PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelbeitrag] Du konntest der Crew nicht beitreten.

Seiten : [1] 2

BurnerTatzi90
02-12-14, 21:55
Hallo

Wenn mich ein Freund einlädt und ich diese annehme,bekomm ich nach ner Zeit die Meldung:Du konntest der Crew nicht beitreten.
Umgekehrt geht es genauso wenig.

Wenn er wiederrum einen anderen Freund einlädt funktioniert das problemlos

Wir haben aber alle schon den Prolog abgeschlossen.

Kann uns jemand weiterhelfen woran das liegen könnte?

elmoxx2009
02-12-14, 22:32
Ich und 2 weitere Freunde haben das gleiche problem.

Ich lad A ein er nimmt an alles in ordnung, ich lad B ein er kann nicht annehmen, ich hau A raus , und B kommt rein... WTF?

Dagegen kannste wohl derzeit garnichts machen außer auf einen Hotfix warten

PS: Wenn ich leute einlade die nicht in meiner FL sind können problemlos joinen ....

Fum4su
03-12-14, 15:42
Dito, bei mir und einem Kumpel sieht es genauso aus.
Wir haben schon alles gemacht was hier im Forum vorgeschlagen wurde. Aber beim bessten willen geht es nicht. Ich sehe ihn auf der Karte aber nicht auf der Straße. Ich kann zu ihn hin Reisen aber sehe ihn nicht. Von der einladung in die Crew will ich jetzt mal nicht reden. Es geht einfach nicht und das verärgert mich wirklich.
Ich sehe auch nicht ein das ich den Support Kontaktieren solle, nur damit er mit mir genau das selbe duch testet wie ich ohne hin nicht schon gemacht habe. Ich bin selber bei einem Team das ein Spiel Programmiert und weiß was für lustige Fehler bei einem Releas auftreten können die in der Beat nicht vorhanden waren. Trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn das endlich mal gefixt wird oder ich einen Tipp bekommen würde der auch Funktioniert.

Gruß
Fumasu

reallife155
03-12-14, 18:33
bei mir ists genau so.
die reinste katastrophe mit leuten einladen.
funktioniert kaum.
der support ist absolut übel.
1 anruf..der wusste garnix und schickte mir per mail die anleitung die auch hier drinnen steht.
2 anruf..die dame wusste genau so wenig und schickte mir per mail zu was sie brauchen.(dxdiag usw.)
hab ich gemacht.
problem ist...die dateien konnte ich nicht für den support hochladen.
3 anruf..supportseite hat probleme.
verarschen kann ich mich selber.
alle online spiele von mir laufen.
sobald was von ubisoft kommt ist hängen im schacht.
sehr ärgerlich...

xAldiy
03-12-14, 23:17
Wenn mein kumpel mich zu einer Crew einlädt kann ich die anfrage zwar annehmen aber ich kann nicht beitreten ... ich kann men kumpel auch nicht auf der map sehen ! liegt das an meinem spiel ?

BurnerTatzi90
03-12-14, 23:24
Leider haben sie den Bug noch immer nicht behoben.

Kuno58
03-12-14, 23:26
Mein Kumpel und ich haben das selbe Problem. Wir wissen auch nicht was wir dagegen machen können. Hoffentlich kommt bald ein patch welcher das Problem behebt.

CloudACForever
04-12-14, 00:02
Wir haben nen ähnliches problem. Man sieht die Leute aus der F Liste nur als Avatar auf der Karte und nicht mit einem Auto rum fahren bzw. stehen. Somit geht auch nix mit einladen in de Crew. Aber dafür sieht man andere an einem vorbei fahren die man nicht kennt lol?

KaZamXXX
04-12-14, 12:23
Bei mir das gleiche....
Muss dazu sagen habe mich richtig gefreut mit anderen Spielern zu fahren....
Bis jetzt eher sone Art drive alone....
Habe auch alles ausprobiert, dachte wäre das selbe problem wie bei Test Drive Unlimited....
Dem ist leider nicht so....
Wie es ausschaut geht es vielen so....
Wenn dieses Spiel ein MMO sein soll, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen....
Wenigstens nen kleines statement wär net gewesen wie z.B. Sry für die noch derzeitigen Probleme wir arbeiten drann....
Hoffe das The Crew Team nur einmal ins forum schaut.....
Und uns weiter hilft....

Greetz Da KaZ

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 14:15
Hi,

Es wäre einmal gut zu wissen welche Plattform ihr benutzt, damit wir das genauer untersuchen können.

Ansonsten gilt folgendes:

1. Jeder muss einen auf der Freundesliste haben
2. Trefft euch außerhalb einer Stadt
3. Ladet euch in eine Crew ein
4. Ihr solltet euch nun sehen.

BurnerTatzi90
04-12-14, 14:47
1.Plattform PC
2.Außerhalb der Stadt noch nicht getestet(Normalerweise sollte so etwas wichtiges überall funktionieren)
3.Wir haben uns alle auf der Freundesliste
4.Beim einladen in die Crew kommt die Meldung: Du konntest der Crew nicht beitreten.
5.Wir sind noch bei der ersten Stadt(Name fällt mir grad nicht ein).Wir wollen alles zusammenspielen,Haupt sowie Nebenquests.
6.Prolog hab Ich sowie auch meine Freunde bereits abgeschlossen.

Fum4su
04-12-14, 15:31
Erst mal danke Barbalatu das du dich gemeldet hast und uns Helfen willst. Allerdings ist Punkt 1 eigentlich Klar. Wir sind alle Gamer und nutzen Freundeslisten in diversen spielen. ;)
Die Platform ist in dem Fall der PC.

Ansonsten haben wir Punkt 2-4 gemacht und es Funktiniert nicht. Wir sehen uns in der Freundesliste, wir sind auch alle Online nur können wir nicht in einer Crew beitreten. Was uns noch aufgefallen ist ist das die Autostufe von Freunden nicht sichtbar ist aber von fremden Spielern schon.
Was mir auch noch aufgefallen ist, Zoe sagt öfter mal das meine Freunde Online sind und wir doch eine Crew machen sollten. Genauso sagt sie das andere Spieler auf de nStraßen sind und diese vielleicht mitmachen wollen. Was ich damit sagen will ist, die abfrage ist da und scheint auch zu Funktionieren. Da ist bestimmt wieder ein leerzeichen oder punkt im Code zu viel. :D

PS: Auch eine Einladung in die PVP Lobby funktioniert nicht. Der Chat Funktioniert, aber die NAchrichten kommen ein paar Sekunden verzögert an.

KaZamXXX
04-12-14, 15:34
Habe mit Fum4su alles zusammen getestet und kommen dabei zum gleichen Ergebnis:p

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 16:08
*seufz*

Danke für eure schnelle Rückmeldung.

Nur um wirklich sicher zu gehen, also nicht falsch verstehen ;)

Hab ihr versucht das einmal wer anders einlädt? Also nicht imemr versucht Person A eine Crew aufzumachen, sondern einmal Person B oder C oder vllt auch D?
Einige Spieler melden das sie nicht einladen konnten aber ihre Freunde konnten das ohne Schwierigkeiten. (ich will hier nur sicher gehen.

Grüße und Danke nochmals.

x-blackhawk83-x
04-12-14, 16:13
Also selbiges Problem hatte ich gestern auch. Einladen ging zu jeder Zeit. Aber der Crew dann beizutreten schlug in der Regel immer fehl. Egal wer vorgeschlagen bzw. eingeladen hat. Einer kam immer nicht rein. Mal war es der eine dann nach Verbindungsabbruch wieder der andere. Ich glaub einmal hatten wir es kurz geschafft das alle 3 von uns in der Crew waren....bis zum nächsten Verbindungsabbruch :(

Plattform: PS4

Fum4su
04-12-14, 16:19
@Barbalatu
Keine sorge das wird sicher keiner Falsch verstehen. Zu deiner Frage. Ja haben wir. Jeder von uns hat versucht die anderen einzuladen. Doch leider ohne erfolg.

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 16:25
@PS4 & Xbox: Alle Mitglieder müssen Xbox Live bzw PSN Plus haben

@Fum4su: Ich guck einmal ob ich mehr Infos bekomme. Gib mir 10 Minuten ^^

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 16:34
@Fum4su:

1. Lösung:
Einmal aus der Freundesliste entfernen, euch wo treffen (absprechen) und probieren einzuladen. Wenn das geht, mir bitte mitteilen.

2. Lösung.
Einmal aus der Freundesliste entfernen und neu aufnehmen und neu versuchen eine Crew zu bilden.

Bitte um Rückmeldung :)

x-blackhawk83-x
04-12-14, 16:37
@ Barbalatu Das alle PSN Plus haben müssen ist klar. In Zeiten der PS4 hat jeder der Online spielt das eigentlich eh. Zumindest kenne ich keinen ohne PSN Plus :D

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 16:47
@ Barbalatu Das alle PSN Plus haben müssen ist klar. In Zeiten der PS4 hat jeder der Online spielt das eigentlich eh. Zumindest kenne ich keinen ohne PSN Plus :D

Ich hab kein PSN, aber das liegt sicher daran das ich keine PlayStation habe (weglauf)

Wir werden gleich Wartungsarbeiten (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140162-Wartungsarbeiten-Server-Wartungsarbeiten-16-00-16-45-Uhr-CET) durchführen, bitte danach noch einmal versuchen und zurückmelden. Danke dir/euch :)

Fum4su
04-12-14, 16:53
@Barbalatu

Auch das haben wir schon versucht. Auch hier kein Erfolg. ;)

Aber..... wir haben eine Möglichkeit gefunden. Mehr dazu schreibt der KazamXXX.

KaZamXXX
04-12-14, 16:57
Ich habe jetzt mein Router von mein Modem getrennt, danach konnte ich auch Freunde einladen.
Denke das es an ein gesperrten Port liegen kann.
Als der Router wieder drann war ging es wieder nicht.
Barbalatu ich habe die Ports die im Forum stehen freigeschaltet aber das können nicht die richtigen sein.
Vielleicht is da nen zahlendreher drin ^^

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 16:59
Ich habe jetzt mein Router von mein Modem getrennt, danach konnte ich auch Freunde einladen.
Denke das es an ein gesperrten Port liegen kann.
Als der Router wieder drann war ging es wieder nicht.
Barbalatu ich habe die Ports die im Forum stehen freigeschaltet aber das können nicht die richtigen sein.
Vielleicht is da nen zahlendreher drin ^^

Ich guck mal drüber. Danke.

Ich bedanke mich vielmals für eure Kooperation die Probleme mit mir bzw uns zu lösen. Danke vielmals *Blumen geb*

Fum4su
04-12-14, 17:09
@Barbalatu
Gerne doch. Dafür ist eine Community doch da.
Ich bin wie gesagt selber in einem Team das ein Spiel Programmiert und wir kämpfen auch mit solchen Dingen. Intern läuft alles es gibt keine Fehler aber kaum hatten wir einen Patch live gestellt schon hatte die Community viele Probleme die vorher intern ja nicht dawaren.
Es ist ein Teufelskreis und den versuchen wir zu durchbrechen.
Das was wir jetzt so testen konnten haben wir gemacht und wir haben ja eine kleine Lösung gefunden. Leider kann ich mein Router nicht abnehmen weil das ein Kombigerät ist. Aber zumindestens klappt es jetzt schon einmal zwischen mir und KaZamXXX.
Ich hoffe das ihr mit unserer bemühung was anfangen könnt und es für die Entwicklung seines Patches hilft.

BurnerTatzi90
04-12-14, 17:26
Also ich bin jetzt A,meine Freunde B und C.

Wenn ich B einlade funktioniert es nicht.Wenn ich C einlade funktioniert es auch nicht.
Wenn B und C mich einladen geht es auch nicht.
Wenn B und C bzw umgekehrt einlädt funktioniert es schon..

Sprich meine Freunde können sich gegenseitig einladen und eine Crew gründen.Also muss bei ''mir'' aus irgendwelchen Gründen der Wurm drinnen sein.

Hab sie auch schon komplett aus der Freundesliste gelöscht und wieder eingeladen.Das hat aber leider alles nichts gebracht.

//Edith

Moderator bitte Lösche die 2 oberen Posts von mir.Hab aus versehen 3 erstellt.

Enno89
04-12-14, 17:39
Ich habe das selbe Problem. Dazu kommt noch das im Vergleich mit der Beta (wo ich deutlich mehr Spieler geshen und gehört hatte) neben meinem Namen (linker Bildschirmrand) ein orangenes Lenkrad angezeigt wird. Ich finde nirgends eine Erklärung was das zu bedeuten hat.
Sogar bei FarCry 3 konnte ich meinen Freunden nicht in den Coop-Modus joinen bzw. sie konnten mir nicht joinen. Dafür konnte ich problemlos ein öffentliches Spiel starten und wildfremde Spieler konnten beitreten.

Egal ob direkt bei UPlay, im Laden oder über Steam gekauft. Jedes Spiel das unter einem UPlay-Konto aktiviert werden muss läuft bei uns nicht! Und das weiß Ubisoft seit spätestens FarCry3 -.-

Bei Borderlands The PreSequel (über Steam) und bei Diablo 3 kann ich meinen Freunden problemlos beitreten. Somit liegt das Problem nicht direkt an meinem/unseren System/en.

Für mich (und viele andere gefrustete Spieler) ist der Übeltäter UPlays fehlerhafte Programmierung bzw. Ubisofts mangelhafte Aufklärung zur korrekten Vorbereitung unseres Systems für den Coop.
Da der einzige Unterschied zwischen mir und meinen Freunden der Internetanschluss ist vermute ich sogar eine fehlerhafte Synchronisation zwischen DSL (mein Anschlusstyp) und Internet über Kabelnetzbetreiber (Anschlusstyp meiner Freunde).

Warum man außerdem eine eigene Plattform wie UPlay herausbringt, obwohl Ubisoft-Spiele bereits über Steam verkauft werden und genau so gut über Steam registriert und gespielt werden können, erschließt sich mir nicht.

Wenn ich UPlay nicht für den Spielstart benötigen würde hätte ich es schon längst deinstalliert weil es für mich fast wie ein Virus ist (es schadet mir mehr als es nützt) -.-

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 18:03
Also ich bin jetzt A,meine Freunde B und C.

Wenn ich B einlade funktioniert es nicht.Wenn ich C einlade funktioniert es auch nicht.
Wenn B und C mich einladen geht es auch nicht.
Wenn B und C bzw umgekehrt einlädt funktioniert es schon..

Sprich meine Freunde können sich gegenseitig einladen und eine Crew gründen.Also muss bei ''mir'' aus irgendwelchen Gründen der Wurm drinnen sein.

Hab sie auch schon komplett aus der Freundesliste gelöscht und wieder eingeladen.Das hat aber leider alles nichts gebracht.

//Edith

Moderator bitte Lösche die 2 oberen Posts von mir.Hab aus versehen 3 erstellt.

Wir führen gerade einige Tests durch, sobald ich mehr Informationen habe, gebe ich hier Bescheid. Bitte etwas Geduld haben. Sorry BurnerTatzi90

CloudACForever
04-12-14, 18:16
Also Kollege und ich können uns auch nicht in ne Crew einladen, dazu kommt aber das wir nur unsere Avatare sehen (also nicht die Autos). Beim Profil steht auch immer Level 0 beim jeweils anderem. Also irgend wie seltsam.

Spielen auf PS4 haben jetzt auch alles versucht. Aber wenigstens sehe ich Fremde Spieler die ich einladen kan. Ist ja auch "interessanter" mit fremden zu fahren :-P. Oder ist der andere in einer Geister bzw. Parallelwelt verschwunden xD?

BurnerTatzi90
04-12-14, 18:16
So kurze Rückmeldung:

Haben das jetzt nach der Serverwartung getestet.Leider noch immer das gleiche Problem.
Hab sie auch schon versucht außerhalb der Stadt einzuladen,trotzdem keinen Erfolg.

Sie werden auch nicht auf der Map angezeigt.Im Allgemeinen wird grad 1 Spieler angezeigt,und der ist 4 Kilometer entfernt.Ansonsten werden überhaupt keine anderen Spieler geschweige denn Freunde angezeigt.Irgendwas läuft da gewaltig schief.

pudii.
04-12-14, 18:27
Wir haben das gerade auch getestet (beide PS4 & PSN). Leider ohne Erfolg. Wir sehen uns auf der Karte aber wie andere schon beschrieben nicht auf der Straße. Wenn wir uns versuchen gegenseitig einzuladen kommt:"du kannst der Crew nicht beitreten" ( oder sowas )
Kann das tatsächlich an den gesperrten Ports liegen?
Kann mir jemand die PS4 Gameports schicken?

Danke
/pudii

CloudACForever
04-12-14, 18:32
Ich stell da nix um, bei allen anderen Spielen ging bisher auch immer alles. So nen Blödsinn mit Ports

Fum4su
04-12-14, 18:49
@CloudACForever
Das ist kein Blödsinn mit den Ports. Umstellen muss man da auch nichts nur einfach ein paar Ports dazufühgen. Ich habe es mit meinem Kolegen getestet und wir sind uns sicher das es eine Protfreigabe ist. Nur ist halt die frage welcher Port das sein muss. Denn die Ports die hier im Forum geschrieben wurden reichen nicht aus.

CloudACForever
04-12-14, 18:52
Aha naja ka, kein Plan von sowas. Mal sehen was noch an Infos kommt. In der beta hatten wir ja keine Probleme mit invites.

xCaRLoSx199
04-12-14, 18:55
Hallo,
Da es hier ja um Crew's geht und ich sont nirgendwo etwas zu meiner Frage gefunden habe versuche ich es mal hier ^^
Also ich spiele auf der Xbox 360 und kann aber nur eine 2 Mann Crew erstellen .. Es hieß doch das 4 Leute in eine Crew passen oder nicht? Muss man irgendwie das gleiche Level haben oder sont etwas beachten damit man 4 Leute in der Crew haben kann?
Danke im Vorraus ;)

Fum4su
04-12-14, 18:57
@CloudACForever
Nicht schlimm. ;)
Aber siehste mal. In der Beta hat es geklappt und zum Releas nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen das die am Code so viel (desbezüglich) geändert wurde. Aber irgendwas ist auf jeden Fall schief gegangen.

DArtagnan__
04-12-14, 18:59
@CloudACForever
Das ist kein Blödsinn mit den Ports. Umstellen muss man da auch nichts nur einfach ein paar Ports dazufühgen. Ich habe es mit meinem Kolegen getestet und wir sind uns sicher das es eine Protfreigabe ist. Nur ist halt die frage welcher Port das sein muss. Denn die Ports die hier im Forum geschrieben wurden reichen nicht aus.

Hat nichts mit Ports zu tun. Wir haben keine geöffnet und gestern gings bei uns

BurnerTatzi90
04-12-14, 18:59
Rückmeldung nach dem Server-Neustart:

Das Problem besteht weiterhin.

Fum4su
04-12-14, 19:04
Hat nichts mit Ports zu tun. Wir haben keine geöffnet und gestern gings bei uns

Ohne Ports könntet ihr nicht mal Spielen. Also sind bei euch einfach alle Prots von Hause aus geöffnet. ;)

Vielleicht Blockiert auch einfach nur die Routerfirewall etwas. Das habe ich bis jetzt noch nicht herrausgefunden.

CloudACForever
04-12-14, 19:04
Hm ok, naja abwarten Sonst können se es auch gleich offline machen mit MP Komponente^^.

RHZ-2QL4SKL
04-12-14, 19:10
es ist eig schon traurig das dass eigendlich das hauptaugen merk ist .. das spiel heißst nicht umsonst the crew und kaum einer kann sich gegenseitig einladen ... wir haben bei uns in der community gerade mal 2 leute die zusammen fahren können von 16 !!!!!

sehr traurig Ubisoft

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 19:27
Ohne Ports könntet ihr nicht mal Spielen. Also sind bei euch einfach alle Prots von Hause aus geöffnet. ;)

Vielleicht Blockiert auch einfach nur die Routerfirewall etwas. Das habe ich bis jetzt noch nicht herrausgefunden.

Bitte einmal deine privaten Nachrichten überprüfen.

Für alle anderen: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/multiplayer-verbindungsprobleme-bei-the-crew/kA030000000egQCCAY - das ist der Link zur PC-FAQ für die Ports etc.

BurnerTatzi90
04-12-14, 20:12
Naja...

Alle Ports freigegeben.Alles bei der Firewall erlaubt.Und dennoch bringts absolut nichts.

DArtagnan__
04-12-14, 20:21
Ohne Ports könntet ihr nicht mal Spielen. Also sind bei euch einfach alle Prots von Hause aus geöffnet. ;).
Naja, wenn Du meinst :D
Gewisse Ports brauche ich nur für P2P-Sachen. Oder wenn ich Server bin. Ansonsten Ist das technisch gar nicht nötig. Nicht für TDU, nicht für Iracing, nicht für Race oder Falcon nud auch hier nicht.
Ist ja auch egal. :D

CloudACForever
04-12-14, 20:24
Und auf PS4 geht es nach der 2ten kurzen Wartung auch noch nicht mit einladen bzw. sehen.

Crimakun
04-12-14, 20:33
Hallo Leute,

Mein Problem ist denke ich das gleiche, ich komme in das Spiel -> mir werden Spieler auf der Karte angezeit -> unten steht "Ermittle Online-Spieler" -> dauert etwa 2-3 sec -> dann werden sie wieder ausgeblendet und mein Fahrtenbuch-Spot wird geladen.
Wenn ich nun versuche einen Freund in meine Crew einzuladen, bestätigt er die Einladung wird er nicht zu meiner Crew hinzugefügt. Nach der Einladefrist wird ihm gesagt das er der Crew nicht beitreten konnte.

Meine Plattform ist der PC. Meine Internet verbindung wird Gebit-streamt. Bin Kunde bei O2 allerdings hat die Telekom hier im Gebiet die Oberhand auf die Leitungen.
Die Anweisungen habe ich bereits versucht.

Grüße Crima

xAldiy
04-12-14, 20:38
ich will verdammt nochmal wissen warum das nicht geht -.- ich habe das spiel nur um mit meinen freuden zsm zu zocken ... 50 euro umsonst ausgegeben

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 20:39
Vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen. Ich sammel derzeit alle Information und leite diese im gleichen Moment an unsere Jungs weiter damit wir der Sache so schnell es geht auf den Grund gehen können.

Ich kann nur weiterhin auf eure Geduld und euer Verständnis hoffen.

BurnerTatzi90
04-12-14, 20:42
Kein Problem

Ich würd auch Vorschlagen das man sich die Zeit nimmt,vorzeitig eine ''mehrstündige'' Wartungsarbeit ankündigt.Glaub so einen Fehler findet man leider nicht innerhalb 30 Minuten.

Don.Fernando
04-12-14, 21:22
habe auch das Problem das ich die meiste Zeit allein fahre.
Nach 30 min Poppen dann mal die 7 Spieler auf allerdings sind entweder 3-4 KM von mir entfernt oder 20 LVL unter mir.
Da kommt nich wirklich ein "MMO" gefühl auf...
Wenn ich pech habe poppen auch nur 2 Spieler bei mir auf...
Wenn ich mal glück habe und 7 leute da sind versuch ich natürlich gleich coop zu spielen nur haben die meisten kein bock drauf und lehnen ab so das ich wieder 30 min warten kann bis ich neue 7 leute habe

Spiele übrigens am PC

yNNk.
04-12-14, 21:40
Ich wäre jedenfalls auch dafür das mal eine große Servwartung kommt, und nicht nur 20 bis 30 min. bei der so gut wie fast nichts gefixt wird, zumindest nicht das am meist wichtigste das man seine Freunde oder alle User sieht, und man sich in Crews einladen kann.! Oder ein Patch etc. Ich hoffe weiterhin das das alles gefixt wird, denn ich komme mir immernoch wie in einer Beta vor....

CloudACForever
04-12-14, 21:57
Mal ne blöde frage, ist die Map doch irgend wie unterteilt in Lobbys bzw. Sitzungen? Weil jetzt hat es mit 2 anderen irgend wie geklapt. ein anderer kann dennoch nicht beitreten weil er nicht in der selben Sitzung sein würde????

DArtagnan__
04-12-14, 22:15
Klingt logisch. Vielleicht nach ein paar Minuten noch Mal probieren. Ist nur 'ne Idee. Aber das Verhalten kenne ich von woanders her. Plötzlich geht es dann doch, weil es dann eine "kompatible" Sitzung ist.

RocktoxLP
04-12-14, 22:23
Auch ich habe das Problem. das ich niemanden beitreten kann und niemand bei mir.

Nervt schon richtig, wir haben uns hier in der Redaktion schon drauf gefreut^^

Ports sind freigegeben und auch alles andere was Hier im Thread steht wurde gemacht.
Plattform Pc
Anbieter: Österreichische Telekom (A1)

grüße

yNNk.
04-12-14, 22:31
Ich kann in TheCrew immer nur 2 bis 3 Leute sehen pro Stadt, und meine Freunde erst recht nicht.!
Wir können uns nicht sehen bzw. treffen etc.
Somit können wir uns auch in keine Crew einladen, denn ich kann Ingame nur Leute in meine Crew einladen die mich sehen, oder ich diese sehe,
oder deren Crew beitreten.! Freunde die ich Ingame nicht sehe oder diese mich auch nicht, und auch gegenseitig nicht können sich auch in keine Crew einladen.
Ist das die Lösung ? Evtl. einfach zu Fixen das sich Freunde sowie User Problemlos sehen etc.!

CloudACForever
04-12-14, 22:49
Wir versuchen es mit ihm jetzt schon seit Stunden, auch alle mal PS4 neu gestartet usw. alles was man so probieren kann

Naseweissx92
05-12-14, 05:32
Moin Moin Verkehrsünder :D

hatte vorhin jemanden mit dem selben problem. doch nach stunden des hin und hers wobei natürlich nichts funktionierte kam uns eine idee.
Es ist zwar etwas umständlich doch in unserem fall hat es funktioniert. Undzwar wie folgt...

angenommen euer vorhaben ist es eine crew mit einem eurer freunde zu bilden, was euch leider nicht gelingt, da euer freund nicht in eure crew hinein kommt und ihr nicht in seine. bei uns war es so das ich nie probleme hatte in andere crews etc zu kommen dementsprechend lag das problem an meinem begleiter mit dem ich zusammen spielen wollte.

Folgendes dient zur vereinfachung.

Nennen wir den "fehlerfreien client" nun einfach "Client A".
Und den anderen, fehlerhaften clienten der in keine crew hinein kommt noch selbst eine gründen kann "Client B" .

Unsere Problemlösung

-Das PvP Lobby system.

Client A Betritt eine PvP Lobby (natürlich muss client b diese auch freigespielt haben) und öffnet den reiter "öffentlich", dann startet das matchmaking system für ein "frei für alle".
nun folgt client b, dieser öffnet natürlich die selbe pvp lobby wie client a. weiter auf "öffentlich" und "frei für alle", mit einiger wahrscheinlichkeit befindet ihr euch nun schon in der selben "warteschlange" und seht oben rechts in der ecke "suche spieler 2/4, die 2 vorhandenen seit ihr (wahrscheinlich). nun müsst ihr abwarten bis 2 weitere spieler gefunden worden sind, nachdem dies passiert ist solltet ihr euch nun beide in der gleichen Frei für alle Lobby befinden.

Nun wird client a versuchen client b in eine crew einzuladen.
-WICHTIG Client A lädt Client B ein! Nicht umgekehrt!!
Client B sollte eine einladung erhalten haben die ihn nun auch wirklich zu der crew hinzufügt nachdem er sie angenommen hat.

Warum das funktioniert hat wissen wir selbst nicht, es kann auch sein das es nur glück war, da wir es nicht öfters versucht haben aus angst das wir wieder alleine da stehen :D

zur sicherheit würde ich bevor ihr die pvp lobby verlasst ein rennen mit bzw gegeneinander fahren. sicher ist sicher :D

beim verlassen der pvp lobby bitte darauf achten das client A die lobby verlässt, client B lässt die finder von maus/tastatur/controller etc, er sollte sobald client a die lobby verlässt automatisch verlassen.

nun, ihr befindet euch jetzt nicht mehr in der lobby sondern auf der normalen map, es kann vorkommen das ihr nur den namen eures gegenübers über den boden hüpfen seht, doch nicht dessen fahrzeiug. dies haben wir gelöst indem client A eine blitzreise zu client b getätigt hat. jetzt solltet ihr euch beide in der selben instanz befinden und miteinander agieren und euch sehen können. Natürlich könnt ihr auch zusammen missionen machen, wie gewohnt.

ich hoffe das konnte euch helfen, es ist zwar ein wenig umständlich und garantieren kann ich leider auch nichts. aber was ich sagen kann ist, dass es bei uns funktioniert hat.
Probiert es doch mal aus und gebt bitte bescheid ob es geklappt hat oder nicht.

ich stelle mich auch gerne zu verfügung um es mit jemandem zu testen der diese probleme hat.
system wäre die ps4.
ein headset wäre für den fall empfehlenswert, da ja doch etwas abgesprochen werden muss.
einfach eine pn hier im forum schreiben oder mich bei psn hinzufügen, der name ist der selbe wie hier.

viel glück

mfg die nase

BurnerTatzi90
05-12-14, 07:39
Wenn das tatsächlich funktionieren soll....Ich weiß ja nicht,auf dauer wirds doch auch nervig.
Man soll erstmal Level 10 werden um eine Crew gründen zu können?Weil vorher kann man ja in keine PvP Lobby^^.

Was machen die Leute,die von Anfang an,das Spiel gemeinsam erleben möchten?

Naseweissx92
05-12-14, 09:00
ich weiß es hört sich total hirnverbrannt an, ich hab auch doof geschaut.
auf dauer ist das selbstverständlich keine lösung. ich bin da guter dinge das sich das bald legt, solang man die leute von ubi auch ihren job machen lässt. :D

Edit: Was mir aber auch aufgefallen ist, wenn ich mich ganz normal im spiel auslogge und mich dann wieder einloggen will, könnte ich mir wenn ich wollte stundenlang den schwarzen bildschirm mit dem wörtlein "lade" anschaue. nachdem ich das spiel jedoch neu gestartet habe läuft es einwandfrei.

könnte es sein das sich der client zwar ausloggt, aber der server davon keine info bekommt irgendwie? o.O ich errinere mich da an etwas was damals auf dem wow server auf dem ich gespielt hatte passiert ist. der client loggte sich aus, aber durch was auch immer war der charackter noch aktiv, dass gab dann auch probleme mit dem wieder einloggen etc.

kann sowas passieren?

IPaVenI
05-12-14, 11:13
Schonmal supi das wir nicht die einzigen sind mit dem Problem :o

Bei uns das selbe mit einem von 4 Leuten. Der kann auch in keine Crew und wir können auch nicht in seine.

Er hat alle relevanten Ports freigegeben, die Router Firewall ist aus, die Rechner Firewall ebenfalls. UPnP ist ebenfalls an. Router mehrmals neugestartet für neue IP, hat alles nichts gebracht.

Danke Naseweissx92 für den Tipp, das werden wir heute Abend gleich mal testen! :)

Fum4su
05-12-14, 11:43
Nach dem Ausloggen bleibt der Charakter noch einige Minuten online. Erst dann Loggt er aus. Das ist bei den meisten MMOs derfall. Das ist ganz normal.

Das mit der PvP Lobby hatten wir auch schon einmal getestet. Da stand für den bruchteil einer Sekunde 2/4 und dann wieder nur 1/4.

Pecheresse
05-12-14, 14:31
Hiho zusammen,
ich habe jetzt nicht alle posts bisher gelesen, daher weis ich net ob das vllt schon jmd geschrieben hat oder ob es schon aufgefallen ist.

Meine Kollegen und ich sind 6 Leute. Uns ist aufgefallen das wir in "2 Gruppen" aufgeteilt sind. A - B - C und X - Y - Z. Dabei können A B und C in eine Crew gehen und X Y und Z auch in eine Crew, jedoch kann keiner von uns mit jemanden der anderen Gruppe eine Crew bilden. Zum Beispielt geht A X Z oder B C Y NICHT!. Es können nur A, B und C bzw X, Y und Z zusammen spielen.
Firewall und Ports sind allesamt eingestellt. Nun wo ist der unterschied ?
Wir haben UNTERSCHIEDLICHE Spielversionen!
A, B und C haben die normale Version (PC).
X, Y und Z haben die Gold Version (PC).

cccciiiipppp
05-12-14, 14:57
Hallo Leute

Ich hab die gleichen Probleme wie ihr alle auch. Es muss jetzt langsam etwas passieren. Meine Freunde und ich können einfach keine Crew bilden. Und das schon seit das Game rausgekommen ist. Was für ne Geld verdschwendung. Ah und danke Ubisoft, die Community darf schön wieder warten. Warum hat es in der Beta funktioniert und auf einmal gehts nicht richtig. Bitte erledigt dieses Problem wir wollen endlich die Online welt erkundschaften.
Greez cccciiiipppp

Ubi-Barbalatu
05-12-14, 16:01
Hi,

@Pecheresse:

Komisch. Aber du hast da einen guten Einwand mit den Spielversionen gebracht, normalerweise sollte das kein Problem sein, deshalb würden wir gerne einmal die Keys von euch überprüfen. Das beste wäre ihr schreibt dafür eine Anfrage an support.ubi.com, mit allen Keys (euch passiert nichts. :) ) und dann schickt ihr mir die Ticketnummer per privater Nachricht. So kann ich mir das direkt angucken.

@Cccciiiipppp

Welche Plattform? Hast du Uplay und dein Freund Steam? Welche Spielversion? Mehr Infos bitte, dann kann ich mir das ebenso anschauen.

cccciiiipppp
05-12-14, 16:13
Hallo Barbalatu

Ich benutze die PS4 mein freund auch. Mein Uplay name müsste Atworkjibber sein. Mein Freund hat auch ein Uplay konto und zwar pewpewpiie..
Greez

Enno89
05-12-14, 17:15
Zusätzlich zu dem Problem mit den Einladungen habe ich gerade bemerkt das ich in öffentlichen PvP und PvE-Lobbys keine bzw. nicht genügend Spieler für eine Runde finde.

Außerdem fehlt mir in der InGame-Statistik einiges (z.B. Sehenswürdigkeiten, evtl. auch Missionen und Tests aber das müsste ich erst nachzählen) und der Kilometerstand der Fahrzeuge wurde nicht gespeichert, und die Spielstände Daten liegen ja auf den Servern -.-

Plattform: PC

@Ubi-Barbalatu: An den unterschiedlichen Versionen kann es nicht liegen. Ich und meine Freunde haben alle die Gold-Version und nur ich habe die Probleme.
Ich habe es über Steam vorbestellt. Freund A hat es ebenfalls über Steam und Freund B direkt auf der Ubisoft-Website vorbestellt. Beide können eine Crew bilden aber ich kann nicht joinen oder eine erstellen. Vielleicht liegt es auch daran dass einer es auf Steam und der andere auf UPlay vorausgeladen hat.

Den einzigen bekannten Unterschied den ich zu meinen Freunden habe ist mein Internetanschluss. Ich habe Internet über DSL und meine Freunde über den selben Kabelnetzbetreiber. Also vermute ich eher ein Kommunikations- bzw. Synchronisationsproblem. Vielleicht nutzen die beiden aber auch Win 8 und nicht Win 7 wie ich.

Ubi-Barbalatu
05-12-14, 17:38
@ccccciiiiippppp:

Bitte einmal ausprobieren: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/47/3168/multiplayer-verbindungsprobleme-mit-the-crew-ps4/kA030000000ejZKCAY

@Enno89:

Da denke ich, dass ich endlich mal einen Schritt näher daran bin etwas zum Fehler ausfindig zu machen und dann kommst du :( :D

Danke für den Hinweis, nun fängt die Suche also wieder von vorne an. Ich werde deine Informationen auch einmal aufnehmen und untersuchen.
Auch wenn es einige nicht glauben, für mich sieht das sehr nach Ports - Kommunikations-Problem aus. (Unterschiedliche Plattformen + Unterschiedliche Internetanwender + Router etc)
Ich leite das einmal weiter.

Grüße

cccciiiipppp
05-12-14, 17:58
Hallo es hat alles nicht geklappt. Ich kann andere annehmen aber meinen freund nicht.. es nervt langsam..

TheHagi
05-12-14, 18:17
Zusätzlich zu dem Problem mit den Einladungen habe ich gerade bemerkt das ich in öffentlichen PvP und PvE-Lobbys keine bzw. nicht genügend Spieler für eine Runde finde.

Außerdem fehlt mir in der InGame-Statistik einiges (z.B. Sehenswürdigkeiten, evtl. auch Missionen und Tests aber das müsste ich erst nachzählen) und der Kilometerstand der Fahrzeuge wurde nicht gespeichert, und die Spielstände Daten liegen ja auf den Servern -.-

Plattform: PC

Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem wie Enno89.
Haben schon so ziemlich alles ausprobiert, was hier geschrieben wurde, leider hat nichts funktioniert.

Gruß TheHagi

aviaty
05-12-14, 18:28
So ziemlich das selbe Problem...

Wir haben es eben mit 3 Spielern ausprobiert.
Es funktioniert solange es nur 2 Spieler in der Crew sind alles aber sobald wir den dritten einladen wollen bekommt er immer diese konnte crew nicht beitreten Nachricht. Desweiteren koennen bei der dritten Person auch keine ID Daten wie Erfolge oder Auto-lvl mehr verglichen werden, sind alle auf 0 gesetzt. Bei all dem ist es egal wer Person 1 2 oder 3 ist das Problem tritt immer erst beim zweiten Einladevorgang auf (3er Crew).

Platform ist PC

Enno89
05-12-14, 18:33
Das mit den Ports kann nicht sein. Ich habe im Router und der Firewall meiner Antivirensoftware alle geöffnet die ich zu dem Thema finden konnte.

Das wären folgende:
UDP: 1500, 3000-3003, 3005, 3074, 3101, 3478, 4379, 4380, 27000-27036, 28960
TCP: 80, 443, 13000, 13005, 13200, 14000, 14008, 27014-27050

Nachfolgend alle weiteren Bemühungen, die ich nacheinander und in Kombination getestet habe, die jedoch erfolglos blieben:
- alle .exe Dateien von The Crew, Steam und UPlay in meiner Antivirensoftware (Kaspersky Internet Security 2014) als Ausnahme eingetragen
- DHCP-Server im Router deaktiviert, NAT deaktiviert (kam damit nicht mal mehr ins Internet), die DMZ-Funktion ist bei mir standardmäßig abgeschalten
- das Spiel ohne Antivirensoftware und ohne Hintergrundprogramme (Systemstartelemente deaktiviert) gestartet
-

Ubi-Barbalatu, die Verbindungsprobleme habe ich nur bei Spielen von Ubisoft die zwingend über UPlay registriert sind. Ich kann mit den selben Freunden ohne Verbindungsprobleme Borderlands The PreSequel (Steam Downloadversion) oder Diablo 3 im Coop spielen. Also muss der Fehler eher bei UPlay oder der Kommunikation mit Steam liegen.

BIG-M0EP
05-12-14, 18:54
enno89, arg wozu NAT deaktivieren?! LöL und weisst du was DMZ ist?!

mach folgendes Kaspersky komplett und soweit es geht AUS! proüf nach das keine Kaspersky dienste laufen!
auf dem rooter lässt du brav NAT an, aber kuck welcher IP dein rechner gerade im LAN hat, und diese akutelle packst du in DMZ!!!!

Dann sind garantiert _ALLE_ ports von außen zugänglich, sprich dann kann nix mehr die Kommunikation blockieren, Lokal auf dem rechner muss KASPERSKI inaktiv sein auch die Windows Firewall =AUS!!!

Ubi-Barbalatu
05-12-14, 19:09
Ubi-Barbalatu, die Verbindungsprobleme habe ich nur bei Spielen von Ubisoft die zwingend über UPlay registriert sind. Ich kann mit den selben Freunden ohne Verbindungsprobleme Borderlands The PreSequel (Steam Downloadversion) oder Diablo 3 im Coop spielen. Also muss der Fehler eher bei UPlay oder der Kommunikation mit Steam liegen.

Vielen Dank. Wir probieren untersuchen derzeit weitere Fehlerquellen. Ich bin bereits mit einigen Mitgliedern aus dem Forum dran weitere Informationen zu sammeln. Bisher haben wir leider keinen neuen Erkenntnisse die ich hier teilen könnte.

Ich bedanke mich vielmals für eure tolle Kooperation hier im Forum und das ihr mich noch nicht mit euer Auto überfahren habt ;) Ich muss sagen, auch wenn es komisch klingt, ich bin stolz auf euch das ihr so gut mithelft. EIN GROSSES DANKE AN EUCH ALLE!!! (Ich probiere derzeit wirklich alles was in meiner Macht steht euch zu helfen, seid euch da gewiss)

aviaty
05-12-14, 19:20
#neverdrivealone --> #foreverdrivealone

TeppsnRappsn
05-12-14, 19:53
An den verschiedenen Versionen liegt es definitiv nicht.
Ich kann eigentlich mit meiner normalen Version mit allen meinen Freunden spielen,aber wenn gewisse Leute in der selben Crew sein wollen ist das unmöglich.

Das traurige an der Sache ist das es die selben Spieler sind die das selbe Problem auch bei Watchdogs hatten und so kein zusammen Spielen möglich war. Konnte entweder nur mit den einen oder mit den anderen Spielen. Und das kann es ja wohl auch nicht sein das man eine riesen Fummelei hat um zusammen zocken zu. Bei jeden "nicht Ubisoft" Game muss man höchstens mal die Windows Firewall oder im Virenprogramm freigeben und dann kann jeder mit jedem spielen...

Th_und_Fh
05-12-14, 21:38
Hallo,

Ich habe in The Crew [PC] ein riesiges Problem.
Und zwar:
1.Ich bin meistens alleine auf der Map, es ist manchmal noch ein anderer da, aber bei meinem Kumpel sinds meistens viel mehr!

2.Ich kann keine Crew mit meinem Freund machen, es kommt immer die Meldung, dass du der Crew nicht beitreten konntest.
Wir sind beide auf Uplay miteinander Befreundet und spielen beide am PC.

Was kann ich dagegen tuen, weil das Nervt! Ich meine alleine ein Multiplayer Game spielen, dass ist nicht grad, dass beste :/.
Ich hab, wie in einem Beitrag erklärt, alle Ports freigeschalten und hab auch alles andere gemacht, wie beschrieben.

Ich hoff auf eine baldige Lösung!
Th.

Ciryan_
05-12-14, 23:37
Ich habe das gleiche Problem, dass ich meinen Freund nicht auf der Map sehen kann und der Crew nicht beitreten kann. Bitte um eine Antwort :(.

Enno89
05-12-14, 23:55
Das Problem bei mir ist gefunden und ausgemerzt.

Die DMZ-Funktion (Demilitarisierte Zone) im Router (bei mir die Easybox 803) musste eingeschalten werden.
ICh habe es auch ohne Portfreigabe erfolgreich getestet.

Folgendes ist zu tun:
Zusätzlich zum Freigeben der Ports ist im Router die DMZ-Funktion einzuschalten und die IP des PCs dort einzutragen.

Die IP des PCs kann man wie folgt ermitteln:
- in der Suchleiste des Startmenüs (alternativ Windows-Taste + R-Taste) cmd.exe eingeben und diese starten
- in dem nun geöffneten DOS-Fenster "ipconfig" eingeben und mit Enter bestätigen
- nun wird in den oberen Zeilen die IPv4 Adresse des PCs angezeigt

Die Firewalll der Antivirens und von Windows ist nicht zu deaktivieren (zumindest bei mir nicht).
Sollten jedoch weiterhin Probleme auftreten müsste man die Firewall des Routers aktivieren um bei den nächsten Schritten trotzdem geschützt zu sein.
Als erstes ist die Firewall der Antivirensoftware zu deaktivieren. Da sich dadurch die Windows-Firewall wieder einschaltet muss man diese zusätzlich abschalten.

Wenn mehrere Geräte (Laptop, PC, Internetradio,...) am Heimnetzwerk angeschlossen sind ist es komfortabler jedem Gerät eine statische IP zu vergeben.
Dies vermeidet nach einem Neustart des Routers dass die Geräte im Netzwerk eine andere IP als vor dem Neustart erhalten. Sonst müsste man die IP ändern.

Ich habe es mit einem Freund getestet dem ich sonst nicht joinen konnte und kann bestätigen das dadurch die Verbindungsprobleme behoben werden können.

Ich hoffe damit ist das allgemeine Verbindungsproblem bei UPlay-Spielen gelöst.
Und bitte vergesst nicht dies in die Allgemeine FAQ zum Thema Verbindungsprobleme einzutragen.

Was mich noch interessiert ist das Problem mit der fehlerhaften InGame-Statistik. Wird dies noch behoben?

Fum4su
06-12-14, 00:20
Oh mein Gott! Das kann doch nicht die Lösung sein? Aber so ist es wirklich. Kaum hatte ich DMZ eingeschaltet und die IP vom PC eingetragen, schon sehe ich unglaublich viele Spieler in meiner Nähe.
Waum auch imemr DMZ bei mir ausgeschaltet war. Die IP hatte ich vor langer Zeit aber eingetragen gehabt. Hm, aufjeden Fall funktioniert es bei mir. Wäre aber schön wenn dies weitere Spieler bestätigen können.

Nothingcanfly
06-12-14, 00:33
Hallo

Ich habe das komische Problem das ich je 2 Freunde einladen kann in meine Crew und ohne Probleme spielen kann. Jedoch können diese 2 kollegen nicht zusammen in meine Crew kommen, als würden sie sich nicht vertragen?! (beide können normal online spielen)

Kann mir jemand helfen? hatt jemand das selbe problem? wie könnte man es lösen?

*edit* hab den passenden Post gefunden, kann gelöscht werden

grüsse

Graetschinski
06-12-14, 01:56
Und was macht man wenn der Router kein DMZ hat?
T.kom W724V zum Bleistift hat das nicht........

Graetschinski
06-12-14, 01:57
Selbes Problem bei uns.
Wir können uns aber zumindest auf der Map sehen.
Porten wir uns an die selbe Stelle, sehn wir dieses auch auf der Map.
Nur unsere Wagen sehn wir nicht.

Mir kommt das langsam so vor;

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nk2wViKSh_M

ArkonWarlord
06-12-14, 02:16
Bei der fritz.box 7360 gibt es leider DMZ leider auch nicht.
Ich spiele auch auf dem PC.
Bei 2 Freunden und mir sieht es so aus: 2 haben Gold version, der andere normal. Wir können nur eine 2er Crew bilden, der dritte bleibt immer draussen. Dabei ist es egal wer wen einlädt. Nach einem Neuistart des Spiels ist die Wahrscheinlichkeit höher, das wir einer Crew beitreten könne.
Auch sehen wir uns nicht, wenn wir ein Zielort besuchen, den wir abgesprochen haben.
Grüße

Wombatnase
06-12-14, 06:37
Selbes bei mir.
"Ever drive Alone" hätte es in der Werbung eigentlich heißen müssen :(

Auf der Weltkarte sind keine Spieler zu sehen wenn man den Spielerreiter anwählt.
Ab und an sehe ich in der freien Fahrt mal 2-höchstens 3 Namensschildchen von anderen am Horizont.
Schnell Coop nicht möglich, Crew bilden nicht möglich.

Fazit: Ein nettes Singleplayer Rennspiel, von dem ich mir mehr erhofft hatte. Leider mal wieder auf die Werbetreibenden hereingefallen :(

BurnerTatzi90
06-12-14, 07:53
Hallo

Schaut mal in diesem Thread vorbei,da wird ausführlich über das Problem ''diskutiert''.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140001-Sammelbeitrag-Du-konntest-der-Crew-nicht-beitreten?

BurnerTatzi90
06-12-14, 07:55
Also scheinen doch die ''Router'' schuld zu sein?

Seltsamerweise seh ich bei anderen Online Spielen sehr wohl Leute,und kann mit diesen auch eine Gruppe bilden.

Crushe3r
06-12-14, 10:13
Bei der FritzBox von AVM wird die DMZ Funktion als Exposed Host bezeichnet!
Ich habe aber gelesen das wenn man diese aktiviert der PC quasi offen im Internet ist und somit ungeschützt vor Hackerangriffen und dergleichen. Ist das richtig?
Mein Kollege und ich sind auch seit Dienstag am testen und am mittwoch als ich die Ports freigeschaltet habe (nur die einzelnen) funktionierte es aber dafür stüzte 20 min später mein Spiel ständig ab also Ports wieder raus = Spiel läuft = keine Crewbildung möglich! Am Donnerstag nochmal versucht mit Ports freigeben aber funktioniert nicht mehr! Keine Chance eine Crew mit meinem Kumpel zu gründen! Schade denn gerade diese Funktion bringt mir persönlich den meisten Spielspaß!!!!

cccciiiipppp
06-12-14, 11:17
Guten Morgen Barbalatu

Ich kann immer noch nicht meine Freunde in meine Crew einladen. Mir ist da etwas aufgefallen, bei meinen Freunden sehe ich nicht einmal die Stufe ihres Fahrzeuges. Kann es sein das es mit den Server zusammen hängt? Und auf der karte sehe ich ihn aber wenn ich dann zu ihm reise ist er einfach nirgends.. Es ist an der Zeit etwas zu unternehmen, ansonstens wir die Bewertung des Spiels negativ ausfallen und ich werde ganz sicher eine entschädigung verlangen. Es kann ja nicht sein das das spiel the crew heisst wo du ja nicht mal eine crew kannst bilden.

Liebe Ubisoft entwickler behebt endlich die Probleme.

Greez cccciiiipppp

xolalive
06-12-14, 12:00
habe das gerade getestet mit der DMZ
jemanden eine Freundesanfrage gesendet, war dann auf freundesliste
er hat mich eingeladen und ich konnte in seine Crew kommen.
Ich bin dann aus der Crew wieder raus, und habe ihn dann von der Freundesliste genommen.
Dann bei jemand anderem das gleiche gemacht wie bei Person1.
Ab da an hat der Chat ausgesetzt. d.h. Chat war nicht mehr zu sehen(nicht Transparent) für ca. 30sec! Dann frag ich mich aber warum der chat abkackt bei bestimmten Personen durch diese DMZ Sache.
Hoffe das war eine info wert.
Gruß

Plattform PC

aLSDbert11
06-12-14, 12:15
hi zusammen,dieses problem is mir wohl bekannt.spiele auf der ps4.am anfang konnte man mit einem freund problemlos eine crew bilden aber sobald ein 3. oder 4. mitspielen will sagt das spiel nein.jetz is es mittlerweile schon so weit das mir die crew plaetze am linken bildschirmrand noch nicht mal mehr angezeigt werden.kann jetz nur noch alleine spielen,und mal ganz im ernst wie heisst es im trailer?never drive alone????
seid ac unitz geht gar nix mehr,is echt traurig

Enno89
06-12-14, 13:04
Das Problem mit den leeren Lobbys und der fehlerhaften Creweinladung ist zumindest bei mir, und vielleicht auch bei den tausenden anderen Spielern mit einer Easybox, gelöst.

Gehe mal in deinen Router und aktiviere die DMZ-Funktion. Zur Fehlerbehebung musste ich die Ports nicht freigeben. Ports freigeben würde ich nur wenn auch mit DMZ die Verbindungsprobleme weiterhin bestehen. Da jeder Anbieter die Router im Menüaufbau anders verschachtelt ^^ müsstest du danach googlen wo die DMZ-Einstellungen zu finden sind.

Fum4su
06-12-14, 13:29
Das DMZ Aktive ist gefällt mir allerdings auch nicht ganz. Aber im Grunde ist es genauso als wenn ich ohne Router nur mit einem Modem ins Internet gehe. Ich bin dann genauso anfällig für Hacker, wie als wenn ich DMZ aunmache.
In meinen Augen bleibt es immer noch eine Port frage. Solange ich nichzt zocke mach ich DMZ einfach aus und wenn ich The Crew Spiele dann einfach wie an. Früher oder später kommt dann ein Patch oder Fix desbezüglich.

Verzeiht Ubisoft das es nicht klappt. Sie sind auch nur Menschen und können meistens nichts dafür. Auch wenn es in der Beta lief, heißt es noch lange nicht das es dann auf den Livesteavern auch Funktioniert.
Warum dies so ist, kann und will ich jetzt nicht genauer vertiefen. Fest steht nur, das sie daran arbeiten und wir ihnen eine Chance geben sollten. ;)

Sebbwebbo
06-12-14, 13:31
Das Problem mit den leeren Lobbys und der fehlerhaften Creweinladung ist zumindest bei mir, und vielleicht auch bei den tausenden anderen Spielern mit einer Easybox, gelöst.

Gehe mal in deinen Router und aktiviere die DMZ-Funktion. Zur Fehlerbehebung musste ich die Ports nicht freigeben. Ports freigeben würde ich nur wenn auch mit DMZ die Verbindungsprobleme weiterhin bestehen. Da jeder Anbieter die Router im Menüaufbau anders verschachtelt ^^ müsstest du danach googlen wo die DMZ-Einstellungen zu finden sind.

Also ich habe das Problem seit ich denken kann bei Ubi Soft Spielen (bzw. seit Uplay?) Hab mir dann The Crew gekauft mit dem Gedanken "das is ein reines Multiplayer Spiel..hier muss es doch gehen..." - nun ja..
Habe auch die DMZ Sache probiert mit nem Freund - leider ohne Erfolg.
Wir sehen uns beide auf der Karte, das Level auch nur den Fahrzeugrang nicht.
Klicke ich auf sein Symbol auf der Karte,und mache zB "Blitzreise", werde ich zwar hingeportet aber ich sehe ihn nicht im Spiel - eben nur auf der Map.
Wir sehen auch nie die selben Spieler in der Umgebung, selbst wenn wir in der gleichen Region sind..?
Hoffe, dass das irgendwie hingebracht wird - alle Nicht Ubi Soft Games gehen interessanterweise im Multiplayer OHNE, dass man im Router oder sonst irgendwo etwas umstellen muss...
Bei Watch Dogs haben wir es nur über Umwege geschafft - einer von uns musste einer öffentlichen Sitzung beitreten und in dieser Sitzung dann den anderen einladen. Das hat zumindest teilweise geklappt...? wobei meist nur ca. 10 Minuten bis das Host das Spiel verlassen hat oder man geflogen ist -.-

Hoffe hier wird bald eine Lösung gefunden, macht für mich wenig Sinn das Game zu zocken wenn ich mit den Leuten aus dem RL nicht zusammenspielen kann...

Neuspeed30
06-12-14, 16:02
Vielen Dank Enno89 !!!!
Durch dein Posting geht mein Spiel jetzt!!!!!
:D

Fum4su
06-12-14, 17:12
Also ist DMZ doch nicht die Lösung. Es scheint bei einige zu Funktionieren aber nicht bei allen. Ok, das heißt also weiter suchen. Trotzdem danke ich einmal Enno89 für seine Hilfe und für die zeitweilige Lösung.

Droplexx
06-12-14, 18:39
Bei mir ist es so, dass meine Crew immer leer ist wenn ich das Spiel betrete. Sprich: Links die Crew-Anzeige ist leer und ich sehe sie auch nicht dauerhaft auf der Map.
Wenn ich die Leute neu einlade steht bei mir da "Das sie schon in einer Crew sind." Bei denen wiederum steht da das wir alle in einer Crew sind.
Als Freunde sehe ich sie über die große Map als grün umrandetes Symbol.

Normalerweise müßte es doch so sein wenn man jemanden zur Crew einlädt muss der auch immer links in der Crew-Anzeige erscheinen sobald man das Spiel betritt.

SmartyTroller
06-12-14, 20:03
Habe auch das Problem mit dem beitreten. Bei mir und meinem Kollegen ist es halt so dass die Zeit zu Schnell abläuft. Er bzw. ich können nicht einmal joinen weil wir zu lange brauchen um überhaupt die Nachricht zu bekommen.

Könnte man da die zeit nicht entfernen oder um einiges Verlängern??

Bitte um Hilfe

Zero9111990
06-12-14, 20:19
Hallo wollte nur mitteilen dass es bei der ps4 mit statischer ip adressen vergabe und dmz auch nicht funktioniert. Selbst bei deaktivierter Firewall keine chance freunde in di crew einzuladen auch sind pvp spiele nur sehr selten möglich router huawei b593 ab und zu funktioniert es eine crew mit 2 leuten zu bilden allerdings fremde personen
Herausforderungen sind seit gestern offline zumindest bei mir.
Battlefield 4 online kein problem
Destiny online kein problem
Cod online kein problem
Nur the crew macht probleme
internet t-mobile

Gruß aus Tirol

Icedragon221993
06-12-14, 21:05
Also bei mir wie bei allen anderen das gleiche Problem ich habe PS4 kann mich nicht mit mein freunden verbinden also in crew einladen wir sehen uns auf der karte aber nicht im spiel ich sehe auch nur selten leute auf meiner karte und kan auch keine pvp matches machen entweder findet es keine oder höchstens 4 leute treten bei aber in der beta hat alles geklappt ich zocke auch andere games wie destiny und gta 5 far cry 4 online das hat alles geklappt nur the crew geht gar nicht hoffe auf eine schnelle Lösung

Sinabell
06-12-14, 23:06
Haben das selbe Problem. Sowohl Port-Forwarding als auch DMZ aktivieren (wovon ich als IT-Administrator übrigens dringend abraten würde) funktionieren nicht.
Wäre mal ganz nett wenn jemand von den Offiziellen sich hier mal zu Wort melden und uns bestätigen würde, dass daran gearbeitet wird...

"The Crew - Forever drive alone"

Crimakun
06-12-14, 23:25
Hallo Leute,

ich habe alle Ports wie ich schon mal erwähnt habe freigegeben, im Router und auch in der Windows Firewall (das passiert allerdings auch automatisch).
Nun bin ich auf mehrere Seiten gestoßen, wo man testen kann ob die Ports freigegeben sind oder nicht.

Freigegebene Ports mit Testresultat:
80 - Offen (ist aber nach recherche ein standart Port)
443 - Offen (auch ein standart Port)
3000 - Geschlossen (Obwohl per Router freigegeben etc.)
3001 - Geschlossen " " " " "
13000 - Geschlossen " " " " "
13005 - Geschlossen " " " " "
13200 - Geschlossen " " " " "
14000 - Geschlossen " " " " "
14008 - Geschlossen " " " " "

Überprüft habe ich das bei zwei Seiten im Internet, da ich nicht weiß ob ich verlinken darf: Einfach bei Google eingeben "Port test" und die zwei obersten Seiten habe ich getestet ("yougetsignal" und canyouseeme).

Ich besitze eine o2 Box 4421, bin somit O2 Kunde. Ich gehe davon aus, dass mein Provider die Ports gesperrt hat.
Nun bitte ich alle mit Problem und auch die die es gelöst haben (Enno89 etc.) mal dies zu testen damit Ubi-Barbalatu mehr Informationen hat.
Ob diese Seiten aussage kräftige Ergebnisse aufzeigen Weiß ich nicht, dazu habe ich kein Fachwissen, ich vertraue darauf.

Grüße Crima
#foreverdrivealone :(

Kenji_Kasen
07-12-14, 01:12
Also laut diesen beiden Seiten sind bei mir alle Ports geschlossen ... auch 80 und 443 ...... allerdings laufen alle anderen Spiele bei mir problemlos ausser UbiSoft titel (ähnliche Probleme hatte ich bei Anno 2070)

Merkwürdig .... :/

RHZ-2QL4SKL
07-12-14, 02:50
Ich besitze eine o2 Box 4421, bin somit O2 Kunde. Ich gehe davon aus, dass mein Provider die Ports gesperrt hat.
#foreverdrivealone :(

hab den selben router und die gleichen probleme und wollte morgen mal bei o2 anrufen ob die da ne lösung eventuell haben ....

reallife155
07-12-14, 03:31
leute leute
was ist mit euch los?
das problem sind nicht eure router.
das problem ist schlicht und ergreifend uplay.
punkt ende aus.
hört auf eure systeme auf links zu drehen.
vor allem eure router selber umzustricken.
das was ihr erreicht ist das ihr für hacker angreifbarer werdet.
sonst nix.....
o2.vodafone.telekom wissen schon wie sie ihre router konfigurieren.
und ihr wisst das eure anderen online spiele ohne probleme laufen....

ubisoft kann das problem wie jede andere firma auch lösen.
aber nur wenn sie wollen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IPaVenI
07-12-14, 03:52
Also ihr macht EA wirklich Konkurrenz. Der Titel für die mumpitzte Firma geht wahrscheinlich nächstes Jahr an euch!

Wie kann man nur 3 Spiele, 3 AAA Spiele hintereinander fehlerhaft mit tausenden Bugs auf den Markt hauen!?!?!

Ihr reitet euch mit Unity in die Scheiße, danach mit Far Cry noch tiefer in die scheiße und jetzt mit The Crew die selbe Scheiße! So langsam müsste es mal fruchten.

Es geht echt gar nicht ein Spiel als MMO Spiel anzupreisen wo die Core Funktion das Crew Feature nicht funktioniert somit das Spiel zum Singeplayer Spiel wird....

Sorry aber 60€ und mein Kumpel schmeißt das Spiel bald in die Ecke weil er einfach nicht mit uns spielen kann bzw überhaupt mit gar keinem Spielen kann.

Unding echt .... :mad:

Graetschinski
07-12-14, 04:09
Release hin oder her.
Langsam aber sicher denke ich hier ernsthaft über eine Stornierung nach. (Mal sehn obs da ne Möglichkeit gibt)
Volles Geld für ein Produkt zu verlangen dass nicht einmal Ansatzweise funktioniert.......
Geschweige denn die Basis; Ne Crew eben.
Über Steam gekauft und Uplay wird trtotzdem benötigt.
Hätt ich das gewusst hätt ich direkt bestellt. Zumal Steam noch nichteinmal
registriert dass man spielt.

Ich hab mich wirklich riesig gefreut.
Aber das was hier gezeigt wird.
No more Ubisoft.

Wombatnase
07-12-14, 04:44
Ohjeh, ich sehe schwarz.
Das DMZ musste ich damals für Assassins Creed schon umstellen um ein grünen NAT Status im Multiplayer zu bekommen.
Wenn das immer noch so ist bei UBI-Soft Spielen, dann werden wir the Crew wohl nie Online spielen.

Als ich damals das DMZ umstellte lief mein Internet nur noch in halber Geschwindigkeit. Das kann es echt nicht sein. Auch bei mir sind Ubi Spiele die einzigen wo ich an Routereinstellungen rumschauben müsste.
Die Entwickler können wahrscheinlich garnichts dafür. Ubisoft müsste wohl die gesammte Onlineanbindung umstellen. Aber das kostet wohl zuviel.

Also letztes Ubisoft Spiel gekauft, welches Online erst richtig spaß macht.
Mich ärgert es vorallem auf die Werbung und der PR reingefallen zu sein. Irgendwann wird sich das schon rächen. Aber bis dahin haben die Schlipsträger in den hohen Etagen genug Umsatz gemacht und leben von ihrer dicken Rente :(

Tut mir leid für die, welche das lesen müssen. Aber schönere Worte hab ich für so einen Quark echt nicht parat.

Pallam93
07-12-14, 04:51
Also was mit den Crews joinen ist, ist mir auch noch n Rätsel, wobei ich der Meinung bin, dass sich dsa seit Release stark gebessert hat.
Hatten heute nur minimale Probleme, Crews zu eröffnen oder PVP-Rennen mit einer vollen Crew direkt zu starten.
Das System wird sich wohl laaangsam einfruchten. Bugs gibt es viele, aber bei solch einem Projekt hatte ich das erlich gesagt auch schon direkt erwartet. Es gibt wenige Spiele, die vollkommen ohne Bugs auffe Markt kommen, und wir konnten bislang doch viel Spielspaß erleben.

Strahl3mann
07-12-14, 07:24
Hallo

Bis gestern abend klappte bei mir alles reibungslos mit the crew, Aber seit heute hab ich auch diese join probleme bei meinen freunden, sehe ab und zu auch wem auf der map herumfahren aber eher selten nur 1-3 leute,
Habe alle ports dann heute auf meinen router freigegebn, das spiel komplett neu installiert, und auch mit etlichen einstellungen herumgespielt

ich frage mich halt nur warum es ausgerechnet seit gestern nicht mehr funktioniert

Weiß jemand ob etwas an den servern verändert wurde gestern oder ein update war?

Cryhard35
07-12-14, 08:40
Langsam aber sicher denke ich hier ernsthaft über eine Stornierung nach. (Mal sehn obs da ne Möglichkeit gibt)
Volles Geld für ein Produkt zu verlangen dass nicht einmal Ansatzweise funktioniert.......

No more Ubisoft.

Hach, das wäre so schön, sagst bescheid, wenns geklappt hat.

Yepp, no more for me too!

Ibn_Vaako
07-12-14, 10:01
UBI-Soft ist eine Tochergesellschaft der NSA :eek:
Die geben vor, dass angreifbare Ports geöffnet werden müssen :rolleyes::cool:

*ironieoff*

Fum4su
07-12-14, 12:34
@Crimakun
Ich habe mal den Test gemacht und bei mir ist genau das gleiche., die Prots sind Geschlossen. Dann braucht man sich auch nicht wundern warum es nicht geht.

DArtagnan__
07-12-14, 13:03
UBI-Soft ist eine Tochergesellschaft der NSA :eek:
Die geben vor, dass angreifbare Ports geöffnet werden müssen :rolleyes::cool:
*ironieoff*
Voll auf den Punkt!
Naja, muss ja nicht sein. Aber wer verlangt, dass man die angegeben Ports frei machen soll, der muss sich solche Unterstellungen schon gefallen lassen.

Solange ich nicht den Server mache, brauche ich keine Ports aufmachen. Der erforderliche Port wird beim Verbindungsaufbau zwischen Client und Server ausgehandelt. Da ausgehende Ports standardmäßig immer auf sind (weil das in diese Richtung ungefährlich ist), bekommt der Server (Uplay) einen genannt und es funzt. Da braucht man gar nichts machen.
Anders gesagt: der Server fragt "welchen hättens denn gern", der Client antwortet "den hier". Und dann geht das auch. UNd außer dem Server und dem Cliuent weiß keiner, welcher Port jetzt genommen wurde (könnte man mit Werkzeugen aber bestimmen)
Da wir als Client nicht der Server sind, stellen wir die Frage auch nicht und brauchen auch keinen Port freimachen.
Sehr vereinfacht dargestellt.

Anders ist es natürlich, wenn man AUSGEHENDE Ports explizit geschlossen hat und nur erlaubte frei gibt. Überlicherweise ist das aber nicht der Fall und auch nicht notwendig. Die Gefahr stellen EINGEHENDE Ports dar.

Den Standarduser tangiert das überhaupt nicht.

Babu100
07-12-14, 13:39
Hey Leute
ich habe das gleiche Problem sei Release und bin so langsam am verzweifeln
ich kann selbst ein bisschen Programmiren und weiß wie schwer ein Fehler zu finden ist aber mal ernsthaft wie kann man
nur die HAUPTFUNKTION so vermasseln ich habe selbst unity und far Cray nicht gespielt und weiß deshalb
nicht wie es da funktioniert hat aber was ich hier höre war es da das selbe.
Also bitte Ubisoft unternehmt was und teilt das mit der Community.
Damit wir wissen das an den Problemen gearbeitet wir sonst werden bald sehr viele, darunter auch ich, ihr Geld zurück haben wollen.
Ich hoffe das das dan Wirkung zeigt.
Gerade die Werbung "Never Drive alone". Hallo was soll den das??

Es reicht.

reallife155
07-12-14, 13:52
die wahrheit erkennt man nicht auf den ersten blick :D

TeppsnRappsn
07-12-14, 18:41
Das ist doch hier wieder das selbe mist Problem wie bei Watchdogs und dann wird das selbe Müllsystem hier unverständlicherweise auch benutzt. Das hätte man doch schon sehen müssen das es nicht funktioniert. Aber nein man verschwendet lieber wieder das ganze Potenzial von dem tollen Game. Ich kann mit allen meinen Freunden spielen aber mit allen zusammen in einer Crew ist unmöglich und jetzt sind wir wieder genauso verärgert wie bei Watchdogs weils genau das selbe Problem ist...

Ist schon traurig das wenn man seinen Clanmembern versucht ein Game anzupreisen und die dann hören das es von Ubisoft ist,dann sofort ablehnen mit der Begründung das es eh nicht vernünftig im Onlinemodus läuft und bei Ubi ein zusammen spielen kaum möglich ist.

Kenji_Kasen
07-12-14, 19:19
Also nch korrektur der Ports bzw der angegebenen IP sind bei mir ebenfalls nur die Ports 80 und 443 Frei die anderen sind weiterhin geschlossen trotz dass ich die selben änderungen getätigt habe wie bei 80 und 443 ärgo weiß ich nicht weiter.....

Ibn_Vaako
07-12-14, 19:35
Mit Sicherheit haben einige von Euch das allseits beliebte ;) MMO WoW gespielt?!
Mußtet Ihr dafür irgendwelche Ports öffnen?
...oder

- Aion,
- Rift,
- HDRO,
- TESO,
- Star Wars: The Old Republic Online,
- EVE,
- ...

selbst bei Battlefield und CoD geht's ohne.

Eigentlich freue ich mich wie ein Schnitzel auf "The Division".
Meine Freunde und einige aus unserer Gilde wollen das spielen.
Da Ubisoft den Onlinemodus nicht hinbekommt :mad:, lassen wir wohl die Finger davon! :p

DArtagnan__
07-12-14, 22:28
Vielleicht sollte man den Threadtitel umbenennen in "Wie mache ich meinen Rechner auf?"
Mit dem Spiel haben dieser Ports ja nun gar nichts zu tun.

Nur mal son Hinweis: Port 80: Webseite. Habt Ihr eine Webseite, die Ihr hosted?
Port 443: SSL. Habt Ihr einen FTP- oder Mailserver, der den Layer SSL benötigt?

Und was die anderen Ports angeht, habe ich oben schon die Sinnlosigkeit beschrieben.

Und dann noch einen zum Wecken: http://stadt-bremerhaven.de/avm-angriff-auf-port-443-nach-router-missbrauch-kommen-updates/

DoJaga2
07-12-14, 23:09
Meiner Meinung nach kann das Problem durch Ports nicht behoben werden weil es sich bei dem Spiel ja um einen Server handelt.
Ports muss man ja nur in dem Fall öffnen, wenn man selber (der eigene Router) einen Server hostet damit durch diese Ports andere Spieler joinen können!
z.B.
TESO, WOW = Server --> funktioniert immer
COD Private Lobby = Router ist der Server --> funktioniert eventuell und sonst durch Port-Freigabe

Auch bei Assassins Creed Unity hatte ich anfangs Probleme doch die konnte ich mit Port-Weiterleitung beheben da es sich dabei meines Wissens nach um einen Host handelt!
Das Problem bei The Crew sind die Uplay-Server und nicht eure Router!!!

JustALowSkiller
07-12-14, 23:19
Heute haben wir das allererste mal eine 3-Mann-Crew zum laufen bekommen.

Wieso, weshalb und Warum, keine ahnung.

Dennoch hatte ein Vierter das Nachsehen.

Hoffe ja auf einen Baldingen Patch denn Momentan gleicht das Spiel ehr einer Baustelle(Balancing/Stabilität).

DArtagnan__
07-12-14, 23:40
Ich unterstelle mal die erforderliche Bandbreite als mItschuldig. Wir fahren hier zu zweit über eine 16er DSL. Wenn ich alleine fahre bilde ich mir ein, mehr Leute zu sehen als wenn wir zu zweit sind.
Diese erforderliche Bandbreite wurde schon bei der Beta angemerkt. Ich hab es nicht gemessen, aber die Symptome deuten darauf.
Dass es bei einigen gar nicht geht, liegt meiner nach auch an der Leitung sowie an Latenzzeiten. Und das nicht nur auf Clientseite (also beim Benutzer), sondern auch auf Serverseite (also beim Lieferanten).
Ist nur eine Mutmaßung.

EA_CEO
08-12-14, 00:45
Denke nicht, dass das mit der Bandbreite was zu tun hat. Spielen auch zu 2. mit ner 32k Leitung. Und ob ich nun alleine fahre oder mit ihm zsm. Sehe trotzdem kaum Leute.
Das komische ist nur, dass ich keinerlei Probleme habe, ihn in eine Crew einzuladen. Umgekehrt genauso. Keine Ahnung ob es damit zusammen hängt, dass wir in einem Netzwerk sind.

Was ich auch sehr enttäuschend finde ist, dass sich nun kein einziger Uplay mitarbeiter meldet.

Würde es einen Stornierungs Button für das Game geben, hätte ich diesen schon lange benutzt.
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Schmarrn hier.

So far, stay tuned
#foreverdrivealone

xolalive
08-12-14, 01:56
gibts ne IP vom Gameserver das man sehen kann wie der Ping so ist?

Warum kommt seitens der Mitarbeiter nix mehr hier im Thread?
wie war der nick noch Barbalatu oder so
#foreverdrivealone

DArtagnan__
08-12-14, 08:43
Die Mitarbeiter haben/hatten auch Wochenende :)

Frisch ausgeruht werden sie heute jeden offnen Punkt im Forum bearbeiten :D

Sinabell
08-12-14, 12:17
Die Mitarbeiter haben/hatten auch Wochenende :)

Frisch ausgeruht werden sie heute jeden offnen Punkt im Forum bearbeiten :D

Sorry, aber du hoffst wohl auch darauf, dass nächsten Sommer warme Eislutscher verkauft werden.... ;-)

DArtagnan__
08-12-14, 12:52
Optimist halt :D

Fum4su
08-12-14, 12:55
Wir wissen ja nun alle das etwas schief gegangen ist und wir wissen auch das es an Ubisoft liegt. Also hört doch mal mit dem rumgeheule auf. Das bringt uns alle nichts.
Wenn ihr also nicht Konstruktives beizutargen hab, dann lasst es bitte. Es Hilf uns nicht und schon gar nicht Ubisoft. Wer soll sich denn das alles durchlesen? So dauert es noch länger.

xolalive
08-12-14, 16:41
Optimist halt :D

Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut

Ubi-Barbalatu
08-12-14, 16:51
//Update (Und ja, ich hatte Wochenende :P)

Derzeit suchen wir noch weitere Hinweis warum einige von euch keine Crew betreten können. Dazu benötigen wir in den meisten Fällen eine entsprechende Ticketnummer, mit der DxDiag und MsInfo um weitere Untersuchen anstellen zu können.

xolalive
08-12-14, 17:05
wieso solls nur an uns liegen?

Ubi-Barbalatu
08-12-14, 17:09
Das hat keiner gesagt. Dennoch benötigen wir mehr Informationen, wie bereits oben angesprochen. Vielen Dank.

Superdukler
08-12-14, 17:40
Habe das Problem ebenfalls. Habe das Spiel gleich 2 mal gekauft und der Freundin geschenkt. Leider klappt es nicht zusammen in eine Crew zu kommen. Fehler: Du konntest der Crew nicht beitreten. Egal wer die Einladung verschickt es bleibt bei "Ever play alone". Es scheint als würde man in unterschiedlichen Serversitzungen sein, aber wie kann man die dann wechseln? Auf der Karte sieht man die Freunde aber nicht auf der Straße.

Die Infos sind sehr unklar, muss man jetzt Ports öffnen oder nicht? Leider ist mein Router vom Provider verwaltet so das ich da keine Änderungen vornehmen kann. Könnte dies höchtens bei der Freundin machen. Aber dazu müsste es mal klare Vorgaben geben. Diese werden ja nirgends bereit gestellt. Stattdessen sucht man sich stundenlang durch irgendwelche Foren und findet Ansetze die aber bei anderen nicht geholfen haben ergo brauch man es gar nicht erst zu probieren.

Also bitte Erklärung:
- müssen Ports am Router eingestellt werden? Wenn ja was ist dort genau zu machen?
- Welche Infos werden genau benötigt? dxdiag = ok aber was sollte dieser aussagen? Das Spiel läuft, es scheint eher ein Netzwerkproblem zu sein oder irgendwelche spielinternen Voraussetzungen nicht erfüllt sein. Leider steht nirgends was die Voraussetzungen wären...

Ubi-Barbalatu
08-12-14, 17:51
Hi,

Alle Informationen über verschiedene Ports findest du in unserer offiziellen FAQ: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/multiplayer-verbindungsprobleme-bei-the-crew/kA030000000egQCCAY

In der DxDiag sehen wir welchen Netzwerkadapter du hast , welche Verbindung du hast (Drahtlos etc) etc pp.

BurnerTatzi90
08-12-14, 17:59
Hallo

Ich hab das Modem&Router Thomson TG789vn.Das problem bei diesem Modem ist,das es ''locked'' ist.
Ich kann Ports ''freigeben'' und UPnP aktivieren.Beides hab ich schon versucht,leider ohne Erfolg.

Muss auch dazusagen das ich bei anderen Spielen bisher keine Probleme hatte...

WoW
TESO
CoD
Fifa 14
PES 2015

Bei all diesen spielen funktioniert der Online Modus problemlos.

Ich hab bei The Crew auch selten/bis garkeine Probleme mit abstürzen.Das einzige was nicht funktioniert ist,das ich niemanden in eine Crew einladen kann.

Superdukler
08-12-14, 18:05
Ich habe soeben ein Supportticket erstellt und den dxdiag beigefügt.

In der Firewall ist das Spiel natürlich freigegeben. So wie es in dem o.g. Artikel steht muss man die Ports ja nur testweise freischalten sollte man die Firewall nicht umgehen können. Ich hatte sogar einmal einen fremden Spieler in meiner Crew, daher wird dies ja nicht mein Problem sein.

Ghost-2-Ghost
08-12-14, 18:50
Hallo liebe Community

Ich und ein paar Freunde haben das gleiche Proiblem bei der Playstation 4!

Ports sind offen, da UPnP verwendet wird. NAT Typ ist 2, somit offen für so ziemlich alle Spiele!
Ports wurden auch manuell freigeschaltet zum Testen obs geht, leider ohne Erfolg.
UPnP auch schon abgestellt und ausprobiert. Auch ohne Erfolg.

So was machen wir jetzt?

Edit: Schreibfehler beseitigt

BurnerTatzi90
08-12-14, 19:49
Ist das Problem eigentlich nur bei den Deutschen bzw Europäischen Servern bekannt? Oder haben die Ami's auch das Problem?

Enno89
08-12-14, 20:30
Ich habe das Ticket gerade erstellt und hoffe dass ihr das Problem beheben könnt.
Ticket # 01834523

suppenfre4k
08-12-14, 21:12
Hallo,
Ich spiele the crew auf der PS4 und kann mein Freund auf der Map sehen. Das Problem ist ich kann mit ihn nicht in eine Crew und zwar seit dem Sonntag dem 7.12.2104. Vorher ist alles super gegangen. das komische ist ich kann andere Leute sehen und mit ihnen in eine Crew aber einfach wir beide nicht. Wir sind wie in einem anderen Server also er sieht andere Spieler als ich... Was kann mann dagegen tuen und hatt jemand eine Lösung??

Ubi-Barbalatu
08-12-14, 21:43
Hallo,
Ich spiele the crew auf der PS4 und kann mein Freund auf der Map sehen. Das Problem ist ich kann mit ihn nicht in eine Crew und zwar seit dem Sonntag dem 7.12.2104. Vorher ist alles super gegangen. das komische ist ich kann andere Leute sehen und mit ihnen in eine Crew aber einfach wir beide nicht. Wir sind wie in einem anderen Server also er sieht andere Spieler als ich... Was kann mann dagegen tuen und hatt jemand eine Lösung??

Du kannst das einmal versuchen: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/47/3168/multiplayer-verbindungsprobleme-mit-the-crew-ps4/kA030000000ejZKCAY

Ansonsten würde ich dir empfehlen die Wartungsarbeiten, die wir morgen planen, abzuwarten: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140504-Wartungsarbeiten-Server-Wartungsarbeiten-09-12-10-00-11-00-Uhr-CET

Grüße

DrKabal
08-12-14, 23:02
Auch ich habe das Problem das ich zwar einige Fremde im Spiel sehe, aber meine Freunde weder sehen noch in eine Crew einladen kann. Auch Einladungen von Ihnen führen zu dem Fehler "Sie konnten der Crew nicht beitreten". Untereinander können Sie meistens! spielen.

Haben alle möglichen Einstellungen im Router getestet, nichts hilft. Diese Probleme hatte ich bisher nur bei Test Drive Unlimited 2, Watchdogs, Far Cry und eben The Crew.

Kann es sein das bei Ubisoft Spielen die Entwickler gezwungen sind ein Framework oder Middle Tier zu verwenden das vielleicht einfach schlecht ist für solche Onlineservices ist?
Es kann doch nicht sein, dass jeder andere Hersteller es hinbekommt und nur bei Ubisoft Spielen diese Probleme entstehen und ich dann die Ursache in meinen Routereinstellungen suchen soll.

Genauso wie die Probleme bei Watch Dogs nicht behoben wurden, habe ich innerlich schon The Crew abgeschrieben. Hatte echt drauf gehofft mit meinen Kumpels gemeinsam zu spielen, aber scheinbar ist es zu viel verlangt das ein Spiel, dass vollkommen auf gemeinsames fahren und PVP ausgelegt ist, ein funktionierenden Onlinemodus hat.

Wie Hohn klingt es da jedes Mal aus den Boxen, das meine Freunde online sind und man doch gemeinsam eine Crew bilden könnte -.-

Bullzeye90
08-12-14, 23:11
Wie Hohn klingt es da jedes Mal aus den Boxen, das meine Freunde online sind und man doch gemeinsam eine Crew bilden könnte -.-

Right in the Feels

Seit 6 Tagen warte ich auf Antwort vom Support

BurnerTatzi90
08-12-14, 23:13
Da kannst noch lange warten....

Es ist nunmal so,das dass Problem bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gefunden wurde.

ArkonWarlord
08-12-14, 23:41
Hab auch mal an den Support mein Report zum dxdiag geschickt. Also ich kann mittlerweile auch eine 3er Crew bilden, nur einer bleibt immer draussen. Entweder ich mit ihm, oder mit meinen anderen beiden Kumpels. Keine Ahnung was da los ist oO. tschaka ubisoft! ihr schafft das

prah2
09-12-14, 00:10
das is doch ne Frechheit dieses spiel, und der Support, jeder normale mensch würde wenn er so ne arbeit abliefern würde ne Kündigung und a watsch n bekommen schämt euch, wass is daran mmo man is mit 8 leuten , die mann net in da freundeslisten hat zusammen, lächerlich und dann soll i bei meinem router was umstellen wollt ihr mich verarschen?!?!? wo bekomm i mein Geld zurück wo is eure Firma? und dann arbeitet ihr faulen Sch.... net mal am Wochenende? das is ja der oberwitz.....nie mehr ubisoft games!!!!

Casper_420
09-12-14, 00:19
Danke, dass es mal einen gibt, der nicht seinen Kopf verliert und auch nicht sein Hirn ausschaltet.

Wenn ihr auf Party geht lasst ihr doch auch nicht eure Haus- und Wohnungstür offen stehen, oder???

UbiSoft darf schon mal gar nicht Traffic über solch hoch sensible Ports leiten und dann erwarten dass ihr diese noch freischaltet. Leute hin und wieder mal das Denken noch selbst in die Hand (in das Hirn) nehmen.

Fakt ist: UbiSoft hat mal wieder ein unspielbares Spiel zum Verkauf angeboten (ist ja nicht das erste Mal: Ghost Recon Future Soldier war erst nach dem 5. Patch online spielbar!!!)

Netfighter
09-12-14, 00:29
Hallo,

ich war auch ganz schön gefrustet konnte die ganze Zeit nicht mit einem Kollegen zusammen spielen andere Leute haben funktioniert.

Habe in Win 8.1 die Firewall Einstellungen kontrolliert und bei the Crew auch das private Netzwerk freigegeben und in der Fritzbox Upnp jetzt funktioniert auch die Einladung !!

:D Und ja das spiel ist an machen Stellen Bugy aber immer noch spielbar und um einiges besser als die letzten Spiele von EA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jey_Bee_HH
09-12-14, 01:09
Also ich hab mit einem Kumpel seid ca 1-2 Stunden 8.12.14 ca 22:30 das gleiche Problem, das er nicht wieder in meine Crew beitreten kann.
Ja.. richtig gelesen... bis vor ein paar Stunden war er sogar noch in meiner Crew (Seid 2 Tagen), und plötzlich aus der Crew-Liste verschwunden!!
Das einzige was passiert ist, das sich mein Kumpel die Viper im U-Play für 100 U-Playpunkte gekauft hat, und zwecks Aktualisierung das Spiel neugestartet hatte.

Genau seit dem ist er nicht mehr in meiner Crew, und kann dieser trotz Einladung nicht mehr beitreten.
Die ganzen Theorien über Portfreigaben etc. sind hier somit hinfällig. Denn bis vor ein paar Stunden sind wir ja noch zusammen in einer Crew gefahren.

Ps: System = PC

Jo.Oli.Jo
09-12-14, 02:56
System: PC

Seit dem Erscheinungstag will ich mit einem Kollegen eine Crew bilden, aber weder kann er mich noch ich ihn in eine Crew einladen. Immer kommt "Du kannst der Crew nicht beitreten".

Wir sehen uns auf der Karte und haben uns auch schon an den gleichen Ort zur gleichen Zeit teleportiert, haben uns aber nicht gesehen. Er hat mich auch schon aus der Freundesliste bei uplay gelöscht und wieder hinzugefügt, aber (ihr ahnt es sicher schon) auch das hat nichts gebracht.

Jeder für sich können wir Crews beitreten und Koop-Missionen spielen und auch selber (wildfremde) Leute in unsere Crew einladen. Alles kein Problem. Auch sehen wir andere Leute auf der Karte und der Spielwelt (zwischen 1 und max. 6-7 anderen, bei ihm bin ich mir nicht sicher, wird aber ähnlich sein).

Im Spielerauswahlmenü ist er nur zu sehen, wenn ich auf "ALLE" gestellt habe. Wenn ich auf "SITZUNG" klicke, verschwindet er aus der Spielerliste. Ich habe ja keine Ahnung wie euer Serversystem funktioniert, liebes Ubisoft-Team, und auch sonst nicht viel Plan, aber warum gibt es nirgendwo einen Button mit "SITZUNG BEITRETEN" ? Vielleicht gleich im Hauptmenü des Spiels. Dort wählt man aus der Freundesliste den gewünschten Kapeiken aus, tritt seiner Sitzung bei und gut ist - die Crew steht.

Und nur um das zu vervollständigen: wir haben beide die Limited Edition als Vorbesteller-Variante und jeweils die Retail-Version. Ich habe sie von Amazon, er von Ubisoft direkt. Mittlerweile hat er sich das Spiel nochmal komplett heruntergeladen, in der Hoffnung es würde funktionieren. Diese Option habe ich nicht wirklich. Ich wohne auf dem Land, habe vor kurzem erst eine 16000er Funkverbindung mit Trafficbegrenzung (100 GB pro Monat) durch ein Privatunternehmen bis in meinen Ort gelegt bekommen, weil die liebe Telekom der Meinung ist, hier gibt es zu wenige Interessenten. Daraufhin habe ich gleich noch WLAN in meine Räumlichkeiten legen lassen. Alles mit Kabel von der Aussenantenne bis zum WLAN-Router neben meinem Rechner, wegen 80 cm starker Bruchsteinwände. So kann ich jetzt mit einem Tablet die Unity-App für Assassins Creed nutzen. (Auch für diese reichlich überflüssige Design-Entscheidung ein herzlichstes Dankeschön an die betreffenden Stellen.) Um auf den Punkt zu kommen: ich werde auch ganz sicher nicht irgendwelche Ports öffnen (lassen) oder sonstige Späße mit der Technik veranstalten. Ich bin froh, endlich online spielen zu können.

Und was ? Na dieses tolle neue Singleplayer-MMO mit dem störenden Internetzwang (wo es doch allein genauso gut funktioniert und sogar Spaß macht). Wie hieß es noch gleich ? Ach ja, THE CREW !

Sorry, aber ich habe mich hier etwas in Rage geschrieben. Also, wo bekommt man hier solche Support-Tickets und wie kann man da diese Dateien anhängen, welche weiter vorn im Thread erwähnt worden sind ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Scheut euch nicht, mich zu flamen, zu mobben, zu dissen o.ä.

x-blackhawk83-x
09-12-14, 08:42
Ich verstehe sowieso nicht, warum hier auf Ports rumgeritten wird.

Fakt 1: Man sieht die Freunde auf der Karte aber nicht direkt vor einem im Spiel am selben Ort.
Fakt 2: Man kann mit anderen Crews bilden, nur mit Freunden nicht
Fakt 3: Es funktioniert durchaus manchmal mit Freunden eine Crew zu bilden, auch wenn es dafür etliche Anläufe bedarf. Mit anderen Freunden wiederum gar nicht.

Also nun soll mir doch einer der Mods mal erklären, warum es an der Firewall oder nicht geöffneten Ports liegen soll. Und keine Sorge, kann ruhig auf fachlicher Ebene sein. Bin seit etlichen Jahren beruflich in der IT Branche tätig. Entweder ist ein Port offen und die Verbindung geht durch oder sie kommt generell gar nicht zu Stande. Aber nicht mal so und mal so. Es ist eindeutig ein Fehler des Spiels.

P.S: Beziehe mich auf die PS4. Und es kann schon gar nicht sein, dass ich diese in die DMZ stellen muss. Denn kann ich ja gleich sämtliche Sicherheitsmechanismen ausstellen.

prah2
09-12-14, 08:56
da gehört doch ne sammelklage her das is doch vorsatz die haben genau gewusst dass das game nicht geht, i würd a gerne bei ubisoft arbeiten da geht's anscheinend um nichts, oder stellt mich ein als Motivator, dann verteil ich ein paar zuhälterschellen an das faule pack

Starrbug
09-12-14, 11:07
Konnte der Crew ebenfalls nicht beitreten. Ich denke mittlerweile echt schon nach ob es nicht ein Fehler war dieses Game zu kaufen. Da kaufe ich mir dieses Spiel genau deswegen weil ich in einer Crew (Sogar der Name steht dafür!!!) spielen will und dann geht eine der wichtigsten Funktionen nicht und das schon seit mehreren Tagen. Das eine Frechheit und verdammt schwach.

simmen2301
09-12-14, 11:07
...dann verteil ich ein paar zuhälterschellen an das faule pack

Niveau ist keine Creme!

Mich regt es auch auf! Wir haben am vergangen Freitag eine gefühlte halbe Stunde gebraucht (PS4) um endlich mal ne 3er-Crew zu bilden...
Das rechtfertigt aber nicht die Ausdrucksweise.

Starrbug
09-12-14, 11:28
habt ihr irgendetwas bestimmtes gemacht warum es dann ging? Ich spiel halt am PC.

simmen2301
09-12-14, 11:57
Nein, nicht wirklich. Wir habens einfach probiert, probiert und nochmals probiert. ;)

DArtagnan__
09-12-14, 13:52
Ausloggen (auch komplett aus Uplay raus) und wieder einloggen hilft häufig.
Sauber läuft es bei uns auch nicht, aber doch zu 90%. Und wenn wir in der Crew sind bleiben wir das auch über mehrere Tage. Bis auf seltene Ausnahmen. Inzwischen kommt es auch immer seltener vor, dass wir alleine fahren.
Gestern hatte mein Partner einen Freeze des Spiels (hatte ich vorgestern), manchmal (selten) klappt auch bei uns der Rejoin nicht, wenn einer mal rausgeflogen ist (was bis jetzt zwei Mal geschah). Als Freund schnell wieder gefunden, aber Beitreten dauerte dann etwas. Vorgestern flog mein Kollege aus unerfindlichen Gründen aus der Crew und kam auch nicht mehr rein. Die Bestätigung konnte er zwar geben, das kam bei mir aber nicht an. Das sind aber alles in Allem seltene Probleme, rechnet man das mal hoch auf die gesamte Dauer.
Wenn es nicht klappte, klappte es aber nachdem einer sich aus- und wieder eingeloggt hat.

Zero9111990
09-12-14, 14:38
Nur zur info trotz server update funktioniert e immer noch nicht sehe keine anderen spieler ps4!!!!!!!! Probleme mit freunden und crew geht weiter Leute kriegt das endlich in den griff das nervt total!

Babu100
09-12-14, 16:11
Hey Leute
Fahrt mal wieder ein bisschen runter ich kann euch super gut verstehen (mich selber regt das mega auf) aber das ist kein Grund ausfällig zu werden. Ich bin mir sicher das an den Problemen gearbeitet wird und man kann den Menschen nicht vorschreiben wann sie arbeiten sollen....
Wenn ihr wo arbeitet macht ihr bestimmt auch nicht einfach euer Wochenende kaputt nur weil es grad Probleme gibt.
Ich finde den Leuten die das Spiel programmiert haben kommt lang nicht so viel schuld zu wie den oberen von Ubisoft, denn der Schlamassel liegt ja nicht nur in den Händen der Mittarbeiter sondern auch in denen der Obersten. Ich glauben inzwischen auch das es nicht an Ports sondern am Server liegt und wenn das gleiche Problem auch schon bei Watchdogs etc. vorgekommen ist liegt das sicher an den Servern und die könnte man vielleicht (keine Ahnung wie aufwendig das ist kenn mich da nicht so aus) mit etwas aufwand "erneuern" oder so.

Enno89
09-12-14, 17:04
Die heute durchgeführte Serverwartung hat bei mir keine Besserung gebracht.

xdomturbox
09-12-14, 17:06
Also ich arbeite in der IT und werde dafür bezahlt das ich funktionierende Arbeit abliefere!
Die Frage, ob ich eventuell am WE Überstunden schieben muss, weil die Serverfarm nicht funktioniert -> JA!
Muss ich länger arbeiten, weil ich meine Arbeit nicht zu 100% erledigt habe, oder nicht fertig geworden bin !? -> JA!

BIn schon der Meinung das ein Spiel halbwegs richtig funktionieren sollte, wenn es schon Geld kostet!
Aber gut... momentan kann man sich ja "offline" mit der Story rumschlagen.. irgendwann wirds dann schon funktionieren!
*Driveclub* :cool:

ReneCori
09-12-14, 17:27
Also System (PS4) lief am Wochenende 6.12 sehr schlecht. Viele Verbindungsfehler oder mal nach gewonnenen Rennen auf einmal keine Verbindung zum Server möglich.
Mit sämtlichen Freunden auf "einer" Karte gewesen und auch angezeigt bekommen aber keine Crew Bildung möglich. Wenn ich neben ein Kumpel auf der Karte stand, habe ich ihn nicht gesehen aber der Name wurde mir angezeigt ?!?
Nach Stunden und abermals neu starten / laden war nur mit ein paar Freuden eine Crew möglich aber auch nicht sehr stabil. Bei Rennen wo man Zufalls Co-Op gewählt hat, ging es komischerweise.

@Babu100:
Mit dem beleidigen und ausfällig werden gebe ich dir vollkommen Recht!
Aber mit dem arbeiten nicht...
Ich arbeite für einen Zulieferer der Industrie, wenn da was nicht funktioniert, kann man da nicht einfach sagen "oh schon so spät ich mache Feierabend/ Wochenende"!
Sind hier in der Produktion Ausfälle, geht es schnell mal >100t€ Schäden pro Tag! Da ist dann auch nichts mit pünktlich Feierabend / Wochenende solange es nicht läuft.

So anderes Thema:
Hier wird ständig geschrieben "wir arbeiten an den Server" aber man hat das Gefühl es passiert nichts. Gerade zum Wochenende wenn viele Leute Wochenende haben und sich aufs zocken mit ihren Freunden freuen, muss doch sichergestellt sein das es läuft und ich das Spiel langsam mal im vollen Umfang nutzen kann?!

Es ist wie mit Driveclub am Anfang als nichts lief! Hier hat sich Ubisoft sogar mit einem Kommentar noch lustig gemacht!! Also Ubisoft lieber an die eigene Nase fassen.

Komisch ist auch das die Zugaben für die "bezahlten DLC Packs" jetzt laufen?! Warum die Vorbesteller und Limited Edi Boni´s noch nicht?
Ist ja nicht so das ich die schon am Anfang mit 10€ bezahlt habe.

Wenn da langsam nicht mal was passiert, werde ich eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale einreichen.
Ich muss das Geld auch im vollen Umfang am Anfang bezahlen, dann erwarte ich auch das die Leistungen vom Anfang zur Verfügung stehen.

Also Ubi Team bitte daran arbeiten:

- Crew Bildung / Einladungen (auch mit Freunden)
- Vorbesteller / Limited Boni
- keine Verbindungsfehler mehr nach Rennen
- Statistiken

vielen Dank

RHZ-2QL4SKL
09-12-14, 18:56
also sehr amüsant...habe heute meinen neuen router bekommen von o2 und es geht alles ... es scheint doch an uns zu liegen ...
hab noch nicht mal irgendwelche ports freigegeben oder sonstiges ... der ist einfach nur auf standart

DjSky123
09-12-14, 19:18
Ach und Du denkst Du kannst mit den leeren Drohungen von Verbraucherzentrale usw. irgendwas erreichen?
Vergiss es
Ausserdem läuft das Spiel perfekt nicht einen Absturz,Freezes oder irgendetwas in der Art seit Release und das auch auf Ps4

BurnerTatzi90
09-12-14, 19:33
also sehr amüsant...habe heute meinen neuen router bekommen von o2 und es geht alles ... es scheint doch an uns zu liegen ...
hab noch nicht mal irgendwelche ports freigegeben oder sonstiges ... der ist einfach nur auf standart

Jo das ist eine sehr gute Idee....
Alle Leute bei denen es nicht funktioniert sollten zum Provider gehen,und ein neuen Router anfordern.:confused:

Ich z.b bekomm bei meinem Provider überhaupt keinen neuen Router,solang dieser nicht defekt ist.Andernfalls müsst ich 99 Euro bezahlen.Außerdem hab ich bei anderen Online Games keine Probleme.

Nach der Server-Wartung noch immer das gleiche Problem.Hab jetzt versucht irgend nen Fremden einzuladen,der nicht in meiner Freundesliste ist.Und da kam irgend ne Meldung das dieser bereits in meiner Crew sei,was aber absolut nicht der Fall war/ist.

Hinzu kommt noch,das bei mir Ingame die Freunde garnicht mehr angezeigt werden,obwohl sie bei Uplay in meiner Liste stehen

Langsam verlier ich auch die Geduld.Hab mir das Spiel gekauft um mit Freunden gemeinsam zu zocken,und nun funktioniert absolut nichts.

Fügt doch einfach eine funktion hinzu wo man in die gleiche ''Instanz'' der Freunde joinen kann.

Babu100
09-12-14, 19:51
Hey Leute ich und mein Freund sind beide bei der KabelBW und bei uns beiden funktioniert es nicht.
Kann es sein das es dann vlt. doch an den Providern liegt??

crouven
09-12-14, 20:04
50€ verschwendung, habs mir extra gekauft wegen coop und das einzige was ich wollte funktioniert nicht

####the crew forever drive alone

soilz933
09-12-14, 20:09
50€ verschwendung, habs mir extra gekauft wegen coop und das einzige was ich wollte funktioniert nicht

####the crew forever drive alone

#sign

RHZ-2QL4SKL
09-12-14, 20:17
Jo das ist eine sehr gute Idee....
Alle Leute bei denen es nicht funktioniert sollten zum Provider gehen,und ein neuen Router anfordern.:confused:

Ich z.b bekomm bei meinem Provider überhaupt keinen neuen Router,solang dieser nicht defekt ist.Andernfalls müsst ich 99 Euro bezahlen.Außerdem hab ich bei anderen Online Games keine Probleme.

Nach der Server-Wartung noch immer das gleiche Problem.Hab jetzt versucht irgend nen Fremden einzuladen,der nicht in meiner Freundesliste ist.Und da kam irgend ne Meldung das dieser bereits in meiner Crew sei,was aber absolut nicht der Fall war/ist.

Hinzu kommt noch,das bei mir Ingame die Freunde garnicht mehr angezeigt werden,obwohl sie bei Uplay in meiner Liste stehen

Langsam verlier ich auch die Geduld.Hab mir das Spiel gekauft um mit Freunden gemeinsam zu zocken,und nun funktioniert absolut nichts.

Fügt doch einfach eine funktion hinzu wo man in die gleiche ''Instanz'' der Freunde joinen kann.

ich kann mir das auch nicht erklären .. bin nur froh das es endlich geht ... der bei o2 meinte es könnte an zu alten routern liegen

....den habe ich auch nur auf kollanz bekommen normalerweise hätte ich auch 90€ bezahlen müssen

BurnerTatzi90
09-12-14, 20:39
Ok,nur das halt mein Router relativ neu ist....

Komischerweise werden meine Freunde immer bei Uplay rausgelöscht,ka wieso.

Mich hat vorher nen Random Spieler eingeladen,und da konnt ich die Einladung annehmen.Glaub das funktioniert nur dann richtig,wenn man auch mit seinen Freunden in der selben ''Sitzung'' ist.

RAMBO-JOHN-J-GER
09-12-14, 21:13
An ubisoft ,ihr bekommt es net hin das spiel so laufen zu lassen wie in der closed beta oder open beta , ihr wart in sachen spiele produzieren echt gut , nu fangt ihr an scheisse zu machen , versprechen gebe die ihr nie halten könnt , 1.The crew ,sagtet ihr es werd fehler frei laufen 2.Next gen ufe ps4 ,autos sehn gut aus aber man kann keine autos im Rückspiegel sehn und es fehlen die gutten wetter efeckte , regen donner blitze wie in der closed beta , was ist nur los bei euch , die server laufen immer noch net rund , das wartung sein muss ist kla aber wieso macht ihr es immer dann kaputt wens grad gut läuft :) tut mir eingefallen , arbeitet so lange drann bis es läuft ,und wenn es bis nestes jahr dauert egal hauptsache das versprochene geht in Erfüllung , alle Hersteller reissen das mund werk auf wie toll die spiele werden und das es keine probleme beim online spielen gibt , am ende kommt nur käse bei raus :) so fertig , ps wuste net wo die Beschwerde Abteilung ist und schreib es hier rein :)

EA_CEO
09-12-14, 21:27
Hab heute meinen alten Router gegen eine Brandneue Frtizbox eingetauscht. War nicht gerade günstig.
Als ich dann voller Hoffnung die Fritzbox angeklemmt hatte und direkt The Crew gestartet, wurd eich leider erneut enttäuscht.
Es funzt immer noch nicht.
Werder Crew, noch Fahrzeugstufe, noch das Sehen der Freunde.

Ich bin am Punkt angelangt, dass ich das Game gerne zurück geben möchte. Selbst wenn es nur 75% sind, die ich wieder kriege. Immerhin habe ich ja den Solo-Kontent gespielt.

Ich bitte den Ubisoft-Support mir HIER eine Möglichkeit zu nennen, wie ich an mein Geld komme, da dass mit dem Ticketsupport nicht klappt.

Vielen Dank im Voraus.

#foreverdrivealone

Cryhard35
09-12-14, 21:42
Ich bin am Punkt angelangt, dass ich das Game gerne zurück geben möchte. Selbst wenn es nur 75% sind, die ich wieder kriege. Immerhin habe ich ja den Solo-Kontent gespielt.

Ich bitte den Ubisoft-Support mir HIER eine Möglichkeit zu nennen, wie ich an mein Geld komme, da dass mit dem Ticketsupport nicht klappt.

Na an dem Punkt bin ich schon seit 100 Jahren, aber auf Zufriedenheit des Kunden mit dem Produkt wird hier nichts gegeben. Mein Geld wollte ich schon lange zurück, da kannste lange warten.

EA_CEO
09-12-14, 21:44
Die Hoffnung darf nie erlischen!

Cryhard35
09-12-14, 21:50
Die Hoffnung darf nie erlischen!

Na sicher, vielleicht hast Du ja Glück (ich wünsche es Dir), wer weiß.

Wenn es denn geklappt hat, sag mir wie Du es hinbekommen hast.

EA_CEO
09-12-14, 21:54
Ich glaube, wir wissen beide, dass das nie etwas wird :D.
Hier wird sich wohl nie ein Ubisoft-Support melden :D.

Cryhard35
09-12-14, 21:58
Ich glaube, wir wissen beide, dass das nie etwas wird :D.
Hier wird sich wohl nie ein Ubisoft-Support melden :D.

Der Support ist momentan nicht erreichbar, bitte kontaktieren sie den Support! :confused::o:p

EA_CEO
09-12-14, 22:23
Um den Support zu erreichen, melden Sie sich bitte beim Support des Supports. :D

Cryhard35
09-12-14, 22:25
Um den Support zu erreichen, melden Sie sich bitte beim Support des Supports. :D

Ich hab ja irgendwo mal gehört, dass der Support Hilfe braucht, an wen wenden die sich dann?^^

EA_CEO
09-12-14, 22:45
An deren Support? :D

EA_CEO
10-12-14, 00:49
Also. aus irgendwelchen Gründen, sind nun ingame alle meine Kontakte weg. AbER, ich konnte von meinen Kumpel in eine Crew eingeladen werden :)

prah2
10-12-14, 01:32
oh... die nächste e3 wird kommen da können wir unser Geld zurckbekommen .... da wird es regnen...zuhälterschellen, lob , man weiß es nicht ^^

Vihtus
10-12-14, 01:36
oh... die nächste e3 wird kommen da können wir unser Geld zurckbekommen .... da wird es regnen...zuhälterschellen, lob , man weiß es nicht ^^

Ich wäre ja für verfaulte Lebensmittel

xolalive
10-12-14, 01:38
Problem der Crew nicht beitreten zu können denke ich mal gefunden zu haben

in The Crew (Game) können leute die Telekom ISP benutzen mit folgender Konstellation eine Crew gründen
z.B. 4 Spieler A + B + C + D = A und B und C haben Telekomm ISP, D ist irgendein ISP sei es O², Vodafone, Unitymedia, etc.

2 Spieler
A + D
B + D
C + D
A + B
B + C

3 Spieler
A + B + D
B + C + D
A + C + D

Unitymedia + Unitymedia können zusammen eine Crew
Vodafone + Vodafone können NICHT zusammen

Probiert es aus!

Gruß

trowo51
10-12-14, 08:40
Hallo,
Habe auch nen Problem.
Hab das Problem bei der Xbox 360, das ich wenn ich meinem Kumpel zu einer Crew einlade, das ich Ihm seinen Namen + Standort sehe, aber leider nicht sein Auto.
Gibt es dazu schon eine Lösung?

Und wir haben beide Unitymedia

DArtagnan__
10-12-14, 08:54
Das mit dem Auto sehen kann manchmal dauern, kommt dann aber nach ein paar Miunuten warten. Hatten wir auch mal. Plötzlich war er da.

DArtagnan__
10-12-14, 09:11
Problem der Crew nicht beitreten zu können denke ich mal gefunden zu haben

in The Crew (Game) können leute die Telekom ISP benutzen mit folgender Konstellation eine Crew gründen
z.B. 4 Spieler A + B + C + D = A und B und C haben Telekomm ISP, D ist irgendein ISP sei es O², Vodafone, Unitymedia, etc.

2 Spieler
A + D
B + D
C + D
A + B
B + C

3 Spieler
A + B + D
B + C + D
A + C + D

Unitymedia + Unitymedia können zusammen eine Crew
Vodafone + Vodafone können NICHT zusammen

Probiert es aus!

Gruß
Hmm, das lässt mich wieder in Richtung Latenzzeiten (Verzögerungen) und Bandbreite (Geschwindigkeit) blicken. Wenn das nicht passt, geht es nicht. In diesem System (Uplay). Vielleicht ist das (Vorsicht, wieder vereinfachte Darstellung) Fenster, in welchem sich die Beteiligten bewegen dürfen, zu eng gesteckt. Nur wer sich darin bewegt, kann zusammenkommen. Wer sich auf/an der Grenze bewegt, kann sich sehen, aber nicht verbinden. Wer außerhalb ist, kann sich nicht mal sehen.
Sinnbildlich auf unseren Straßenverkehr gemünzt: Die einen fahren auf der Autobahn (passt, und darauf konzentriert sich Uplay), die anderen auf dem Standstreifen (passt fast, also sehen ja, aber mitfahren nein), und wieder andere auf der Landstraße (passt nicht) und die zugehörigen Auffahrten bringen die Möglichkeit, aufzuschließen (warten, vielleicht passt es dann beim Auffahren, wenn man die Geschwidigkeit erreicht).
Wenn man jetzt die Grenzen zwischen Autobahn, Standstreifen und Landstraße wegnehmen würde und alle toleriert, könnte alle zusammen fahren. Das aber nur mit Kompromissen der Autobahnfahrer.
Sorry, dass ich das technisch jetzt nicht erkläre, aber das wäre zuviel. Auf jeden Fall kann man mit Toleranzen im Code steuern. Was offensichtlich andere hinbekommen. Vielleicht ist es aufgrund des Systems von Ubisoft aber gar nicht möglich (was die Probleme mit früheren Spielen erklären würde)
Ist aber wieder nur eine Idee.

Sorry, hattte grad ein paar Minuten :D

trowo51
10-12-14, 09:33
Das mit dem Auto sehen kann manchmal dauern, kommt dann aber nach ein paar Miunuten warten. Hatten wir auch mal. Plötzlich war er da.
Wie lange soll das denn dauern? Also 10min standen wir schon nebeneinander und es passierte nichts

DArtagnan__
10-12-14, 09:50
Ja, hat bei uns auch so lange gedauert. Aber nur ein Mal.
Oh, ich glaube einer hat sich ein Mal ab- und wieder angemeldet, dann waren beide Autos da.
Ein Tip war, sich zusammen außerhalb der Stadt aufzuhalten, dann ist die Chance größer, in eine gemeinsame Session zu kommen, die ja der Server vergibt und einteilt.

trowo51
10-12-14, 09:59
Ja, hat bei uns auch so lange gedauert. Aber nur ein Mal.
Oh, ich glaube einer hat sich ein Mal ab- und wieder angemeldet, dann waren beide Autos da.
Ein Tip war, sich zusammen außerhalb der Stadt aufzuhalten, dann ist die Chance größer, in eine gemeinsame Session zu kommen, die ja der Server vergibt und einteilt.

Das mit denn An- und Abmelden haben wir auch schon gemacht.
Und ausserhalb der Stadt haben wir auch schon versucht.
Aber leider alles ohne Erfolg.
Werden villeicht nachher mal ne Stunde zusammen fahren mal gucken, ob er dann irgendwann auftaucht.

simmen2301
10-12-14, 12:16
Wie lange soll das denn dauern? Also 10min standen wir schon nebeneinander und es passierte nichts

Genau so hat es bei uns auch geklappt. Wir haben uns außerhalb der Städte getroffen und nach einer Weile sind die Jungs bzw. deren Autos einfach aufgeploppt. Davor konnten wir auch nur jeweils die Namen lesen.

prah2
10-12-14, 17:37
geht noch immer nicht alles beim alten, die Betrüger haben rein garn nichts gemacht, eine Frechheit!!!

JnJ-Honney001
10-12-14, 18:06
An ubisoft ,ihr bekommt es net hin das spiel so laufen zu lassen wie in der closed beta oder open beta , ihr wart in sachen spiele produzieren echt gut , nu fangt ihr an scheisse zu machen , versprechen gebe die ihr nie halten könnt , 1.The crew ,sagtet ihr es werd fehler frei laufen 2.Next gen ufe ps4 ,autos sehn gut aus aber man kann keine autos im Rückspiegel sehn und es fehlen die gutten wetter efeckte , regen donner blitze wie in der closed beta , was ist nur los bei euch , die server laufen immer noch net rund , das wartung sein muss ist kla aber wieso macht ihr es immer dann kaputt wens grad gut läuft :) tut mir eingefallen , arbeitet so lange drann bis es läuft ,und wenn es bis nestes jahr dauert egal hauptsache das versprochene geht in Erfüllung , alle Hersteller reissen das mund werk auf wie toll die spiele werden und das es keine probleme beim online spielen gibt , am ende kommt nur käse bei raus :) so fertig , ps wuste net wo die Beschwerde Abteilung ist und schreib es hier rein :)

Leider habe ich durch diesen Text Augenkrebs bekommen......

Cryhard35
10-12-14, 18:20

Ich kann da nur sagen, jedes kleine Kind sieht, dass hier nichts funktioniert.;)

Ubi-Barbalatu
10-12-14, 19:51
Hi,

Wir haben einmal unsere FAQs zu diesem Thema aktualisiert, bitte schaut einmal hier rein:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140501-FAQ-Wichtige-Links-für-The-Crew

Dort findet ihr alle wichtigen Links.

Danke

xolalive
10-12-14, 19:58
Einige können auch keine Ports freigeben, weil der ISP dies in der Hand hat, ports freizugeben.
Die Leute würden dann mit dem Spiel auf der Strecke bleiben und geht einfach net. Facto!

warum ist es anders nicht möglich?

warum hat das bei Need for Speed World geklappt und hier nicht...

bei NFS World musste man keine Ports freigeben.

BurnerTatzi90
10-12-14, 20:25
Kann auch sein das ich nen Fehler gemacht,hab wie genau muss das hier z.b aussehen?

http://www.bilder-upload.eu/thumb/582a81-1418235946.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=582a81-1418235946.jpg)

Sind die Ports hier richtig eingetragen?

btw:Falls das so stimmt,seh ich trotzdem kaum Leute.Und Upnp hab ich auch wieder aktiviert.

marius_5_6
10-12-14, 22:26

Leider ist das ein Erwachsener. Würde sagen Mitte 30. Er war mal mit mir in einer PVP Lobby auf der PS4 und hatte durchgehend geheult wieso ich immer gewinne und er verliert ^^ Wenn du denkst durch seinen Text erhält man Augenkrebs, solltest du den mal spielen sehen. DAVON BEKOMMT MAN AUGENKREBS! Der fährt bei Rundkursen sogar Rückwärts um dem Ersten das Rennen zu ruinieren. Und alle anderen sind Noobs, nur er nicht! Er gewinnt nur nicht, weil er nett ist :p
Hätte das echt aufnehmen müssen wie der gefahren ist... der macht seinem Namen alle Ehre, ein echter Rambo! Nur setzt er sich bei seinen Attacken selbst außer Gefecht. Blöd isses ;)

Ich weiß, dass das total offtopic ist, aber ich musste einfach mal über den Kerl mal was schreiben.
Echt schlimm, dass ein Mensch über 30 weder Deutsch kann und sich Ingame wie ein 12 jähriger benimmt.

Und Rambo, hör auf mich bei PSN voll zuspamen, mich juckt es nicht dass dein Nissan angeblich 500 km/h fährt ebenso dein anderer Quatsch.

pudiii.
11-12-14, 13:22
Hey Leute,
falls jemand noch Probleme damit hat einer Crew beizutreten oder um andere sehen, der kann mir gern eine PN schicken. Ich versuche euch dann zu helfen.

/pudii

Trooper_D5X
11-12-14, 13:57
Naja die aktualisierte Anleitung hilft auch nicht, was ist das UDP, was TCP? Muss man den Router jedes Mal neu starten oder nicht, die PS4 neu starten oder nicht? Vorher ging es auch ohne -_-

Bin seit 2 Tagen offline und ziemlich genervt davon.

PS: Das hier funktioniert auch nicht, Support Ticket ist raus.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140624-Hier-findet-ihr-die-offiziellen-Ports-zu-The-Crew

BurnerTatzi90
11-12-14, 14:44
Wie es aussieht wird jetzt jeder Fall einzeln ''behandelt'.Sprich der Fehler konnte nicht ausfindig gemacht werden.Das wiederrum bedeutet das sehr viele Leute ein Ticket erstellt haben.Was wiederrum bedeutet das man sehr lange darauf warten kann bis sich was ändert.

Hab so den Eindruck: Fehler konnte nicht gefunden werden.Wir stellen ihnen einfach die Portliste zur Verfügung.Wenns dann immer noch net klappt Pech gehabt.

Pallam93
11-12-14, 18:24
Mir ist nun in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Problem und auch die Abstürze des Spieles immer häufiger werden.
Ob nun Freunde und ich zueinander in die Crew finden, ist fast nur noch glück, das Trotzm Ports usw.
Des Weiteren schmiert Uplay auch gerne ab und findet dann einfach nicht mehr die Verbindung. Dass es an den Spielern liegen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht mehr denken.

Nimmt diese Server-seitigen Probleme langsam ernst, der Frust wächst bei uns langsam, aber beständig! Irgendwann ist auch unsere Geduld am Ende.

Das Problem besteht nicht bei den Spielern, sondern schlichtweg einfach an UPlay bzw. der Verbindung zwischen Uplay, den Servern und der Spielern. Da stimmt einiges nicht und ich vermute ganz stark, dass die Verknüpfung zwischen UPlay und den Servern nicht richtig funktioniert. Ich würde es für einfacher halten, sollte The Crew nen eigenen launcher erhalten und nicht abhängig von UPlay laufen.

PVP funktioniert derweil relativ, die Crews allerdings mal überhaupt nicht. Das Problem hat sich seit Release auch stark verschlimmert.

Jo.Oli.Jo
11-12-14, 18:49
habe jetzt versucht ein supportticket zu erstellen. beim anhängen der dxdiag und der msinfo kam die fehlermeldung "The extension you provided is invalid:exe "

als ich es nochmal versucht habe, liess sich kein produkt mehr auswählen. habe es sogar probehalber mit assassin's creed versucht -> no results found ???

ist die supprtseite jetzt auch buggy oder bin ich einfach nur bescheuert. bitte um hilfe !!!

Graetschinski
11-12-14, 23:43
Bei uns gings die letzten zwei Tage.
Heute...wieder Fehlanzeige.
Ganz großes Kino....Langsam nervts einfach nur noch -.-

lllNoWaylll
12-12-14, 01:12
Bitte fixt den scheiß endlich mal ist ja echt schlimm... oder ändert euer Motto auf "never drive with friends" anstatt never play alone,
ich mein das ganze hat ja mal funktioniert bis ihr irgendeinen scheiß patch rausgebracht habt, seit dem läuft nix mehr dann macht doch einfach ein Backup kann doch net so schwer sein wirklich große fehler konnte ich nicht entdecken besser als das eine der wichtigsten Funktionen nicht funktioniert...

fands ja schon übel, dass ein kumpel von stufe 25 wieder komplett auf 0 gesetzt wurde, er hat sich auch immer beschwert, dass er niemanden gesehen hat.

Bitte. Ihr habt uns das Spiel so lange vorenthalten und am Ende nichts aus der ganzen Verschiebungszeit gemacht... Ich finds sogar besser wenn ein Spiel lieber später released wird als früher dafür mit lautern Fehlern, aber beides ist echt der Hammer!

Graetschinski
12-12-14, 08:35
Bei uns gings die letzten zwei Tage.
Heute...wieder Fehlanzeige.
Ganz großes Kino....Langsam nervts einfach nur noch -.-

Anhang;
Was mir aufgefallen ist;
Wenns nicht geht werden meine Freunde auch nicht angezeigt.
Ich kann sie zwar zur Crew einladen, aber wenn ich sie auf Mission schicken will
ist meine FL leer<---Scheint als würde er da nicht mit Uplay aktualisieren.

Und NEIN, ich werde keine Ports aufmachen dass sich jeder Horst
lustig in meinem System austoben kann. Andere Anbieter bekommens auch hin
dass ihr Mist läuft.....Als sollte Ubi das auch hin bekommen :p

Babu100
12-12-14, 11:54
Hey
Ich glaube es liegt tatsächlich an den Ports...
Mein Freund und ich konnten nicht in eine Crew (egal in welcher Konstellation)
Jetzt hat mein Freund die Ports freigeschaltet und jetzt läuft alles wie geschmiert.
Er hat nur die Ports 3000-3003 aufgemacht wie bei
https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/multiplayer-verbindungsprobleme-bei-the-crew/kA030000000egQCCAY
beschrieben. Nun läuft's. Wir sind beide bei KabelBW (Unitymedia).
Plattform PC
LG babu100

BurnerTatzi90
12-12-14, 16:32
So

Hab jetzt mit nem Techniker gesprochen.Er hat die Port's jetzt nochmals eingetragen.Ich seh zwar Spieler,kann aber noch immer nicht Leute von meiner Freundesliste einladen.

Jetzt bekomm ich wahrscheinlich nen neues Modem,aber wer gibt mir die Garantie,das es dann dort besser läuft?

Wer mag kann mich gern bei Uplay einladen um das zu testen.

BIG-M0EP
12-12-14, 16:35
Problem ist halt das kabel anbieter oft ein zwagsrooter den leuten geben, der grottenschlecht ist, und nicht mal UPNP beherrscht oder nicht richtig.
Also ich muss bei meiner Fritte 4790 NIX an PORTS freigeben, das regelt alles UPNP :-P und hab keine connection bedingten Probleme, weder mit freunden noch mit crew etc...

BurnerTatzi90
12-12-14, 17:20
So,bekomm mein neues Modem nächste Woche.
Der bei der Hotline meinte auch das der Techniker die ins Haus kommen,eigene Modems haben.

Sprich es kann mir net passieren das ich nochmal das gleiche bekomm xD.
Wünscht mir Glück das es dann funktioniert,und ich endlich mit meinen Freunden das Spiel zocken kann.

suppenfre4k
12-12-14, 17:35
Danke für die Antwort,
Mit diesen Tipps geht es aber ist das ein problem vom Spiel oder von meiner Internetverbindung??

GurtelXD
13-12-14, 01:43
Hi

Ich bin Hauptberuflich Netzwerktechniker in Österreich.

Habe das selbe Problem wie alle hier. Ich Spiele The Crew über meinen PC und kann mit keinem meiner Freunde eine Crew bilden.

So ich habe jetzt alles mit 3 Freunden durch probiert. also alles auf dieser Seite steht

https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/multiplayer-verbindungsprobleme-bei-the-crew/kA030000000egQCCAY

Hilft genau gar nichts.

So da ich mich ein wenig auskenne haben wir noch ein paar andere dinge probiert.

Und siehe da wir drei machen alle Handy Tethering und es geht zu 100%. Das Problem daran is aber das man kaum von uns erwarten kann mehrere 100 € im im Monat zu zahlen für zusätzliches Daten Volumen fürs Handy zu zahlen.

So wie einer jedoch über seine Standard Internet Leitung geht ist er auf nimmer wieder sehen verschwunden.

Bitte liebes Ubisoft Team ihr müsst doch das Rad nicht neu erfinden, nehmt einfach das Lobby/ Join system von einem eurer anderen Games wo das Funktioniert ändert es ein bisschen ab und macht Copy Paste.

Ich bitte euch das irgendwie in den Griff zu bekommen da ich mich weigere das Spiel zu spielen solange der Kern Aspekt nicht Funktioniert.

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne Fragen.

Mfg Chris

devastor99
13-12-14, 21:01
Das kommt eben davon, wenn man ein völlig untaugliches Konsolen Matchmaking System verwendet. IVT hat es mit The Crew einfach vergeigt und das Spiel wird in der Versenkung verschwinden da nicht zu erkennen ist, das die ganzen Probleme zeitnah behoben werden.
Was wurde nicht alles angekündigt und was wurde im Endeffekt gehalten? Ein Singleplayerspiel mit Onlinezwang und aufgesetzter Koop Funktionialität die eher schlecht als Recht funktioniert. Dazu kommt die komplett schwachsinnige Gummiband KI. Ich frage mich ob die IVT Programmierer Ihr eigenen Spiel jemals selber gespielt haben oder das einem Bot überlassen haben. Anders ist dieser Haufen Programmmüll nicht zu erklären.
Schade um das Geld das ich Ubisoft in den Rachen geworfen habe aber das mit Sicherheit zum letzten mal.

inferno-RK
14-12-14, 01:28
Also Kollege und ich können uns auch nicht in ne Crew einladen, dazu kommt aber das wir nur unsere Avatare sehen (also nicht die Autos). Beim Profil steht auch immer Level 0 beim jeweils anderem. Also irgend wie seltsam.

Spielen auf PS4 haben jetzt auch alles versucht. Aber wenigstens sehe ich Fremde Spieler die ich einladen kan. Ist ja auch "interessanter" mit fremden zu fahren :-P. Oder ist der andere in einer Geister bzw. Parallelwelt verschwunden xD?

habe exakt das selbe problem.. bin schwer angepisst..
gibt es schon eine Lösung ?

ps. alle einladeversuche erfolglos, und ja beide playstation plus....

pps. habe beim PS4 Internet-Test NAT 2 Typ.

pps. ich verwende die limited edition, meine 3 freunde die standard version...

BurnerTatzi90
14-12-14, 11:45
Die derzeitigen ''Lösungen'' sind Ports freigeben,und andere Router verwenden.Wenns dann noch immer nicht funktioniert,hat man Pech gehabt^^

xdomturbox
14-12-14, 12:44
Find ich super! :D

"Ports freigeben oder andere Router verwenden!" :D

.. hab jetzt eig. lange nichts gesagt und gewartet bzw. gehofft dass das Problem bald behoben ist..... aber nein!
Heute wieder die Ernüchterung nach 4 Tagen offline....

Außer "man arbeitet am Problem.." liest man nichts. Habe sämtliche Ports freigegeben, die PS4 schon in die DMZ gestellt - NICHTS!
Es funktioniert um die Burg nicht.. ich war vor einer Woche, Sage und Schreibe 25 Minuten in einer Crew - danach war wieder einmal ein "Serverausfall".

Selbst das mit dem Vorbesteller Autos (Mustang und CO) stresst mich noch nicht.. aber langsam ist auch bei mir Schicht im Schacht!
Leute kaufen sich um 60€ oder mehr ein Spiel und der wichtigste Teil von einem Game funktioniert nicht?!
Bin selber in der IT-Branche tätig, ich weiß wie hartnäckig es ist, Fehler zu finden,... aber ich mein da arbeiten ja nicht nur zwei-drei Azubis oder?
Wäre mal toll ein Statement von UBI zu erhalten, wo wirklich das Problem liegt, damit vl. auch die Spieler-Nerven zu besänftigen..

devastor99
14-12-14, 20:59
Wäre mal toll ein Statement von UBI zu erhalten, wo wirklich das Problem liegt, damit vl. auch die Spieler-Nerven zu besänftigen..

Da kommt nichts. Die lachen sich bei Ubisoft und IVT schlapp wegen uns die alle viel Geld bezahlt haben für Ihren Betaschrott.

prah2
15-12-14, 04:27
es war Wochenende die h... haben nichts gemacht war eh klar hat der barba.. h... sohn eh letzte Woche schon gesagt das sie frei hatten, is eh klar haben ja abkassiert und jetzt sitzen sie zuhause und lachen uns alle aus wie dumm wir sind weil wir ihre scheiße fressen können!!! wartet nur ab liebes ubisoft Team wer auch immer von euch bei der e3 dort sein wird !!

in manchen ländern der welt werden lügnern und Dieben Hände und zungen abgeschnitten!

Baguettoman
15-12-14, 13:59
In der Hoffnung das es gehört wird: Wir haben das Problem ebenfalls!!!!
heute soll wohl AssCreed gefixt werden.
Haut in die Tasten!!!!!! The CREW MUSS gefixt werden!!! Ihr könnt doch keine unfertigen Spiele auf den Markt schmeißen! Was soll den das bitte?!

xdomturbox
15-12-14, 14:18
Da kommt nichts. Die lachen sich bei Ubisoft und IVT schlapp wegen uns die alle viel Geld bezahlt haben für Ihren Betaschrott.

Vermute ich auch!
Langsam nervts. Meine Freunde und ich sind am überlegen ob wir das Spiel nicht wieder verkaufen! Man hört nichts - man sieht nichts! und jetzt ist TC schon fast 3 Wochen, glaub ich, auf dem Markt und es funktioniert immer noch nicht... es nervt leider! Und ich kann " Du konntest der Crew nicht beitreten..." nicht mehr lesen! :(

In der Hoffnung das es gehört wird: Wir haben das Problem ebenfalls!!!!
heute soll wohl AssCreed gefixt werden.
Haut in die Tasten!!!!!! The CREW MUSS gefixt werden!!! Ihr könnt doch keine unfertigen Spiele auf den Markt schmeißen! Was soll den das bitte?!

Muss zugeben, bin einer der AC immer kauft wenns auf den Markt kommt! Auch bei Unity - aber ich zb. (PS4!) hatte keine einzigen Probleme mit dem Spiel!
Dafür trifft es mich jetzt bei The Crew! ;-)

betatier0
15-12-14, 18:52
Vermute ich auch!
Langsam nervts. Meine Freunde und ich sind am überlegen ob wir das Spiel nicht wieder verkaufen! Man hört nichts - man sieht nichts! und jetzt ist TC schon fast 3 Wochen, glaub ich, auf dem Markt und es funktioniert immer noch nicht... es nervt leider! Und ich kann " Du konntest der Crew nicht beitreten..." nicht mehr lesen! :(

Muss zugeben, bin einer der AC immer kauft wenns auf den Markt kommt! Auch bei Unity - aber ich zb. (PS4!) hatte keine einzigen Probleme mit dem Spiel!
Dafür trifft es mich jetzt bei The Crew! ;-)

Release war am 02.12.14, sind also 13 Tage. Das das crewen mit Freunden nicht reibunglos funktioniert ist ärgerlich. Aber zwei Wochen sind erst vergangen, also Daumen drücken das vor Weihnachten noch ein Patch kommt.

Resurver_Zephyr
16-12-14, 12:20
Also Leute ich gebe auch ma meinen Senf dazu.... Bei mir wars so:
Zu Begin des Spiels, also gleich nach dem Relase konnten wir (wir sind zu 6, aber nie alle gleichzeitig on, also maximal 4) problemlos zu viert in eine Crew.
Von uns 6 haben 2 die Limited Edition (PC), 3 haben die Gold-Version von Steam und jemand hat die Gold-Version ausm Uplay-Store.
Nun ist aber seit einigen Tagen das Problem vorhanden, dass ich (Limited Edition) nicht mehr mit den anderen in eine Crew kann. Ich kann nur noch mit einem eine Crew machen. Und der hat die Gold-Version-Steam. Also daran liegts nicht.

Bei allen anderen heisst es wenn sie mich einladen bei mir "Du konntest der Crew nicht beitreten." Und wenn ich sie einlade kommt die Meldung bei ihnen.

Ich frage mich eher: was ist passiert? Zu Begin gehts und dann plötzlich nicht mehr?
Kann da irgendjemand helfen, was ich tun kann um wieder normal eine Crew zu bilden (also mit allen)?

Grüsse, Resurver48

PS: Ich habe den Tipp bekommen, dass es an den einzelnen Lobbys liegt die vorhanden sind. Und dort bestehe momentan noch das Problem, dass diese nicht übergreifend sind. Also müsse man eigentlich gerade richtig Glück haben und mit seinen Freunden in so eine Lobby kommen um zusammen spielen zu können. (In so einer Lobby haben anscheinend etwa 100 Leute platz...)

xdomturbox
16-12-14, 13:58
Release war am 02.12.14, sind also 13 Tage. Das das crewen mit Freunden nicht reibunglos funktioniert ist ärgerlich. Aber zwei Wochen sind erst vergangen, also Daumen drücken das vor Weihnachten noch ein Patch kommt.

LiebeR Betatier01, bei aller Hochachtung,... ich arbeite bei einem Heizungsbauer. Wie toll wär' es wohl wenn die Kunden neue Heizungen kaufen die nicht heizen? ;-)
Es ist ein wenig mehr als ärgerlich..
"... das Crewen mit Freunden nicht reibungslos funktioniert.. " - bei mir und meinen Freunden (PS4) funktioniert es gar nicht! In den ganzen zwei Wochen seit dem Release hat es einmal, vermutlich durch Zufall für ca. 20-30 Minuten geklappt.

Die Hoffnung besteht,.. aber sie schwindet...

Kokyubiri
16-12-14, 17:26
Ich hatte das Problem mit einem Freund die letzten tage jedoch scheint es nun einigermassen zu gehen auch wenn es ein wenig umständlich ist, da wir merkten das sie nie in die gleiche Sitzung kamen egal ob mit blitzreise oder spielneusart etc etc.
Wir lösen es nun so das ein Spieler meinen Freund oder mich einläd so das die beiden erstmal in der selben sitzung sind dann lösen die beiden die Crew auf und bewegen sich keinen millimeter, dann läder der Spieler der meinen Freund schon eingeladen hatte in die Crew ein und ich fahre undmach blitzreisen um in die selbe sitzung zu gelagen, so das meine Freund und ich unsere autos sehen und dann geht es... zumindest in 75% der versuche ^^

Graetschinski
16-12-14, 19:15
Wir habens gestern auch wieder bis zur Vergasung probiert....Erstmals Ergebnislos.
Bis der Kollege KeK mal auf die Idee kam es zu Versuchen während der Eingeladene
beim Händler, HQ oder ähnlichem ist.
Sein Gedanke dabei; "Dort dürfte man in keiner Instanz sein"
Und siehe da, es hat funktioniert. Da wird man in die passende Instanz gezogen.
Obs Zufall war oder ne Lösung ist werd ich im Auge behalten und nochmal Info geben.

Graetschinski
16-12-14, 22:40
Habens jetzt ein paar mal versucht.
Wenn der Eingeladene sich im HQ befindet (keine Instanz hat)
klappt das Crewbilden einwandfrei.

Nix mit Ports freigeben und jeden Horst Tür und Tor öffnen. -.-

DArtagnan__
17-12-14, 09:19
Vielleicht war auch das Garagentor des HQ gemeint?

:D

Fum4su
17-12-14, 13:38
Seit dem ich jetzt schnelleres Internet habe (gleicher anbieter) und dazu auch einen anderen Router, brauchte ich nur die Ports frei geben und schon Funktioniert alles ohne das ich DMZ Aktivieren muss. Warum dies so ist, das weiß ich allerdings nicht.

Kenji_Kasen
17-12-14, 16:50
Ich bleib dann lieber bei der HQ variante.
Einfach alle die ihr einladen wollt ins HQ schicken und (am besten vorher noch alle zu ein und dem selben HQ porten) und wenn die kollegen drinn sind muss der der draussen blieb die kollegen einladen ......
Wenn die instanz von dem "Einlader" Platz hat dann solltet ihr euch direckt sehen ;)
Falls nich hab ich keine ahnung, dann muss man wohl einfach mal nen Rennen starten - da man mit jedem Rennstart die Instanz verlässst und hinterher in eine andere kommt!

CIA KeK

HerrenSocke-GER
17-12-14, 17:54
Wann wird diese Problem behoben? Bis dahin sollte das Spiel doch lieber "versuch mal einer Crew beizutreten" genant werden.

BurnerTatzi90
17-12-14, 20:13
Hab heut meinen neues Modem bekommen.

1.Ich seh viel mehr Leute auf der Map
2.Hab ne 16k Leitung,bei meinem altem Modem hab ich 13k erreicht. Bei diesem neuen 15k.
3.Ich kann jetzt ''manche'' Freunde in eine Crew einladen.Bei manchen funktioniert es wiederrum überhaupt nicht.Keine Ahnung woran das liegt.

inferno-RK
17-12-14, 20:40
es kotzt mich an.. habe udp port 3000-3003 frei gegeben. und upnp aktiviert, dennoch funktioniert es nicht..
habe es via handy hotspot versucht, alles einwandfrei.. is doch echt ein scherz..
werlche möglichkeiten gibt es sonst noch.. ?

BurnerTatzi90
17-12-14, 21:43
Also wie gesagt bei mir hat ein Modem wechsel geholfen.

Sebbwebbo
17-12-14, 22:44
also der tipp mit dem HQ war schon mal toll.
erstmals (seit release) haben wir es nun in eine crew geschafft...
ABER: wenn mein kollege neben mir auf der straße steht ist er unsichtbar? ich sehe nur seinen namen neben mir dahinruckeln...und ich bin für ihn auch unsichtbar?
macht also auch recht wenig sinn...
hat jemand eine lösung?

BurnerTatzi90
17-12-14, 23:11
Weiß jemand warum man im HQ immer nen Disconnect hat?
So nebenbei sind durch den Disconnect meine ganzen Fortschritte weg.....

Graetschinski
17-12-14, 23:33
ABER: wenn mein kollege neben mir auf der straße steht ist er unsichtbar? ich sehe nur seinen namen neben mir dahinruckeln...und ich bin für ihn auch unsichtbar?
hat jemand eine lösung?

Das kann ne Weile dauern.
fahrt einfach ein Rennen oder entfernnt euch von einander (ca 1km)
und trefft euch wieder....Dann sollte es gehen.
Da ist nur die Synchro bisschen langsam.

Für die, die nur hier sind um dummen Senf abzulassen. (Gut, manchmal bin ich auch nich besser xD)
Lernt lesen oder meidet Foren.
Drei Beiträge vor eurem Flame steht wies zuverlässig geht.

BurnerTatzi90,
Das mit dem Disco im HQ scheint ein vereinzeltes Problem zu sein.
Evtl mal schaun was im Hintergrund so läuft.
Connectionintensive Tools wie torrent etc sind nicht wirklich
verträglich mit Trytogetinacrew.
Ich hatte seit Gamelaunch noch keinen Crash.....Disco nur wenn die Server weg waren (logisch)

prah2
18-12-14, 13:52
immer noch das selbe Problem!!

hab gehört das die gar nichts mehr machen, die fahrn die Server nur runter um den anschein zu erwecken das was gemacht wird aber es arbeiten keine leute mehr an dem game! es is tot da kommt nix mehr!

betasharkone
18-12-14, 16:53
Das mit dmz geht alledings muss ich dazu auch die win7 firewall ausstellen. die aktion mit dem hq geht bei mir allerdings nicht mit LTE 50 und inaktiver firewall seitens windoof geht auch nichts. mit meiner freundin die mit mir im gleichen netzwerk sitzt geht das einladen in gruppe. Baut doch was ein damit man die server/Instanzenoder sektoren wecbseln kann damit man auf die gleichen kommt wie die eigenen freunde in anderen spielen gibt es so was auch

Mfg betashark

betasharkone
18-12-14, 16:57
hat jemand eine lösung?

Das ist dauert ein wenig aber in rennen selber sieht man sich sofort

BIG-M0EP
18-12-14, 18:25
das mit win firewall ist aber auch logisch ;) sie wäre ja sonst immer noch dazwischen....

husotttrrr
18-12-14, 18:32
Das Spiel ist kake die haben uns alle hochgenommen

Sebbwebbo
18-12-14, 19:48
Das kann ne Weile dauern.
fahrt einfach ein Rennen oder entfernnt euch von einander (ca 1km)
und trefft euch wieder....Dann sollte es gehen.
Da ist nur die Synchro bisschen langsam.
)

danke - klappt! =)
alles ein bisschen umständlich aber man kann damit leben :-)

BurnerTatzi90
18-12-14, 20:36
So

Hab ein neues Problem.Und zwar wenn ich eingeladen werde,erscheint kein Fenster mehr,sodass ich annehmen könnte.....

Mr.Golli
19-12-14, 06:39
Welches Problem ich habe, muss ich wohl kaum erwähnen.
Jedoch ist mir eine Sachen aufgefallen, die ich loswerden möchte...auch wenn es nicht den Eindruck macht, dass dies noch von betreffenden Stellen gelesen wird.

Ich habe in letzter Zeit öfter mit Streamern (twitch) zusammen gespielt...bzw. wir haben es versucht.
Betreffende Streamer haben einen Delay von 30-45 Sekunden.
Ich höre nun aus dem Stream "Ich hab Dich eingeladen."
Es sind nun also schon 30-45 Sekunden vergangen.
Weitere 30 Sekunden später erhalte ich ingame die Anfrage, der Crew beizutreten.
Im gleichen Atemzug schallt es aus dem Stream "Hat wieder nicht funktioniert."

Manchmal erhalte ich die Crew-Anfrage im gleichen Moment, wenn ein "Einladung kommt." aus dem Stream ertönt...also 30-45 nach der eigentlichen Aktion.

Auf mich macht es also den Eindruck, dass es womöglich (unter Anderem) ein Frage des Delays ist.

Manchmal (eher sehr selten) funktioniert es reibungslos. Daher wird es wohl kaum an irgendwelchen Ports meinerseits liegen (dann dürfte es nie funktionieren)
Bei bestimmten Spielern funktioniert es generell NIE. Und das sind jene Spieler, die die teurere Edition gekauft haben (ich habe nur die Standard Edition).

Wurde schon zwei Mal schwer von Ubi enttäuscht und könnte mir echt in den Hintern beißen, dass in nun wieder drauf reingefallen bin.
Aber naja...aller guten Dinge sind 3...war dann wohl der letzte Versuch, für mich.

BIG-M0EP
19-12-14, 12:29
So

Hab ein neues Problem.Und zwar wenn ich eingeladen werde,erscheint kein Fenster mehr,sodass ich annehmen könnte.....

es gibt auch kein fenster sonder recht oben ne message 'XXX lädt dich ein...." und du kanst mit Controller ->(Y) DIE OPTIONEN wählen, wenn du paar Sekunden nicht reagierst ist es wie eine Ablehnung....

BurnerTatzi90
19-12-14, 21:06
Ja,nur blöd das ich oben rechts überhaupt keine message seh das mich jemand einlädt,auch hab ich keine möglichkeit diese anzunehmen.

Und ja,ich weiß wie das normalerweise aussehen soll/muss,wenn mich jemand einlädt.

Kenji_Kasen
19-12-14, 22:06
Zur sache des beitretens in ne Crew .... geh einfach - Wenn du weißt, dass du eingeladen wirst - in einen Instanzlosen-Bereich (Hauptquartiere; Autohändler; Tuner) und dann dürfte es zu 99 %iger Wahrscheinlichkeit funktionieren.

Wurde hier nun schon zum dritten mal gepostet, es ist zwar keine Endlösung aber es Funktioniert, des weiteren bin ich ebenfalls der meinung dass es am "Delay" / an der Syncronisierung liegt da das Crew System wohl Peer to Peer ist.

........
Manchmal (eher sehr selten) funktioniert es reibungslos. Daher wird es wohl kaum an irgendwelchen Ports meinerseits liegen (dann dürfte es nie funktionieren)
Bei bestimmten Spielern funktioniert es generell NIE. Und das sind jene Spieler, die die teurere Edition gekauft haben (ich habe nur die Standard Edition).
........

Zum anderen:
Es kann und wird nicht an den Versionen liegen können! Warum? Ganz einfach heutzutage sind alle Editionen die selben Spiele!
Das heisst: in jeder Version ist ein Registrierungskey zur Standart Version des Spiels, alle anderen zusätzlichen inhalte werden über beigelegte Keys ergenzt ...... Vorbesteller Pack; Limited Edition Pack; Gold Pack aka Season Pass Pack (der Season Pass enthält auch die Vorbesteller und Limited Boni)
Dies ist eigendlich überall so aber bei UbiSoft seit einigen Jahren auf jeden fall ;)

CIA KeK

Franky2k4
20-12-14, 12:19
Ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber meine Freundin und ich haben das Problem, das wenn wir aus der Crew getrennt werden (meist nach einem update) dann kann nur ich sie in eine Crew einladen oder coop rennen starten. Wenn sie versucht mich einzuladen bekomme ich nicht mal etwas angezeigt auf dem Bildschirm. Habe schon in dne Optionen geschaut, ob ich da irgendwas ausgestellt habe, das ich nicht eingeladen werden kann. Aber sowas gibts wohl nicht. Jemand ne Ahnung was das sein kann?

Graetschinski
20-12-14, 15:00
Ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber meine Freundin und ich haben das Problem, das wenn wir aus der Crew getrennt werden (meist nach einem update) dann kann nur ich sie in eine Crew einladen oder coop rennen starten. Wenn sie versucht mich einzuladen bekomme ich nicht mal etwas angezeigt auf dem Bildschirm. Habe schon in dne Optionen geschaut, ob ich da irgendwas ausgestellt habe, das ich nicht eingeladen werden kann. Aber sowas gibts wohl nicht. Jemand ne Ahnung was das sein kann?

Weil das auch noch nicht zuverlässig funktioniert.
Würde man bei solchen Problemen aber nur die letzten zwei Seiten
lesen hätte man eine vorläufige Lösung gefunden :p

prah2
20-12-14, 20:49
wir haben das mit dem in hq reingehn versucllen möglichen Variationen nicht geht, das sind [cut] von ubisoft bei jedem anderen game funktioniert das nur hier nicht die volle veraresche, da könnens patchen und Server downfahrn wie sie wollen sie tun ja eh nichts

das einzige was wir machen können is die leute davor zu warnen und überal zu posten das das game ein singlplayer is und net mehr und das das zu 100 Prozent auch bei den nächsten games von den vollpfosten ubisoft so sein wird, in der Hoffnung das weniger leute die games vorbestellen bzw kaufen,

der oberschmä wird ja sein das wenn das spiel mal gehen sollte wird's die hälfte kosten, lol super und wir haben den vollen preis bezahlt fürn game das ABSOLUT NICHt GEHT

bergrennen2012
21-12-14, 09:22
Hi Leute

Bin neu im Forum :D

Habe nun schon Unzälige Posts gelesen wegen Rückspiegel Grafik usw, zum Teil wird hier über das Spiel auf Sehr Hohem Niveau Gejammert, Das Einzige Wo langsam Auf den Nerv geht ist die Meldung Du konntest der Crew nicht Beitreten alles Andere is Nebensache bzw unwichtig, man Hat ja eh genug zu tun in dem Spiel mit Teile Freifahren usw Macht auch Riesen Spass das Spiel aber Bitte liebe Ubisoft bringt das Problem mit der Crew hin und zwar schnell, Alles Ander ist in Meinen Augen Nicht so wichtig, wer Braucht schon Spiegelnde Rückspiegel