PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Spiel stürzt ständig ab!

Majo_
01-12-14, 19:00
hi,

Wollte nur mal nachfragen, ob`s nur bei mir so ist oder auch anderen so geht.

Ich kann das Spiel ohne Probleme öffnen und auch im Hauptmenü ist alles in Ordnung. Nur sofern ich dann mein Spielstand fortsetzen will, schließt sich das Spiel automatisch nach 1-2 Minuten.

Mir ist klar, dass The Crew morgen eigentlich erst Erscheint und nicht Heute schon alles klappen muss/kann. Aber diese Abstürze kommen mir doch schon bisschen komisch vor. Also bitte nicht gleich alle rum haten, was ich erwarte von einem Game, das es eigentlich noch gar nicht gibt ;)

imPLex88
01-12-14, 19:05
hi,

Wollte nur mal nachfragen, ob`s nur bei mir so ist oder auch anderen so geht.

Ich kann das Spiel ohne Probleme öffnen und auch im Hauptmenü ist alles in Ordnung. Nur sofern ich dann mein Spielstand fortsetzen will, schließt sich das Spiel automatisch nach 1-2 Minuten.

Mir ist klar, dass The Crew morgen eigentlich erst Erscheint und nicht Heute schon alles klappen muss/kann. Aber diese Abstürze kommen mir doch schon bisschen komisch vor. Also bitte nicht gleich alle rum haten, was ich erwarte von einem Game, das es eigentlich noch gar nicht gibt ;)

ich denke mal die server sind offline - ist ja ein online spiel ;)

maxlo2000
01-12-14, 19:14
Mir gehts genauso...

Typisch Ubisoft ^^

Dann hoffen wir einfach mal auf den DayOne-Patch ^^

qu4lle.
01-12-14, 19:46
Dann hoffen wir einfach mal auf den DayOne-Patch ^^Der ist schon drausen^^ je nach Plattform 200-300mb groß, das Update kommt direkt nach dem Installieren.

Killer_1991
01-12-14, 20:07
Bei mir kommt diese Fehlermeldung:

Fehlermeldung 0x022fd1a8 verweist auf Speicher 0x00000014

Rueckendeckung1
01-12-14, 20:56
Wie kann es sein dass ihr schon Spielen könnt ?
Ich meine, ich habe das Game über Uplay vorbestellt und bereits Vorgeladen... Aber Spielen kann ich es noch net.

...

AtzeVanPeng
01-12-14, 21:10
Wie kann es sein dass ihr schon Spielen könnt ?
Ich meine, ich habe das Game über Uplay vorbestellt und bereits Vorgeladen... Aber Spielen kann ich es noch net.

...

frag lieber nicht nach wenn du dich nicht aufregen willst :D

Rueckendeckung1
01-12-14, 21:16
Wieso, werden andere wieder einmal bevorzugt behandelt ? Bestes Beispiel Far Cry 4 ....

KetsuekiSaiko
01-12-14, 23:15
Leuts was bringts rumzujammern. Davon geht die Zeit auch net schneller vorbei.

B2T

Bei Problemen steht euch sicher der Support zur verfügung

Majo_
02-12-14, 01:26
Immer noch das gleiche Problem, wie heute Nachmittag... hat sich nichs geändert. Spiel Startet ohne Probleme, hängt sich dann 1-2 Minuten später ingame auf.

- Grafiktreiber alle Aktualisiert
- Spiel schon Deinstalliert und wieder Neu

Jemand noch ne Idee?

Edit: Hab den support jetzt auch schon angeschrieben, mal gucken ob da was kommt.

pudiii.
02-12-14, 08:22
Gibts eine klare Fehlermeldung, oder schließt es sich einfach - ohne irgendwas zu meckern?

benK.o
02-12-14, 09:32
Scheint wohl nicht an dir zu liegen. Bei mir geht's auch nicht. Ich komme ins Hauptmenü, aber wenn ich fortfahren will, stürzt's ab :/

//EDIT: Ich hab's gelöst. Ist eigentlich total simpel. Reparier das Spiel einfach mal im uPlay-Launcher^^ Bei mir funktioniert's jetzt C:

no-Substance
02-12-14, 09:37
Vielleicht wäre es auch mal ganz sinnvoll, dein bzw. eure System zu posten? Welche Hardware benutzt ihr? Welches Betriebssystem etc. pp.

Majo_
02-12-14, 11:00
Im Uplay Laiuncher die "dateien überprüfen" hab ich auch schon mehrmals gemacht, da kommt auch keine Verbesserung. Hab mich auch Gestern schon im Englischen Forum geäußert, da gehts auch vielen so wie mir :(

http://forums.ubi.com/showthread.php/964709-Crash-to-desktop/page2?

mein System:

Vista 64 bit
GTX 650 Ti Boost
i7 CPU 920
12Gb Ram

Majo_
02-12-14, 11:57
Ich fasse jetzt nochmal zusammen:

Spiel startet ohne Probleme, kann auch ewigkeiten im Hauptmenü verbringen, sofern ich das Spiel Fortfahren will schließt sich das Game automatisch nach 1-2 Minuten.

http://fs1.directupload.net/images/141202/2vzdxccm.jpg

Ob Grafikeinstellung auf Ultra/Hoch oder Niedrig, selbes Problem
Ob Fullscreen oder nicht, selbes Problem
Spiel Deinstalliert - wieder Neu. selbes Problem
Grafiktreiber aktualisiert - selbes Problem
Dateien überprüft im Uplay launcher - selbes Problem
http://fs1.directupload.net/images/141202/wyip6mm9.jpg

System:
Vista 64 bit
GTX 650 Ti Boost
i7 CPU 920
12Gb Ram

Ich Konnte das Spiel ohne Probleme in der Beta spielen, somit gehe ich jetzt davon aus, dass es nicht an mir liegt!

Ubi-Barbalatu
02-12-14, 12:12
Hallo,

Bitte im Ticket noch deine DxDiag und MsInfo anhängen.

DxDiag: https://www.youtube.com/watch?v=WkKzk9_I5t4

MsInfo: https://www.youtube.com/watch?v=VB25aZtvwz8&list=UUaarqONJFUSxC5nuGo0VmYQ

Das sollte die Bearbeitungszeit verkürzen. Alle Anderen die ebenso Probleme haben, bitte immer die DxDiag und MsInfo anhängen. Bedenkt aber, dass wir derzeit erhöhte Wartezeiten haben.

Majo_
02-12-14, 12:23
gesendet

Majo_
02-12-14, 15:11
Leider immernoch keine Lösung gefunden, und beim support kommt auch keine Antwort...

Ubi-Barbalatu
02-12-14, 15:13
Die offiziellen Systemvoraussetzungen könnt ihr in unserer FAQ finden:

https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/systemvoraussetzung-fur-the-crew/kA030000000eiaNCAQ

Bitte beachtet folgendes: Dieses Produkt unterstützt nur das 64-Bit-Betriebssystem.

Majo_
02-12-14, 15:21
Also kann es nur am Betriebssystem scheitern? Ich konnte die Beta ohne Probleme spielen... kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es jetzte an Win Vista hängt.

Majo_
02-12-14, 19:52
bin immer noch am warten... support kommt keine antwort... Und wie ich aus den Forums rauslesen kann, bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

Passiert hier noch was ?

Ubi-Barbalatu
02-12-14, 19:57
Bitte einmal deine privaten Nachrichten überprüfen.

Danke

Majo_
02-12-14, 20:04
Dasselbe bitte.

Danke ;)

TCS-C-BlackWolf
02-12-14, 22:11
Sorry Aber ich habe das selbe Problem Majo. Hat dir der Support geholfen? Läuft es jetzt bei dir?
Denn ich habe auch ein Windows Vista Ultimate 64 Bit Betreiebsystem was bei der Beta wunderbar lief!

TCS-C-BlackWolf
02-12-14, 22:12
Hast du dein Problem beheben können?

Majo_
02-12-14, 23:44
ne immer noch keine Lösung vorhanden... und im support ticket kam !!IMMER NOCH KEINE ANTWORT!!!

Heppi123
03-12-14, 03:41
Hi
Hier geht garnix 2 minuten im spiel absturz kiste friert ein und ende hab mittlerweile mindestens 30 mal neugestartet neu installiert nix geht vermute es liegt an betriebssystem hab win 7 in 32 bit allerdings drauf, wieso machen die das von 32 bit oder 64 bit abhängig sind die b----------- naja hab mir jetzt win 7 in 64 bit bestellt wenns dann nicht geht schicke ichs zurück. Bin ziemlich sauer:mad: Ja und support antwort? Na ebenfalls nix am ersten tag nach veröffentlichung keiner im support da nene das geht garnicht. :mad::mad:

Hulk_Homer
03-12-14, 08:29
Gleiches Problem

Hab mal Support angeschrieben werd euch aufm laufenden halten wenns was neues gibt

Ubi-Barbalatu
03-12-14, 14:26
Bitte beachtet einmal die folgenden Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows® 7 (SP1) x64 / Windows® 8/8.1 (64 Bit)
Zusätzlich dazu auch: Dieses Produkt unterstützt nur das 64-Bit-Betriebssystem.

Alle weiteren Infos findet ihr in unserer FAQ: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/systemvoraussetzung-fur-the-crew/kA030000000eiaNCAQ

Hulk_Homer
03-12-14, 15:03
Also wollen Sie damit sagen das Vista 64Bit auf dem aktuellen Stand nicht funktioniert mit The Crew und Windows 7 schon ?

Majo_
03-12-14, 17:12
stand aktuell:

nix geändert, selbes problem... support immer noch keine Antwort bekommen! :mad:

Edit: es soll wohl wirklich nur an Win Vista liegen auch wenn dieses 64 Bit hat :(

Hulk_Homer
03-12-14, 17:53
Also hat der Support dir geantwortet ?

Majo_
03-12-14, 18:21
ne, hab PM vom Moderator bekommen.

Hulk_Homer
03-12-14, 18:26
Oh Man -.- das is jetzt echt behindert das bedeutet ich soll für The Crew ein neues Betriebssystem zulegen.

Hammer jeder tripel a Titel läuft mit Vista nur nicht der Schrott hier

Majo_
04-12-14, 15:33
soso,
Ich hab mir gestern Abend "schnell" mal win 7 home premium 64 bit besorgt und installiert. Alles wieder neu runtergeladen etc, was halt alles dazu gehört. Siehe da The Crew läuft "bislang" ohne größere Probleme bei mir. :)

Also scheint es wirklich mit Vista probleme zu geben. Für alle die diesen Schritt auch machen wollen/müssen, hab mir ohne große probleme Win 7 hier geholt (http://www.aot-software.de/betriebssyteme.html?gclid=CPjcgdq_rMICFRMatAod5WsA DA) hat alles ohne Schwierigkeiten geklappt.

#closed

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 16:03
Danke für dein Update Majo_

Sollte sich deine Anfrage, an den Kundendienst, bereits erledigt haben, würde ich dich bitten diese zu schließen.

Vielen Dank und viel Spaß beim Spielen.

//closed