PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emailadresse ändern

Wotan144
03-12-14, 11:24
Hallo,

ich kann mich an meinen Haupt Uplay Account nicht mehr per Email + Passwort anmelden, nur noch per Xbox Live Account. Da ich auf meine hinterlegte Emailadresse kein Zugriff mehr habe. Ich habe im Uplay Support versucht ein Tiket dazu zu erstellen. Nachdem abschicken wird es nicht in der Historie angezeigt, ok vll ist es ja der Browser also hab ich nach Firefox noch Chrome und IE ausprobiert, das Problem ist geblieben. Über Facebook hatte ich den Support auch schon angeschrieben, bislang kam aber keine Antwort dazu. Als nächstes wollte ich es per Live Chat probieren, die Links die ich gefunden hatte, funktionieren aber nicht mehr. Habt ihr noch eine Idee wie ich mein Problem lösen kann ?

mfg

Wotan144

domvgt
03-12-14, 20:30
Hallo Wotan144! :)

Hast du schon einmal den Cache des Browsers geleert? Das hat bei mir schön öfters weitergeholfen. ^^

Wenn es aber weiterhin Schwierigkeiten mit der Support-Seite gibt, dann empfehle ich die Hotline! :)

Unser technischer Support steht von Montag bis Freitag von 12:00 Uhr - 21:00 Uhr zur Verfügung.
Hier findest du die entsprechenden Rufnummern für:

Österreich: 01206091819
Deutschland: 069999915592
Schweiz: 0445111222

P.S: Den Live-Chat gibt es nicht mehr.

Viele Grüße,
QuB3

Wotan144
04-12-14, 11:33
Hallo,
so habe aus Spaß Safari installiert und da ist das gleiche Problem, nach dem eingeben des Textes wenn man dann fortfahren drückt, kommt man auf die Seite wo man abschicken klicken kann. Tut man dies landet man wieder im Fenster wo man das Problem schildern kann. Klickt man wieder auf die Historie, ist sie leer. Ich glaube das liegt an der Webseite und nicht an den Browsern.

EDIT:

ok ich habe den Fehler gefunden, wenn man sich nicht mit Emailadresse und Passwort anmeldet sondern mit Facebook etc. funktioniert es nicht.

mfg

Wotan144