PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRT Eskalationsanforderung, bis heute kein bezahltes Far Cry 4 bekommen, lesen.

chrismole
28-11-14, 09:13
Hallo ihr alle,
Ich wollte euch mal mitteilen das ich bis heute kein Spiel bekommen haben, habe für 120euro Far Cry 4 vorbestellt für Ps4 und bekommen eine CD Rom.
Ich versuche seit einer Woche über jede mögliche Stelle, telefonisch, per Mail, im Forum Hilfe zu bekommen, aber nichts passiert.
Hier soll es ein CRT Team geben, wo man in ernsten Fällen eine Eskalation anfordern kann, so steht es hier im Forum. Das habe ich durch gute Grund getan, aber nichts passiert, werde an den Shop verwiesen, der mir seit über eine Woche nicht hilft.
Letzte Woche Donnerstag im Shop angerufen, die Frau Sabine hat mir hoch Und heilig zugesichert es sofort loszusenden und mir die DHL Nummer zu geben. Bis Montag nichts passiert. Habe wieder angerufen, wieder eine Frau die mir zugesichert hat es sofort heute loszusenden. Das kam mir bekannt vor von Donnerstag. Ich sagte das mir das Donnerstag schon gesagt wurde, darauf keine Antwort von Rosi. Aber Rosi versprach mir noch heute die DHL Nummer zu geben. Tja Montag vorbei, Dienstag vorbei, Mittwoch halb vorbei, nichts passiert. Nun habe ich wen um Hilfe gebeten, derjenige ruft an, und ratet mal? Es wurde zugesichert mir bis gestern ne Antwort zukommen zu lassen. Und was denkt ihr? Nichts.
CRT Team, Forum um Hilfe gebeten? Nichts. Da hat niemand Lust zu helfen. Wenn ihr seht das der Beitrag gesperrt oder gelöscht wird, und ich gebannt werde weil ich die Wahrheit schreibe, dann wisst ihr wie hier vorgegangen wird. Hilfe? Nein, unterdrückung.
Heute Termin beim Rechtswanwalt, wegen eines Spiels.....müsst ihr euch mal vorstellen was ne fail Firma das ist. Hoffe das das noch einige lesen bevor es gelöscht wird.

BIG-M0EP
28-11-14, 19:45
Niemand wird diesen BEITRAG löschen, wieso auch, du hast ein legitimes Problem udn die helfen nicht, das ist oft so, ich vermute dass sie unter last stehen, und deswegen alles so langsam läuft...

Sag bescheid was der RA vorschlägt, genug Zeit zur Nachbesserung hat ubisoft ja gehabt...

rOb3F
29-11-14, 15:00
Das will ich aber auch mal wissen - was der RA dazu sagt!

Ubi steht unter enormen Druck! Versandbeschwerden, Beschädigte Ware, Spiel läuft bei vielen noch immer nicht & dann noch die standard bugs ausbügeln...

habe 2 UNTERSCHIEDLICHE Tickets laufen... unter anderem auch wegen beschädigter Ware...
Am 15. meine Anfrage erstellt... am 25. eine "hinhalte" Antwort bekommen...
(wurde weitergeleitet - bitten um Geduld)

Ergänzend: Dies ist kein Problem welches sehr zeitaufwendig wäre!
Entweder Austausch der beschädigten Ware oder Rückerstattung...
Ist doch einfach...
Könnta mal sehen was Ihr euch da für ein scheizz mit arvato angetan habt...

:EDIT: Ticket Inhalt gelöscht...

Ok, ich werde nur noch zusammenfassen...
Ich bin der Meinung das die Anderen (denen ihr leider noch nicht antworten konntet) ruhig ein wenig bescheid wissen können/sollten - was so abgeht...

Mein Verständnis hält sich mittlerweile in Grenzen...
Dann bitte nächstes mal als Alpha/Beta-Version veröffentlichen...
Beta-Tester - die müssen ja alle das "gleiche System" gehabt haben oder haben alle noch schön nen X-Box-Controller dazu bekommen, das der Fehler gar nicht erst auffällt?!

Was reg ich mich überhaupt auf...

Ubi-Barbalatu
29-11-14, 15:28
Hallo,

Als erstes bitte ich euch darum keine Ticket-Inhalte im Forum zu posten, da dies gegen die Richtlinien verstößt. Tickets sind nur für euch vorhergesehen und für keine weiteren Personen. Sorry :/

Des Weiteren danke ich dir, chrismole, für deine Beschwerde. Auch wenn wir dies natürlich nicht so gerne hören, ist das Feedback unserer Spieler und in diesem Fall Kunden sehr wichtig und liegt uns am Herzen. Wir haben den Fall intern einmal weitergeleitet und alle Informationen zusammengetragen.

Die Wartezeit, wenn ihr eine Anfrage schreibt, ist derzeit höher als ihr das ursprünglich vielleicht gewöhnt seid. Ich bitte euch daher um Geduld. Solange ihr eine Anfrage offen habt, aktualisiert diese Anfrage bitte und erstellt keine neue Anfrage, dies erhöht die Wartezeit für alle und ebenso für eure ursprüngliche Anfrage.

Ich kann euch daher nur um Geduld und Verständnis bitten. Rückmeldungen und Beschwerden könnt ihr weiterhin äußern. Sollte ich euch irgendwie in diesem Fall unterstützen können, so lasst es mich wissen.

Grüße.