PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Trophy Bug bei den Fähigkeiten

Subseven07
29-11-14, 18:36
Hallo Leute, ich verzweifel bald...

habe schon fast alle Trophäen, aber eine schaffe ich nicht. Für diese Goldtrophäe muss man alle Fähigkeiten freischalten. Auf der linken Fähigkeitenseite die zweite der letzten Zeile ("weiche Landung" glaube ich), muss man 2 Alarmposten ohne entdeckt zu werden einnehmen. Dort ist noch 1 Alarmposten offen. Den anderen haben ich wohl mal ungemerkt so eingenommen. Ich habe ca. 4 alarmposten mehrmals durchgespielt, ohne entdeckt zu werde, jedoch schaltet sich diese Fähigkeit nicht frei!

Nach einem eingenommenen AP gibt es extra eine Statistik, die zeigt, ob man entdeckt wurde oder nicht. Ich wurde es oft nicht. Kann ich die Platin deswegen jetzt vergessen?

Ich habe schon alle Posten eingenommen, aber man kann diese ja extra wiederholen. Sollte es wirklich daran liegen, dass ich immer beim ersten Mal angreifen nicht entdeckt werden darf?

Hat Jemand von euch irgendeine Idee, wie ich das sonst schaffen könnte? Danke

StormhawkV
29-11-14, 19:45
Also über das Symbol im Außenposten funktioniert es nicht. Versuch mal die Option "Außenposten zurücksetzen" im Menü. Schließe vorher aber alle Nebenmissionen ab, die an einen Außenposten gebunden sind, sofern es dafür eine Trophy gibt, die du noch nicht hast.

Subseven07
29-11-14, 21:06
Das war die Rettung! Hast mein Leben gerettet, danke :D