PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Ausdauer Fraktionsmission Server Probleme #4_16_1

Phogar
02-12-14, 23:05
Habe gerade ein Fraktionsrennen mit der sagenhaften Spieldauer von 1 Stunde beendet.
Und statt von dem Spiel ausreichend belohnt zu werden, bekomme ich eine Server-Probleme Meldung.
Na DANKE!
Fehlercode #4_16_1 falls das jemandem hilft.
Vielleicht sollte man diese Ergebnisse zwischenspeichern und bein nächsten Kontakt zum Server nachliefern.
Dann wäre die Spielzeit nicht für die Katz!
Nun werde ich von den langen Missionen erstmal die Finger lassen. Schade.

btw: Es geht hier um das PS4 Spiel
cu
Phogar

gago0401
03-12-14, 18:45
Bei mir das gleiche ÜBER 1H FAHREN FÜR NICHTS !!!!!!

WTF Ubisoft ?! im ernst ?!?!?!

RAGE MODE OFF //

EDIT : PC Version

Schmoddershagen
04-12-14, 02:28
ich habe das problem bei ALLEN fraktionsmissionen. habe mehrere ausprobiert. werden diese abgeschlossen kommt direkt eine fehlermeldung. sehr schade, denn die missionen machen richtig spaß.

SYSTEM: PC

Riseblade
04-12-14, 04:24
Hallo @ all,

Bei mir genau dasselbe.

Vorweg sei gesagt grundsätzlich ein solides Rennspiel mit Suchtfaktor, aber auch einigen Schwächen.
Nach den sowieso schon langen und zeitweise ermüdenden (weil ich es schon mehrere Male probiert habe) Fraktionsmissionen wartet im Ziel entäuschenderweise nur die exotische Fehlermeldung #3_31414f5f_1 auf mich :O
Was bedeutet Neustart, nur leider ohne erfolgreichem Abschluss der Fraktionsmission. -.-

Gefallen tun mir die Missionen nämlich schon.

Hoffentlich wird das und auch noch einige andere Sachen, die ich im gesamten Crew Forum schon lesen durfte, schnellstmöglich behoben.
Es wäre doch wirklich verschenktes Potential, dass das sonst so meiner Meinung nach atmosphärische Spiel zu bieten hat.

Standard PC Version

Haben noch mehrere Leute dieses Problem?!

MfG

Pr3dator75
04-12-14, 14:09
Genau das gleiche Problem habe ich auch mit allen Missonen der Fraktionen.
Sehr schade, dass die nicht gewertet werden, denn als Einkommen sind die schon wichtig und machen auch nen Heidenspaß.

Wäre schön, wenn Ubisoft dies schnellstmöglich fixen würde.

PC Goldedition

GixOfficial
04-12-14, 15:03
ich bin stinksauer. jetzt mal im ernst hat extrem spaß gemacht. ein 2,5 stunden rennen durch die komplette usa und wieder zurück. mal lag man in führung und der nervenkitzel hat laune gemacht weil man unbedingt gewinnen wollte. nach 2 stunden und 20 minuten über die ziellinie und die freude war groß als man erster wurde. und was dann? #3_31414f5f_1.... ich fühle mich ein wenig verarscht aber gut. 2,5 stunden zeit investiert ohne belohnt zu werden. hammer ;)

EDIT: PS4

X30 Neo
04-12-14, 15:03
Hallo Racer und Ubiteam!

Ich hatte gestern gegen 22Uhr auf der PS4 das gleiche Problem. Eine Stunde die Mission "Das längste Rennen" gespielt und am Ende gab's statt massenweise Bucks und EP leider nur das rote Quadrat mit der Fehlermeldung. Als ich mich dann wieder einloggen konnte, galt die Mission als nicht gespielt. Natürlich habe ich mich schwarz geärgert, dann das war die sinnloseste Spielstunde meines Lebens, zumal ich sogar noch erster geworden bin.
Nichts gegen das Spiel allgemein, Always On oder die doofe Gummiband-KI, aber sowas darf doch nicht passieren!
Wenn man die Option anbietet auch als Einzelspieler das Rennen fahren zu können, dann sollte man nicht dafür bestraft werden, dass Ubisoft zu Release dem Ansturm auf die Server nicht gewachsen ist. Bei der Konkurrenz von Destiny hat das schließlich auch prima funktioniert und nach den ausführlichen Beta-Phasen sollte man das auch von The Crew erwarten dürfen. Also fixt das Problem bitte so schnell es geht! Ich hänge nicht ewig an einem Spiel herum, dass solche schweren Fehler verursacht.

MfG

Moto1909
04-12-14, 15:07
Servus,

bei mir das gleiche Problem, hab "Landflucht" gespielt, rennen beendet und zack, war die fehlermeldung da, extremst nervig, fixen ASAP,THX,MfG und alle sonstigen abkürzungen, die hier passen :/

Riseblade
05-12-14, 18:07
Bei mir funktionierts jetzt zum Glück :)

Hoffentlich bleibt das so.

X30 Neo
06-12-14, 23:35
Scheint jetzt wirklich behoben zu sein!
Habe gerade eine Story-Mission gespielt UND die Bucks & EP erhalten (sogar Stufenaufstieg, Level 40), während die Server abgeschmiert sind. Die Fehlermeldung war die selbe, aber statt dem roten Quadrat kam ein gelbes Warndreieck, dass sie Verbindung zu den Servern unterbrochen wurde.
Sollte das wirklich schon gefixt sein, verdienen die Entwickler von mir ganz großen Respekt und ein fettes Lob gibt's gratis dazu! :cool: