, 20:53
keine Tipps-leider...

Patrick3945
04-12-14, 01:23
Moin .

So nach ein gespräch wurde mir gesagt das Dieses Problem bei Sony Playstation und PC bekannt sei . Aber noch nicht bekannt ist woran es liegt und wann es behoben ist . Bin gespannt