PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schläft Ubisoft oder ist es ihnen scheissegal weil einfach kein Patch kommt?

HIVertikal
02-12-14, 13:31
Hab das Spiel jez bald durch und dann interessiert mich der Patch auch nicht mehr

StormhawkV
02-12-14, 15:59
Ich werde zwar noch versuchen 100% zu erreichen, aber lange wird das auch nicht mehr dauern. Theoretisch könnte man es ein zweites Mal durchspielen mit den Missionen, die man beim ersten Mal nicht genommen hat, aber das ist wahrscheinlich so, als würde man FC2 ein zweites Mal spielen, um die andere Partei gewinnen zu lassen. Es ändert nichts an dem (bescheidenen) Ausgang der Geschichte.

HIVertikal
02-12-14, 16:31
ja es ist sowieso irgendwie sehr schade um den Titel..Far cry 3 hab ich 4 mal oder so durchgespielt..Es gehört halt ein komplettes Makeover her bei Far cry..wenn der nächste Titel wieder mit Ich bin ROT und du bist GELB wir alle Leben in einer Märchenwelt huhu daherkommt dann..so unnötige scheisse mit den kindergarten aufteilung von PARTEIEN im Spiel echt..wenn ich das rote Gewand schon sehe in Far cry könnt ich kotzn..hab wohl FC 3 zu lange gezockt^^

Tekka81
06-12-14, 12:16
Hallo,
Ich finde es auch eine Frechheit, dass von denen nichts kommt. Habe vor einigen Tagen mal ne Anfrage an den Support geschick, aber noch keine Antwort erhalten. (Wahrscheinlich auch besser so, würde mich eh nur über den Standard Text aufregen!) Das ganze erinnert sehr stark an bf4. Für mich ist klar das ich nun auch nicht so schnell wieder ein Spiel von denen kaufen werde. Das ist die einzige Möglichkeit die wir als Kunden haben um denen zu zeigen das wir unzufrieden sind. Die merken es nur wenn man ihnen den Geldhahn zudreht. EA z.b. Lässt die Leute nun alles im sogenannten CTE ausführlich testen bevor es ins eigentliche Spiel eingefügt wird.

nemesis0804
07-12-14, 12:45
Mich würde auch interessieren wann endlich der nächste Patch kommt....es ist wieder unglaublich von Ubisoft was hier abgeht.Hatte mir Far Cry 4 und ACU vorbestellt sogar die Collector Editionen.Und soll ich euch was sagen?
Far Cry hab ich noch nichtmal angefangen zu spielen weil ich einfach möchte das es sauber läuft und alle Features enthält die versprochen waren(Haiworks zb)
Keine ankündigungen mehr nichts mehr...das Spiel ist draußen genug Idioten haben es gekauft also wozu noch die Mühe.
Traurig echt,aber somit waren das auch für mich die letzten vorbestellungen bei Ubisoft.

HIVertikal
07-12-14, 19:46
ja es ist schon pervers..sie kümmern sich einfach einen SCHEISS drum obs hinhaut oder nicht..echt zum lachen sowas

ReSiDeNt_E_1974
08-12-14, 00:40
FC4 Patch 1.5 --> http://forums.ubi.com/showthread.php/969552-PC-Patch-1-5-0-December-8th-2014

Greetz

Kai_Omen
08-12-14, 20:23
nun müsste ubi NUR noch die Leitungen richtig freigeben, damit ich net nur mit 60 laden kann-kein bock 7 stunden zu warten bis der Patch geladen hat.
Mal gucken ob der Patch Toxics, meins und das Problem anderer behebt-zumal ich davon NIX lesen konnte in den Dingen die der Patch mit sich bringen soll...

Toxis86
10-12-14, 22:43
Hat nichts geholfen..