PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Screen bei Start

TheDeadDriver
02-12-14, 19:20
Ich habe immer wieder einen black screen wenn ich das Spiel starte... :mad:
habe es sogar schon deinstalliert und neu herruntergeladen :(
klappt aber immer noch nicht.
ich komme zwar rein und höre Töne. ich komme sogar ins Spiel bis zur ersten mission. aber ich habe immer noch einen black screen.
habe das spiel auch schon öffters neu gestartet. immer noch das selbe problem.
habe auch alle neusten treiber.
außerdem war da ein bewegendes bild als ich alt+tab gedrückt habe (als das spiel im hintergrund geöffnet wurde. als ich dann zum spiel gewechselt bin war alles weg. das bild war sogar da als ich mit alt+tab auf dem spiel stehen geblieben bin. als ich dann gewechselt habe, war da nur noch ein black screen :mad:

kann mir irgend jemand helfen? :( oder weiß eine lösung?

Danke

Ubi-Barbalatu
03-12-14, 13:23
Bitte einmal deine DxDiag hochladen bzw. hier posten, dann kann man dir besser helfen. Ohne das ist es immer schwer der Ursache auf den Grund zu gehen.

Wenn du deine DxDiag hier nicht posten willst, kannst du mir gerne eine private Nachricht senden. Solltest du bereits ein Ticket erstellt haben, bitte einmal die Ticketnummer nennen, danke.

Rhiw42
03-12-14, 14:13
Hast du die Reparatur Option im Uplay mal versucht? Bei mir war die Installation auch direkt defekt, aber danach gings dann.

LT-PARSIFAL
02-01-15, 22:11
Immer wenn ich das spiel starte kommt gleich der Black Screen ton habe ich aber sonst nichts.
Die Reparatur Option im Uplay finde ich auch nicht.
kann mir irgend jemand helfen bitte?

Fadira
02-01-15, 23:23
Immer wenn ich das spiel starte kommt gleich der Black Screen ton habe ich aber sonst nichts.
Die Reparatur Option im Uplay finde ich auch nicht.
kann mir irgend jemand helfen bitte?

Um das Spiel zu "reparieren", musst Du von UPlay quasi alle Dateien überprüfen lassen. Wo Du das findest siehst Du auf dem Bild ;)

http://www.directupload.net/file/u/52813/4wjsb9s9_jpg.htm

LT-PARSIFAL
03-01-15, 12:02
Das hab ich gemacht aber es funktioniert auch nicht.
trotzdem danke für die hilfe :D

shift_01
03-01-15, 12:35
Versuch es mal über Start(das Windows Dingstaste eben xD)+Tab, das könnte klappen oder mach einmal Alt+Tab und mach danach nichts (natürlich so, dass The Crew ausgewählt ist). Am besten auch möglichst wenig offene Fenster.
(The Crew und rein und raus Tabben ist nämlich nicht sonderlich freundlich, dass spinnt wie sonst was, zu mindestens bei mir). Vielleicht musst Du auch häufiger Tabben, zumindestens funktioniert das bei mir.

LT-PARSIFAL
03-01-15, 14:03
Danke für eure hilfe:D Ich hab keine Ahnung was passiert ist aber es funktioniert auf einmal ich hab nichts gemacht trotzdem danke lg LT_PARSIFAL