PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel geht nicht mehr nach Abschluss von Akt 2

Toxis86
29-11-14, 21:40
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem.

wer das auch hat bitte nur kurz reinschreiben, würde mich mal interessieren wie viele das getroffen hat

Nachdem ich niedergeschlagen wurde von der Royal Army und die Meldung kam Akt2 abgeschlossen, hatte ich ein schwarzes Bild.. ich hörte zwar das ich meine Figur bewegen kann (z.B. spring geräusche) mehr aber auch nicht.

Ich habe das Game neu gestartet.
Nun habe ich das Problem das ich immer In der Königlichen Raksi-Brauerei spawne und meine Minimap und Waffen weg sind.
Minimap ist im Interface aber aktiviert.
Waffen kann ich im Shop neu zuordnen.
Ich komme aber nun nicht mehr weiter da auch keine Missionen mehr angezeigt werden und ich nicht nach Nord Kyrat komme da mir an der Brücke angezeigt wird ich solle mehr kampagnen Missionen abschließen.

*edit: Mittlerweile hab ich rausbekommen das ich durch den Bug in der offenen Spielwelt bin. Normalerweise sollte ich in einer Zwischenmission sein wo auch die Karte und die Waffen deaktiviert sind. Bin ich aber nicht. Der Coop modus geht auch nicht da mir gesagt wird ich spiele derzeit eine Kampagnen Mission.

Hat / hatte das auch schon jemand. Und habt ihr eine Idee wie ich die Mission abbrechen kann?
Sterben geht nicht da lande ich wieder in der normalen Welt.

Lg Toxis

Kessemak1997
30-11-14, 11:23
Habe das gleiche Problem, kenne die Lösung aber nicht...

Falls du herausfindest woran es bei dir liegt, wärs nett wenn du das hier beantworten kannst

LG Kessemak

Toxis86
30-11-14, 15:36
Ich habe diesbezüglich schon ein Ticket bei Ubisoft laufen.. leider ist die Wartezeit recht lang und dazu noch Wochenende. Sobald ich eine Antwort von Ubisoft habe werde ich diese hier posten.

Kessemak1997
02-12-14, 19:58
Schon ne antwort bekommen?

Kai_Omen
03-12-14, 00:50
Seit eben hab ich das gleiche Prob! Ich hätte mir des Game nicht kaufen sollen!

Man kann ja net mal n anderen Speicherpunkt aufrufen um ggf n bisserl weiter zurück weiterzumachen!
Hoff die antworten dir...

Toxis86
03-12-14, 18:20
Leider immernoch nicht.. aber es sind ja ERST 93 Stunden seit ich das geschrieben habe. Alle nur Geldgeil.. von Kundensupport mal wieder nichts zu sehen.

Toxis86
03-12-14, 18:22
Ne und die Funktion (Mission abbrechen) wäre auch mal ganz hilfreich gewesen...

Antwort steht leider immernoch aus...

Kai_Omen
03-12-14, 19:20
Ich habe ebenfalls n Ticket geschickt, und auch ich habe noch keine Antwort!
werd mal was anderes probieren..
Auch eine Deinstallation-mit anschließender Löschung ALLER fc Daten und erneuter Installation hat NIX gebracht.

Was sagt denn das Liebe TEAM hierzu??? Irgendwie seh und hör ich kier keinen Mucks!

Toxis86
03-12-14, 22:18
Die sind alle froh das zwischen denen und Ihren Kunden eine Internetleitung ist. Das können Sie natürlich mit uns machen schließlich ist die Rückgabe von Digitalen waren nicht möglich.
Ich hab immer gerne bei Ubisoft gekauft weil ich der Meinung war große Publisher ziehen einen nicht so über den Tisch, aber mittlerweile stecke ich mein Geld bald lieber in neue Firmen die nach mit Service versuchen sich einen Namen zu machen. Ubisoft ruht sich da ziemlich aus.

Zumal Farcry4 keine Weltneuheit ist bis auf die Landschaft ist schon alles ziemlich gleich geblieben wie bei Farcry 3

Kai_Omen
03-12-14, 23:20
Habe mit dem Support Deutschland gesprochen, der junge Mann war nett und zuvorkommend. Wir sind n paar Sachen durchgegangen bezüglich der Speicherstände, etc.-jedoch NIX hat geholfen.
Ich habe mit ihm vereinbart, dass ich ein Video mache von dem was nun NICHT mehr da ist, bzw was geht und was wie NICHT geht.
Das Vid hab ich gemacht-knapp 30 Minuten-jedoch nicht nur alles zur Sache.
Wandle es grad um und sobald es hochgeladen ist, könnt ihr es ansehen.
Link folgt dann-so gegen 23:30 Uhr...

Toxis86
04-12-14, 18:01
Hey, kann mir nicht vorstellen was denen ein Video helfen soll. Fakt ist ich bin immernoch in der Mission aber nicht an dem Ort wo ich sein sollte...

Kai_Omen
04-12-14, 21:07
Mir geht es da nicht anders-nur dass es noch mehr Probs gibt, wie z.b. jedesmal neue Waffen füllen, keine Navi, Keine Minimap, Keine Gesundheitsanzeige, keine Munianzeige...
https://www.youtube.com/watch?v=FpLi_zP_LSM

hab gerade nochmals mit ubi geredet. das Vid haben sie def. erhalten, und es wird morgen richtig geprüft-
. der Ubi mitarbeiter sagte aber auch, dass dies eben etwas dauern wird, die Quelle wird ja gesucht-und bisher hat den fehler wohl noch keiner so arg gemeldet wie ich(toxis-dein ticket dauert ggf noch n bisserl, die kommen grad auf grund der drei launches net hinterher)-daher können schon mal 7 tage vergehen..
wäre vllt. cool wenn du auch anrufst bei denen, die sind bis 21 uhr da unter der Woche..

(https://www.youtube.com/watch?v=FpLi_zP_LSM)

Toxis86
05-12-14, 15:50
Hab ja genau das selbe, keine Anzeigen mehr, kein Coop mehr möglich.. usw..

Bin deinem Rat gefolgt und habe angerufen. Ergebniss ist für den A....
Kurzum mir wurde gesagt das es bekannt ist das einige Leute beim wechsel von Akt2 zu 3 in diese Situation kommen und Sie arbeiten an dem Fehler das es nicht mehr vorkommt.
Auf die Frage ob dann nur der Fehler zukünftig behoben ist oder aber ob auch die die festhängen wieder befreit werden konnte mir keine Auskunft gegeben werden. Denn wenn die mir sagen das es nicht nochmal vorkommen kann aber ich nun von vorne anfangen muss dann habe ich garnichts gewonnen.

Kai_Omen
06-12-14, 11:04
Also ich hab es neu begonnen, aber vorher den Speicherstand gesichert.(aber wenn ich das richtig gedeutet habe, gibt es eh n Backup zu einem vorher gespieltem Spiel(hab ich aber noch net getestet).
Es wird in installationsordner,Ubisoft, ubisoftgamelauncher,savegames, der komische Ordner, und dann 420. Kopier die dir raus zur Sicherheit.
Mir ham sie bei meinem ersten Anruf gesagt, dass sie bisher noch nix wissen(hab in Frankfurt angerufen).
Ich werd Montag nochmals anrufen, falls ich bis dahin keine Reaktion habe, und wenn ich Zeit hab, fahr ich direkt hin lol-is ja ums Eck von mir.
Naja-ich hab allerdings n gutes Gefühl, dass mein Speicherstand vom 1.12. wieder auftaucht..
Hast du mal probiert ne Systemwiederherstelung zu machen?Oder weißt du, ob die Herstellung überhaupt mit in den UbiOrdner greifen würde?Wäre mal ne Überlegung wert-obwohl ich nicht so der Freund von dem Wiederherstellungskram bin.

ReSiDeNt_E_1974
06-12-14, 15:14
Ach du dicke Nuss - wie gut, das ich dieses Spiel noch nicht gekauft habe.

Die Erinnerung an BF4 wird wach (katastrophaler Gamelaunch sowie total verbuggtes Origin) - und FC4 ist nicht besser.

Teilweise funktioniert nicht einmal der Ubi-Shop via Uplay --> das lässt sehr stark vermuten, das die Hauptursache der Probleme Uplay sein dürfte!
Patches werden inkorrekt installiert, Patches setzen das Game auf einen vorherigen Patchstand zurück und die USB-Gerätschaften sorgen weiterhin für exorbitant viel Wirbel.

Da momentan der Ubi-Shop via Uplay funktioniert, habe ich mal spaßeshalber einen Blick in die Preisliste betreffend FC4 geworfen --> incl. Seasonpass = 89,99€ *HUST .

Ich warte weiter ab :cool:

Toxis86
08-12-14, 08:06
kauf es dir lieber garnicht erst !!!

Immernoch keine Lösung...

Kai_Omen
08-12-14, 20:26
bei mir auch noch nix weiter seit freitag-hab denen mal die dx und den Kram zugesendet(wollten sie haben), dann is ja der 1.5 nun draussen-der uns aber auch net zu helfen scheint--ich lad den grad mit 60 runter-weil Ubis Leitungen wohl grad abkacken...
man-ich will eigentlich nur meinen Speicherstand zurück-und dass es FUNKTIONIERT!!!!...

Toxis86
09-12-14, 19:41
NIE WIEDER UBISOFT GAMES !!!

Das ist ja wohl das allerletzte... jedes guffelspiel der Welt hat einen Besseren Kundenservice.
Nicht nur das ich seit 1,5 Wochen keine Antwort bekommen habe wurde mein Ticket nun sogar geschlossen..

Passt auf... hier mal der Text in der Email die ich von Ubisoft erhalten habe:

!!!!! Hallo Toxis86,

Vor kurzem haben Sie um die Unterstützung des Ubisoft Supports gebeten. Da wir in den letzten vier Tagen nichts von Ihnen gehört haben, haben wir Ihre Anfrage automatisch geschlossen.

Nachfolgend finden Sie die letzte Nachricht die wir Ihnen gesendet haben.

Falls Sie auf diese Nachricht antworten möchten, klicken Sie bitte hier. Bitte antworten Sie NICHT direkt auf diese Email.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support

!!!!

Die haben nichtmal geschrieben welche Nachricht ich angeblich bekommen haben soll... solche Ar....Fi.....
Mal ganz im ernst.. wie schwer kann es sein einen Beschissenen Speicherstand zurück zu setzen bzw die Funktion Mission abbrechen einzubauen.

Aber einen 1,3 GB Patch raus bringen der absolut nichts geändert hat.. sind die denn alle nicht ganz dicht???

Maselrich
17-12-14, 16:51
Mir gehts genauso mit dem Speicherstand .. über 55% und im Eimer^^
Und wieder nen neuer Patch der nichts bringt (für dieses Problem ).

jeffreyx185
18-12-14, 17:52
das selbe Problem, ticket geschrieben und wie zu erwarten keine Antwort :X

rAcHekLoS
22-12-14, 18:04
Angeblich soll das ja selten auftreten, im englischen Forum füllt das Problem aber schon einige Seiten mehr. Zudem die Dunkelziffer sicherlich noch deutlich höher liegt, da sich sicher auch einige nur direkt an den Support wenden.

Ich habe das Problem auch, ich vermute einfach mal dass hauptsächlich bei denen auftritt welche nicht stumpf die Storry abarbeiten sondern das "Open World" ausnutzen ;) Aber wir sind vermutlich auch doof, wäre ja bekloppt ein als Open World angepriesenes Game auch so zu spielen.

http://forums.ubi.com/showthread.php/957319-Game-broken-after-last-Act-2-mission-Help-needed/page10?

Otacon80
22-12-14, 20:29
Das gleiche Problem habe ich auch, habe auch schön die Welt erforscht und jeden Stein umgedreht einfach genossen halt.Dann kann es doch nicht sein das man bestraft wird dafür .......(fals das wirklich der Grund sein soll). Bei den konsolen geht alles nur die PC version spackt rum,weiss einer ob überhaupt nen Patch raus kommen soll ? Muss man das game von vorne spielen im der Hoffnung das es dann geht ?

Kai_Omen
23-12-14, 01:07
habe es inzwischen mein zweites-oh-drittes(hab mal schnell die saves gesichtert und neu gestartet und das 15 minuten ende gewählt) mal..
da hier genanntes Prob auch mich betrifft, ich n paar mal mit Ubi gefont habe, und seitdem weder ne mail, noch n anruf bekommen habe, habe ich wie ebenfalls erwähnt einfach n neues Game begonnen. Dies habe ich auch fein durchgebracht, obwohl ich meiner Meinung anch mehr oder minder ALLES genauso gemacht habe wie bei dem Akt2 krams damals auch-nur diesmal eben OHNE Fehler...
grad bin ich am chekken, was alles passiert wenn man sabal und Amira net killt-und wo man die wiederfindet(wiederfinden könnte), und dann kommt auch dran was passiert, wenn ich Pagan nicht töte(kack auf die fehlenden Missionen)...
zu dem TICKET:
hast du mal bei der Supportseite geguckt, ob du da ne Aktualisierung hattest?weil kann sein, dass die keine Mail schicken, sondern einfach nur ne Aktualisierung auf dein Ticket, auf der Supportseite... https://support.ubi.com
meines steht immernoch bei dem stand vom 9.12. und ist als OFFEN deklariert...

rAcHekLoS
23-12-14, 14:24
Wenn man eine Antwort auf das Ticket bekommt, wird man normal auch per E-Mail informiert. Ich habe aber bereits mehrfach direkt auf der Seite geschaut, der Status des Tickets hat sich bisher noch nicht geändert.

rAcHekLoS
25-12-14, 16:49
Im übrigen hat sich auch mit Patch 1.6.0 da nichts getan, stand aber auch nichts im Changelog. Man hätte aber ja mal zumindest eine Antwort erwarten können, die bis dato natürlich nicht gekommen ist. Über die Feiertage werde ich mich da natürlich nicht beschweren, aber ich bin mal gespannt was sich da demnächst tut.

rAcHekLoS
29-12-14, 16:20
Bisher immer noch keine Antwort auf mein Ticket mit der Nummer 01888336.

Kai_Omen
31-12-14, 20:52
Ich hab was Neues --BÄÄÄTSCH...
Lesen und sich vor LACHEN bepieseln!!! :
Kam heute vom Support rein:

is mal der ganze Verlauf...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lisa12/31/2014 11:02:50 AM Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit!

Wir arbeiten derzeit am absoluten Limit unserer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor. Daher waren noch einige Kunden vor Ihnen an der Reihe.

Wir bitte Sie höflich um Verständnis dafür, dass wir auch bei kurzen Anfragen, die "mal eben" zu beantworten wären, keine Ausnahme machen können, da wir vorher nicht ersehen können, welchen Umfang eine Anfrage hat. Wir wissen, dass wir den veranschlagten Antwort-Zeitrahmen in Ihrem Fall überschritten haben und entschuldigen uns nochmals in aller Form dafür!

Bitte aktualisieren Sie die Treiber Ihrer Grafikkarte. Den aktuellen Treiber finden sie auf der Webseite des Herstellers unter: http://support.amd.com/de-de/download

Bitte entfernen Sie alle USB Devices die Sie nicht unbedingt brauchen. Bitte versuchen Sie außerdem eine nicht Gamingspezifische Tastatur zu verwenden.

Bitte schließen Sie Hintergrundprogramme:
>>> Start> Run (oder Ausführen)> "msconfig"> OK> Dienste>Alle deaktivieren > OK>>> Neustart des Computers.
Sie können diese Einstellungen immer wieder ändern und "Alle aktivieren" auswählen.

Bitte versuchen Sie außerdem Ihre Autostart Programme zu deaktivieren. Dies können Sie ebenfalls in der MSCONFIG. Klicken Sie dazu auf "Systemstart" und alle deaktivieren.

kai_omen12/22/2014 11:06:21 PM Keine Antwort bisher???

kai_omen12/9/2014 5:02:03 PM Ich wollte mal anfragen wie weit der Fortschritt bezüglich meines Problem ist.

kai_omen12/4/2014 7:48:25 PM und die nächste...

kai_omen12/4/2014 7:48:04 PM da sind die gewünschten infos

Damian12/4/2014 7:25:09 PM Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um die Ursachen des von Ihnen beschriebenen Effekts feststellen zu können, benötigen wir zumindest rudimentäre Informationen über Ihren PC.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns Systemberichte zu schicken. Mithilfe dieser Berichte können wir in vielen Fällen der Ursache des Problems auf den Grund gehen und Ihnen bei der Lösung helfen.

Systemberichte enthalten ausschließlich Angaben über Treiber, Speicher, Grafik- und Soundkarte etc. des betroffenen Systems. Es sind keinerlei persönliche Daten darin enthalten!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne diese Informationen nicht helfen können und daher explizit danach fragen.

Systeminformationen erstellen unter Vista/7/8 >>

DXDIAG:

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start".
2. Geben Sie in Befehlszeile den Befehl "dxdiag" ein.
3. Klicken in dem Direct-X-Diagnoseprogramm unten auf die Schaltfläche "Alle Informationen speichern…"
4. Wählen Sie als Zielort für die Speicherung den "Desktop".
5. Klicken Sie auf "Speichern".

MSINFO:

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start".
2. Geben Sie in der Befehlszeile den Befehl "msinfo32" ein und bestätigen Sie mit "Enter".
3. Es öffnet sich das Fenster "Systeminformationen". Klicken Sie links oben auf "Datei". Es öffnet sich ein Dropdownmenü. Wählen Sie hier die Option "Exportieren".
4. Geben Sie als Zielort für die Speicherung den "Desktop" an. Klicken Sie anschließend auf Speichern.

kai_omen12/4/2014 7:07:19 PM hi, wie gestern mit dem Mitarbeite von Ubi Deutschland besprochen, hier der Link zu dem Video, welches ALLES erläutert--es geht nahezu NICHTS mehr-man kommt NICHT weiter!!!
Systeminfo:
win7 64 bit
Phenom II x 4 3.2
8gbRam
amd r9 280
Asus Board
650W netzteil be quiet
also alles ausreichend!!!
Link des gewünschten videos.: https://www.youtube.com/watch?v=FpLi_zP_LSM

Übrigens: wie ihr erkennt ist die Grafik auf recht niedrig, und trotzdem gibt es ruckler ohne ende-obwohl dies vorher auch nicht war-ERST SEIT DEM schwarzen bildschirn nach ende Akt2(den man natürlich nicht sieht-der rest ist bisher IMMER GEBLIEBEN!!!!...
keine Minimap, keine Gesundheitsanzeige,keien Navigation, neustart immer in SH, jedesmal die waffen neu einstellen, kein kletterhaken!
Bitte seht euch das Vid RICHTIG an!
Ich erwarte UMGEHEND eine ANTWORT!
deinstallation+neu installation hat auch nix gebracht, es liegt wohl am speichern oder was damit zu tun hat!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt ja hier im Fred gelesen was wie war, hab das Spiel ja NEU begonnen-und da war der Fehler NICHT mehr da, und das OHNE HW und SW auch nur im Geringsten geändert zu haben...
schon amüsant was die sich so einfallen lassen...
Mal gucken was ich denen antworte.

@ Racheklos: mal gucken was du bekommst, entweder auch erst ne Aufforderung nach deinen Configs, ne Einstellungsmessage, oder so n Schrott wie ich...
Übrigens: An deiner Stelle hätte ich Ubi erst recht jetzt *genervt*-immerhin haben die auch normale *Öffnungszeiten*, wir müssen ja schließlich auch 100% Leistung bringen wenn wir zwischen den Jahren arbeiten gehen.

rAcHekLoS
02-01-15, 15:52
Bisher hab ich immer noch keine Antwort erhalten, aber wie man ja bei dir sieht gibt es als Antwort sowieso nichts anderes als ein Standardtext der als Hinhaltetaktik dient. Also so wie wir es ja leider von Ubisoft gewohnt sind, im Support sitzen entweder keine Leute die wissen wie verbuggt die Spiele sind, oder die haben Anweisung bei "speziellen" Problemen den Kunden hin zuhalten. Da ist es natürlich einfach, dem Anwender erst mal zig unnötige Schritte durchführen zu lassen was dann wieder Zeit schindet.

Hefeistion
03-01-15, 01:40
Das alles ist ja wieder mal Typisch Ubisoft.
Ich habe schon in der Vergangenheit versucht Hilfe beim Technischen Support zu bekommen z.b. bei AC 3.
Jedoch muss ich euch leider Sagen: "Jungs vergesst es hier Hilfe von Ubisoft zu bekommen!!!!!"
Die werden den Bug nie lösen mit keinem einzigen Patch, und erst gar nicht das Savegame wiederherstellen so das man Willis Mission neu beginnen kann.
Ich habe genau dasselbe Problem nach 28 Stunden Gametime!!!

Kurzes beispeil zum Ubi suport.
AC3 Seasons Pass funktionierte bei mir nicht richtig. Habe Ubisoft Support kontaktiert über ein Monat gewartet und mich anschließend damit abgefunden das mein Investiertes Geld für den Seasons Pass für den A***** ist.
Ok dachte ich mir kauf ich die erweiterung so und Ubi kann mich mal.
Installiert....Gezockt.....BUG....nicht Spielbar.
Habe nicht mal mehr versucht den Support bei Ubi zu kontaktieren (Die sind glaube ich nur im Support um Fliegen Totzuschlagen)...
Habe dann wieder Diverse Foren durchstöbert und Hunderte Leute mit den selben Problem gefunden.
Ubisoft Äusserte sich nachdem mehr als 100 Personen den Fehler hatten mit "Achso davon wussten wir nichts" etc.
Dann Fand ich ein Forum wo ein User Tatsächlich die Antwort von Ubisoft bekam "Wir wissen davon, und das Problem wird mit Prio Stufe 1 gelöst" :-)....

Und Jetzt kommts.
Prio Stufe 1 ist bei Ubisoft folgendes.... haltet euch fest :-)
Nach 2 Jahren also 2014 nachdem ich das Problem hatte, habe ich mich entschlossen das Game noch einmal zu Zocken.
Wieder wie immer alles Abgegrast (Spiel wurde neu Installiert auf neuem Rechner und alle Updates wurden über Uplay gemacht) und auf einmal BUG BUG BUG!!!!
Genau derselbe BUG wie vor 2 Jahren den Ubi mit Prio Stufe 1 beheben wollte.

Wieder die Foren durchforstet nur mehr Hass und Spottyraden gefunden. :-)

Also ich gebe euch einen Rat. Neu Anfangen, von den Save Games ein Backup machen vor der oben genannten Mission und dan hoffen das es funzt.
Aber bitte seit nicht so Naiv und hofft auf Hilfe von Ubisoft, die sind ein Internationaler Konzern denen es nicht um Kundezufriedenheit geht sondern nur ums Liebe Geld.
Und sollte dies überhaupt jemand von Ubisoft lesen dann seit doch Bitte so erlich und sagt den Leuten das dies mit sicherheit nicht behoben wird......

zubukudude
03-01-15, 21:22
Hallo!

Seit heute hab ich das Problem auch...
finde es interessant und nicht besonders beruhigend, dass das jetzt schon über 1 Monat alt ist und keine Reaktion von Ubi auf euere Anfragen respektive hier im Thread mit evtl. (brauchbaren) Lösungen zu finden...

Otacon80
05-01-15, 03:17
Hi Also hatte ja wie beschrieben oben das gleiche Problem Act 2 Beendet und BÄM Bläckscreen das nach 26 Stunden Spielzeit -.- . Dachte ich mir naja was solls fang ich halt noch mal von vorne an...Und auf einmal ging alles wunderbar Spiel hatte keine bugs mehr, schön durchspielen können. Top muss aber allerdings sagen ich habe die neben Missionen erstmal weg gelassen gerade die Bei Yogi und Reaggi ich glaube da liegt der Wurm begraben ! MFG PS: Habe nach dem ich das Spiel dann durch hatte die anderen sachen alle gemacht Yogie und Longius usw !!

rAcHekLoS
06-01-15, 19:32
Und nun wieder mehrere "Werktage" ins Land gegangen ohne Rückmeldung!!!

rAcHekLoS
08-01-15, 14:05
Und immer noch keinerlei Reaktion von Ubisoft, weder hier im Forum noch via Ticket.

rAcHekLoS
13-01-15, 21:37
Natürlich hat der 1.4 GB große Patch (für den es natürlich auch keinen gescheiten Changelog gibt) wie zu erwarten an dem Problem nichts geändert, das Spiel ist mit dem Savegame also auch immer noch nicht spielbar.

rAcHekLoS
16-01-15, 16:02
Und weiterhin keine Antwort zu dem Problem vom Support, mittlerweile sind jetzt 25 Tage vergangen seit ich eine "offizielle" Anfrage an den Support gemacht habe. Für mich ist das eigentlich schon BETRUG, denn es kann nicht sein dass man ein "defektes" Produkt erhält und der Hersteller nicht mal in der Lage ist dem Kunden eine Antwort zu liefern.

Wagsch
17-01-15, 22:55
... Bei den konsolen geht alles nur die PC version spackt rum,weiss einer ob überhaupt nen Patch raus kommen soll ? ....

ha ha ... schön wärs. ;)
Auch die Konsoleros sind geplagt!
Ich selber habe vorhin folgendes gepostet: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141860-quot-Mission-gescheitert-quot-Bug-Endlosschleife-ohne-Ausweg

Habs Gott sei Dank gebraucht gekauft. Neu, für 70 €, hätte ich mich noch mehr geärgert als so schon!

Otacon80
19-01-15, 22:30
Oh okay das ist miss :(

rAcHekLoS
23-01-15, 15:40
Ubisoft Support hat nun noch mal geantwortet, anhand dieser Antwort kann man Ubi Soft gewerblichen Betrug unterstellen.

1. Mir wurde auch beim 2. mal nicht gesagt, ob das Problem jemals behoben wird.
2. Ubisoft weigert sich das Produkt zurück zu nehmen, obwohl Ubisoft das Problem kennt und nicht lösen kann oder will.

Ich habe daher nun mehrere Stellen über diese gewerbsmäßigen Betrug informiert, zudem werde ich einen Anwalt einschalten. Das mögen eine vielleicht belächeln, aber irgendwann muss sich ja mal jemand wehren.

Wenn Ubisoft meint, dass es bei Software keine Verpflichtung zur Sachmengelhaftung gibt, dann sind die noch dreister als ich dachte.

rAcHekLoS
05-02-15, 22:00
Mit dem Patch 1.8.0 scheinen einige Probleme mit hängenden Missionen behoben zu sein, z.B. startet das Spiel mit einem alten Spielstand bei dem hier genannten Problem nun direkt im Gefängnis.

BIG-M0EP
10-02-15, 17:10
Das heisst das Problem ist mit 1.0.8 behoben?! Wäre toll, zumindest ein sehr positive Nachricht.

OHiddenDevilO
29-08-15, 09:34
Hallo leuet
also ich denke mal das es nicht nur auf pc ist
ich spiele es auf ps4 und seit dem ich akt 2 abgeschlossen habe kann ich keine nebenmisionen machen mehr kann mir
vielleicht einer helfen wie ich das weg bekomme ?