PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann online keine Freunde hacken, aber zum Spiel (z.B Entschlüsselung) einladen.

Neshi-Fynn
27-11-14, 22:22
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem.

Ich kann in der Online App Nur Random-Spieler suchen zum Online-Hacking, aber keine Freunde suchen.
Wenn ich allerdings Online-Entschlüsselung Spiele, kann ich Freunde dazu einladen.
Und mich können Sie ebenfalls hacken, nur andersrum nicht...

Hier ein Bilder der Fehlermeldung:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=29b2e8-1417119747.jpg

Es sind aber definitiv Freunde online (via Skype auch am quatschen), und ich schaffe es nichtmals bis zur Freundesliste ingame.

Kann mir wer weiterhelfen? Port-Weiterleitung o.ä?
Ich habe nur die Windows Firewall aktiv.

BrightMercenary
28-11-14, 00:33
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem.

Ich kann in der Online App Nur Random-Spieler suchen zum Online-Hacking, aber keine Freunde suchen.
Wenn ich allerdings Online-Entschlüsselung Spiele, kann ich Freunde dazu einladen.
Und mich können Sie ebenfalls hacken, nur andersrum nicht...

Hier ein Bilder der Fehlermeldung:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=29b2e8-1417119747.jpg

Es sind aber definitiv Freunde online (via Skype auch am quatschen), und ich schaffe es nichtmals bis zur Freundesliste ingame.

Kann mir wer weiterhelfen? Port-Weiterleitung o.ä?
Ich habe nur die Windows Firewall aktiv.

Hallo Neshi-Fynn. :)

Hast du und deine Freunde auch die entsprechenden Einstellungen für den Multiplayer eingestellt?

Ansonsten könnte es vielleicht wirklich an der Windows-Firewall liegen. Die macht ja gerne mal Probleme, zumindest bei mir. :D

Im Zweifelsfall kannst du dich aber auch noch mit einem Problem-Ticket an den Support wenden. Den Link findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen,
Bright

BIG-M0EP
28-11-14, 19:04
Nach dem start des Spiels muss man auch paar Minütchen warten, es scheint so zu saein das die FREUNDESLISTE dort in Game erst langssam sich initialisiert....