PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash Spiel stürzt vor erstem Rennen ab

NussTante41140
03-12-14, 08:06
Hallo!

Bei meiner XBox360 bleibt das Spiel immer vor dem ersten Rennen hängen (nachdem man zu dem Sendemast fahren musste). Neustart bringt leider nichts.
Ich habe mit einem 2. Account das Spiel nochmal gestartet und es bleibt an derselben Stelle stehen! Wenn ich das Spiel neu Lade sehe ich noch kurz den roten Jeep und dann kommt ein schwarzer Bildschirm bei dem das Ladesymbol unten rechts einfriert. Internet Verbindung ist einwandfrei (Verbindungstest durchgeführt).

Hat jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung? Ich finde es sehr ärgerlich, das man ein neues Spiel nicht nutzen kann! :mad:

Gruß
Stefan

PS: Gut, das ich die Gold Mitgliedschaft nicht vorher abgeschlossen habe. Sonst hätte ich für die gezahlt und auch nicht nutzen können... :mad:
PS2: Der Ubi Support ist natürlich schon kontaktiert.

SirUnbekanter
03-12-14, 10:48
die ubisoft-server laufen leider nicht rund deswegen die abstürze oder gar keine möglichkeit ins spiel zu kommen. Wann die es beheben steht noch in den sternen es bleibt einem nichts weiter übrig als wieder mal zu warten bis ihrgend eine antwort von ubisoft kommt und das kann dauern.

NussTante41140
04-12-14, 07:49
mir kommt es ehr wie ein Software Bug vor, da die Verbindung zum Server problemlos klappt und auch die Stände geladen werden. Erst wenn im Spiel die Karte geladen werden soll stürzt das Spiel ab! Es ist ein Witz, dass ein Spiel in den Handel kommt, mit dem man nicht mal 1min. spielen kann! :mad:

SirUnbekanter
04-12-14, 11:33
die haben vergessen auf die Verpackung zu schreiben das es noch ein Beta game ist xD

NussTante41140
05-12-14, 14:42
Habe heute mit dem Kudendienst telefoniert. Anscheinend ist das diese Problem garnicht bekannt! Die Abhilfe "System Cache löschen und neu installieren" hat auch nicht geholfen. :-(
Ich kann das Spiel nun schon seit 5 Tagen garnicht nutzen und eine Besserung ist nicht in Sicht...

SirUnbekanter
06-12-14, 10:16
ich hab genau das gleiche problem wie du nur das ich sogar ein teil meiner karte sehen kann und dann friert das bild ein und es tut sich nichts. ich habe bereits auch schon alles mögliche probiert, neu installieren,ports 3074, router neu starten usw. nichts hats gebracht. Der fehler liegt defenitiv auch nicht bei mir oder meiner xbox 360 sondern bei ubisoft weil ich welche kenne bei dennen das spiel auf der xbox 360 ganz normal läuft und für die xbox 360 plattform gibst auch keine hilfe. Ich bezweifele stark das sich da in den nächsten woche etwas ändern wird so gut und so schnell wie ubisoft da arbeitet. Mein spiel geht am montag zurück zu amazon mit einer fetten negativen bewertung so das auch jeder eine warnung hat der das game kaufen will das der ärger vorprogrammiert ist.

DEVIL06021986
28-12-14, 12:13
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.Gibt es denn aktuell dazu eine neue Lösungsmöglichkeit oder einen Tipp, wie man das Problem beseitigen kann?
Besteht das Problem bei Euch noch immer?
Danke schon mal für die Antworten!

NussTante41140
28-12-14, 14:44
Ja, das Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe bis heute keine Minute lang das Spiel nutzen können!
Ich bin noch mit dem Support in Kontakt (seit fast einem Montat), aber helfen konnte der bisher nicht. Die Lösungen wie System Cache löschen, anderen USB Port für Festplatte,... haben alle nichts genutzt. Ich habe das Spiel auch gegen ein neues getauscht, aber das hat auch nicht geholfen.
Auch wenn ich das bisher noch nie gemacht habe, zukünftig werde ich darauf achten mir kein Spiel von UBISoft mehr zu kaufen! Es ist eine Frechheit ein Spiel auf den Markt zu bingen, was bei mehreren Kunden garnicht läuft...

DarkVeil82
28-12-14, 18:27
das game hat noch mehr Probleme als abzustürzen -.- kann maximal 1-2 std spielen und dann hängt sich das teil auf , und die steuerrung ist auch grottenschlecht(in freinen fahrt lenkt es super und in rennen kaum bis garnicht mehr ) .... andere spiele von ubi top aber das rennspiel im mom ein flop und net mal das Geld wert ... wer hat denn schon lust das game zich mal am tag neu zu starten und wieder alles von vorne zu machen weil es immer mitten in ner Mission abschmiert.. allein das leistungsverhältniss passt mal garnicht wie kann ein Auto mit 86 schneller sein als meins mit knapp 500

oxo SLIDER oxo
29-12-14, 12:14
also ich habe keine problem in das spiel zu kommen.
das problem das ich habe ist das es sich ständig in unregelmässigen abständen aufhängt
so macht das zocken echt kein spass. vorallem wenn man endlich mal ein pvp spielen kann und die kiste sich mitten im rennen aufhängt

ich hab mal ein ticket losgeschickt mit der frage ob wir 360 zocker in naher zukunft auf einen patch hoffen können der die abstürze verhindert. habe da allerdings wenig hoffnung das ein patch und ne antwort kommen wird

SandraGrund
03-01-15, 15:48
Herje, wir haben das Spiel eben erst gekauft, alles installiert und wir haben das gleiche Problem. Man sieht kurz den roten Truck und dann hängt sich das Spiel. Das ist unglaublicher Schrott. Und wie?, Ubisoft kennt das Problem nicht??? Es scheinen ja einige zu haben. Wer veröffentlicht sowas?

Thaddeus201
03-01-15, 16:31
Es ist eben ein völlig anderes Entwicklerstudio.

Ivory Tower hat die PC,Playstation 4 und Xbox One Fassung entwickelt.

Aber Asobo Studio (Bekannt für Toy Story 3 und FUEL) hat die Xbox 360 Fassung entwickelt,die haben da wohl Bockmist gebaut.Überhaupt das Spiel auf die 360 zu bringen fand ich schon bei der Ankündigung für ne bescheuerte Idee weil genau das dann dabei rauskommt eben weil die Xbox einfach nicht mehr das neuste aller Dinge ist.:eek:

SandraGrund
03-01-15, 16:47
Also wir haben eben versucht das Problem an Ubisoft zu schicken, aber jedes mal wenn ich mein Problem abschicken, komme ich zurück auf die "Senden Sie Ihre Frage an unser Support Team" Seite. Das ist doch ein Witz? Ich habs auf mehreren Browsern probiert, immer wieder das gleiche. Ich kann nicht mal dem Support mein Problem mitteilen. Dann habe ich Asobo Studio schreiben wollen, aber beim Kontakformular der "Senden" Button lässt sich nicht klicken. Langsam glaube ich, dass die alle Schotten dicht gemacht haben weil sie wissen, dass sie Bockmist verzapft haben?!

SandraGrund
07-01-15, 14:41
Jetzt geht es und warum? Wir haben eine neue interne Festplatte für die xBox 360 gekauft. Also das Spiel geht nur mit einer neuen kleinen Slim Hard Disk die man an der Seite einschieben muss. Alles andere funktioniert nicht.

Michelbrv
22-09-15, 21:13
Hallo @SandraGrund, kannst Du mal bitte schreiben, welchen Hersteller und die Typenbezeichnung die Platte hat. Davon gibt es ja auch geschätzte tausend und da muss man ja nicht auch noch Geld versenken. Dankeschön

Michelbrv
25-09-15, 21:37
Ok, ich habe mir also bei Ebay auch eine 320GB Hard Disk Drive Festplatte HDD Hard Drive für XBOX 360 Slim DE zugelegt. Platte rein, Spielstände und Spiele von der externen auf die Hard Disk Drive Festplatte übertragen. Spiel läuft :-)
Was ich allerdings sehr schade finde, ist dass Ubisoft sich überhaupt nicht bei Anfragen rührt. Das geht bestimmt nur bei der überteuerten Helpline. Dann sollen sie die Seite "Fehler melden" ausschalten, so fühlt man sich reichlich verschaukelt.

xbassmonsterx
06-10-15, 15:07
Also ich habe es mir gestern geholt und habe das selbe Problem bin stinksauer