PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortschritts Anzeige ist Falsch

BassChamp123
29-11-14, 21:01
Hallo Leute,

hab die Kampagne durchgespielt alle Missionen,Türme,Außenposten

Nun seitdem ich mal Uplay im Online Modus gestartet habe und das Update gemacht wurde zeigt es bei mir nur die Kampgagne Missionen auf 32/32 an den Rest aber nicht so wie er sollte. Weiß jemand woran dass liegt kann ich irgendwas daran machen?? Die Fashion Week Missionen etc sind abgeschlossen also zeigt es sie auch nicht mehr auf der Karte an aber im Fortschritt steht 0 von 10

mfg: Pascal

spiessi10
04-12-14, 00:22
Hi,

Habe selbes Problem mit Außenposten, Glockentürme. Habe alles freigeschaltet zeigt aber in der Fortschrittsanzeige nur 22/24 bzw. 15/17 an. Selbes Problem tritt bei Fähigkeiten und Herstellung auf.

mfg

Schwarz65
23-01-15, 23:48
He Leute,
hab das selbe Problem.
Das Problem mit den Glockentürme und Außenposten ist mit dem 1.7 Update am PC verschwunden, somit wird dieser Fortschritt korrekt angezeigt.
Aber Fähigkeiten, Herstellung, Masken, verlorene Briefe werden falsch angezeigt.
Hat schon iwer Ubisoft kontaktiert, oder eine Lösung dafür gefunden. Wär echt schade wenn die 100% nie erreicht werden können nach so vielen Stunden Gameplay..Oo
Wäre dankbar um jeden tipp. :)

Lg Schwarz